Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
560 Mitglieder
zum Thema
Penis zu groß/zu klein: Vorher ansprechen?575
Sowohl für betroffene Männer als auch für Frauen. Wie macht ihr das…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist er zu klein für euch Frauen?

Er war wirklich sooo klein, dass ich nur was von ihm hatte, wenn er sich nen Dildo umschnallte!!!!
"Moment, ich zieh mich grad an!"
Doggy style ohne das Teil ging gar nix😢

Neee sowas passiert mir nie wieder!

Was macht dieser bei beleibteren Frauen, da kommt er nicht bis rein?!?! Jaaaa nicht weiter drüber nachdenken!!
***an Frau
10.900 Beiträge
Seit 3 Monaten habe ich schwierichkeiten eine "grosse" Frau zu finden: mein Schwanz ist 22 Com gross, mit einem 15 Cm Umfang und das tut weh für die Frauen die Sex mit mir machen (Ich bin Hetero),

Also dafür können wir Frauen ja nun wirklich nichts. Mancher Mann ist aber auch nie zufrieden mit dem was er hat.

Und Frauen suchen sich das aus womit sie zufrieden sind.

Eigentlich doch ganz einfach.
Zufrieden
Meiner is soo klein , der kann nich mal alleine aus´m Fenster kucken ! Aber sogar mit Mikro Pinsel lässt sich ein tolles Bild malen ,wenn Man(n) die richtige Leinwand und Inspiration hat !. . Wenn ich das richtig weiß hat Goethe mal gesagt ,das sich auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden ,tolle Sachen bauen lassen . mfG
Hallo Evian

Du hast alle das Thema in wenigen Zeilen zusammenfassen - Du hast die Wörter aus meinem genommen.
Vielen Dank an alle, die an meiner Meinung nach reagiert haben.
****rBB Mann
1.921 Beiträge
@Evian
"Und Frauen suchen sich das aus womit sie zufrieden sind." Aber so einfach ist dies doch nicht. Wichtig ist doch auch, dass die Frauen, bevor sie sich verlieben, die Info über die Größe haben. Sonst haben sie bei fehlender Größe immer eine gewisse Unstimmigkeit. Und die Männer spüren dies! Sollte nicht die Männer über ein aussagekräftiges Bild in einem privaten Ordner den Frauen im JC zumindest die Möglichkeit geben, mal Einsicht zu nehmen?
@TigerLoeweDark
Ist ja alles lieb gemeint....aber von Liebe oder verlieben war hier nicht die Rede !!

Aber....meinst du das jetzt ernst ???? Frau soll erst mal sagen "zeig mir mal deinen S......., und dann entsheide ich ob es sich lohnt mich in dich zu verlieben" ???

Sollte nicht die Männer über ein aussagekräftiges Bild in einem privaten Ordner den Frauen im JC zumindest die Möglichkeit geben, mal Einsicht zu nehmen?

WAS bitte schön ist denn aussagekräftig ??
******ier Frau
38.868 Beiträge
Hier ist ja was los. *roll* Ich habe schon lange keinen Thread mehr gelesen, in dem so dermaßen viel gemeckert und überreagiert wird. (Und ich lese viel hier.)

Na ja...

*zumthema* :
Wenn ich nicht mehr spüre, wie er hinten / tief in meinem Innern anstößt!
So einfach ist das.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
sich verlieben
Ganz andere Baustelle!
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Wir reden hier doch von Sex Dates, im Joy !
Sicher sucht man da aus !

Machen das Männer etwa nicht ? lach
Kann ich mir nicht vorstellen .

Ich suche da schon mit Bedacht aus, so viel wie möglich sollte da schon stimmen .

Kommt es zum Date , sieht man erst ob die Wahl richtig war.

Einige Male daneben gegriffen, und ?
Neuer Versuch , neues Glück *ggg*

Wenn es dann wirklich passt und man sich näher kommt, kann man sich immer noch verlieben *zwinker*
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Man sollte hier einfach nur sachlich bleiben und nicht gleich jedes geschriebene Wort als Anlaß zur Attacke nehmen. Dieses Thema scheint höchst sensibel zu sein, besonders für die männlichen Mitglieder im Forum.
Der eine Schw.. ist halt zu deutlich zu klein oder vielleicht zu groß für die jeweilige Frau, das ist doch nur normal und auch menschlich, jede Frau ist ja auch anders gebaut. Es gibt eigentlich kein zu klein oder zu groß, die Partner müssen nur beide Spass dabei haben. Liebe Männer, macht euch nicht so ein Kopf über eure Größe da unten, ihr müsst nur das passende Gegenstück finden, dann ist doch alles gut.
LG Martina
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
*****ard:
... höchst sensibel ...
LG Martina

Finde ich nicht.
Ganz unsensibel ... mit nur wenigen Zentimetern, muss man(n) sich nicht unbedingt im JC anmelden.
Zu viele weibliche Haie unterwegs, mit viel zu hohen und teilweise abstrakten Ansprüchen. Nee, dann lieber ein anderes Hobby suchen. Angeln oder so. Oder gibt's hier Damen, die tatsächlich einen Kleinen favorisieren? Kommt mir irgendwie nicht so vor.

*****ard:
... Attacke ...
LG Martina

Na dann mal los.

Klein oder nicht klein, das ist hier die Frage.
****2cm Mann
17 Beiträge
ich find....
das Thema auch nicht unbedingt sensibel....der Penis ist nun mal einer der Hauptdarsteller beim Akt ansich und
da sollte man auch ganz offen über die Größe reden können.

Das einzige was hier unsensibel ist sind die Männer die den Frauen eine Turnhallen-Vagina vorwerfen...bei denen ist wohl nicht nur der Schwanz unter dem Durchschnitt sondern auch der IQ *lol*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
****ti:
... Turnhallen-Vagina ...

Mehr Raum für Gefühle.

Kleiner Spass ...

Sicher gibt's kleine, mittlere und große Dosen. Männer sind ja auch verschieden, eine Turnhalle hatte ich jedenfalls noch nicht im Bett. Hmm, muss vielleicht doch am Stecker liegen ... *nachdenk*
@*********_Wolf

Ganz unsensibel ... mit nur wenigen Zentimetern, muss man(n) sich nicht unbedingt im JC anmelden.

Unsensibel und vollkommen daneben !!!
NIEMAND MUSS sich im Joy anelden....aber JEDER DARF !!!!

Zu viele weibliche Haie unterwegs, mit viel zu hohen und teilweise abstrakten Ansprüchen

Weil WIR es dürfen und weil WIR es können....*ja* *ja* *ja*

@****ti
der Penis ist nun mal einer der Hauptdarsteller beim Akt

männliche Überheblichkeit *haumichwech*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Hmm, muss vielleicht doch am Stecker liegen ...
Also doch? Ich hatte kurz die vage Hoffnung, hier steht endlich ein Mann zu sich *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Daneben ... ich habe gar keine Angel
Schön verdreht, vergiss den vorherigen Satz bitte nicht. *zwinker*

Der Stecker vom Wolf ist voll in Ordnung und in einer Turnhalle treibe ich lieber Spocht.
***an Frau
10.900 Beiträge
der_boese_Wolf2
Sicher gibt's kleine, mittlere und große Dosen. Männer sind ja auch verschieden, eine Turnhalle hatte ich jedenfalls noch nicht im Bett. Hmm, muss vielleicht doch am Stecker liegen ... *nachdenk*

http://www.joyclub.de/my/2082813.floh_2011.html
Unsensibel und vollkommen daneben !!!

Genau, irgendwann gerät solch ein Thread auf die Humorschiene der besonderen Art *fiesgrins*
Meine Güte... Sollen alle zur Schwanz und Dosenparade antreten und sich vermessen lassen ?
Dann könnte man ja die Grösse gleich als Suchbegriff verwenden und bei einer Partnersuche
seine Wünsche darlegen.

So wie es ist, ist es gut, Gott sei Dank hats immer noch Menschen, denen solcherlei Körperliche
Merkmale vollkommen am Achtersteven vorbeigehen. Merkt ihr noch was ? Muss man Leute
diskriminieren, nur weil jemand nicht irgentwelchen hirnverbrannten Normmaßen entspricht ?

Ich finde die Frage und die Diskussion überflüssig.
@*********1177

Die Idee ist doch gar nicht so schlecht..........mit dem Vermesen *lol*
Machen wir doch ne Party draus.........ne "Sch...._Vermesungsparty"........ich vermute nur das diese Party zu einem reinen "Damen-Kaffee-Kränzchen" mutieren würde *haumichwech*

Auch die Größe als Suchbegiff mit eingeben zu könen häte echt was für sich...........da würde sich manche Frau das Betrachten dieser Gruselfotos auf manchen Profilen ersparen *ironie*

p.s. Niemand wird gezwungen sich an einem Thread zu beteiligen !!! Ist alles ganz freiwilig *zwinker
@**oh

Vermessungspaddy ?

Wäre ich schon dabei, wenn da ein paar hübsche Frauen sind, die die Sache in die Hand nehmen
und eine gewisse vermessungsbereitschaft herstellen.
An floh_2011.
Du hast Recht, Floh!

Ich las, in ein Playboy ausgabe von ca. 1974, den Brief eines Mannes, der über die geringe Größe seines Penis beschwert. Der Verantwortliche des Gewindes hatte ihn mit den Worten antwortete: "Sie können einen Herrn in Zoll nicht messen!" (ich erinnere mich die genaue Worte: You cannot measure a man in inches).

Vielleicht könnten wir diese Diskussion zu klassifizieren und bringen ein neues Thema.

Wer stimmt dazu?
@*******ker

THEMA IST....UND BLEIBT

Wann ist er zu klein für euch Frauen?
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß für euch" diskutiert.

Jetzt stelle ich mal die Gegenfrage : Wann ist er zu klein für euch?

Bin auf eure Antworten gespannt!

WENN du einen Themenwechsel möchtest....dann mach einen neuen Thread auf !!!!
****rBB Mann
1.921 Beiträge
@floh_2011
"Schw..Vermessungsparty" Gute Idee *top2* Da werden mehr Männer als Frauen sein.

"Größe als Suchbegriff" *top2* Dann findet die Lady schneller, was sie sucht.

Mein Vorschlag gestern war, dass Männer eben ein privates Album haben, in dem die Frauen aufgrund der Größenproportionen die Größe des Kleinen abschätzen können. So ist auch mein Album Body gedacht. Für interessierte Frauen wird dieses Album geöffnet.
@*********eDark
Du überschätzt deine Geschlechtsgenosen *g*.....wenn es um ihr "bestes" Stück geht werden sie ganz schön komisch *haumichwech* ...

"Größe als Suchbegriff" *top2* Dann hätte mancher Kerl ein leeres Postfach *lol*

Was soll der Scheiß mit nem privaten Album voller Schwanzfotos???
Was soll der Scheiß mit dem Abschätzen einer Schwanzgröße???
Was soll der Scheiß mit dem (wiederholtem Hinweis) auf dein Album das du für interessierte Frauen öffnen willst???
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Alles für die Toilette ...

Diese "Hinweise" bringt der Gute schon ewig. Bisschen Eigenwerbung ist auch oft dabei.
Er tickt einfach so, schon immer.

Ok, lassen wir das ... *troll*

Wenn ER zu klein ist, wie wird das von Euch überhaupt zum Ausdruck gebracht? Sagt Ihr die Wahrheit oder schleicht Ihr Euch einfach davon?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.