Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??

Mögt IHR (weiblich ab 30) Sex mit Jüngeren (männlich unter 30)

Umfrage beendet
midlineauffang *troest* liegts an meinem aftershave oder ist ihnen nur vom anblick allein schon übel geworden? *crazy*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Nachbarsjunge
Wer sprach von übel geworden??? blödguck *ggg*

Solange sie keins von Gaultier benutzen, wird mir davon nicht übelig!!

(Wieso werde ich plötzlich gesiezt?? Liegt das an meinem "reifen" Alter???)
neee...das war die reine höflichekeit *ja* nur weil man eine lady auffängt ist es ja nicht selbstverständlich, dass man gleich du sagt...
Mögen ältere Damen .....
Frauen zwischen ab 30 oder 40 auch jüngere Männer (Mitte-Ende 20) anziehend finden.

Die Frage verstehe ich nicht. Eine Frau ist eine ältere Dame, wenn sie 30 ist , ein Mann ist jung , wenn er Ende 20 ist ........ mal etwas überspitzt formuliert.

Wenn diese beiden zusammenkommen, das ist doch schon normal, da ist doch kein großer Altersunterschied.

Für mich ist der Unterschied erst deutlich , wenn er 15 Jahre und mehr beträgt. Ich könnte mir sehr gut einen jungen Mann vorstellen. Das ist doch wieder eine andere Art Sex , die man dann praktiziert und ich mag Abwechslung.

volley ( f )
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hach, schaut...Lady klingt doch gleich viel netter in der Formulierung als "ältere und reifere" Frau!!

Beispielhaft!!! *love2*
mancheiner hat eben noch sitte und anstand gelernt *love4*
"reife frau" hört sich sowieso seltsam an, da kann man(n) sich ja nun mal nicht wirklich was drunter vorstellen, ich zumindest finde den begriff etwas seltsam... erinnert einen immer an die nächtlichen verbraucherinformationen mit den telefonnummern...brrr... *crazy*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*haumichwech*
Die bräuchte mein Zivi nicht anzuschauen *floet*
****aar Paar
27 Beiträge
Junger Nachbar,
halte durch..., jetzt noch die Tür aufhalten und der Lady aus dem Mantel helfen, dann hast du "Sie" . *spitze*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Das Füttern nicht vergessen...und das Trinken aus der Schnabeltasse *ggg*
@ Midline........

ich verstehe deinen letzten Beitrag nicht ....... hat der mit dem thema zu tun?

volley
über füttern lass ich noch mit mir reden, aber rotwein aus der schnabeltasse? *wein* ich halte dich (so frech bin ich jetzt mal *knuddel* ) noch für so rüstig, dass du aus gläsern trinken kannst...
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Nachbarsjungen
Na o.k., ich werds versuchen *zwinker*

@****ey: dann verstehst du meine ganzen letzten Postings nicht *zwinker*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Dürfen auch Frauen über 40 ihren Senf dazu geben ???
böse zungen könnten allerdings durchaus behaupten, dass wir hier in eine leichte off-topic situation abgeglitten sind...
@****ine: wenn du kleckerst halb so schlimm, ich bin im besitz einer waschmaschine, weiße selbige zu bedienen und ich leih dir in der zeit ein hemd von mir...frauen in männerhemden haben was für sich
nur mal soviel dazu...
ich bin wie ihr sehr 32, mei mädl 46 und es klappt wunderbar, sogar sogut das wir nun zusammenziehen nacxh 1,5 jahren beziehung *zwinker*
es wird herzlichst darum gebeten @**********under *top*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@****eur: Aber die Abstimmung würde euren Fall quasi gar nicht betreffen, gell? Scheinbar ist das vom TE o.k., wie in eurem Fall.

@****ti: wie über 40?? Du meinst über 30!! *floet*

@*********unge: Off Topic?? Nimmer nie nich, ich beziehe meine Aussagen immer schon auf den Ausgangstext.
Und der handelt offensichtlich von unter 30jährigen Männern (du) und über 30jährigen Frauen (ich).

Entgegen meiner Anfangszitate, die ja nachzulesen sind, könnte ich mir manchmal ganz offensichtlich auch Ausnahmen vorstellen (die Eva wird mich mit dem Rollator verprügeln, und die Späti nimmt dazu ihre Krücke).

Desweiteren befinden wir uns doch im JOYclub:
definiere Joy = Spaß, lustig, mit einem Augenzwinkern.

Klappt und alles ist gut *zwinker*

maljustnherrenhemdüberprobierundguckinspiegel
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich finde alleine den Begriff "älter Dame" schon dämlich .... unsere Nachbarin ist eine "ältere Dame" ... sie sitzt den ganzen Tag am Fenster ... ist über Gott und die Welt informiert und hat mit dem Leben eigentlich schon abgeschlossen ...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Midi

würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40

das kann man sich jetzt aussuchen ob zwischen oder ab ...
das denkst DU@ spaet_burgunder weil du die 3 nackten muskulösen zivis noch nicht gesehen hast die hinter ihr in der stube auf dem tisch tanzen *ggg* das am fenster ist ne puppe, um den schein zu wahren... je oller desto doller oder? *lol*

ok ok @****ine nehm das off-topic zurück, du hast ja recht... manch griesgram hätte es uns vielleicht als privatunterhaltung auslegen können... *floet*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Dat is aber auch n schöööön formulierter Satz!!!

Zwischen ab... *aua*

DAS war nun OT, oder?? Jetzt darf gemeckert werden...*mrgreen*
****ine Frau
36.332 Beiträge
manch griesgram hätte es uns vielleicht als privatunterhaltung auslegen können...
Kenn ich hier im Joy nich *floet*
Und ich kann ja soo hartnäckig sein!!!

Das muß am Alter liegen, oda??? *roll*
ihr immer mit der ausrede "alter", ihr frauen seit hald einfach sturköpfe *floet*
was ja per se nicht schlimm ist... *crazy* vielleicht manchmal bisschen anstrengend...
aber ich bin ja noch jung und halt noch was aus *aua*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*lol*
Siehste...du kommst ja auch mit der "Ausrede" Alter!!!
Und wir sind keineswegs anstrengend!!
Wir wissen nur was wir wollen und was nicht.
*aetsch*
das ist aber jetzt mal wirklich off topic
mag ja sein, dass ihr wisst was ihr wollt, aber in diesem thread gehts ja wohl wirklich nicht um schuhe und einkaufen *lol*
weglaufundmichimeckversteck
...schuldigung...konnts mir nicht verkneifen, in meinem jugendlichen leichtsinn... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.