An BlackToshi
Man kann über alles reden, über Penis und Vagina gleichermaßen, das Thema hier ist der Penis.
Dein Beitrag hat bei mir den Eindruck erweck, dass eine Frau sich nur den Kopf frei machen muss und dann jeden Penis genießen kann, da ihre Anatomie dies voraussetzt.
Zitat:
Bei den Frauen ist es meistens Kopfsache den ich gebe zu bedenken der hauptsächliche Teil findet bei den im Kopf statt während der Mann es da leichter hat.
Dann dürften aber die Durchschnittsmänner auch keine Probleme mit der Durchschnittsfrau haben, wissenschaftlich gesehen gibt es dann keine zu weiten Vaginas. Dabei höre ich hier so viel davon.
Zitat:
Wissenschaftlich gesehen reichen relative kleine aus um an die Gebärmutter zu stoßen:
um Träume zu nehmen hier die durchschnittlichen abmessungen.
Du nimmst mir keine Träume, ich lebe meine Träume mit meinem Mann, der für mich die absolut richtigen Maße hat, ich für Ihn übrigens auch
Zitat:
Ach so ich gebe noch zu bedenken das die meisten Gefühlsnerven am Scheideneingang sitzen und des so erregter eine Frau ist des so enger wird die Vagina und auch " kürzer".
Das ist sicherlich den meisten Frauen bekannt und sie werden diese Tatsache mit dem Penis ihrer Wahl sinnlich nutzen.
Ich muß gestehen, dass ich mit der Wortwahl hier bezüglich der Vagina nicht glücklich bin, deshalb auch meine überspitzte Bemerkung am Anfang meines Beitrages, es suggeriert mir dass Frauen das Problem haben und eigentlich das Problem nicht der weniger bestückte Mann für die Frau ist, sondern ihre zu weite, große Vagina.
Zum Thema Kopf und Mann noch eine Bemerkung. Ich halte es für etwas zu kurz gefasst wenn Männern da attestiert wird es leichter zu haben, das glaube ich nun wirklich nicht. Auch für einen Mann muß es vom Kopf her stimmen.