Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
559 Mitglieder
zum Thema
Penis zu groß/zu klein: Vorher ansprechen?575
Sowohl für betroffene Männer als auch für Frauen. Wie macht ihr das…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist er zu klein für euch Frauen?

********erle Frau
74.260 Beiträge
@BlackToshi
es sollte nur klar stellen das wir menschen unterschiedlich gebaut sind und Frauen manchmal genauso Probleme haben wie Männer....

Natürlich. Das ist kein neue Erkenntnis.
Aber darum geht es hier nicht!!!!

Die Frage war

und nicht:
ist eure Vagina zu groß?
@Drachenbea
Richtig und ich denke das die aussage für mich wichtig war um meine Meinung wiederzuspiegeln und die Frage für klärend zu Diskutieren oO und ein unterstützendes Argument zu meiner Meinung daher habe ich es mit aufgeschrieben okay ich hätte es vill besser ausdrücken können ^^
Man(n) äußert sich mal:
Ich gehöre nicht gerade zu den kleinen Jungs, im Gegenteil.
Dennoch ist es so, dass wir beide immer mal wieder erleben, dass "er" sich an einem Tag zu groß anfühlt, auch schonmal knapp an der Schmerzgrenze vorbei schrabbt, anderntags aber nicht genug eindringen kann um auch das letzte Quäntchen Gefühl und Stimulus herauszukitzeln... Und dies alles immer mit dem selben Partner!

Ergo: nicht nur Frauen und Männer sind grundsätzlich unterschiedlich, auch innerhalb ihrer Gattung höchst variabel, nein, auch jeder einzelne ist nicht jeden Tag gleich bereit - sowohl für die hier eingeworfene in den Hausflur geworfene Mettwurst *g*(kurioses Bild...), als auch für den Wachsmalstift...

Für uns allerdings ist es schon so, dass wir mit den kleinen Jungs nichts anfangen können. Sagen wir auch direkt und ohne große Umschweife, denn keiner ist des anderen Matratze - es ist ein Ding der gegenseitigen Vorlieben. Und die sollten einfach nach belieben passen.
***Ma Paar
539 Beiträge
An BlackToshi
Man kann über alles reden, über Penis und Vagina gleichermaßen, das Thema hier ist der Penis.

Dein Beitrag hat bei mir den Eindruck erweck, dass eine Frau sich nur den Kopf frei machen muss und dann jeden Penis genießen kann, da ihre Anatomie dies voraussetzt.
Zitat:
Bei den Frauen ist es meistens Kopfsache den ich gebe zu bedenken der hauptsächliche Teil findet bei den im Kopf statt während der Mann es da leichter hat.

Dann dürften aber die Durchschnittsmänner auch keine Probleme mit der Durchschnittsfrau haben, wissenschaftlich gesehen gibt es dann keine zu weiten Vaginas. Dabei höre ich hier so viel davon.
Zitat:
Wissenschaftlich gesehen reichen relative kleine aus um an die Gebärmutter zu stoßen:
um Träume zu nehmen hier die durchschnittlichen abmessungen.

Du nimmst mir keine Träume, ich lebe meine Träume mit meinem Mann, der für mich die absolut richtigen Maße hat, ich für Ihn übrigens auch

Zitat:
Ach so ich gebe noch zu bedenken das die meisten Gefühlsnerven am Scheideneingang sitzen und des so erregter eine Frau ist des so enger wird die Vagina und auch " kürzer".

Das ist sicherlich den meisten Frauen bekannt und sie werden diese Tatsache mit dem Penis ihrer Wahl sinnlich nutzen.

Ich muß gestehen, dass ich mit der Wortwahl hier bezüglich der Vagina nicht glücklich bin, deshalb auch meine überspitzte Bemerkung am Anfang meines Beitrages, es suggeriert mir dass Frauen das Problem haben und eigentlich das Problem nicht der weniger bestückte Mann für die Frau ist, sondern ihre zu weite, große Vagina.

Zum Thema Kopf und Mann noch eine Bemerkung. Ich halte es für etwas zu kurz gefasst wenn Männern da attestiert wird es leichter zu haben, das glaube ich nun wirklich nicht. Auch für einen Mann muß es vom Kopf her stimmen.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Das mag' OT sein, aber ich finde es immer sehr faszinierend, wenn ein Mann mir als Frau erklärt, was ich wann wie zu fühlen habe...und zu mögen am besten gleich dabei.
Dabei geht es in der Ausgangsfrage darum, wann "ER" den Frauen zu klein ist. Was eine Frau fühlt und empfindet ist unterschiedlich. Weil wir alle verschieden sind, und das ist auch gut so.

Wie kommen wir von da auf "Turnhallen-" oder "Hausflurvaginas" ?
Das verstehe ich nämlich nicht.Hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

Darf nicht JEDER eigene Wünsche/Vorstellungen haben ?
Muss jedes Mal 'ne Hexenjagd veranstaltet werden?
*******elle Frau
35.927 Beiträge
och das kann man doch eindeutig erkennen:

zu klein geratene Herren fühlen sich auf den zu kurzen Schwanz getreten und schlagen wild um sich.

Da werden dann die Turnhallen bemüht...lach *ggg*

Dabei ändert das nichts an der Frage des TE !

Wann ist er euch Frauen zu klein ? *zwinker*

Die Frage war weder an Männer gerichtet, noch ging es darum wie viel zu groß eine Vagina sein kann !

Und selbst wenn eine Frau eine riesige Vagina hätte ? Wo ist das Problem ? Sie sucht sich einen mega big dick, und schon passt es wieder ! *haumichwech*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Ach so ich gebe noch zu bedenken das die meisten Gefühlsnerven am Scheideneingang sitzen
Aha...sagt wer? Ich persönlich habe am Scheideneingang noch nie wirklich was gefühlt, für mich wird es erst richtig, wenn der Penis oder Finger tief und kräftig eindringt. Und wenn 100 wissenschaftliche Bücher die meisten Gefühlsnerven am Scheideneingang beweisen, wird es dennoch für mich erst richtig sein, wenn Penis oder Finger tief und kräftig eindringen. Und wenn der Penis zu klein ist, um tief und kräftig einzudringen, dann ist er zu klein. Punkt.
*******elle Frau
35.927 Beiträge
Ja vielleicht sollten sich doch nur user äußern die auch eine Vagina ihr eigen nennen ?

Nur mal so als Idee *zwinker* *rotfl*
*****i58 Mann
566 Beiträge
Ich denke ich sollte mal ein paar Fakten ins Spiel bringen :
der Durchschnittspenis der Deutschen ist ca. 13,5 cm lang
und wenn Frauen damit keine Gefühle hätten und nicht befriedigt werden könnten wären wir schon ausgestorben punkt .
rein wissenschaftlich ist ein Penis der kleiner als 7,5 cm ( breite einer Handfläche ) ist zu klein.

LG Brummi58
****77 Mann
13 Beiträge
Und diese Erkenntnis bringt Frauen, die big dicks lieben, was?
RISCHTISCH - nix.

Jedem seins/ihrs...

Es geht doch um persönliche Vorlieben und diese sind nun einmal verschieden.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Man hat ja sonst nichts zu tun. Und deshalb habe ich mir die 13 bisherigen Seiten noch mal angeschaut und durchgezählt. Es gab hier unter 20 Beiträge von Männern. Davon war nur einer wirklich relevant. In keinem anderen Beitrag eines Mannes wurde den Frauen etwas abgesprochen, oder ausgeredet.

Was du (Bluelibelle) hier betreibst ist offenbar deine ganz eigene Auslegung. Völlig unhaltbar. Ich weiß wirklich nicht, ob du alles wirklich liest und welche Veranstaltung du hier etablieren möchtest.

Wer hier Schreiben darf und wer nicht, gibt die Software vor. Wenn du eine Geschlechtertrennung haben willst, dann geht das nur technisch. Reiche das beim Support ein und gut ist.
Solange gilt für mich: Das ist ein Forum. Dort schreiben alle. Und zwar Ihre Meinung.

Bisher haben alle geschrieben:
Jedem, das was er/sie möchte.
Wenn es zu klein ist, dann nehme was größeres.
Außerdem lässt sich eine genaue Zentimeterangabe, die für alle gilt, wohl nicht finden.
Das ist wohl so das Fazit. Bisher.

Ich mag eigentlich nur einen Spruch nicht. Jeder findet, was er braucht. Topf und Deckel, und so weiter. Aber das ist eine andere Geschichte.
********erle Frau
74.260 Beiträge
hier sind die Frauen gefragt!
der Durchschnittspenis der Deutschen ist ca. 13,5 cm lang und wenn Frauen damit keine Gefühle hätten und nicht befriedigt werden könnten wären wir schon ausgestorben punkt .

Schreibt wer?
Ein MANN!!!!!

Ich erkläre es gern.
Mann kommt in Frau......Zelle befruchtet....Frau kommt nicht.
Trotzdem schwanger.
Einfach genug erklärt?

Männers, geht auf eure Foren!!!!!!!!
******015 Mann
1.530 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen!
Jetzt muß ich als Mann den Frauen aber mal recht geben!
Um schwanger zu werden, braucht Frau keinen Orgasmus!! Da reichen schon ein paar tropfen aus einem minischwänzchen,dass sie kaum wahrnimmt, geschweige irgendwelche geile Lust verspürt!
Sonst würden die minischwänzchen ja nicht weiter vererbt. Frauen, warum paart ihr euch denn nicht nur mit großschwänzigen Männern,dann würden die kleinschwänze aussterben!! (Scherz)
****77 Mann
13 Beiträge
Zu Beginn ja noch mit Interesse verfolgt, wird der Quatsch nun immer quatscher...
Das liegt aber an beiden Geschlechtern.

Macht's schön...

PS: Jeder kann seine Vorlieben angeben und ausleben, das finde ich richtig und wichtig. Wenn beide Seiten dabei ehrlich und offen miteinander umgehen, so stiehlt auch niemand jemand anderem die Zeit.
*******elle Frau
35.927 Beiträge
Sicher habe ich alles gelesen, auch die unmöglichen Beiträge der Herren, die ja nun wirklich nicht mitreden können,

denn: Sie haben gar keine Vagina, wissen nicht wie es sich für manche Frau anfühlt einen 12 cm kleinen Penis eingeführt zu bekommen oder einen 18 cm großen Penis eingeführt zu bekommen .

Und für die Bi Männer: Vaginal, ist klar *zwinker*

Außerdem habe ich schon öfters mal darauf hingewiesen, dass auch kleine Männer wundervolle Liebhaber sein können.

Es muss halt nur passen !

Das ist nun mal eine Frage an die Frauen ! So sieht es aus

Auch andere Damen äußern sich ja in meine Richtung *zwinker*

Genauso wenig würde ich in einem Thread mitreden , wie sich ein beschnittenen Penis anfühlt !
Denn ich habe ja keinen Penis !

Wieso bekommen das die Herren denn nicht hin ?

Und zum Schluß: Dies ist ein Meinungsforum, da darf man seine Meinung sagen , ICH auch ! *zwinker*

Aber in diesem speziellen Fall waren die Damen angesprochen ! *ggg*
*******elle Frau
35.927 Beiträge
ach, und wer hatte noch mal gesagt, die Schwänze sind gar nicht zu klein,

sondern dann ist die Vagina turmhallenartig zu groß?

Kam das von einer Frau?

Was hindert die Herren daran , einen eigenen Thread zu eröffnen :

Wann ist ne Vagina turnhallenartig zu groß? *lach*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ich kann dir echt nicht folgen. Ich habe, wie schon gesagt, die Beiträge heute angeschaut. Ich konnte das nicht finden, was du beschreibst. Die meisten Beiträge sind von Frauen. Es wird doch nicht dadurch richtiger, je öfter du es behauptest.
Ich kann ja mal was übersehen, deshalb würde ich gern mal ein Paar Zitate, oder Links, sehen. Das würde mir helfen, dich zu verstehen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Kannst du haben:

Auf Seite 4 dieses Themas fing ein Mann davon an, zu schreiben, dass ja auch die Frau zu weit sein kann.
Du selbst bist dann auf dieses Thema eingegangen.
Und dir hat dann ebenfalls ein Mann geantwortet.

Und weiter zurück hab ich nicht gesucht.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Das kann jetzt nicht dein Ernst sein.
Doch mir stellt sich da unabhängig die Frage, was ist denn mit dem Thema "die Frau ist zu weit?(nicht eng genug)"
Da stellt sich einer selbst die Frage und daraus wird nun eine Unterstellung gezaubert. Respekt.

Und ich selbst bin darauf eingegangen, in dem ich auf ein anderes Thema verwies.

Für mich sind das eindeutig Leseprobleme. Und, das erlebt man ja auch öfter, man liest, was man lesen will. Inhalt spielt keine Rolle mehr.
*******elle Frau
35.927 Beiträge
RICHTIG !

Und die Männer überlesen hier ständig :

DAS FRAUEN GEFRAGT WAREN !

Sorry, für das laute Schriftbild , aber mir fällt echt nix mehr anderes ein *zwinker*
*****i58 Mann
566 Beiträge
Also ich gebe zu, dass ich noch nie einen wie auch immer langen Penis in meiner Vagina hatte und kann deshalb nicht mitreden.
und
Sorry, ich hatte nicht gelesen, dass nur Frauen angesprochen waren.
ich bin ab sofort raus
********_bln Frau
11.890 Beiträge

Wenn ich fragen muss ob er schon drin ist!
Arbeitsam oder faul...
Hallo.
Das ist besser, wenn der Schwanz klein und arbeitsam ist, eher als groß und faul... *g*

Seit 3 Monaten habe ich schwierichkeiten eine "grosse" Frau zu finden: mein Schwanz ist 22 Com gross, mit einem 15 Cm Umfang und das tut weh für die Frauen die Sex mit mir machen (Ich bin Hetero),
Es sollte kein Problem sein, wann es dauerhaft Sex ist und wann es gibt Gefühl und Sinnlichkeit, dann findet ein Paar immer eine Lösung.

Für ONS, im Gegenteil, kann diese Situation eine Frustrationsquelle sein.
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß für euch" diskutiert.

Jetzt stelle ich mal die Gegenfrage : Wann ist er zu klein für euch?

Bin auf eure Antworten gespannt!

DAS ist die kurze und eindeutige Eingangsfrage...und wenn mich mein Augenlicht nicht täuscht, dann war diese Frage eindeutigt an FRAUEN gerichtet.

Das sich die männliche Spezies da natürlich nicht raushalten kann....und im Gegenzug die Behauptung aufstellt es läge auch oft genug an der "Weitläufigkeit" der Vagina...war unvermeidbar... fühlt sich die männliche Spezies doch in ihrer Männlichkeit bedroht....

Sofort kommen Hinweise was die Wissenschaft dazu sagt was zu klein, zu groß. zu eng oder zu weit ist.
Bleibt nur abzuwarten das die Wissenschaft thematisiert wann wer was zu fühlen oder zu empfinden hat.

Allerdings die Behauptung aufzustellen "der Mann dringe mit seinem Penis in die Gebärmutter ein und deswegen wäre Sex in der Schwangerschaft schädlich" war echt die Krönung !!!!

Lasst uns Frauen doch einfach unsere eigenen Vorstellungen und Vorlieben, lasst uns unser eigenes (Körper)Gefühl...wir sind schon groß und entsheiden gerne selber was wir wollen oder nicht.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
und wenn Frauen damit keine Gefühle hätten und nicht befriedigt werden könnten wären wir schon ausgestorben
Wenn Frauen nur schwanger werden könnten wenn sie befriedigt werden, wären wir tatsächlich schon lang ausgestorben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.