Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Damen sind sexy

Ich finde mit behaarten Fraauen ist es genauso wie mit behaarten Männern:

Manche Leute stehen drauf, andere nicht.

Und ob jemand Lust hat, sich jeden Tag am ganzen Körper zu rasieren, ist eine anderen Sache... *ggg*
jedem das seine...
Also für uns ist es immer wieder die Abwechslung... Mal die Muschi blank... Mal die Muschi etwas behaarter (aber gestutzt..) Man kann auch sehr schöne Muster reinrasieren oder mit etwas Farbe nachhelfen... ganz unterschiedlich und immer mal wieder was anderes... Für die männliche Seite gilt das gleiche... wobei ich persönlich (nun als Mann online), keine Haare am Sack mag, da ich sehr viel sitze (halt ein Bürosesselpupser) und mich die haare dann z. T. stören (es zieht halt wenn sie zu lang sind)... Und meiner süßen schmeckt es auch besser ohne... *ggg*
*****tou Mann
50 Beiträge
Einer der aufschlußreichsten Threads hier im Forum überhaupt, zeigt er doch überdeutlich wie tolerant hier einige User wirklich sind.

Was wird den als nächstes nieder gemacht? Leute die nicht ne Modell-figur haben. Leute die ein gewisses Alter erreicht haben oder Leute mit körperlichen Einschränkungen/Behinderungen?
@mannitou...
kann mich deiner meinung nur anschliessen!
jeder soll seine vorlieben oder seinen fetisch ausleben.
und das schärfste...
da wird dann körperbehaarung mit fetisch in eine reihe gestellt.
man könnte ja mal den spiess umdrehen und sagen:
wer nicht in der lage ist,trotz seiner haare,den körper ausreichend zu pflegen, sollte vielleicht über andere alternativen als die rasur nachdenken.
gruss pirx
also
ich finde es gerade im sommer wenn man knappe sacxhen trägt sehr unhygenisch wenn ich bei anderen frauen starke axelbehaarung sehe.es riescht streng und sieht nicht sauber aus.igit.aber meine meinung sorry wenn ich jemanden vor den kopf gestoißen hab.
*********5134 Mann
52 Beiträge
Ich finde es faszinierend, wie oft das Thema "Hygiene" genannt wird. Ob ich mich rasiere oder auch nicht, hat definitiv NIX mit Hygiene zu tun.
*******_by Frau
320 Beiträge
jedem wie´s ihm gefällt...
Ich persönlich rasiere mir aller zwei Tage die Achselhaare und die Beine, weil ich es sonst einfach unangenehm finde.
Und zum Hygienischen: Es sei mal dahingestellt, ob es ohne haare hygienischer ist oder nicht. Fest steht aber doch, dass es irgendwie hygienischer WIRKT...
Ich finde es übrigens fast schon erschreckend, wie viele Männer Intimrasur als Vorraussetzung sehen. Es stimmt ja, dass es meistens einfach schärfer aussieht und und bei Oralsex auch mehr Spaß macht. Aber sich da zu rasieren ist ziemlich aufwändig und ich muss zugeben, dass es mich nervt, dort zu rasieren. Und kommt mir jetzt nicht mit einem Epilierer, das ist mir einfach zu brutal *schock*
Carolyn
Ästethik
Also von Fragen der Hygiene mal abgesehen, gegen einen schönen "Haarschnitt" ist ja nichts einzuwenden, aber im Urwald fühlen sich Zungen und Lippen einfach nicht so wohl *fiesgrins*
*********5134 Mann
52 Beiträge
@**ro

Wenn sich jemand rasiert, weil er/sie es möchte, ist es ja OK; allerdings finde ich es unpassend, dieses dann immer mit Hygiene zu verbinden. Ich bin definitiv nicht rasiert (zum einen gefällt es mir nicht, zum anderen ist mir auch der Aufwand zu groß), aber ich bin bestimmt alles andere als ein unhygienischer Mensch...

Was das Aussehen angeht - Nicht jeder Mensch (egal ob Männlein oder Weiblein) sieht rasiert gut aus. Aber das ist Geschmackssache... *baeh*
Mein Süßer wollte schon, dass ich mir meine Haare mal so wachsen lasse, wie sie "ursprünglich" wären. Ein paar Tage habe ich mir das Schauspiel angesehen. Dann wurde es mir zu bunt bzw. zu haarig und ich habe wieder alles entfernt.

Als ich mir einen Strich wachsen lassen wollte bzw. kreieren wollte, musste ich ins Krankenhaus zur Zysten-OP und dann musste wieder alles ab. *snief2* Da war ich traurig und wütend zu gleich. Seitdem trage ich unten ohne. *cool*
Nein, absolut nicht sexy, muss nicht sein, nein, nein, nein.... [b]Schüttel[/b]
Hat sich dort schon mal jemand Rasta Locken oder Zöpfe machen lassen?

interessierter Gruß,
ait
Behaarte Frauen sind einfach geiler!
Rassige Frauen mit nem blickdichten pech-schwarzen Bär sind einfach geil. Sie sind lecker, und viel erotischer als solche rasierten Muschis! Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Nix für ungut, aber ich halte manche "Männer" für Kinderxxxxx. Sie brauchen das Gefühl eines pupertären unschuldigen und naiven Wesens, deswegen dieser Boom des Rasierens!!! *g*
****_nw Frau
586 Beiträge
@dirty_hairy
wenn du diese haarige neigung hast ist das dein problem aber männer als "kinderxxxxx" zu bezeichnen nur weil sie rasierte frauen vorziehen ist ziemlich dreist.
hier geht es um pflege und hygiene.
ich wollte nicht unbedingt meine nase in so einen busch stecken.

lg isis
Zitat von Schopenhauer ;-)
"Alles Behaartsein ist tierisch. Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation"
Arthur Schopenhauer

Nicht alles, was andere sagen, muss ich ernst nehmen *zwinker*
für alle die gerne lecken und blasen sind haare eklig auch für uns.............
Wie bei der Frisur...
muss halt irgendwo ne Linie erkennbar sein. Ansonsten so Wildwuchs finde ich eher erschreckend *cool*
Für mich ist es einfach eine Modeerscheinung.Im Intimbereich finde ich einfach gehören die Haare hin.Es ist für mich überhaupt nicht abstoßend beim Oralverkehr,im Gegenteil.Ich kann aber andere Meinungen gut tolerieren solange mich keine/er davon Überzeugen will.Haare im Intimbereich sind für mich sehr geil.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
<lustich gemeint>Na, die einen sind wohl in der Evolution noch näher bei den Affen als die anderen</lustisch gemeint>

Na, jeder nach seinem Gusto....

Aber für uns persönlich kommt unrasiert einfach nicht mehr in Frage..... Haare haben wir beide genug geschluckt in unserer Laufbahn....
Ne,also Haare müssen echt nicht mehr sein!
Wir finden Rasieren gehört einfach zur Körperhygiene dazu!!!
*********w_nw Mann
690 Beiträge
So sehe ich das auch Rasieren gehört dazu. Und man muss es ja nicht komplet wegrasieren untenrum.
also da muß ich dir wiedersprechen ich blase gerne und wenn ein mann nicht rasiert ist bekomme ich immer wieder die haare in die kehle und wer schon mal ein haar in der kehle hatte weis wie schlimm der brechreiz ist,.....
sandy
Ich mag dunkelhaarige Frauen..
Also dunkle Schamhaare, dicht gewachsen und etwas in Form gestutzt auf heller Haut ist ein toller Kontrast und verpackt die Möse schön geheimnisvoll.
Natürlich kann man die Haare um die Schamlippen herum so stutzen, daß die Schamlippen lockend aus ihrem dunklen Versteck herauslugen.
Also ich find's unheimlich erregend.
naja! unserem nick nach sehen wir das natürlich anders!
also wir mögen beide Haare im Intimbereich. Obwohl er meistens komplett rasiert ist. Sie aber hat nen ordentlichen Bären! Schön üppig aus dunklen haaren. Es ist - unserer Meinung nach - sehr geil, wenn die Liebessäfte sich in Ihrem Scharmhaar mischen! *schock*
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Boah!!!! Also echt nix schlimmeres als solche Büschel unter den Armen! Kann ich nicht verstehen! *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.