"Sie" schreibt...
Irgendwie ist diese "Diskussion" ja "lustig", aber da ich mich in jedem weiteren Post eh nur wiederholen würde, halte ich mich nach diesem Beitrag mal raus.
Warum können Männer nicht akzeptieren, dass es es viele Frauen gibt, denen die Schwanzgröße wichtig ist?
Ich bin in einer glücklichen Ehe und brauche mich damit in Sachen Beziehung nicht zu beschäftigen, aber wenn ich es müsste, würde ich beim ersten Sex schon feststellen ob mir da was fehlt oder eben nicht. Männer sehen auf den ersten Blick ob die Brüste groß oder klein sind, der Hintern klein oder üppig ausfällt. Ich als Frau sehe beim normalen Kennenlernen in der Regel nicht was da in der Hose steckt. Im realen Leben ist es etwas anders als hier, wo einem jeder 2. Kerl ungefragt ein Schwanzbild schickt... In einer Bar oder sonstwo packt keiner sein Teil aus und prahlt damit.
Ergo sehe ich erst was Sache ist wenn man irgendwann im Bett landet. Ist dann nicht genug vorhanden, entsteht für mich erst gar keine Beziehung, weil ein wichtiger Pfeiler (gleichwertig mit einigen anderen), eben nicht passt. Da kann alles andere noch so toll sein. Sex ist mir wichtig und befriedigt mich der Schwanz nicht, werde ich auf Dauer unzufrieden. Lecken oder Hilfsmittel sind toll, aber nicht permanent.
Also rafft doch endlich mal, dass es einige Frauen gibt auf die der Satz: "Die Technik (wahlweise das "Gesamtpaket") entscheidet und nicht die Größe."einfach nicht zutrifft. Für viele entscheidet die Größe eben doch mit....
Ganz besonders gilt es für mich hier im Joyclub. Es muss nicht immer ein gut bestückter Mann sein, aber hier suche ich ausschließlich nach Männern für den Sex. Das, als aufregende Ergänzung zu unsere Ehe. Wenn ich speziell nach gut bestückten Männern schaue, ist meine Frage in der ersten oder zweiten Mail schon wie er ausgestattet ist. Es geht hier nunmal um Sex und der Schwanz ist dafür einfach mal notwendig.
Manche Aussagen von Männern sind schon fast abenteuerlich im Bezug auf ihre Ausstattung. Da kommen Angaben wie 22x6 cm usw.... Auf den Fotos die die Herren dann selber schicken ist davon nichts zu sehen...
Ich/Wir verweisen mittlerweile nur noch auf eine Page von uns...
http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-198375.wunschtraum_oder_doch_real.html
Interessant ist, dass mehr als 90% der Herren dann plötzlich aus dem Chat verschwinden oder keine Antwort mehr schreiben....
Liebe Herren... Es gibt eben einfach Frauen denen sind manche Schwänze zu klein... Genauso gibt es für euch zu kleine Brüste oder was auch immer....
LG "Sie" von NeueReize