WAS BIN ICH ????????
DarkObsession
Ich bin auch verwirrt, was man nun darf, was nicht, was man muss, soll und wo die gute alte Zeit der echten Swinger hin ist…….
(PS. Ich mag euren Humor, die Zwischentöne, und eure Ansichten, und die offensichtlich gelebte Toleranz )
Frenchlover
( ich vermute, dass ER schreibt , wie bei den meisten Paaren, die sich so und ähnlich äussern, zu dem Thema, smileeeeeeee )
…..vor 20 Jahren in einem Swingerclub, dessen Mitglieder noch den Namen verdienten, schreibst du in einem Deiner Beiträge.
Vielleicht kannst du, könnt ihr mir endlich mal erklären, WAS denn RICHTIGE Swinger sind ?
WAS zeichent solche Swinger aus, WER verdient den Namen SWINGER ?
Könnt ihr………….oder andere User/innen …….. mir das bitte mal definieren, welche Vorgaben man erfüllen muss, um in den erlauchten Kreis aufgenommen zu werden ?
Wie ich das HIER verstehe, muss man ganz einfach distanzlos, Tabulos und vorallem schnellstmöglich auf die Matte, Beine breit und nehman was kommt........
Wortlose Verständigung........wie in der Guten alten Zeit, als man noch nicht reden musste ,-) cool
Und was ist mit den netten Abenden im Swingerclub, ist das bei den „richtigen Swingern“ …….nur möglich, wenn SIE möglichst viele Schwänze in sich hatte, und ER dank der Partnerin als Eintrittskarte in die möglichst vielen Muschis gegriffen hat ?
an alle
Ich höre teilweise auch Klagen von Männern ( keine Singlemänner, um das hier mal deutlich zu betonen ) dass es ein „langweiliger Abend war. Nicht selten sind es grauslige Männer, die mit recht ansprechenden Partnerinnen kommen, mit dem Tauschgedanken…..hey, du poppst meine, also hab ich automatisch bei andern die Freikarte.
Sogar wir Singlefrauen werden davon nicht verschont. ER vom Paar meint nicht selten, alle Freiheiten haben zu dürfen…….seine steht ja auch zur Verfügung………..
Sie meinen, der Anblick seiner Partnerin genügt.Reden, flirten, lachen, Kontakte knüpfen ist nicht nötig, und vorallem .....langweilig.......
Verbale Kommunikation ? Verlorene Zeit..........
Lecacy :
Für euch ist es selbstverständlich, dass ihr den GV nicht mit andern teilt. Seid ihr nun Swinger, oder nicht ? Und was war mit dem Spruch : wasch mich, aber mach mich nicht nass ? ( der 2. Beitrag nach der thread-eröffnung, lang ists her
)
Wenn ich die Beiträge hier lese, gehört ihr wohl mit einigen euerer Meinungen auch zu denen, die nicht richtige Swinger seid .
Gross geschrieben, JEDER SO WIE ER MAG , wenn es darum geht, euer eigenes Tabu zu verteidigen, aber schwups, in einem andern Beitrag dann wieder die Meinung, dass gewisse Tabus im Swinger nichts verloren haben…..(ausser eure, natürlich)
Paar24, bravo……..
Nun zu meiner Frage :
Ich bin eine Singelfrau, die genau weiss, was sie will, und was nicht. Ich habe meine erotischen Vorlieben, meine Tabus und es kommt oft vor, dass ich im Swingerclub keinen Sex habe, weil ich nicht das passende Gegenüber für meine Vorstellungen finde.
(Schande über mich prüde Tusse, ich weiss )
Mit Singlemännern haben ich sehr seeeehr selten Probleme, mit meiner Einstellung.nur Paar-Männer sind da teilweise distanzlos.
Ich lebe MEINE Vorlieben aus, meine Wünsche, meine Träume, und akzeptiere und respektiere die der andern Gäste.
Meine Vorlieben und Tabus sind bekannt, weil ich offen dazu stehe.
Nun möchte ich von den SUPERHROS hier, DER ECHTEN; WAHREN; LANGJÄHRIGEN Gilde der erlauchten wahren Swinger gerne wissen, WAS bin ich nun ?
Dass ich SO NICHT in einen Club dürfte, hab ich nun schon mal kapiert.
Da ich aber freundlicherweise nicht rausgeschmissen werde, möchte ich wenigstens wissen
WAS BIN ICH DENN NUN ??????????
;-)))))))))))))…….bin gespannt, auf eure Antworten, Schubladenbezeichnungen und Einteilungen
PS,........................Ich weiss übrigens, WARUM ich in den Swingerclub gehe.
Denn auch das scheint hier ein Thema zu sein
"als die Leute noch wussten, warum sie in den Club gehen"