zurück zum Thema :
Hinweis zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Antworten
:
Ich muss voraus schicken, dass ich nur Erfahrungen in Schweizer Clubs habe, und scheinbar wesentliche Unterschiede zu Deutschen Clubs bestehen.
Das fällt mir in den threads hier auf, und auch bei Gesprächen mit Deutschen, und Schweizern, die in D. Clubs besuchen.
Nun zum Thema :
Wir haben bisher den Kontakt zu anderen vermieden, weil wir keinen PT mögen und auch nicht von anderen intim berührt werden möchten (Oberkörper und Beine gerne, aber dazwischen nicht).
Dennoch würden wir sehr gerne mal mit einem Pärchen auf die Matte gehen und uns gegenseitig "visuell und akustisch" und mit den "erlaubten Berührungen" anheizen.
Kann man dies vorab klären? Wenn ja, wie? Beim Gespräch an der Bar?
Meiner Meinung JA : In einem Gespräch an der Bar sollte so viel Offenheit möglich sein, dass man das mit dem Paar, das man kennenlernt absprechen und erklären kann.
Alles weitere ist dann Vertrauenssache, ob sie das Gegenüber an die Tabus hält, oder nicht.
Unsere Befürchtungen sind folgende:
1. Die Bedenken vor fremden intimen Berührungen lassen uns nämlich nicht locker werden. Wir beide denken: Hoffentlich rutscht jetzt die Hand nicht dorthin...
2. Das andere Pärchen ist durch unsere Ablehnugn diesbezüglich so enttäuscht, dass die Stimmung abbricht.
Punkt 1 :Wie gesagt : Vertrauenssache. Im Laufe des Gespräches, des flirtens merkt man schnell, wie die andern auf Tabus und eigene Regeln reagieren.
Wenn euch die Zeit dafür im Club zu knapp ist, oder zu schade...........warum sucht ihr nicht hier das passende Paar ?
In der grossen weiten Welt des Swingens und des www. finden sich ganz sicher noch andere Paare, die dasselbe wünschen, oder mit euren Regeln klar kommen.
Zu Punkt 2 :
Es geht erst mal ganz egoistisch um eure Lust, euer Spiel, nach euren Regeln.
Für das Spiel müsst ihr die passenden Spielpartner finden, Partner, die das Spiel nach den Regeln mitmachen.
Wenn ir Schach spielen wollt, werden Pokerpartner nicht passen, und umgekehrt..........
Egal worum es sich handelt, Regeln, vorlieben, Träume, Wünsche : ein enttäuschendes Erlebnis kann man nie ausschliessen, damit muss man rechnen, und sich den Spass nicht verderben lassen.
Sexpannen haben wir alle schon erlebt, darüber lachen, die Erfahrung schätzen, und das Wissen in unserem Wissenschatz aufnehmen..........auch dadurchlernt man sich selber kennen, und kommt sich näher............
Fantasien sind geträumt oft anders, als gelebt. Davon sollte man sich weder entmutigen, nocht verkrampfen lassen.
Fantasien leben, geniessen, sie weiter entwickeln, oder abhhaken unter " ferner liefen"
Also: Wo und wie werden die Regeln vereinbart? Oder sollte man mit diesen Vorstellungen gar nicht mit anderen Pärchen sich einlassen?
Wo und wie die Regen vereinbart werden, das ergibt sich aus der Situation.
Wichtig scheint mir, dass sie vor dem Mattehüpfen ausgesprochen werden, dass alle Beteiligten wissen, auf was sie sich einlassen, und alle damit einverstanden sind.
Ich persönlich sehe absolut kein Problem , sich mit diesen Vorstellungen auf ein andere Paar einzulassen .
Auch wenn es hier nicht so scheint : Ich bin sicher, es gibt hier und in den Clubs ganz viele Menschen, die die Toleranz und das berühmte Swingergebet " alles kann , nichts muss " nicht nur Kopflos in die Welt schreien, sonden die es auch verlinnerlichet haben, und auf der Matte leben.
Mich würde interessieren, ob euch diese Beiträge nicht ein bisschen den Mut genommen haben, zu euren "Regeln" zu stehen, und Lustvoll sinnlich auszuleben,was ihr wollt.........