hab schon wieder ne menge über mich gelernt in diesem thread. bin also wohl jung, unerfahren, weiß grad mal, dass ne frau brüste hat und verlieb mich schnell in sie weil ich, nachdem ich immerhin 1min und 34 sec durchgehalten hab, so berauscht bin von meinen gefühlen...
mal ehrlich, wenn ich bisher eins gelernt hab dann, dass man sex nur wenig am alter festmachen kann.
mag sein das ich ein lausiger liebhaber bin...oder auch ein ganz passabler spielgefährte, ich hab keine ahnung, aber es ist hald immer teamplay, und wenn von einer seite nix rüberkommt, weil der- oder diejenige nicht weiß was er/sie will bzw, sich selbst und die eigenen bedürfnisse oder vorlieben nichtmal kennt, dann kanns auch kein guter sex werden und das gibts in jedem alter.
aber wie schon bei so vielen themen hier im forum, jeder so wie er's mag, dafür gibts ja zum glück genügend menschen hier mit den verschiedensten vorlieben, will mir nur als unter 30 jähriger keinen pauschal-stempel "milchbubi" aufs hirn drücken lassen