in welchem Film bin ich denn da ????
Ich geniesse den Besuch im Swingerclub oft als Singlefrau und
arbeite auch ab und zu in einem Club an der Bar………….
.........und dachte, ich kenn mich da langsam aus……….. ;-)))))))…….
dachte ich, bis ich diesen Thread zu lesen begann……
Wenn ich hier die Beiträge so überfliege oder aufmerksam lese, denke ich, ich bin im falschen Film.
Der Grundtenor scheint mir hier zu sein
„ wer nicht macht was alle machen, der hat im Club nichts zu suchen“
Wie es scheint, sind nicht die einzelnen Wünsche und Tabus wichtig, sondern so ein Club scheint eher ein elitärer Ort zu sein…..an dem man zwar betet „ alles kann , nichts muss“
Aber es nicht wirklich lebt.
Einem Paar, dass offen über Bedenken und Tabus redet, wird ziemlich deutlich klar gemacht, dass so Leute wie sie eigentlich besser an andern Orten aufgehoben seien.
„Wer nicht mit dem Strom schwimmt, soll sich gefälligst einen andern Fluss zum baden suchen“
Ich bin der Meinung, man soll mit seinen Wünsche und Vorstellungen in einen Club gehen.
Seine
Tabus mitnehmen,dazu stehen und sich mit dem Partner/ der Partnerin klar absprechen.
Ein Swingerclub ist für mich kein Ort, an dem jede/r mit jedem oder jeder alles muss. ( ich liebe so komplizierte Satsstellungen, lach )
Jeder Gast hat Platz, mit seinen Träumen, Wünschen und Vorstellung.
Er / sie muss einfach das passende Gegenüber finden…….
Nur so entsteht die bunte Vielfalt der erotischen Begegnungen, wie ich sie kenne und schätze.
Aussagen wie „früher war es besser“ sind auch öfters gefallen.
………. als die Swinger noch Swinger waren………ach jaaaaa, wie Oma schon sagte...........die gute alte Zeit.........
Hätte sie sich doch nieeeee entwickelt, wär das schööööööön.
Felsen malen,Büffel jagen, Feuer erfinden..........DAS waren noch Zeiten, schmelzzzz.....sorry, ich schweife ab..........
Ja WAS sind den Swinger ?
Sind Swinger Menschen, die starren Regeln unterworfen sind, was sie genau zuzulassen haben, wovor sie Angst haben dürfen, und was ihre Tabus sind ?
Sind die RICHTIGEN Swinger, eine elitäre Gesellschaft die links und rechts von ihren eigenen Regeln nichts gelten lassen ?
Und wer bitte stellt diese Regeln auf, und wo kann man die bitte downloaden ?
Ich wäre bedürftig, denn ich kenne sie nicht so starr und ausgeklügelt. ;-)))))))))
Bei meiner Arbeit lerne ich viele Menschen kennen, die das erste mal in einen Club kommen.
Bei uns ist es üblich, dass neue Gäste durchs Haus geführt werden, ihnen alles erklärt wird. Sind das Menschen, die das erste mal einen Club besuchen, werden die „Führungen“ intensiver gemacht.
Man spricht Wünsche, Bedenken und Tabus an, und hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
Die Stammgäste begegnen den Neulingen stets mit viel Feingefühl, Respekt und Offenheit.
Arroganz, wie ich sie hier lese erleb ich zum Glück nicht.
Ein Paar könnte mitten unter allen Gästen laut und deutlich verkünden „ wir haben Angst vor Berührungen im Intimbereich“ oder was auch immer.
Keinem der mir bekannten Gästen würde es einfallen, sich darüber abschätzig zu äussern, das nicht zu respektieren, oder ihnen gar zu sagen „ dann gehört ihr nicht hierher“
So wie sie ihre Wünsche und Träume angenommen haben wollen, werden sie auch die der andern respektieren.
Dadurch, dass eine lockere, tolerante und offene Atmosphäre gelebt wird, finden sich Topf und Deckel immer, und auf den Matten geht die Post ab………..
Das mit den Bändchen ist der Oberhammer.
Ich muss sagen, ich hab mich schief gelacht.
REDET ihr im Swingerclub auch noch ein bisschen, oder bleibt dafür keine Zeit ?
Oder machen das wahre Swinger nicht ?
Bei mir gehört flirten, reden, schäkern zum Swingen dazu, aber auch da scheine ich wohl ein bisschen veraltet zu sein….oder zu modern, wenn man so die klagen der „alten Hasen“ liest………lach….aus der Zeit, als die Swinger noch Swinger waren……….
Vielleicht ist es auch einfach so, dass es in der Schweiz anders ist, als in Deutschland ( DAS hab ich schon oft gehört, vor allem von Deutschen , männlichen Gästen……..
Oder, dass „mein Club“ einfach eine andere Welt ist, als eure
Oder………dass ich bisher nie verstanden habe was „Swingen“ denn genau heisst, respektive beinhaltet / beinhalten MUSS…………
Wie auch immer……es ist spannend hier zu lesen………..mein besonderes Kompliment an Legacy, ihr habt es wirklich geschafft, dass ich paar mal zurück scrollen musste….eure Meinungen sind sehr vielfältig und flexibel……….big smile
Zum Schluss ein DANKESCHÖN an alle „Swinger“ ( in „“ ….weil es wohl keine sind)
im Hokuspokus-switzerland, dass ihr die Leute mit ihren Lüsten, Leidenschaften, Bedenken und Tabus einfach leben lasst, und das berühmte Swingergebet „ alles kann, nichts muss“ auch wirklich lebt. ;-)))))))))))