Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??

Mögt IHR (weiblich ab 30) Sex mit Jüngeren (männlich unter 30)

Umfrage beendet
midline

das ist ja das anstrengende
ich zB. weiss, dass ich konsequent inkonsequent bin, und sein will

und das kann schon anstrengend sein

aber ( um mal wieder das alter zu erwähnen ) DAS darf FRAU im reiferen alter ja auch...........

An alle Frauen über 40 :
zurücklehnen und nicken...
An alle Frauen unter 40 :
zurücklehnen und gut studieren...
An alle Männer :
zurücklehnen und hinnehmen...

Eine Frau über 40
wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu fragen
"Was denkst Du gerade?"
…Es interessiert sie einfach nicht.

Wenn eine Frau über 40 ein Fußballspiel nicht sehen will,
sitzt sie nicht jammernd neben Dir rum.
Sie macht etwas, worauf sie Lust hat
und meistens ist es etwas sehr viel interessanteres.

Eine Frau über 40
kennt sich selbst gut genug,
um zu wissen,
wer sie ist,
was sie ist,
was sie will
und von wem sie es will.

Nur wenige Frauen über 40
geben irgendetwas darauf,
was Du von ihnen denkst.
Frauen über 40 strahlen Würde aus.

Selten werden sie dir lauthals eine Szene
mitten in der Oper
oder einem teuren Restaurant machen.
Allerdings werden sie, wenn Du es verdienst,
nicht zögern, Dich zu erschießen
wenn sie sicher sind,
damit ungeschoren davon kommen zu können.

Frauen erlangen mit zunehmendem Alter
hellseherische Fähigkeiten.
Du brauchst einer Frau über 40
Deine Sünden nicht mehr beichten
sie wird es schon wissen!

Eine Frau über 40 sieht toll aus,
wenn sie strahlend roten Lippenstift trägt
was man von den meisten jüngeren Frauen
und DragQueens nicht behaupten kann.
Sobald man als Mann die ersten Falten hat,
ist eine Frau über 40 weitaus sexier als eine jüngere.
Ältere Frauen sind ehrlich und aufrichtig.
Sie sagen es Dir direkt ins Gesicht,
wenn Du Dich wie ein Idiot verhältst.
Du brauchst Dich nie zu fragen, woran Du bei ihr bist...............

........ich geniesse es, zu den Frauen ü40 zu gehören.
Jede Zeit war schön, die mit 20, die mit 30....aber getoppt wird sie vom aktuellen alter ü40.

*hexe*

..........übrigens: ist es WIRKLICH so "beleidigend, als "reife Frau" bezeichnet zu werden ?
Was gibt es besseres, als den sinnlichen Genuss einer reifen, geschmackvollen Frucht ?
ein Fest der Sinne ist das knabbern daran doch erst, wenn sie "reif" ist ?
Warum soll das nicht auch für uns gelten ?

****ine Frau
36.332 Beiträge
Was soll ich darauf jetzt noch sagen, Kleener *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@cyberhexe
*schock* ich bin vollends entsetzt und verstörrt!!! *schock*

Nach deinen Ausführungen hat mein Paß mir zehn Alterjahre an Reife unterschlagen!!!! *schock*

(Dafür hab ich mich aber verdammt gut gehalten ichhabdiehaareschön )

Nur beim Fußballspielen...da würde ich drauf bestehen mitzugucken oder mitzugehen!!!!

nochmalmeinenausweisrauskramend
öhm...nüx *blume*

ich sag der illustren runde aber langsam eine gute nacht... midline hat gesagt ich muss ins bett, solang aufbleiben darf ich eigentlich erst wenn ich mal groß bin... *love4*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ähm...nich vergessen, mir die Klamotten auszuziehen und meinen Frotteeschlafi anzuziehen, Nachbarsjung, so machen Zivis das doch, oda??? *mrgreen*

*bye* Guts Nächtle

murmelndverschwindimmerdiesejugendvonheutekannnixabtztztz
wie könnt ich das vergessen, warte doch schon die ganze zeit auf das kommando *love2*
ausserdem wenn ich so spät ins bett geh, dann bin ich morgen so müde dass ich dir nicht auf deine clubmail antworten kann die du mir geschrieben hast
denzaunpfahlnachdemwinkenwiederindenbodensteck
****ine Frau
36.332 Beiträge
Pruuuuuuust!!!!!
Mädelz, fällt euch DAZU noch was ein??? *ggg*

Mir ja...*floet*
verzeihung...
...die du mir geschrieben haben wirst....
futur II wäre die korrekte formulierung gewesen. nicht, dass noch jemand sagt ich wäre einer von der "ey" truppe... *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Alte Frau zum jungen Mann: Abmarsch ins Bett *haumichwech*

Wo schlafen Zivis überhaupt??
Muß mich mal erkundigen gehen.... *undwech*
keine ahnung, ist mein erster tag heute *crazy*

*bye* an alle... der junge hüpfer meldet sich ab *wink*
**********er_be Frau
8 Beiträge
erstmal finde ick es n ding ne 30-jährige, als "ältere Dame" zu bezeichnen" reg ick mich jedes mal drüber uff... *motz*

aber um bein thema zu bleiben... nö... ick kann nix mit nem jüngeren anfangen. er sollte doch schon so mein alter haben oder etwas älter sein. aber auch nicht zu alt...
Mens sana in corpore sano...
Ich habe leider festgestellt, daß bei einem stattlichen Exemplar von einem U30 nur das Einfüllungsvermögen ausgereift war, aber das Einfühlungsvermögen fehlte...
Nur die Verbindung von Kopf und Körper gibt mir den Kick...
U30s ... keep off my grass *zwinker*
**C Mann
12.730 Beiträge
@******exe

...hervorragende Analyse! Respekt!

FTC
aus der rabenschwarzen Witze-ecke
"Na, Frau Hüeberli", fragt der Arzt, "nun sind sie schon 85. Wie geht es ihnen denn so, im Alltag" ?

"Ach Herr Doktor, sehr gut, danke. Ich lebe alleine, gehe jeden Tag spazieren, brauche keine Hilfe im Haushalt, und habe einen 28 jährigen Liebhaber, der mir die Nächte versüsst.

"WAAAAAAAAAAAAAAS???????????.........gute Frau !!!!!!!!!!!!!!!! Sooooooooo ein juingen Lover, DAS kann zum TODd führen.........!!!!!!!!!!!!!!"

"Ach ja "? sagst Oma Hüeberli............."hm, na ja, da kann man nichts machen..........

................dann stirbt er halt"
Die
Hexe aus den Cyber hat es aber faustdick hinter den Ohren, oder?

By the way: es ist nicht okay, dass Middi hier den einzigen Zivi so in Beschlag nimmt *spank*.

Und schön, dass @****ey meine Phantasie bestätigt. Wenn es denn ein netter brauchbarer Endzwanziger ist? Spricht dann wohl nichts gegen Sex.
na
cool...dann können wir um die Wette rollern *lol*....*freu*...
Oh je
nicht dass wir die Zivis vorher nicht sehen, auch noch ein Wettrollen.

Dann rollen wir wie die Blöden, reißen den Zivis den Schleier vom Gesicht . . . .und dann? Nehmen wir Reißaus, Beine in die Hand und wir älteren Damen wurden nie wieder gesehen. *ggg*
gelte ich jetzt schon als offizieller threat-zivi? wenn dem so ist möchte ich hier mal darauf hinweisen, dass auch zivis menschen sind und nicht nur billige (junge, unreife, unerfahrene, zum denken nicht befähigte) arbeitskräfte *crazy*

allerdings scheine ich im moment der einzige jungspund hier zu sein der meint seine vorlaute klappe aufreißen zu müssen... ist das der fachkräftemangel von dem immer geredet wird? *aua*

bewerbungen bzw. pflegeanträge bitte schriftlich...
ach ja, und wer brav ist, bekommt auch abends immer einen kolster frau melissen geist girl2
****276 Mann
6 Beiträge
Also ehrlich gesagt empfinde ich das Klima hier als sehr U 30 feindlich, da die meisten wie schon mehrfach erwähnt jüngere Männer nur über einen Kamm scheren.
Es könnte ja auch durchaus sein das sich jüngere Männer neben einem fantasievollen Sexleben für kulturelle Dinge interessen, wie z.B. Literatur, Musik, Kunst und Gesellschaft.
Junge Männer die nicht nur heiße und lange Nächte verleben möchten, sondern auch am aktiven Leben des Partners teilhaben wollen.
Ich hoffe das war auch mal ein Denkanstoß an die Damen, die Probleme damit haben älter zu werden.
Denn meiner Meinung nach ist, dass das Hauptproblem bei den weiblichen Wesen. Sie wissen nicht das sie, wenn sie Ü30 sind in die erotischste Phase ihres Lebens kommen. Daher kommt wahrscheinlich auch das Interesse der jüngeren Männer an ihnen.
Hallo
es ging gar nicht darum,die jüngeren männer anzugreifen...überhaupt nicht. es ging darum...schon vom thema her: mögen ÄLTERE damen...
damit fühlten wir uns (diese ü30) angegriffen...also,ihr armen,dreht jetzt mal den spiess nicht um *motz*.
jeder hat seine meinung und diese haben wir kundgetan...auch mal gespottet...also,jedem das seine
viel spass noch *lol*
Welcome Max1276, in der Runde,( als Mitschreiber, oder Zivi für die wilden Rollatorfahrerinnen ;-))))) ????????????? )

So wie es Männer gibt, die das älter werden nicht geniessen können, so gibt es auch Frauen, denen das schwer fällt.
Ich denke, sie können nicht im Bewusstsein leben, dass sie ihre erotische Phase haben………..denn sie fühlen sich sicher nicht erotisch.
Erotisch und sinnlich kann man nur rüber kommen, wenn man sich auch so fühlt, sich liebt, und die Genussfähigkeit bewusst lebt.
Wenn man immer nur kritisch vor dem Spiegel steht, sich streckt und Falten zählt und Fältchen sucht, im Bett immer drauf achtet, dass der Hals schön gestreckt bleibt, und die Krähenfüsschen verdeckt sind…………verpasst man das sinnliche Erleben.

*hexe*
****276 Mann
6 Beiträge
Dann liegt das Problem wie schon gesagt immernoch bei den Frauen !! Das war ja meine Hauptintention.
a l s o
ich denke, es geht mir gerade jetzt, in meinem wohl doch schon hohem alter, sehr sehr gut *crazy* ... fühl mich ganz wohl in meiner haut...für die ich auch einiges tue...versteht sich *zwinker*,aber das sollte man mit 20 auch schon machen *ja*. ich geniesse mein alter und meine sinnlichkeit sehr...nur eben im bereich meiner altersklasse *lol*
...Bin ich Dir zu jung...?
Wofür?
Zum Reden.. ja... leider!
Was schrieb mir kürzlich ein Ü30/U40: Reden ist Gold...
Recht hat er... Durch gepflegte, schöne Sprache und deren Inhalt werden die ganzen Bilder erst ins Rollen gebracht...da drehen die Filmspulen heiß...
Bestimmt gibt es viele unter den Newcomern, denen dieses Können angeboren ist.. aber wenn frau bereits auf einen (noch) Laien in dieser Beziehung gestossen ist und sei er der einzige.. dann ist es sehr schwierig, dieses Bild zu korrigieren.. oder sie hat zumindest keine Lust mehr, sich darauf neu einzulassen...
da muss ich dir in gewisserweise beifplichten @*******tine
ist bei männern ja nicht anders, ich weiß, ich gelte in meinem alter bei machen hier gerade mal als frisch geschlüpft teddy aber auch in der damenwelt gibt es ja schon wesentlich jüngere geschöpfe als mich die sich fleißig durch die betten turnen, und da gehts es und jungs nicht anders, sehr viele ladys von anfang bis zt. mitte 20 sind mit ihrem sexleben "überfordert", alle meinen wie die größte sexbome rumlaufen zu müssen, es werden große sprüche geklopft um nicht als prüde dazustehen und am ende liegen sie dann da und wissen weder mit sich noch dem gegenüber sonderlich viel anzufangen und es wird mal wieder ein "mach mal, du bist der mann". die wenigsten kennen ihre eigenen bedürfnisse bzw. gestehen sie sich ein und trauen sich es auszuleben um kein "falsches" bild zu vermitteln, kommunikation findet nicht statt weil sie glauben in solchen situationen darf man nur "oh" "ah" und "mhm" sagen... und da mag dann so mancher kerl, sollte er zu fanatsievollen und einfühlsamen truppe gehören, denen es nicht nur darum geht schnell die lunte zu versenken, verzweifeln und sich wünschen vielleicht mal mit einer dame in kontakt zu kommen ein ein paar jahre älter ist als er selbst, in der hoffnung auf ein ausgeprägteres (sexuelles) selbstbewusstsein zu stoßen...

so denk ich haben beide parteien, ob männlein oder weiblein, so ihre guten und schlechten erfahrungen.
mädels mit 19 wollen einen freund mitte 20, die anderen sind ihnen zu kindisch, der 25 jährige sagt: 19? ne, is mir zu jung, der muss man ja alles beibrigen... die frau mitte 20: ich mag eher männer über 30, die haben sich ausgetobt und wissen was frau will... könnte man vielleicht weiter so fortsetzten, diese kleine stereotypen-parade *crazy*
letztendlich kommts einfach auf die chemie zwischen den beiden (oder auch mehreren) spielgefährten an, das alter spielt sicher mit rein weil gerade zu sich selbst zu finden und dann auch dazu zu stehen, gerade in sexueller hinsicht braucht einfach eine gewisse zeit...

aber solang wie wir alle das hier mit einer prise humor sehen, ist doch alles halb so wild oder? *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.