Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4093 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??

Mögt IHR (weiblich ab 30) Sex mit Jüngeren (männlich unter 30)

Umfrage beendet
Nachtfee……………ich bin 43, und fühlte mich nie angegriffen, durch den Ausdruck „ältere Frau“

In den Augen eines 20 jährigen bin ich eine „ältere Frau“ in den Augen eines 14 jährigen schon jenseits von gut und böse, ich denke, das ist normal.

Mit 13 fand ich ü30 uuuuuuuuuuralt, und hatte das Gefühl JETZT spielt sich das LEBEN ab. Mit der ganzen Weisheit und Überheblichkeit der pubertierenden war das Ziel höchstens , so schnell wie möglich volljährig zu werden, dann paar schöne Jahre zu geniessen bis ich 30….also uuuuuuuuuuuralt werde.

Mit den Jahren verändert sich die Sicht „ was ist alt“ oder älter, es kommt immer drauf an, wo man steht……….
( Meine Oma wollte damals mit 78 keine Fahrt mit dem Seniorenverein machen, weil sie fand, mit den alten Weibern ist das doch langweilig)

In unserem Sprachgebrauch und der Umgangssprache ist es oft schwer, sich politisch korrekt auszudrücken, und ich denke, wir sollten uns nicht von Worten wie „älter“ oder „reifer“ beleidigen lasen, oder angegriffen fühlen……………. *hexe*
@cyberhexe
da geb ich dir recht...es sollte auch mehr ins spassige abwandern...nicht sooo ins ernste...auf keinen fall.
ich möchte keine 20 mehr sein...fühl mich ganz wohl so...und jeder sollte in seinem alter das beste draus machen...*lol*
Time to say..
Jedes Alter hat seine Klasse..
Ich fand bisher jede Etappe, die ich mitgemacht habe, toll, mit Ausnahme der Pubertät...
Doch die jetzige Ära "die wilden Vierzigerinnen" *zwinker* topt bisher das von mir Erlebte. Ich habe noch "ältere" *zwinker* Freundinnen, die ihre Dekade ebenfalls bewußt und lustvoll genießen..in allen Lebenslagen, nicht nur in der Horizontalen *zwinker* .
***dF Paar
7.832 Beiträge
@cyberhexe
Mit 13 fand ich ü30 uuuuuuuuuuralt,

*haumichwech*

da gehe ich mit Dir konform, auch ich fand als Teenager 30jährige steinalt, und alles was darüber war, stand für mich - damals zwar noch nicht so ausdrückbar - aber mit einem Bein in der Erde ..... *floet*
Alt... aber gut..
Nein, es gab eine Zeit, so mit 30, da fand ich alles, was ein paar graue Haare auf dem Kopf oder sonstwo hatte, total attraktiv..immer noch... das war kein Vaterkomplex..habe ich geprüft *zwinker* .. aber diese Herren wußten einfach, was sie für einen Edelstein vor, über oder unter sich hatten.. und haben es auch noch lauthals geäußert!!! Freiwillig ohne Wink mit dem Zaunpfahl *zwinker*
kann man nicht verallgemeinern
wie jung und wie reif der Mann ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Bei Männern unter 30 habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, die wussten noch nicht wirklich was Frau möchte. Ab 30 aufwärts sind die besseren Erfahrungen von meiner Seite her.
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Nachbarsjunge
Erstmal DANKE für das Zubettbringen (auch wenn die Eva jetzt motzt)

Dann hat wohl deine Feststellung, du seist der einzige Zivi hier, den Max auf den Plan gerufen.
Aber offensichtlich hat es ihn dank der Bandbreite reiferer Frauen wieder ins Netz-Nirwana gepustet...*roll*

Deinen letzten Beitrag z.B. fand ich sehr gut beschrieben.
Das sagt doch schon eine Menge darüber aus, in welche Richtung deine Erfahrungen und deine innere Einstellung geht.
Zusätzlich gepaart mit ner Prise Humor und die Welt schaut ganz anders aus......*gg*

Ick roll mal wieder davon, gell........ *wink*
*****ens Mann
1.539 Beiträge
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.
Ich wurde im Alter von 18 Jahren von einer damals 40 jährigen in die Welt des Sex eingeführt. Aus heutiger Sicht würde ich sie natürlich nicht als "ältere Dame" bezeichnen aber der Altersunterschied von über 20 Jahren war doch da.

Sie war jedenfalls definitv stolz darauf, einen jungen Liebhaber zu haben. Die Beziehung war sehr intensiv und dauerte fast ein Jahr. Ergo nehme ich mal an, dass es ihr gefallen hat.

Liebe Grüße,
vi
Hallo
*hand* pieps hier mal rum: ich habe mich über ältere Dame <-----amüsiert, nicht über ältere Frau.

Das sind zwei Worte und mit einem feinen Unterschied behaftet.
Eine fesche junge Frau von adretten 30 Jahren als ältere Dame zu bezeichnen, fand ich einfach zum giggeln. Mehr nicht.

Und lieber Max und Nachbarsjunge *hand* hatte genügend Phantasie, nicht schreiend vor jungen Männern davon zu laufen. Okay, könnte ja auch ein Rollator sein. *ggg*

Wenn sich ein netter junger Mann für mich interessieren würde, wäre es ein Kompliment.

Leider gibt es hier im Forum genügend sexuelle Anfragen, als würden junge Männer ne erfahrene Lehrerin benötigen. Wofür auch immer. Was würden ältere Frauen anders machen wie junge - das ist doch einfach stetiges Schubladendenken.

So, genug geklagt: hätte gerne beide netten Zivis (wenn Middi mal abgibt oder teilt) *mrgreen*
So schlau wie vorher.
Erstmal ein Hallo an die interessierten Menschen dieses Themas.

Ich kann mich dem nicht erwehren und muss zugegeben nach lesen einiger Beitraege, gerade die Anfaenglichen bin ich genauso schlau wie vorher. Der Kern des Themas ist ob "aeltere" Damen in ihren Vorstellungen ein sexuelles Amuesment mit "juengeren" Maenner wuenschen bzw. anstreben. Sicher ist die Formulierung ob ihrer Worte ungluecklich gewaehlt, dennoch trifft sie objektiv gesehen, genau den Punkt. Denn "Aelter" bemisst hierbei erstmal keine Altersmindestanforderung und auch keine Obergrenze. Geschickter formuliert waere vielleicht die Frage, ob sich einige Damen die Vorstellung fuer sich einer speziellen Gouvernante wuenschten.
Da die Umfrage von 164 Individuen mit "Ja" beantwortet wurde, laesst darauf zurueck schliessen - entgegen den mehrheitlich vorhanden Statements im Thread, dass es sehr wohl Frauen gibt egal welchen individualen Alters, die an juengern Maennern sexuell interessiert sind. Deren Meinungen wuerde mich brennend interessieren.

Liebe Gruesse Christian
So schlau wie vorher.
Erstmal ein Hallo an die interessierten Menschen dieses Themas.

Ich kann mich dem nicht erwehren und muss zugegeben nach lesen einiger Beitraege, gerade die Anfaenglichen bin ich genauso schlau wie vorher. Der Kern des Themas ist ob "aeltere" Damen in ihren Vorstellungen ein sexuelles Amuesment mit "juengeren" Maenner wuenschen bzw. anstreben. Sicher ist die Formulierung ob ihrer Worte ungluecklich gewaehlt, dennoch trifft sie objektiv gesehen, genau den Punkt. Denn "Aelter" bemisst hierbei erstmal keine Altersmindestanforderung und auch keine Obergrenze. Geschickter formuliert waere vielleicht die Frage, ob sich einige Damen die Vorstellung fuer sich einer speziellen Gouvernante wuenschten.
Da die Umfrage von 164 Individuen mit "Ja" beantwortet wurde, laesst darauf zurueck schliessen - entgegen den mehrheitlich vorhanden Statements im Thread, dass es sehr wohl Frauen gibt egal welchen individualen Alters, die an juengern Maennern sexuell interessiert sind. Deren Meinungen wuerde mich brennend interessieren.

Liebe Gruesse Christian
**C Mann
12.730 Beiträge
Da die Umfrage von 164 Individuen mit "Ja" beantwortet wurde, laesst darauf zurueck schliessen - entgegen den mehrheitlich vorhanden Statements im Thread, dass es sehr wohl Frauen gibt egal welchen individualen Alters, die an juengern Maennern sexuell interessiert sind.

...ich würde nicht die Hand dafür in's Feuer legen, dass bei den
164 "Individuen" tatsächlich nur die eigentlich angesprochenen
Ü30 Damen ihr Votum abgegeben haben... *ggg*

FTC
****ine Frau
36.332 Beiträge
Genau!
Diese Vermutung haben wir ja hier schon mehrfach geäußert!!! *ja*
Genau...
habs auch irgendwie gelesen...lächel...und dazu geäussert auch *haumichwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Boah, jetzt sind Ü30 Damen schon Individuen .... *wiegeil*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wie jetzt?? Das war ich auch schon U30 !!!
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??

Wo is meine Zivi mit dem Hörgerät und der Lupe zum Lesen...
...verflixt, kann man sich auf die jungen Leute hier nich mehr verlassen?? *motz*
Zu meiner Zeit...damals...war das noch anders!!!!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Midi, ich persönlich plädiere ja eher für Unikate als Individuen *ja*
ja...
Midline...zu deiner Zeit...ist ja auch Ewigkeiten her...*haumichwech*...nu lass ma die jungschen Männchen in Ruhe...brauchen auch ihren Schlaf. In unserer Jugend ...damals war eben noch alles anders...grins
****ine Frau
36.332 Beiträge
Aber jedes Individuum ist doch auch ein Unikat...oder nicht???
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* *träller* Früher war alles besser...*träller* früher war alles gut* ...*träller* ...da hielten alle noch zusammen...*träller*

*ggg*
**C Mann
12.730 Beiträge
Midi, ich persönlich plädiere ja eher für Unikate als Individuen

...das klingt für mich so nach Ausstellungsgegenstand oder
Staubfänger.... *ggg* Individium klingt da für mich schon besser,
denn das bedeutet individuell und keine Massenware...

FTC
Wie FTC schon richtig festgestellt hat und scheinbar auch einige der nachfolgenden Damen belaechelnd kommentierten, muessen nicht zwangslaeufig die 164 geklickten "Ja" - Optionen der Zielgruppe des Themas entsprechen. Daher habe ich diese 164 Stimmen auch als Individuen bezeichnet, denn dies sind wir alle.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Individium klingt da für mich schon besser,
denn das bedeutet individuell und keine Massenware...

... und was ist dann ein Unikat ??? *schock*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ausstellungsgegenstand oder
Staubfänger

Sorry Maedels, aber ich muss Euch mal Fragen ob der Unterschied zwischen Forum und Chat Euch gelaeufig ist. Bei solchen banalen Kausalitaeten fern ab des eigentlichen Themas ist doch ganz klar, dass keiner Bock hat den ganzen Thread auf der Suche nach verwertbaren Informationen durchzublaettern. Ich moechte Euch nicht zu nahe treten, aber eure Bespassung untereinander, schraenken andere Leute ab und ist nicht im Sinne der Community. Also bitte, wenn ihr nichts zum Thema mehr beizutragen habt, dann lasst es.

Sorry fuer den Ton.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.