Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3095 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??

Mögt IHR (weiblich ab 30) Sex mit Jüngeren (männlich unter 30)

Umfrage beendet
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Natürlich mögen reife Frauen auch die jüngeren Männer.

Allerdings war man als junger Mann ein ums andere Mal von den "reifen" Frauen etwas enttäuscht.
Hielten sie doch oft so gar nicht, was man als Mann erwartet hatte.
Letztlich waren es vertauschte Rollen - die vermeintlich erfahrene Frau lernte dazu.

Al
******980 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
dass sie sehr schnell mehr wollen als nur sex

ich denke das man das nicht verallgemeinern kann. Ich kann von mir nicht so reden.Wenn Mann unter anderem weiß wie man mit IHR umgehen kann, kann das für beide eine schöne Erfahrung sein
****cy Mann
4.708 Beiträge
Noch ein negatiover Aspekt der oben schon angesprochen wird:

Junge Männer verlieben sich zu schnell.

Ist wohl die Suche nach einer Ersatzmama. *haumichwech*
Wer will den Sex mit einem Mann, dessen Berichtsheft er nach dem poppen unterschreiben muss? *ggg*
******NMS Paar
498 Beiträge
@Tool88
bin zwar schon reife 27 hihi,
aber Dich würde ich zur Not noch ranlassen *ggg*
******980 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Meinst du mich??
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wie schade...
ich bin mit ü40 auch schon zu alt... *umpf*
******980 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@aquaverde
so ein Unsinn. Alter ist immer relativ! Du brauchst dich ja wohl nicht zu verstecken
*******rde Frau
3.191 Beiträge
hehe...
mach dir mal um mich keine sorgen *ggg* ...

sollten wir uns mal begegnen und du mich mit "ältere dame" ansprechen... wäre es für dich von vorteil schienbeinschützer zu tragen *ggg*
******980 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ähm entschuldige ich weiss überhaupt nicht warum ihr alle so reagiert. Ich weiss welches Niveau ich habe und welches Niveau ich von einer Frau erwarte. Ich käme niemals auf die Idee eine Frau alt zu nennen bzw. wie es hier ausgedrückt wird "ältere Dame" so ein unsinn. Manche Frauen denken glaub ich wirklich sie hätten es nur mit Stümpern zu tun. Oh man! *hilfe*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
juco juco....
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??

******_hb Mann
23 Beiträge
aus eigener Erfahrung
muss ich sagen, dass es durchaus "ältere" Frauen gibt, die jüngere Kerle mögen.

Mir ist es schon das ein oder andere mal passiert, das ich sogar von solchen in den Urlaub eingeladen worden bin. Ist aber schön länger her, sprich ich war sogar noch jünger.

Aber was das dann genau für Damen sind, habe ich dann doch nicht herausfinden wollen *zwinker*

Gruß snacky
also, vor einiger zeit
war es für mich noch unvorstellbar......aber mitlerweile kann ich sagen, es gibt durch aus männer, die 14 oder 10 jahre jünger sind als ich und mit denen ich sehr viel spass haben kann, aber der verbalen, wie auch auf der erotischen welle......es aber sehr lange gedauert, bis ich das für mich persönlich überhaupt zu lassen konnte......allerding 14 jahre jünger, ist dann denke ich auch die absolute schmerzgrenze......mir fällt es viel schwerer, mich auf einen reifen oder älteren mann einzulassen.....
****88 Mann
30 Beiträge
@GBPaarNMS
Wie sich das anhört "zur not" *zwinker*

hey ich bin auch ein Mensch...

Und weil vorhin die Ansage kam "wenn mir ein 19 jähriger schreibt, bock zu ficken?"

also ganz im ernst, wenn dir das ein 19 jähriger schreibt, hat er weder Niveau oder Hirn...

ganz im ernst... alles über einen Kamm scherren ist ungerecht... weil ich glaube nicht das ich jemals Fragen würde "ey bpck zu ficken"?
******980 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Genau ich verstehe hier wirklich nicht warum sie alle über einen kamm scheren
****88 Mann
30 Beiträge
Schon ungerecht, weil es gibt solche und solche... und bevor man über einen Menschen urteilt, sollte man sich erstmal sein eigenes Bild drüber machen und nicht im Vornerein sagen, der ist so und so drauf... könnt ihr doch nicht wissen!
****ine Frau
36.332 Beiträge
@juco & Tool
Leider ist es hier offenbar Gang und Gebe, das Frau von jüngeren Männern auf niveaulose Art und Weise angeschrieben wird.
Und wenn es einem dann oft genug passiert, überlegt man nicht mehr lange und schert mal über den Kamm.

Mich hat es dazu veranlaßt, eine Passage in meinem Profil aufzzunehmen.
Und siehe da, ich bin begeistert, die Jugend kann lesen *mrgreen*

Ich will nicht abstreiten, das es auch Männer in jungen Jahren gibt, die sich auszudrücken wissen und ein gänzlich anderes Niveau haben als solche, die diese dummen Anschreiben verfassen.

Trotzdem fühle ich mich in meinem Alter nicht als "reife" Frau oder "Oma" *aua*
und bei Anschreiben in dieser Richtung gibt es dann entsprechenden Konter.

Schon allein die Umfrage sagt es doch aus:
"Ältere Frau" ab 30 Jahre ; "Jüngerer Mann" unter 30 Jahre
*hae*
****88 Mann
30 Beiträge
Was ihr alle nur gegen den Begriff "Reif" habt... kann ich beim besten Wille nicht verstehen.

Defination von reif:

Lebenserfahrungen Sammeln, Ausgewachsen sein, benötigtes Niveau besitzen...

Mit Reif meine ich nicht gleich Frau ab 40... auch eine 25 Jährige kann Reif sein...

Noch nie die tollen Worte "du bist noch nicht reif genug dafür?" gehört

wisst ihr wie oft ich diese Worte von Angeblich "reifen Frauen" gehört habe? Die dann in solchen Forum fest davon überzeugt sind, das dass Wort "reif" mehr oder weniger eine Beleidigung für Sie ist?

Irgendwie Frag ich mich langsam echt, wer hier wirklich Reif ist und wer nicht... *aua*
Und weil vorhin die Ansage kam "wenn mir ein 19 jähriger schreibt, bock zu ficken?"

Leider ist es aber schon genügend Frauen Ü30 hier passiert.... mich eingeschlossen...

Ich schere nicht alle über einen Kamm, möchte nur die mitlesenden (nicht schreibenden) jüngeren Männer mal nett darauf hinweisen, das dies keine Art und Weise ist...
und sicherlich nicht der richtige Weg.

• Bine

*****sha Frau
2.613 Beiträge
..über einen Kamm scheren...
tue ich auch nicht.

Und da ich zu den Frauen gehöre,die überwiegend von sehr jungen Männern (aus meiner Sicht) angeschrieben werden, möchte ich hier mal ausdrücklich betonen, das mich keiner-- und zwar ausnahmslos
--- niveaulos angeschrieben hat.

Egal wie jung er war.

Alles sehr nett und höflich und charmant.

Aber leider auch vor allem sehr hartnäckig,was ich weniger witzig finde,denn wenn ich eine definitive Absage geschrieben habe,möchte ich auch,das dies akzeptiert wird und mich nicht immer weiter und weiter dafür rechtfertigen müssen,das ich nunmal Männer Ü40 bevorzuge.

Da frage ich mich allerdings, was soll das?
Unfähig mit einem Korb umzugehen?Jagdtrieb,weil die Beute sich nicht erlegen läßt?
****88 Mann
30 Beiträge
Da frage ich mich allerdings, was soll das?
Unfähig mit einem Korb umzugehen?Jagdtrieb,weil die Beute sich nicht erlegen läßt?

Ich denke eher das dies bei den Meisten Männern in meinem Alter daran liegt das es die Herrausforderung ist...

Meines erachtens hat 50% der "jugend" hier das Ziel vor seinen Leuten zu Pralen "hey ich hab ne Alte geknallt" und es hier weniger um den Spass und den Reiz daran geht!

Und Teilweise versteh ich euch da auch, und ein Kannst du mir glauben wenn mir eine Frau eine Absage gibt dann würde "ICH" zum beispiel nicht hinter her laufen sondern mir denken "wer nicht will der hat schon"

Ich glaube ihr unterschätzt eins sehr, warscheinlich liegt es an der Generation... aber es ist nicht mehr so wie ihr in meinem Alter wart.. und ich denke das wisst ihr auch selber... In meiner Generation hat Sex meisten und das auch leider, keinen Besonderen wert mehr, zumindest nicht unter den gleich gesinnten meines Alters... und um es verständlich zu erklären...

Mich langweilt es das der Sex von einem Partner in meinem Alter nicht mehr als besonders angesehen Wird sondern nur ein Rumgestocher ist... und genau deswegen bin ich auf der Such nach einer REIFEN frau... bevor jetz wieder diskussionen losgehen über das Wort "REIFE" 2 beiträge drüber steht die Defination zu dem Wort "reife"

wie juco darüber denk weis ich nicht, er ist ja auch schon fast 10 Jahre älter als ich...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Tool 88
In meiner Generation hat Sex meisten und das auch leider, keinen Besonderen wert mehr, zumindest nicht unter den gleich gesinnten meines Alters... und um es verständlich zu erklären...

und da wunderst du dich, das wir d a gerade keinen Bock drauf
haben und unterstellt uns (in dem anderen Thread) Unfähigkeit,das beurteilen zu können ?

Mag sein,.das Du Dich als eine Ausnahme betrachtest, und vielleicht sogar bist,aber ich halte mich schon aufgrund meiner Lebenserfahrung für durchaus fähig, zu erkennen, ob ein Mann echtes Interesse an mir als Frau und Person hat,oder mich nur "knallen " will,um es mal profan auszudrücken.
*******_ni Frau
34 Beiträge
Ja.........
Da man den jüngeren noch etwas beibringen kann.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Jagdtrieb,weil die Beute sich nicht erlegen läßt?

Hallo Acivasha,
überlege mal genau.
Schau Dir die jungen Buben an, stolz wie Oskar, dass sie sich hier angemeldet haben und schon geht es los.
Die meisten strotzen nur so vor Testosteron und können sich kaum bremsen.
Den Gedanken im Hinterkopf - "Wer ficken will muss lieb sein!"
Also schreibt man nach Herzenslust und hofft, dass man erhört wird.
Springt die Dame der Begierde nicht gleich darauf an, dann bleibt man hartnäckig.
Man ist ja schließlich ein Geschenk an die Frauenwelt - jung, dynamisch und erfolglos? - wenn man zum Schuss kommt, weiss man zwar noch nicht so richtig was man da tut - aber das mehrfach hintereinander, wenn es sein muss.

Sollten jedoch extrem dümmliche Kontaktaufnahmen kommen - nicht wundern - irgendwoher muss diese negative Pisa Geschichte ja kommen.

Na, ist das eine Erklärung? *haumichwech*

Al - der es in jungen Jahren ein wenig anders angestellt hat
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Woody
perfekt,dem ist nichts mehr hinzuzufügen (neue deutsche Rechtschreibung benutzt) *haumichwech*
****88 Mann
30 Beiträge
@ Acivasha

Freilich wundere ich euch da ein wenig... aber deswegen sollte man bevor man über jemanden urteil erstmal ein Bild von jemanden machen!

Falschen beispiel hier zum beistiel

woody_68

- wenn man zum Schuss kommt, weiss man zwar noch nicht so richtig was man da tut - aber das mehrfach hintereinander, wenn es sein muss.

Und schon wieder so ne Prima schlussfolgerung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.