Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??

Mögt IHR (weiblich ab 30) Sex mit Jüngeren (männlich unter 30)

Umfrage beendet
................sklave, und es würde bedeuten, dass doch nicht so viele Rollator-Frauen in meinem Gemüsegaten junge Früchtchen pflücken ?

smile, interessanter Aspekt, jaaaaa ;-))))))))))
................sklave, und es würde bedeuten, dass doch nicht so viele Rollator-Frauen in meinem Gemüsegaten junge Früchtchen pflücken ?

smile, interessanter Aspekt, jaaaaa ;-)))))))))) *hexe*
****ine Frau
36.332 Beiträge
sklave, und es würde bedeuten, dass doch nicht so viele Rollator-Frauen in meinem Gemüsegaten junge Früchtchen pflücken ?
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@cyberhexe
aber wieso denn gleich 3 X ?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ältere Frauen brauchen manchmal länger und sind ungeduldiger, daher dreimal auf speichern gedrückt, gell cyberhexle *haumichwech*
hab schon wieder ne menge über mich gelernt in diesem thread. bin also wohl jung, unerfahren, weiß grad mal, dass ne frau brüste hat und verlieb mich schnell in sie weil ich, nachdem ich immerhin 1min und 34 sec durchgehalten hab, so berauscht bin von meinen gefühlen... *lol*

mal ehrlich, wenn ich bisher eins gelernt hab dann, dass man sex nur wenig am alter festmachen kann.
mag sein das ich ein lausiger liebhaber bin...oder auch ein ganz passabler spielgefährte, ich hab keine ahnung, aber es ist hald immer teamplay, und wenn von einer seite nix rüberkommt, weil der- oder diejenige nicht weiß was er/sie will bzw, sich selbst und die eigenen bedürfnisse oder vorlieben nichtmal kennt, dann kanns auch kein guter sex werden und das gibts in jedem alter.

aber wie schon bei so vielen themen hier im forum, jeder so wie er's mag, dafür gibts ja zum glück genügend menschen hier mit den verschiedensten vorlieben, will mir nur als unter 30 jähriger keinen pauschal-stempel "milchbubi" aufs hirn drücken lassen *ggg*
neeee, das war wegen dem blöden prä- senilen zittern in den Händen.

Rollator fahren ist anstrengend..........mein Sensor hat gepipt und gepipt, bin durchs ganze Altersheim gedüst, viele meiner Oma Kolleginnen hatten die Enkel zu Besuch
So
sind wir Alten halt: aller guten Dinge sind drei.

• ...L4E-Eva...

ah so!
Hatte mich schon gewundert . . .! *grins*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Nachbarsjunge
Mal just durch dein Profil gelesen...wie es scheint, gibt es auch junge Männer, die sich auszudrücken wissen, wissen, was und wen sie mögen und ein ansprechendes Profil haben, mit ebensolchen netten Photos *floet*

(obwohl ich deine Dominanz nicht vereinen kann mit den Handschellen an dir, aber das wäre jetzt OT, gell *zwinker* )

Aber, wie gesagt, immer wieder schön, das Frau nicht alle über einen Kamm scheren muß *ggg*

@******exe: gegen das Zittern soll Knoblauch helfen...dann stinkste zwar n bißl, aber häng deinem Rollatorfahrer doch n paar Knoblauchzehen um, dann merkt ers nich so sehr *floet*
ja, midline, und es hät Vampire ab.........die sind mir eh zu alt, könnten ja meine Opas sein

ach sorry, WENN man schon die Verwandtschaft einbringt, sind es ja immer die Söhne

(............kein Sex mit Männern, die meine Söhne sein könnten......zitat einiger Damen hier ,-))) ) *hexe*
****aar Paar
27 Beiträge
Das Gespräch wollte ich jetzt live erleben, mit allen Beteiligten und den dazugehörigen Aktionen. *zwinker*

Ich glaub unser jugentlicher Freund würde ins Kloster gehen morgen . *ggg*

LG Didi
das mit den handschellen war vor meiner entdeckung einer etwas dominanteren ader *rotwerd* ausserdem find ich das foto nach wie vor ganz nett auch wenns schon etwas älter is und mit selbstauslöser kann man sich nicht wirklich gut fotografieren... solang keine helfende hand neue fotos macht muss ich nehmen was ich hab *heul*
*********ni_ni Frau
17 Beiträge
kleine frage...
... und schon 15 seiten! ob juco auch nur annähernd geahnt hat, welchen diskussions- und auch scherzbedarf dieses thema beinhaltet??? ich schätze mal nicht annähernd!

das guter oder schlechter sex, junger oder alter körper, erfahrenheit oder eher weniger davon, nicht unbedingt in einem direkten zusammenhang miteinander stehen, steht doch wohl außer frage! nicht jeder über 40 ist ein sexgott, nicht jeder knackige skater eine vollniete und auch nicht jede frau eine zweite (oder dritte) mata hari.

aber körperlich anziehend finde ich den ein oder anderen jüngling durchaus, besonders wenn er ganze sätze ohne "ey" formulieren kann.. da wäre schon mitunter gerne nochmal etwas jünger.. so 15 jahre!

aber wenn ich erst irgendwann im rollstuhl sitzen muss, dann will ich auch ´nen zivi dazu, den zahlt dann auch die pflegekasse!
aber da braucht man doch sicher ne zusatzversicherung oder? für nen zivi? und ich glaub nach foto aussuchen darf man die erst wenn man ne gute private hat...
ohhhhh, dann muss ich mal bei meiner Krankenkasse nachfragen...........

oder ich mach hier ein Inserat :

bin eine reife Dame mit getuntem Rollator und suche einen jungen Knoblauchliebhaber, der mich durch s Leben schiebt...........

oder so................

*hexe*
Nach Foto aussuchen?
Wenn frau den grauen Star hat, spielt das Aussehen doch keine Rolle!
Hauptsache er kann gut schieben.... den Wagen, natürlich *zwinker*
****aar Paar
27 Beiträge
Liebe Hexe,
wenn schon " oder so ", würde ich das "durch s Leben " auch weglassen...frech grins
****ine Frau
36.332 Beiträge
und ich glaub nach foto aussuchen darf man die erst wenn man ne gute private hat...
Das ist morgen früh mein erstes Telefonat, das ich führen werde!!
Ich will doch einen ansehnlichen Zivi und kein Krankenkassenpürschchen!!

oder ich mach hier ein Inserat :

bin eine reife Dame mit getuntem Rollator und suche einen jungen Knoblauchliebhaber, der mich durch s Leben schiebt...........

Glaube, DAS Inserat wäre n Knaller.
Wenn du da jetzt noch was mit Sex und Geld reinstellst, kannste dich kaum retten vor Antworten!!! *haumichwech*
ich wurde ausgemustert seiner zeit wegen einer sportverletzung, aber bei einem attraktiven angebot könnt ich vielleicht noch ein freiwilliges soziales jahr einlegen *crazy*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Boah...
...Mädels, das alte Weib kippt grad beim Nachbarsjungen...wer stützt mich??? *schock* *liebäugel*
altes weib? michumkuck muss ich wen auffangen? händeausstreck
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* *michmaljustfallenlaß* *floet* *ggg*
********susi Paar
266 Beiträge
Ja warum denn nicht? Was spricht dagegen und warum ist diese Frage so außergewöhnlich?
Vor ein paar Tagen sagte mir einer unseren Azubis (22):`Wie alt warst du denn?... Dein Verfallsdatum ist ziemlich nahe, du sollst dir lieber einen Mann suchen!` *traurig*
Hier im JC hab ich bis jetzt keine plumpe Anmachen erlebt, alle Jungs waren sehr vorsichtig mit ihren Formulierungen...Kann mich insgesammt nicht beklagen, auch wenn ich bei manchen älteren Männern den Verdacht habe, dass sie eine Rundmail an alle Frauen schicken...und manche haben Mails geschickt, in denen ich beim besten Willen keinen Sinn finden könnte...
Ich würde nie jemanden abweisen NUR weil er nocht 20+ ist... Aber die jungen Männer können selten mit mir was anfangen, ich bin schwierig...Da haben es auch schon erfahrene Männer nicht so einfach *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.