Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3080 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??

Mögt IHR (weiblich ab 30) Sex mit Jüngeren (männlich unter 30)

Umfrage beendet
Shit, ich hadere mit der Zitat-Funktion.
Ist natürlich genau andersrum.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Mädels,
das ist doch aber auch nicht schlimm.
Stellt euch mal vor wie unglücklich man würde, wenn man als Frau einmal ein solches Erlebnis hat und dann immer wieder ähnliches sucht und nichts findet, einfach weil man so eine gesteigerte Erwartungshaltung hat.
Ausserdem, was würde die breite Masse der Männer tun - ständig müssten sie sich Vorhaltungen machen lassen.
Also ist das schon gut wie es ist. *ggg*

Al
Stellt euch mal vor wie unglücklich man würde, wenn man als Frau einmal ein solches Erlebnis hat und dann immer wieder ähnliches sucht und nichts findet, einfach weil man so eine gesteigerte Erwartungshaltung hat.

(Zweiter Versuch mit Zitat *g*

Von welchem Erlebnis sprichst du denn hier?
******NMS Paar
498 Beiträge
Natürlich ...
die imaginäre Erfahrung mit einem reifen und erfahrenen Mann wie

ihm!

affe freu3
Achso.

Er meint also die Erfahrung von Küssen, die nach alten Männern schmecken und des Gefühls von alter Haut auf meiner.....

Yep, auf weitere Erfahrungen dieser Art verzichte ich dankend.

Jedem das seine.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Hast du denn überhaupt schon Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht, um dir ein Urteil darüber erlauben zu können?
Muss ich die ernsthaft selbst gemacht haben?
Mir reicht es, wenn ich mir ein Bild darüber mache, was ich von Frauen erfahre, die ebenfalls gehobene Ansprüche an ihre Partner stellen und dadurch bedingt sehr lange suchen müssen.
Wie einige auch hier im Joyclub schon geschrieben haben ... man muss viele Frösche küssen, bis ein Prinz dazwischen ist.

Also, wenn Frauen Ansprüche haben und diese nur die wenigsten Männer erfüllen können.
Andere hingegen sagen, sie haben nur guten Sex - was sagt mir das wohl?
Diese Frauen haben magische Kräfte - jeder Mann wird unter ihren Fingern zum Hengst?
Oder ist es doch etwas anderes? *roll*

Al
****cy Mann
4.707 Beiträge
Festes Fleisch ist leider kein Garant für perfekt gelebte Erotik.

Ich als Mann kann es nur so sagen: Nach meinen letzten Erfahrungen mit Frauen knapp u20 und Frauen zwischen 20 und 25:
Klasse Körper. Tolles feeling. Aber der Sex an sich ist IMMER besch...eiden gewesen.

Den besten Sex hatte ich mit einer Frau knapp über 65. (geschätzt). Die war ebenfalls noch "gut in Form" und hatte Kenntnisse die ein Backfisch nicht hat. (nicht haben kann)
Was ist älter ???
Nun, ich selber mag es nicht, wenn Männer extrem jünger sind wie ich!!

Extrem heißt mehr wie 10 Jahre jünger. Meine einstellung ist vielleicht Arrogant, aber ich möchte nicht dem Mami ersatz spielen, oder die Lehrmeisterin.

Zumal diese altersstufe meine Kinder sein könnten ( rein Theoretisch )

Meine Erfahrung ist wenn man etwas in der gleichen Alterliga spielt, gehen manche Dinge viel einfacer von statten. Denn man weiß was man will, bzw was man nicht will.

LG Sandra *hexe*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich versteh hier irgendwie nicht,
warum nicht einfach hier toleriert werden kann, das es

-einerseits Frauen gibt,die ältere Männer bevorzugen
-anderseits Frauen gibt, die jüngere Männer bevorzugen

und jeder der anderen Seite zugestehen kann, das diese persönlichen Präferenzen vorhanden sind und man sich andauernd
was non-verbal in die Fresse hauen muß.

das man sich quasi verteidigen muß,wenn man ehrlich auf die Frage antwortet: "Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??"
Ja, das finde ich auch schade, dass ich schon das Gefühl habe, mich verteidigen zu müssen. Nicht dass ich die Tatsache verteidigen möchte, dass ich jüngere Männer gerne mag.

Aber dass ich, nur weil ich dies tu, als Frau mit wenig Ansprüchen dargestellt werde, nun dagegen möcht ich mich schon verteidigen.

Auch wenn ich natürlich verstehe, dass die Unterstellung, ich wüsste nicht, was befriedigender und schöner Sex ist, aus verletztem Stolz geschieht.

Ich kann sehr gut akzeptieren, dass es viele Frauen gibt, die nicht meiner Meinung sind. Jede hat ihre Gründe für ihre Vorlieben.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
siehst du Blutsauger
..und mir geht es ganz genauso,nur mit den umgekehrten Vorzeichen,da ich ältere Männer bevorzuge*zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Jede hat ihre Gründe für ihre Vorlieben.
Eben.
Wie ich in einem anderen Thread mal schrieb: Wo die Liebe hinfällt....
Bei Liebe sehe ich das etwas anders, aber darum geht es ja in diesem Thread hier nicht, es geht lediglich um den Sex.
Hallo
die Eingangsfrage war doch

"Mögen ältere Damen auch jüngere Männer ??"

Ist einwenig allgenmein gehalten die Frage.

Sicherlich bin ich tollerant genug, jedem seine Meinung zu lassen, jeder wie er glücklich werden will.

Aber zu meiner Einstellung stehe ich !!!

Sandra *blume*
Ich habe es ausprobiert *zwinker* ... Fazit: Mann sollte auch vom Alter her zu mir passen. Ich bin Mitte vierzig, da ist Mitte dreißig die absolute Schmerzgrenze. Alles darunter genießt Welpenschutz *zwinker*
Alles eine Frage,...
der Sympathie oder? Man kann doch nicht immer alles pauschaliesieren. So das man ab Anfang/Mitte 30 mehr sexuelle Erfahrung hat als jemand mit Anfang/Mitte 20 ist doch nicht der rede wert. So und ab einem bestimmten Alter wollen auch manche Frauen keine jungen Männer mehr, weil sie meinen das das nicht mehr paßt. Das gibt es auch bei Frauen, das sie zb keinen zu alten Mann wollen. Das ist doch alles eine Frage des Geschmackes.
Zu der Antwort:
He wollste f.....?! Das schreiben auch genug ältere Männer.

GLG
Mark&Diana
**********under Frau
16.758 Beiträge
Der Ausdruck ältere "Dame" sagt doch schon einiges aus ...

Unter einer älteren "Dame" verstehe ich eine Frau die das Leben eigentlich schon hinter sich hat und nun vor dem Ofen sitzt und Strümpfe strickt ....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Spaeti, du kannst stricken???? *mrgreen*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Midi, klar doch______sogar Strümpfe______und einen Ofen habe ich auch_______*undwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Haaaaalt, Stoppppppp________bin aber keine Dame__________jetzt endgültig__________*undwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Spaeti
*hand* Dann hätt ich gern ein Pööönkes Paar Socken für meine gebrechlichen Füße.... *undwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
quasi_____ einfach nur mal so gesagt______nur mal so_____wenn du verstehst_____was ich meine_____
*******_ni Mann
169 Beiträge
"Ältere" Damen ?
Ja, also...
Ich stehe auch auf sog. Ältere Damen *ggg*
Mein grösstes Problem hierbei ist aber... ich bin auch schon 40 *umpf*
Bin also auch bereits ein Opa *ja*
Hmm...
Na, mal sehen, was geht *lol*

Liebe Grüße @ All,
Frank *knuddel*
******len Paar
118 Beiträge
Muss ich mich jetzt auch schon zu den älteren Damen zählen *rotwerd* Na ja so lange dauert es ja nicht mehr bis ich die dreißiger erreiche.
Ich finde jüngere Männer durchaus anziehend, ist ja auch nichts schlimmes dabei. Jeder soll das für sich selber entscheiden.
da ich offensichtlich auch schon zur älteren Generation gehöre kann ich nur sagen, ja es gibt diese hirnlosen, die Verbalerotik mit dummen Sprüchen verwechseln durch alle Altersklassen.. jüngere Männer also u 30 ist ein weit gefächerter Begriff.. reicht sagen wir mal von 18-29..ein mann mit 29 ist von meinem ALter nicht so weit weg wie jemand mit 18.. ich denke dazu sollte man aber den Menschen als ganzes sehen.. wenn es trotz des Alters passt.. fein.. meine Erfahrung mit jüngeren Männern reichen von 23-29.. (auch ältere) ich kann nicht sagen das wenn es nicht passte rein sexuell am Alter lag.. denn Alter ist keine Garantie für Erfahrung.. was für mich eher problematisch ist sind doch deutlich unterschiedliche Sichtweisen im Leben, Gesprächsthemen ect.. die unterscheiden sich eben bei einem 18 jährigen zu einem 35 jährigen.. in aller Regel.. und miteinander reden können.. niveauvoll gehört einfach dazu..
aber wie sagt man so schön.. und ich betohne das sind Sprüche die teilweise zutreffen und eben manchmal auch nicht..
"Junge Männer wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tuns die ganze Nacht".. sowie der gern geprägte Begriff" auf alten Schiffen lernt man das Segeln"..
Kann zutreffen aber auch nicht.. ich habe nichts gegen junge knackige Körper, obwohl auch das nicht nur altersabhängig ist, aber mehr Wert lege ich auf den Geist, und dessen Reife.. unabhängig vom Alter
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Hui heisses Thema hier....
@***dy also ich habe auch nur positivste Erfahrungen mit einen jüngeren Mann gemacht.
In einigen Fällen scheint es manchen Mann einfach, quasi mit der Muttermilch, mitgegeben zu sein.
lächel
rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.