Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2226 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
584 Mitglieder
zum Thema
Penis zu groß/zu klein: Vorher ansprechen?575
Sowohl für betroffene Männer als auch für Frauen. Wie macht ihr das…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist er zu klein für euch Frauen?

***as Mann
29 Beiträge
Er schreibt
Lustig, dass der Hinweis kommt "wie" richtig gemessen wird. Da sind sich die Mediziner selbst nicht einig. Und bei dem was manche Frauen hier so schreiben....da bekommt man(n) ja Komplexe! Kein Wunder, dass die meisten Männer "ein paar cm aufschlagen".

Natürlich kann absolut akzeptiert werden, dass der Wunsch nach ordentlichen Dingern besteht. Jederfraus Sache was gefällt. Aber Aussagen wie "bei 12cm muss ich mich fragen ob er drin ist" - sorry, da scheint was nicht in Ordnung zu sein. Wenn 12cm drin sind, dann sind 99% aller Muschis ausgefüllt - danach kommt Gebärmutter.

Es mag so sein, aber komisch sind auch Aussagen wie "unter 15cm ist es langweilig, Spaß macht es ab 18/19cm". Komisch, weil das letzte Perzentil beginnt bei 18cm (also nur 1% aller Männer haben 18cm oder mehr). Bei ca. 25 Mio. volljährigen Männern bis zum Renteneintrittsalter sind das gerade mal 250.000. In Großstädten wie Frankfurt oder Leipzig also nur ca. je 2.000 Stück. Das schränkt ja ganz schön ein, arme Frauen.

Übrigens....von denen haben nur rund 1% 20cm oder mehr (also insgesamt gerade mal 0,01%). In Hamburg z.B. laufen also nur 50-60 Männer rum die sowas in der Hose haben.

Ernstgemeinte Frage, liebe Frauen die ihr so auf Riesendinger steht: Seid ihr wirklich sicher, dass es solche seltenen Exemplare sein müssen für euch damit ihr wirklichen Spaß habt? Oder wird vllt. bei euch "falsch" gemessen?
Hauptsache dick und er steht richtig...hatte schon sehr lange Schwänze im Swingerklub erlebt, die nicht standen und steif wurden. Ich mag dicke und 15 bis 18cm sind völlig ok.
***an Frau
10.907 Beiträge
lemas @**l

....da bekommt man(n) ja Komplexe! Kein Wunder, dass die meisten Männer "ein paar cm aufschlagen".

Wieso eigentlich?

Und dann auch noch gleich ein paar cm mehr. So viele sind es doch eh nicht, da machen "ein paar cm" schon prozentual gesehen schon eine Menge (Länge) aus.

Und wenn´s ans Eingemachte geht kommt die Wahrheit doch ans Licht und der Frust wäre da.
********erle Frau
70.861 Beiträge
@mas_le
da bekommmt man(n) ja Komplexe! Kein Wunder, dass die meisten Männer "ein paar cm aufschlagen"

Jetzt mal wieder ernsthaft.....
Zentimeter aufschlagen....wie solldas gehen? Glauben die Herren, das wir nicht 8 von 12 cm unterscheiden können???
Vielen Dank für die Aberkennung unserer Perzeption.

Ihr freut euch sicherlich auch, wenn SIE mit grossen Brüsten prahlt und dann mit Push-up-BH daher kommt....
Zu klein ist er für mich wenn ich nix spüre *g* Obwohl ich eng gebaut bin :-)Zu groß ist auch nix also so Mittelmaß ist für mich passend :-)Ach ja nachgemessen wieviel cm genau hab ich noch nicht :-)Kommt bestimmt nicht soooo toll *g*
********e_82 Frau
2.124 Beiträge
Aber Aussagen wie "bei 12cm muss ich mich fragen ob er drin ist" - sorry, da scheint was nicht in Ordnung zu sein.
Auf jeden Fall geistig zu klein ist ein Mann für mich, wenn er mein Feedback beim Sex damit beantwortet, dass bei mir was nicht in Ordnung ist.
*******elle Frau
35.621 Beiträge
Und :

Wieso passen dann locker 18/20/22 cm bei manchen Frauen hinein , wenn doch bei 12 cm alle Muschis schon ausgefüllt sind ?

Nur mal so als Frage am Rande.

Manche Frauen spüren halt lieber mehr !

Dann diese Frauen auch noch zu beleidigen , halte ich für den falschen Weg !!!

Immer mal selber an die Nase fassen oder den zu kleinen Schwanz ! *lol*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Wieso passen dann locker 18/20/22 cm bei manchen Frauen hinein , wenn doch bei 12 cm alle Muschis schon ausgefüllt sind ?

Nur mal so als Frage am Rande.
Ich denke weil bei den Maßen grosszügig übertrieben wird.

Nur mal meine Meinung dazu.
*******elle Frau
35.621 Beiträge
har har har Männer !

ich habe es schon so oft geschrieben : Alle müssten es auswendig kennen *zwinker*

Aber für unwissende Männer nochmal :

Meine Hand misst von der Handwurzel bis zur Mittelfingerspitze 17 cm, lege ich Hand an , sehe ich sofort ob der Mann richtig gemessen hat oder nicht .

Auch bemesse ich den Damen soviel Grips zu, 12 cm von 18/20 cm unterscheiden zu können . Ganz einfach so , per Augenmaß !

Glaubt denn wirklich ein Mann, es mache keinerlei Unterschied ob man 12 cm einführt oder 20 cm ?

Das wären 8 cm mehr ! Nicht?Nein?

Dann träumt weiter Jungs.
Und woher wollen die Männer das überhaupt wissen ? SIE haben ja keine Muschi !
*rotfl*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Spannend
*********me82:
Auf jeden Fall geistig zu klein ist ein Mann für mich, wenn er mein Feedback beim Sex damit beantwortet, dass bei mir was nicht in Ordnung ist.
Tja, das könnte dir zum Beispiel passieren, wenn du dann einen Mann hattest der eifrig in diesem Forum liest.
Dieser wäre eventuell auf ein, sogar noch aktuelles, Thema gestoßen, in dem die Frauen, ich betone "Frauen", der Überzeugung sind, dieses Defizit liesse sich mit Training der Muskulatur der Frau ausgleichen. Ein zu klein gäbe es im Prinzip nicht, nur zu untrainiert. Nach dem Motto: "bin ich zu klein, bist du zu groß".

Die logische Schlussfolgerung aus den dortigen Beiträgen wäre dann tatsächlich, dass mit dir etwas nicht stimmt. Zu groß, zu ausgeleiert, oder was auch immer.

*******elle:
Dann diese Frauen auch noch zu beleidigen , halte ich für den falschen Weg !!!
In so fern wäre das dann ebenfalls keine Beleidigung. Sondern nur die Anwendung des hier Gelernten.
*smile*
***as Mann
29 Beiträge
Wo soll die Beleidigung sein?

Und zwischen "Er ist zu klein" (was absolut akzeptiert wird) und "Bei 12cm merke ich nicht das was drin ist" liegt ein gewaltiger Unterschied.

Warum ein paar Cm aufgeschlagen werden? Keine Ahnung, vllt. wollen einige wenigstens ne Chance? Guckt doch selbst mal in andren Portalen (unter 15 hat da quasi keiner, jeder zehnte über 20) oder bei Studien mit Eigenangaben. Da liegt die Durchschnittsgrösse locker 4-5 CM über offiziellen, medizinischen Studien.

Warum es dennoch passt? Ist halt auch Platz in der Gebärmutter. Wem es Spass macht, na nix dagegen, wieso auch?
***as Mann
29 Beiträge
Und das es keinen Unterschied macht ob 12 oder 20 hat keiner behauptet, oder?
****na Frau
590 Beiträge
Zu klein wofür
Ich weiß nicht ab wann er für mich zu klein ist. Aber ich weiß, dass ich eine Vorliebe für dicke Schwänze habe und eine Länge von 16-18cm.

Ist er kürzer trifft er erstmal keine optische Vorliebe von mir. Das ist schade, aber mehr auch nicht.

Für ONS bzw. lieber Affären suche ich mir schon gerne einen Mann bei dem AUCH der Schwanz meinen Vorlieben entspricht.

Verlieben werde ich mich aber nie aufgrund der Tatsache, dass der Schwanz bestimmten cm-Angaben genügt. Verlieben werde ich mich immer in einen Menschen aufgrund seiner Haltung. Die Sexualität muss dann auch passen, aber Kompromisse sind immer möglich in einem gewissen Rahmen.
*******elle Frau
35.621 Beiträge
" Da scheint was nicht in Ordnung zu sein "
Also du meinst ja bei der Frau !

Alle Frauen als " schräg, verkehrt, oder nicht in Ordnung zu sein zu beschimpfen , ist also keine Beleidigung gegen eben diese Frauen ?

Ich kann dir sagen was da nicht in Ordnung ist

: Der Schwanz ist dann einfach zu klein ! *haumichwech*

Das ist schon alles !
Muss denn jeder mit jedem klar kommen ?
Nein. Man sucht sich den passenden Partner und gut ist *zwinker*
***as Mann
29 Beiträge
Wenn jemand schlecht hört, glasige Augen hat, einer Knoten am Hals oder Geschmäcker nicht erkennt, dann sage ich auch "Da ist was nicht in Ordnung" Wieso soll das eine Beleidigung sein?
Und von schräg oder verkehrt habeich niegeschrieben. Nochmal...kann die Vorliebe doch absolut akzeptieren.

Wieso fühlen sich hier anscheinend manche gleich angegriffen?
*******elle Frau
35.621 Beiträge
lol, das kann ich locker beantworten :

Das war die Frag des TE :
29. August 2015 Wann ist er zu klein für euch Frauen?
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß für euch" diskutiert.

Jetzt stelle ich mal die Gegenfrage : Wann ist er zu klein für euch?

Bin auf eure Antworten gespannt!

Damen äußern sich dazu, geben ihre Gedanken preis, begründen das oder auch nicht.

Und dann kommen Männer mit kleinen Schwänzen, die sich angegriffen fühlen und hauen auf die Frauen ein !

Es waren doch Frauen gefragt ! Keine Männer !

Da wird gemeckert, beleidigt, gezickt, und andere Threads bemüht, die mit diesem Thema hier ja rein gar nix zu tun haben . nur um klar zu stellen das Männer mit kleinen Teilen auch toll ficken können !

Jaaahaaa sicher, können sie ! Es sagt doch keiner, dass sie das nicht können ! *nono*

Nur den Frauen die sich hier ausgesprochen haben , sind größere Schwänze einfach mal lieber !

Wo ist denn da ein Problem?
Warum es dennoch passt? Ist halt auch Platz in der Gebärmutter. Wem es Spass macht, na nix dagegen, wieso auch?

Vielleicht doch noch mal eine Stunde Bio-Unterricht....? Das der Schwanz IN die Gebärmutter eingeführt wird, passiert nun wirklich definitiv nicht.
Nur mal so als Hinweis: Auch Schwangere haben Sex - sogar mit Partnern, die mehr als 12cm haben...
Es kommt drauf an...
Wie auf so viele Fragen, lautet auch hier meine Antwort: "Es kommt drauf an."

Wenn ich mich selbst befriedige, dann nutze ich, um zum Orgasmus zu kommen, neben der klitoralen Stimulation, meinen Ringfinger. Diesen schiebe ich zu ca. 2/3 in meine Muschi und bewege meine Fingerkuppe ganz sanft, dabei ziehe ich ihn gaaanz langsam um Millimeter rein und raus. WEnn ich komme zieht sich meine Muschi stark zusammen, dass der Finger festsitzt und ich ihn vorsichtig und Stück um Stück rausziehen muss.

Meine Muschi ist also eher eng gebaut und mit 18cm habe ich erfahrungsgemäß so meine Probleme vor allem von hinten. Aua!

Dennoch machen mich Schwänze, die groß sind, iwie an und ich glaube, das liegt daran, dass ich devot bin und es mich erregt, wenn ein Mann Macht hat, er mir mit seinem Penis weh tun könnte indem er fester zustößt.

Dennoch reicht mir auch ein Penis, der grade mal die Ausmaße meines Ringfingers hat. Aber hier kommt es dann drauf an, wie leicht auch der Mann erregbar ist. Ist er leicht erregbar, kommt schnell an den Orgasmus ran auch ohne hartes Hämmern, und ist sein Spiel mit seinem Schwanz gefühlvoll, nachfühlerisch, individuell und "geistvoll", dann sind die Maße des Penis mir völlig Latte *zwinker* ...und ich genieße...geillll....

Wenn der Mann nicht so empfindsam ist und unsensibel drauf loshämmert, dann habe ich zunächst Reibungsschmerzen, die übergehen in Überreizung hin zu "nichts näher zu Definierendes" zu spüren - hier wäre die einzige Möglichkeit "etwas" zu spüren noch ein großer Schwanz - aber darauf kann ich auch verzichten.

Die sexuelle Lust hängt also bei mir definitv nicht mit der Schwanzgröße zusammen. Den besten Sex hatte ich nicht mit dem größten Schwanz (Sex war sogar schon mal unmöglich wegen der Größe), sondern mit dem Mann, der mich dominieren und durch seine Art und Haltung anmachte.

Hätte ich die Wahl zwischen zwei gleich attraktiven/geilen/dominanten Männern, so würde ich allerdings den mit dem größeren bevorzugen...
*******on55 Mann
193 Beiträge
Alle Frauen als " schräg, verkehrt, oder nicht in Ordnung zu sein zu beschimpfen , ist also keine Beleidigung gegen eben diese Frauen ?

Ich kann dir sagen was da nicht in Ordnung ist

: Der Schwanz ist dann einfach zu klein !
Das sagt einiges aus. Ja, wirklich.

Lasst das Weib links liegen und sucht euch eine die passt und einem nicht das Wort im Munde undreht.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Nur mal so als Hinweis: Auch Schwangere haben Sex - sogar mit Partnern, die mehr als 12cm haben...
Na klar, der darf aber nicht mehr voll eintauchen.
*******elle Frau
35.621 Beiträge
Grööhhllll !

Ich falle hier echt dauernd lachend vom Stuhl, har har har *lol* *lol* *haumichwech*

Sicher dürfen sie das ! Selbst mit Erlaubnis vom Frauenarzt ! Wo leben wir denn ? 1890 ?
*********7574 Paar
543 Beiträge
Massangaben kann und möchte ich nicht nennen...
Ich muss ihn gut spüren können. Und Spaß daran haben.
Technik allein würde mir persönlich nichts bringen, da ich das Gefühl der Penetration mag. Es wird genug Damen geben, wo's anders funktioniert, also wird jeder Topf seinen Deckel schon finden...
Irgendein "Beuteschema" hat schließlich jeder.Für manche ist's unter anderem halt die Größe...

Davon abgesehen, dass das hier der x-te Thread zu diesem Thema in diesem Jahr ist und es jedes Mal in Hauen-Kratzen-Spucken endet...
Inzwischen bin ich davon überzeugt, wenn ich nur den leisesten Hauch einer Ahnung bekommen würde, mein männliches Gegenüber hätte Probleme/Unsicherheiten mit seiner Größe oder es würde direkt thematisiert... Ich würde laufen so schnell und so weit ich kann!
*******on55 Mann
193 Beiträge
Grööhhllll !

Ich falle hier echt dauernd lachend vom Stuhl, har har har

Sicher dürfen sie das ! Selbst mit Erlaubnis vom Frauenarzt ! Wo leben wir denn ? 1890 ?
Woher weisst Du das?
Warst Du schon mal schwanger?
*******elle Frau
35.621 Beiträge
Ja sicher, Du auch ? lach

Meine Frauenärztin hatte uns Löffelchen und Doggy empfohlen ! Was sagst man dazu ?

Schon mal davon gehört , dass viele schwangere Frauen durch die Hormone rollig und besonders wuschig sind ? *zwinker*
Woher weisst Du das?
Warst Du schon mal schwanger?

Mehrfach. Sorry, aber solch hahnebüchenen Unsinn, wie dass der Schwanz in die Gebärmutter eindringt und dass bei Schwangeren der Partner nicht mehr ganz eindringen darf - sowas liest man heutzutage ja nicht mal mehr in der "Bravo".... irgendwie erschreckend, soviel Unkenntnis bei erwachsenen Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.