Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
560 Mitglieder
zum Thema
Penis zu groß/zu klein: Vorher ansprechen?575
Sowohl für betroffene Männer als auch für Frauen. Wie macht ihr das…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist er zu klein für euch Frauen?

@*********_Wolf

Wenn ER zu klein ist, wie wird das von Euch überhaupt zum Ausdruck gebracht? Sagt Ihr die Wahrheit oder schleicht Ihr Euch einfach davon?

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. hängt es doch sehr mit dem Menschen selber und der aktuellen Situation zusammen. Ich kann da aber auch nur für mich sprechen

Fühle ich mich von dem Mann in irgendeiner Art bedrängt kann es schon sein das ich ihm unmisserständlich sage das es sexuell nicht passt. allerdings versuche ich das ohne ihn zu verletzen.

Bedeutet dieser Mann mir etwas, sind Gefühle im Spiel, dann ist "die Größe" weniger wichtig.
****rBB Mann
1.921 Beiträge
@floh_2011
Welchen Nerv habe ich bei Dir getroffen?
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich vermute mal den Bettelnerv, den mögen wir Frauen überhaupt nicht.

*troll*
****77 Mann
13 Beiträge
Klare Ansagen sind was schönes...
Egal ob Männlein oder Lady - wir sind hier auf einem Portal, bei dem es hauptsächlich um Körperlichkeit geht. Da ist es doch völlig okay oder gar richtig und wichtig, dass Mann/Frau klar äußert, was sie/er mag.

So ist es mit der Körpergröße, dem Gewicht oder eben der Schwanzgröße. Daher würde ich auch nie auf die Idee kommen, bei einer dieser Angaben (gut, Schwanzlänge kenn ich nicht) zu schwindeln.
Ich möchte nicht für vermeidbare Enttäuschung sorgen, und auch mir und meinem Gegenüber keine Zeit stehlen.

Ich habe bis dato bei allen Kontakten, die Richtung Date gehen könnten, klar gesagt, dass ich nicht groß bestückt bin. So what. Entweder es wird thematisiert und der Kontakt schläft ein (bereits passiert) oder sie geht darüber einfach hinweg. Dann ist es ihr egal oder sie will mich als Kerl dennoch kennenlernen.
Ganz einfach und keiner bricht sich nen Zacken aus der Krone.

Natürlich fände ich es schade, wenn ich eine Lady und ein Profil toll finde und aufgrund meiner Schwanzlänge sagt sie ab. Aber das geht mir mit Gewicht oder Körpergröße ja nicht anders.

Wenn mir eine Lady aus irgendwelchen Gründen überhaupt nicht zusagen würde, möchte ich das doch auch nicht rechtfertigen müssen. Da kann man nett absagen und chic ist.

Man kann sicherlich über manche Art und Weise der Äußerungen hier streiten, aber erstens könnte es auch an manch dümmlichen Kommentaren der Männer liegen, oder zweitens an mangelndem Fingerspitzengefühl. Aber da sollten wir Herren uns mal lieber bedeckt halten - Glashaus und so...

Daher meine Wiederholung - jeder/jedem Ihrs/Seins.

Schönen Abend...
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
@ der böse Wolf
Nein - würde ich nie thematisieren.

Wenn er an seinen Körper mehr entdeckt hat als seinen Penis, um mit sich selber und der Dame Spass zu haben .... *top*

Wenn er darüber hinaus im Sexshop begriffen hat, dass sein penis vllt. Nicht in der größten Ausführung geliefert wurde und er keine probs hat, auch mal ein Spielzeug in die Hand zu nehmen ... Besser

Insofern - ja so für sich genommen kann es schon zu klein ausfallen -hängt aber Gott sei dank noch meist ein Typ mit Hirn mit dran *g*
Wenn mehr Frauen das klar ausdrücken würden, statt rücksichtsvoll zu schweigen oder andere Gründe vorzuschieben - stünde hier sicher nicht so häufig der Un-Satz "es hat sich noch keine beschwert"...
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
"Mehr Frauen" wer soll das sein?

Wenn du ein Exemplar hast, bei dem sich noch "keine beschwert" hat und du bist der Meinung, du müsstest sein Weltbild mal zurechtrücken, dann stehen dir doch alle Möglichkeiten offen.

*popcorn*

Aber es könnte durchaus sein, dass es sich nur um deine Erwartungen handelt und vorher niemand Grund zur Beschwerde hatte *zwinker*

Possible?!
****rBB Mann
1.921 Beiträge
@Meriba; @vespertine10
@****ba: Wenn Frauen ihre Ansprüche klar ausdrücken, dann vertragen wir Männer dies relativ gut und wissen Bescheid. Für uns ist dies immer besser als falsche Rücksicht. Da bin ich ganz Deiner Meinung.

@********ne10: Bei unserem Thema ist es aber eher so, dass viele Frauen dieses nicht gerne ansprechen und sich dann lieber zurück ziehen. Die Männer sagen dann, es hat sich noch keine beschwert.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Bei unserem Thema ist es aber eher so, dass viele Frauen dieses nicht gerne ansprechen und sich dann lieber zurück ziehen. Die Männer sagen dann, es hat sich noch keine beschwert.

So würd ich es auch machen. Was bringt es dem Manne denn, wenn ich ihm das auch doch so deutlich sage? Er kann nichts an der Größe ändern und seinem männlichen Ego würds nicht gut tun. Also wäre sein Auftreten bei der nächsten Vögel-Kandidatin negativer, unsicherer und seine Chancen wären noch geringer.

Ich würds nicht mal Lüge nennen, aber wenn, dann eine Notlüge, um jemanden nicht zu verletzen.
****rBB Mann
1.921 Beiträge
@seeleverschenkt
Aber durch dieses Verhalten vieler Frauen versuchen es solche Männer immer wieder und werden oft abgewiesen. Und solche Erfahrungen verletzen mehr.
***an Frau
10.900 Beiträge
Bei unserem Thema ist es aber eher so, dass viele Frauen dieses nicht gerne ansprechen und sich dann lieber zurück ziehen. Die Männer sagen dann, es hat sich noch keine beschwert.

Für mich gilt diese Feststellung nicht, und ich lese hier von den weiblichen Forenschreiberinnen auch nichts Entsprechendes. Im Gegenteil, es wird eine ganz klare Ansage darüber gemacht.

Eine Floskel zu schreiben es hätte sich noch keine beschwert.

Wie sollte denn eine solche "Beschwerde" aussehen?
@*********eDark

solche Männer

WAS soll das heißen ??? Wer oder was sind "solche Männer" ??? Und WAS versuchen sie immer wieder ???
Interessiert sich hier noch jmd für die Ausgangsfrage?
*zumthema*
Also ich finde es gibt für unterschiedliche Stellungen auch abweichende ideale Größen.
So wär es mir anal oft lieber mein Mann wäre weniger gut ausgerüstet. Bei anderen Stellungen z.B. diverse, wo ich oben auf bin, ginge das nur mit wesentlich weniger Action, wenn er einen deutlich kleineren hätte.
Ergo ist mir ein Teil zu klein, wenn wir bei der dritten Position angekommen sind und ständig eine Hand zu Hilfe eilen muss, weil der kleine Mann nicht bleibt, wo ich ihn haben will.
1. Thema war und ist....
Wann ist er zu klein für euch Frauen?
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß für euch" diskutiert.

Jetzt stelle ich mal die Gegenfrage : Wann ist er zu klein für euch?


Bin auf eure Antworten gespannt!

2. Du verkomplizierst die vorgegebene Fragestellung unnötig

3. Du versuchst für "die Männer" zu sprechen, nennst sie aber "solche Männer" und diskriinierst damit

4. KEINE der Userinnen die hier ihre Meinung kundgetan haben hat "solche Männer" im speziellen oder Männer im allgemeinen bewertet o.ä.
Sie haben nur ihre persönliche Einstellung zur Eingangsfrage dargelegt
****rBB Mann
1.921 Beiträge
@floh_2011
Zu Deinen Fragen: "Solche Männer" haben sehr kleine Schwänze, sind sich dessen nicht bewusst, versuchen immer wieder eine Frau für den Geschlechtsverkehr zu bekommen, angeln aber meistens Abfuhren.
****77 Mann
13 Beiträge
Was du alles glaubst zu wissen, Mr. Tiger...
@*********eDark
Was du alles zu wissen scheinst *haumichwech*...und wie du versuchst Behauptungen über andere aufzustellen
ein Schelm wer Böses dabei denkt *fiesgrins*
*****kky Frau
880 Beiträge
Lieber kleinen Schwanz als hässliches Gesicht *ggg* aber das schrieb ich schon öfter
****rBB Mann
1.921 Beiträge
@floh_2011
Was kann denn ein Schelm oder Schlitzohr dabei böses denken?
"Er" schreibt..
*********eDark:
@******011
Zu Deinen Fragen: "Solche Männer" haben sehr kleine Schwänze, sind sich dessen nicht bewusst, versuchen immer wieder eine Frau für den Geschlechtsverkehr zu bekommen, angeln aber meistens Abfuhren.

Ich nehme dieses Zitat einfach mal als Beispiel und damit stellvertretend für den ein oder anderen Beitrag hier.

Geht es hier nicht einfach nur darum, wann eine Frau einen Schwanz als zu klein empfindet/ansieht? Es ist schon sehr interessant in welche Richtungen eine doch recht simple erscheinende Frage interpretiert werden kann. Besonders dann, wenn Männer darauf versuchen zu antworten.
Auf das Zitat konkret bezogen: Aus deiner Aussage lässt herableiten, dass es weniger gut bestückte Männer am besten sein lassen sollten eine Frau für den Geschlechtsverkehr mit ihnen zu begeistern.
Was hat eine so absurde Aussage mit der Fragestellung zu tun?
Weiter.... Was haben andere Aussagen von Männern, dass die Technik oder was auch immer entscheidend wäre mit der Fragestellung zu tun?
Wenn die Frau ihn als zu klein empfindet ist es eben so und fertig. Das hat sowohl im Bezug auf eine sich unter Umständen entwickelnde Beziehung bestand, als auch und das wohl in ganz besonderem Maß, hier im Joyclub, wo es in enorm vielen Fällen schlicht und ergreifend um eine rein sexuelle "Beziehung" geht.

Einzig die Art und Weise dies mitzuteilen macht für mich da einen Unterschied. Wobei mir persönlich der rücksichtsvolle Weg lieber wäre. Was bringt es mir, wenn sie mir vor den Kopf knallt, dass der Freudenspender für sie eben nicht groß genug ist? Ablehnung ist Ablehnung.... Warum diese erfolgt ist "nebensächlich". Das Resultat bleibt das gleiche und an einigen körperlichen Gegebenheiten kann man nunmal nichts ändern.
Umgekehrt habe ich noch keiner Frau gesagt, dass mir ihre Brüste zu klein/groß sind, ihr Hintern zu klein/groß ist, oder mir ihre krumme Nase nicht gefällt.

Ich als Mann interpretiere in so manchen Eintrag von anderen Männern dann schon fast eine "gekränkte Eitelkeit" hinein, weil es eben Frauen gibt, die die Wahl ihrer Sexpartner eben auch an solchen Äußerlichkeiten festmachen.
Sorry, aber das musste ich dann mal loswerden. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Männers, geht auf eure Foren!!!!!!!!

Ähm, ... Gender-Problematik? Oder einfach nur, ganz provokativ gefragt, dämlich diese Aussage?

Ich bin für dämlich, in Verbindung mit lachhaft und völlig fehl am Platze!

Und diese ganzen Zahlenbeispiele hier.... 13,5 cm... jedes Glied kommt bis zum Gebährmutterhals.... so ein Quatsch! Wenn der Bierbauch im Weg ist, ist´s ganz schnell aus mit der Reichweite. Und wenn "er" sich einfach draufwirft, sein stupides Ding durchzieht, ebenphalls. Dann liegt es aber auch an ihr, wenn sie solches zuläßt!

Wenn überhaupt, dann gilt: nicht die Länge macht´s, sondern das wie.

Alles OT, ich weiß, aber das mußte jetzt mal raus.


Und ja, es ist mit Sicherheit auch richtig: wenn eine Frau sich darauf einläßt, sich "damit auseinander setzt", der "Haben-wollen-Faktor" die Oberhand gewinnt, so ist ein 25 cm Schwanz auch mitunter spaßbereitend, ohne nur zu schmerzen, weil sich die Vagina bis zu einem gewissen Punkt eben anpaßen kann/will.
Wie das aber im Bereich von "9 cm geballter Manneskraft" aussieht, kann ich mir nicht vorstellen.
Da tun mir die Jungs leid, die damit leben müssen - und die Mädels, die es gut finden "müssen", damit der Haussegen nicht schief hängt...
Und überhaupt: der Schwanz ist dann zu klein, wenn er als zu klein empfunden wird.
Da erübrigen sich die Fragen nach Zahlen, dem Warum, auch Montags?, in welchem Alter usw. .


.
**57 Mann
7.439 Beiträge
@Er von NeueReize
Einzig die Art und Weise dies mitzuteilen macht für mich da einen Unterschied. Wobei mir persönlich der rücksichtsvolle Weg lieber wäre. Was bringt es mir, wenn sie mir vor den Kopf knallt, dass der Freudenspender für sie eben nicht groß genug ist? Ablehnung ist Ablehnung.... Warum diese erfolgt ist "nebensächlich". Das Resultat bleibt das gleiche und an einigen körperlichen Gegebenheiten kann man nunmal nichts ändern.

Sorry, das sehe ich anders. Für jemanden, der an sich arbeiten und zu einer realistischen Selbsteinschätzung finden möchte, ist solch eine "Rücksichtnahme" sehr kontraproduktiv. Es hilft viel mehr, wenn er sich der Tatsache bewußt ist, daß seine Länge halt nicht der Überhammer ist, auch wenn er daran nichts ändern kann, und er sich dann in anderen Bereichen umso positiver bemüht und Stärken aufbaut. Die falsche Rücksichtnahme bedeutet ja, "Du bringst es nicht, aber ich sag' Dir nicht, wo das Problem liegt, das finde schön selber heraus.", und frau würde ihn damit allein lassen und der arme Kerl rennt sich immer wieder die Nase an.

Diese "Rücksichtnahme" würde allenfalls bei Männern, die halt einfach weiterziehen und die nächste "ausprobieren", keinen größeren Schaden hinterlassen. Aber wollen alle Frauen nur solche Kerle?

Mein Plädoyer: Seid ehrlich, woran es liegt, auch wenn's im Moment weh tun kann, und ermuntert ihn, eben seine anderen Stärken zu finden. Dann würden zumindest die Frauen, die (wie hier ja auch schon geschrieben) auf das Gesamtbild achten und auf ein paar cm Eindringtiefe verzichten, wenn diese dafür dem Charakter gutgeschrieben werden, nicht nur auf frustrierte oder sich selbst überschätzende Typen stoßen, sondern auf Männer, die trotz kleinerer Länge zwischen den Beinen ein ausgewachsenes Selbstwertgefühl entwickeln konnten.

Das war jetzt etwas pauschal, auch etwas überzeichnet, vielleicht ein bißchen off topic und außerdem von einem Mann geschrieben, aber ich möchte es dennoch hier so in den Diskussionsraum stellen.

Michael
Also jetzt mal ehrlich....was soll das ?? Wer will beurteilen was für andere gut oder schlecht ist ??
Wer will beurteilen ob ein Mann überhaupt ein Problem damit hat das "seine Länge halt nicht der Überhammer ist" ??
Vielleicht will er diesen "Überhammer" gar nicht ?? Vielleicht ist er zufrieden so wie er ist ??

Aber interessant das es mal wieder ein Mann ist der so argumentiert *haumichwech*....und der wahrscheinlich einfach nur übersehen hat das die Thematik dieses Threads eine ganz andere ist *ironie*
die ex..
Vorweg über mich selbst kann ich mich absolut nicht beschweren aber meine ex Freundin hat es mir mal so beschrieben:

"Es kommt nicht auf die größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt. Er kann den größten und besten Vorschlaghammer haben aber er wird ihm nichts bringen, wenn er den Nagel nicht trifft."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.