Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Damen sind sexy

Behaarte Damen? Wie sooft kommt es drauf an wie stark behaart. Meine ich zumindest.
Wenn alles schwarz ist vor lauter Haaren.. ist schon irgendwie ekelig. Ich hatte mal eine junge Dame im Bett neben mir.. da war ich noch ganz jung also vor 16, 17 Jahren, die sah eigentlich ganz gut aus, aber sie war so behaart, dass ich überhaupt keine Lust auf sie verspührte. Also ist auch nix weiter passiert.
Ganz rasiert, also eine blanke Muschi find ich auch nicht so gut, sieht aus wie von einem jungen Mädchen das noch nicht reif ist. Also lieber einen gut getrimmten Buschen der an "wichtigen Stellen" glatt rasiert ist!
Manchmal reizt auch die Haarfarbe, also rote oder blonde Schamhaare find ich persönlich scharf. *g*
ich finde behaarte Frauen total geil, weil auch Haare sehr gut riechen ! *lol*
und ich ergötze mich regelmässig auf den vielen Internetseiten auf denen ausschliesslich hairy girls zu sehen sind !
*****yle Frau
145 Beiträge
ich finde glatte ladybeine und achseln viel sinnlicher und erotischer, intimbereich zumindest gepflegt, gestuzt oder ganz...
also bei einer frau sollte schon alles schön weich sein
behaarte damen sind sexy?
tut mir leid wenn sich jetzt jemande auf den schlips getreten fühlt und ich hoffe es nimmt nimand persönlich aber ich kann dazu nur sagen: VOLL NICHT
Kontrastbeispiele für schöne und unschöne Intimbehaarung.
Hier habe ich einige Kontrastbeispiele zum Thema zusammengestellt:
intimbehaarte frauen!
**st
pfui
haare sind ok, an den richtigen stellen, aber im schambereich? igitt, ich mag keine haare im mund haben, weder von mann, noch von frau. wobei, gegen stoppelchen hab ich nicht unbedingt was, können schon schön pieken
*rotwerd*
mal so, mal so
Vom Anschauen her gefällt mir weniger mehr! Beine und Achseln müssen rasiert sein, schlimme finde ich dunkle Haare unter weißen Nylons *schock* Im Schambereich sollte es zumindest gestutzt oder ganz ab sein.

Vom Anfühlen her find ich Haare gar nicht so schlecht. Nur die Haare streicheln, ganz sanft darüber gleiten, nicht die Haut berühren sondern nur die Spitzen. Das leichte Kribbeln dann steigern, irgendwann richtig zupacken... Fühlt sich schon sehr geil an!

Kommt also drauf an! Jeder so wie er will, nur gepflegt sollte es sein. Man geht ja schließlich auch bei der Kopfbehaarung zum Friseur oder rasiert sich als Mann, bzw. stutzt den Bart.

Geiler Sex hängt definitiv nicht von den Haaren ab!
Männer brauchen sie für mich nich rasieren..

N Kerl mit rasierter Brust, rasierter Beinen.. uuuuah [b]weglauf[/b]

Ich finds männlich und sexy...

Aber was die Mädels betrifft...

Nuja... da mag ichs lieber glatt... muss zwar im Intimbereich auch nicht unbedingt kahl rasiert sein, aber dann bitte schön kurz *zwinker*

Im übrigen mag ich es, wenns kratzt...
Das kitzelt mal verdammt gut! *ggg*
NÖ - behaarte Frauen sind nicht sexy, wiklich nicht!!!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
trotz der doch hier sehr überwiegenden meinung, dass nur rasierte frauen attraktiv sind, finden wir es ehrlich gut, dass du hier mal eine ganz gegenteilige meinung hast.
wir gehören zwar auch zu der fraktion, die körperbehaarung gänzlich ablehnt, aber warum nicht - wenn du es magst - bitte.
wir könnten uns das heute gar nicht mehr vorstellen und empfinden es auch so wie die meisten hier - es ist einfach schöner und geiler rasiert zu sein.
und sowieso : auf der autobahn wächst halt nun mal kein gras *lol* *lol*
rasiert
für uns ist es wichtig das die partner rasiert sind. wir möchten keine haare im mund und zwischen den zähnen. nicht rasiert ist der absolute lust killer.
lg. dina und udo
*******ing Frau
113 Beiträge
also ich mag es auch lieber ohne haare bei männern und bei frauen ...find es erotischer, manche haben das aber ja auch hinten am hintern also nicht auf den pobacken sondern genau dazwischen, findet ihr das ekelig? da kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das man sich da gut rasieren kann?!...

Lg

******L4u Frau
55 Beiträge
Mir graust vor so viel Oberflächlichkeit...
... Jungs und Mädels - stellt euch mal vor, ihr strandet auf einer einsamen Insel - ohne Rasierapparat. Es tut mir wirklich leid um euer Sexleben, denn die "Rasierwütigen" unter euch hätten ja dann gar keinen Sex mehr! Ihr wärt dann so, wie Mutter Natur euch ausgestattet hat...

Und in der "normalen" Zivilisation: Würdet ihr Eure Traumfrau/Euren Traummann aufgeben, nur weil derjenige entgegen euren Wünschen nun rasiert oder eben nicht rasiert ist?

Vielleicht sollte man sich da auf die wirklich wichtigen Dinge beim Sex konzentrieren...

PS: Ich möchte hier weder das Statement abgeben, ob ich der rasierten oder der nicht-rasierten Fraktion angehöre - es geht mir nur darum, dass diese Diskussion meines Erachtens mehr als oberflächlich ist...
@ Petrale
Du erhälts meine uneingeschränkte Zustimmung zu deinen Worten.

Leider ist diese Oberflächlichkeit hier in manchen Beiträgen zu finden. Dabei geht es nicht darum, ob jemand seine Meinung sagt. Das ist unter anderem Sinn und zweck dieses (eines) Forums. Nicht ok finde ich, dass man andere "klassifiziert", weil sie nicht so sind, wie das eigene Idealbild eines möglichen Partners. -imho-

Gruss

Henry the HotChili
****500 Mann
18 Beiträge
Die Menge machts... *g*

Selbst stehe ich nicht gerade auf Körperbehaarung, auch wenn ich meine Arme und Beine nicht rasiere. Zum Glück hat mich die Natur nicht mit starkem Haarwuchs bestraft, so dass es sich bei mir in Grenzen hält.

Ich finde es aber okay wenn es Leute gibt die darauf stehen, sowohl bei der Frau, wie beim Mann.

Selbst könnte ich aber niemals mit einer stark behaarten Frau Sex haben, vor allem nicht zärtlich werden... über stark behaarte Körperzonen streicheln... [b]urghf[/b] ekelt mich an.

Aber zum Glück ist ja jeder Mensch anders... ,gell *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
behaart
haare sind sexy, vor allem wenn mann langes haar hat (am kopf) *g*
doch bitte...wer hat schon gern haare im mund *frage* , so ala liebling du hast haare auf den zähnen *baeh*
ich nicht....also rasiert bitte *g*
Wir finden nicht nur Frau rasiert schöner, sondern auch Mann. Aber es ist eine Einstellungssache und jeder hat eben andere Vorlieben. Zum Glück mögen wir beide glattrasierte Haut, sonst wäre es wohl schwierig, denn ich würde meinen Haare, ausser auf dem Kopf, nicht für einen Mann stehen lassen.
naja ich denke jedem so wies ihm gefällt... nur bin ich was haare angeht der meinung, dass sie am körper nichts zu suchen haben!!! bei männern an den beinen und armen ist ok aber ansonsten.... weg damit
*******_by Paar
8 Beiträge
wir finden beides sehr hat seinen Reiz

es ist z. B. absolut heiß nach einer längeren Rasurpause
all die Herlichkeiten freizulegen

oder mit einem richtigen Busch zu spielen
Mal so mal so. Alles zu seiner Gelegenheit
**********en132 Paar
42 Beiträge
Mit oder Ohne!!!
Hallo!

Mit Haaren geht es bei uns überhaupt nicht!
Rasieren uns immer blitzblank!
Finden wir auch einfach sexy!

Aber jedem dem wie er es mag!

LG
Wunderbar wie verschieden die Menschen doch sind...
Meiner Meinung nach ist das rasieren hier bei uns eine Modeerscheinung.
Ich habe 7 Kinder und 6 davon über 20, die sich alle rasieren und mich als Mutti mit "Haaren" ecklig finden.Trotzdem lasse ich alle dran, denn die Natur oder der "liebe Gott" hat sie da wachsen lassen...warum?
Mit sauber oder nicht, hat das nichts zu tun.Denn "damals" als ich jung war, haben auch nicht alle gestunken.Und rasiert hat man ( oder Frau ) sich mal um etwas ausergewöhnliches zu tun.
In anderen Kulturen z.B. Türkei gibt es ja das Hammam ( richtig geschrieben?) und da wird schon seit urzeiten alles rasiert.
Das Haare beim lecken stören, kann ich verstehen, aber mann kann auch drumrumlecken *zwinker*
Ich finde auch das es bei mir unrasiert wie bei einem kleinen Mädchen aussieht und das möchte ich bestimmt nicht mehr sein.
Viel Spaß weiterhin: So oder so
......
Weniger ist mehr, aber manchmal kann weniger auch schlecht sein.
*********y_st Mann
35 Beiträge
es kommt immer drauf an...
Wenn mir eine Frau wirklich gefällt (dass sie gepflegt ist, setzt das ja vorraus). Wenn ich sie also richtig anziehend finde, dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich wirklich alles an ihr als sexy empfinde.
Da ist jedes Haar, jede Falte und jede Rundung ein erotischer Genuss.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand so etwas normales wie Haare eklig finden kann an einer Frau zu der er sich wirklich hingezogen fühlt.

Mir scheints manchmal bei der Rasur-Mode, wie bei vielen Trends, darum zu gehen, sich durch die nackte glatte haut universell, also für ne möglichst breite masse attraktiv zu machen. Wo bleibt da die wahre Zuneigung, die nur auf einen bestimmten menschen zutrifft, wenn man sich durch allzu aufwendige kosmetische "Verbesserungen" seiner eigenen Individualität beraubt hin zu einer Art konformen Schönheit für Jedermann?
*******der Frau
70.780 Beiträge
@takemebaby
ich glaube nicht das intimrasieren ein modetrend ist. die meinsten und dazu zähle ich mich auch, machen es nicht nur weil wir es sexy finden und angenehmer beim ov, sondern weil es auch einfach hygienischer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.