Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3080 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??

Mögt IHR (weiblich ab 30) Sex mit Jüngeren (männlich unter 30)

Umfrage beendet
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Tool88
Du meinst also ,ich sollte erstmal alles "knallen" um zu wissen, ob die Jungschen was taugen,oder nicht?
****88 Mann
30 Beiträge
*headcrash*

Wenn du das als einzige möglichkeit siehst, dir ein Urteil über einen Menschen zu bilden... oh mein gott...

dann solltest du das wohl tun... *hilfe*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Tool88
a) siehe mein Edit und b) bist du zudem noch unfähig,Ironie zu verstehen.

wobei mein edit offenbar verschluckt wurde wie ich gerade bemerke..also nochmal: ich verweise an dieser Stelle ausdrücklich auf mein Posting im anderen Thread,was es für mich bedeutet und hier betone ich nochmals ausdrücklich n u r f ü r m i c h ! Das ich auf weitaus andere Dinge abfahre,die mir ein junger Mann definitiv
n i c h t geben kann,aufgrund seiner fehlenden Lebenserfahrung,was nun mal in der Natur der Dinge liegt!
****88 Mann
30 Beiträge
schon vergessen?

<<< unfähig zu allem... bin doch erst 19 und noch grün hinter den ohren... ich sprotze doch nur so vor testersteron und wenn ich ab spritze weis ich noch nicht mal was ich da tue *zwinker* im übrigen besteht mein Leben nur aus Ficken... hemmungslosen rumgestocher an "reifen ((Reif bedeutet übrigen bei euch.. 60+))" Frauen...

was für menschen seit... ihr und ihr wollt mir erzählen ihr habt mehr verstand als ich? -.-

gegen eure Lebenserfahrung sag ich ja nichts... aber ihr denkt in meinen augen einfach nur schwachmatisch...

und nein ich scherre nicht alle über einen kamm, ich spreche hiermit nur die Leute an mit denen ich grade heis herr diskutiere *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
das Zauberwort ist nun mal
Lebenserfahrung und nur darum und ausschließlich geht es mir hier.

Wenn mein Präferenzschwerpunkt nunmal darauf liegt, ist es sowas von egal, ob du nun der Kathegorie a oder b entsprichst oder deine Altersgenossen. Warum sollte ich jemand kennenlernen wollen,der von vorneherein dadurch durch das Raster fällt,das er meinen ganz persönlichen undureigenen Ansprüchen nicht Genüge trägt, nur weil er vielleicht anderweitige Qualitäten aufzuweisen hat ? Relativ müßig oder?
****88 Mann
30 Beiträge
Ja sicherlich kann man niemanden dazu zwingen, das erwartet ja auch niemand...

und wenn du so denkst, hättest du es ein wenig früher sagen sollen, dann wäre ich garnicht auf die diskussion eingegangen *zwinker*

aber egal... jedem das seine...

und auch dir wünsch ich trotzdem noch viel spass hier *zwinker*
...lieber @TooL88...
eine frage sei erlaubt, bitte nicht missverstehen:

deine rechtschreibung scheint ein bisschen durcheinander zu sein, einige deiner beiträge könnten ein bisschen missverständlich wirken. um es gelinde auszudrücken.

ausserdem ist dein profil ein ganz deutlicher hinweis darauf, dass du nicht auf "reife" ohne berücksichtigung des alters aus zu sein scheinst, sondern eben ganz genau das suchst, was auch immer zwischen den zeilen steht: ich suche eine alte pfanne, auf der ich kochen lernen kann. zumindest kommt es mehr oder weniger so rüber.

und nur so nebenbei: wir sind ganz genau in dem alter, in dem man/frau kinder hat, die genau so alt/jung wie du sind. dinge, die du weiter vorne in diesem thread pauschal über eure "altersgruppe" ausgesagt hast, sind für uns nicht nachvollziehbar. unsere eigenen kids haben eine sehr "reife" einstellung zu der sexualität - aber das hat möglicherweise einfach damit zu tun, dass es ihnen etwas "anders" vorgelebt wurde. und dass sie sich die inspiration für das leben nicht in schmuddelinhalten on- und offline suchen.

deine reaktionen auf ironie oder aber auch sanfte kritik spricht nicht unbedingt für die gewisse reife, die du in deinem profil für dich reklamierst. wir würden dir empfehlen, das leben einfach so zu geniessen, die energie fliessen zu lassen - und ganz bestimmt wirst du die frau(en) kennen lernen, die deine sexuellen träume herausfordern.

lg!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Hasi, ich habe es gesagt.....
Du solltest wirklich die Postings anfangen gründlicher zu lesen, dann hättest du es von vorneherein gewußt.....nur mal so als Tipp für die Zukunft...*zwinker*
****88 Mann
30 Beiträge
Ich entschuldige meine Rechtschreibung, ich sitze hier in einem Büro in dem ich viel mit Kunden zu tun habe, und da muss alles schnell schnell schnell gehen *zwinker*

sorry aber im endeffekt habt ihr ja recht, trotzdem suche ich keine "alte Pfanne" auf der ich das kochen lernen kann!

*zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@****88

Siehst Du - genau das ist so ein nettes Beispiel von Dir.

Wir sehen einen solchen Thread locker, mit einer manchmal etwas humorvollen Art.

Du hingegen gehst ab wie ein Zäpfchen. Entspann Dich, Du stehst doch erst am Anfang.

Hier mal noch ein kurzer Erklärungsversuch.
Sollte ich sehr falsch liegen - Ladies, klärt mich auf.
Frauen sind endlich da angekommen, dass sie weitestgehend ihre Eigenständigkeit erlangt haben.
Sie beginnen zu fordern und das ist gut so.
Doch jetzt kommt das eigentliche Problem.
Wie sagte mal Heinz Hönig so schön - 80% aller Männer seien eine Beleidigung für die Frauen. Der Fairness halber sei gesagt, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Doch das lassen wir einfach mal so stehen.
Tatsache ist aber - den meisten Männern fehlt einfach das nötige Gefühl, um Frauen so richtig abheben zu lassen.
Frauen versuchen deshalb, den Mann ein wenig nach ihren Wünschen zu formen, damit er besser auf ihre Bedürfnisse eingeht.
Irgendwann haben sie dazu aber keine Lust mehr - was verständlich ist.
Kommen ihnen jetzt noch scharenweise Jungen in die Quere, denen auch noch die Reife des Lebens fehlt, dann vergeht ihnen komplett die Lust darauf.

Al
Ich bin
Ich bin auch noch einer der "jungen" aber ich muss den "älteren" Frauen hier recht geben die meisten jungen, ca. 80% davon, sind einfach holl in der birne und da muss ich sagen hätte ich keine lust als "ältere" Frau mir das solang anzutun bist ich vielleicht einen der restlichen 20% gefunden habe.
Allein deshalb stehen die meisten Frauen halt auf reife Männer weil dort die chance größer ist einen Mann mit hirn zu finden.

So schade das auch für uns junge Männer ist.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
wieder mal auf den Punkt gebracht....
Woody......

ich liebe deine Fazite *kuss2*
Ich bin zwar nur noch knapp in der Zielgruppe, d.h. männl. U 30, aber zumindest einige mögen auch jüngere Männer, wie ich aus Erfahrung berichten kann.
Ich möchte nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber diese Fälle gibt es schon.
Auch wenn ich hier wohl eher schon Mumie bin, weil über vierzig, möchte ich schon gern anmerken, dass ich weder blöde, plumpe Anmache von jüngeren Männern noch schlechte Erfahrungen im Bett gemacht habe.

Die, glücklicherweise wenigen, sehr plumpen Anmachen, waren eher von gleichaltrigen "Herren".

Ich bin in meiner Freizeit auf Konzerten und Festivals sehr gern mit jüngeren Menschen zusammen, genieße ihre Unkompliziertheit und mal andere Sicht der Dinge.

Und genauso ist es im Bett, entweder wundervoll unkompliziert, neugierig, voller Entdeckungsdrang, oder auch mal liebenswert unbeholfen, aber voller Motivation. Sie erwarten keine Perfektion, machen mich in mir selbst etwas sicherer und geben mir allein schon aus diesem Grund etwas Besonderes.

Ich würde niemals Jugend gleichsetzen mit Unerfahrenheit, allein schon deshalb, weil ich selbst erst vor ganz kurzer Zeit wundervolle Dinge gelernt habe, also Alter nicht mit Erfahrung gleichsetzen kann.

Ich habe zwar für mich ein Grenze nach unten bezüglich des Alters festgesetzt, aber wenn die Chemie und Sympathie stimmen, wäre diese Grenze Null und nichtig.

Und ich habe mich noch nie als Mutterersatz behandelt gefühlt, ganz merkwürdiger Gedanke.
Ich mag jüngere Männer auch gerne. Habe ja selbst einen. Ist zwar nur 5 Jahre jünger, aber paßt ganz gut.
Jedoch würde ich die Grenze schon bei 10 Jahren ziehen. Noch jünger wär nix.
****ine Frau
36.332 Beiträge
@woody
Frauen versuchen deshalb, den Mann ein wenig nach ihren Wünschen zu formen, damit er besser auf ihre Bedürfnisse eingeht.
Irgendwann haben sie dazu aber keine Lust mehr - was verständlich ist.
Kommen ihnen jetzt noch scharenweise Jungen in die Quere, denen auch noch die Reife des Lebens fehlt, dann vergeht ihnen komplett die Lust darauf.
*top* Mein Reden im anderen Thread.
Was dann auch kritisiert wurde.
Dabei möchte ich wirklich nicht die "alte Pfanne" sein, die anlernt.
Aber offenbar ist ü 30 tatsächlich schon steinalt *aua*
*********nenz Frau
4.270 Beiträge
statistisch gesehen...
ist es völlig normal, daß "ältere" frauen öfter auf "jüngere" männer treffen, je älter sie eben werden. der prozentsatz von menschen, die jünger sind als man selbst steigt mit den jahren. also steigt die auswahl an jüngeren spielgefährten - vorausgesetzt, diese haben interesse an älteren frauen. btw - auch vom alter her scheine ich hier fast jenseits von gut und böse zu rangieren. und hab spaß dabei *grins*
aus meiner Sicht..
wäre für mich (44) ein "jüngerer Mann" um die 30!
Und da ist schon mit Sicherheit so einiges an Erfahrung vorhanden!

Und ganz ehrlich,was spricht gegen einen Körper der sich jung und stark anfühlt?!*schleck*

NICHTS!
die Meinung der 40ger Dame
****ine Frau
36.332 Beiträge
O.k., aber ich bin 33 Jahre...und da definiert sich "jünger" von 18 bis 25 Jahre.
@blutsauger
Danke, du sprichst mir aus der Seele und ich stimme zu 100% mit dir überein. Ich habe bisher ebenfalls nur gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht und deshalb auch einen jüngeren Partner an meiner Seite.

Liebe Grüße, vor allem an die jungen Männer. Lasst euch nicht entmutigen. Es gibt durchaus Frauen, denen das Alter nicht das Wichtigste ist. *kuss*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
nur gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht

Boah, Mädels!
Das spricht aber nicht gerade für gehobene Ansprüche beim Sex. *roll*

Al
******NMS Paar
498 Beiträge
Hi Al,
offensichtlicher als Du kann man Vorurteile aber nicht äußern, oder?

Mein Mann ist zwar 19 Jahre älter als ich,

aber was spricht dagegen, nur positive Erfahrungen mit Jüngeren genacht zu haben?

Sex und Gefühl haben wie so viele Dinge im Leben nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun.

Alter ist kein Verdienst und es gibt mindestens so viele erfahrene
Jünglinge wie unerfahrene Alte.

Und: Einige bekommen das Feeling in die Wiege gelegt,
andere bekommen es nie!
@woody
*ggg* Hast du denn überhaupt schon Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht, um dir ein Urteil darüber erlauben zu können? *geheimtipp*
@GBpaar
woody versucht doch nur die verlebten Alten (Männer) in besserem Licht dastehen zu lassen *zwinker* *g*

Und: Einige bekommen das Feeling in die Wiege gelegt,
andere bekommen es nie!
das deckt sich auch eher mit meinen (Erwin) Erfahrungen.

Und wie auch sonst einigemale im Leben habe ich mit denen, die ganz besonders ihre "ach-so-Erfahrenheit" verbal betont haben, eher mittelmässige bis nicht sehr nach oftmaliger Wiederholung lechzende Erlebnisse gehabt - egal ob alt oder jung.

Erwin
Boah, Mädels!
Das spricht aber nicht gerade für gehobene Ansprüche beim Sex.

Nun, das ist eine Anmerkung, die m.E. lediglich auf einem verdammt aufgeblasenen Ego basiert.

Ich sagte, ich habe zwar erst sehr spät damit angefangen, aber dennoch weiß ich nun inzwischen sehr gut, wie sich schöner und guter Sex anfühlt.

Ich habe meine Erfahrungen gesammelt, darunter auch mal mit jemand, der etwa 13 oder 14 Jahre älter war als ich.
Es blieb bei dieser einen Erfahrung mit Männern in diesem Alter.

Ich habe eine ganz wundervolle Beziehung (für mich sogar etwas mehr) zu einem Mann, der zwei Jahre älter ist als ich. Und ich sagte, ich habe eine Grenze altermäßig nach unten, die ich tatsächlich auch überschreiten würde. Ich habe aber auch eine Grenze altersmäßig nach oben, die ich garantiert nicht mehr überschreiten werde.

Aber was weiß denn ich, denn ich habe ja nur die niedersten Ansprüche an Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.