"Er" schreibt..
*********eDark:
@******011
Zu Deinen Fragen: "Solche Männer" haben sehr kleine Schwänze, sind sich dessen nicht bewusst, versuchen immer wieder eine Frau für den Geschlechtsverkehr zu bekommen, angeln aber meistens Abfuhren.
Ich nehme dieses Zitat einfach mal als Beispiel und damit stellvertretend für den ein oder anderen Beitrag hier.
Geht es hier nicht einfach nur darum, wann eine Frau einen Schwanz als zu klein empfindet/ansieht? Es ist schon sehr interessant in welche Richtungen eine doch recht simple erscheinende Frage interpretiert werden kann. Besonders dann, wenn Männer darauf versuchen zu antworten.
Auf das Zitat konkret bezogen: Aus deiner Aussage lässt herableiten, dass es weniger gut bestückte Männer am besten sein lassen sollten eine Frau für den Geschlechtsverkehr mit ihnen zu begeistern.
Was hat eine so absurde Aussage mit der Fragestellung zu tun?
Weiter.... Was haben andere Aussagen von Männern, dass die Technik oder was auch immer entscheidend wäre mit der Fragestellung zu tun?
Wenn die Frau ihn als zu klein empfindet ist es eben so und fertig. Das hat sowohl im Bezug auf eine sich unter Umständen entwickelnde Beziehung bestand, als auch und das wohl in ganz besonderem Maß, hier im Joyclub, wo es in enorm vielen Fällen schlicht und ergreifend um eine rein sexuelle "Beziehung" geht.
Einzig die Art und Weise dies mitzuteilen macht für mich da einen Unterschied. Wobei mir persönlich der rücksichtsvolle Weg lieber wäre. Was bringt es mir, wenn sie mir vor den Kopf knallt, dass der Freudenspender für sie eben nicht groß genug ist? Ablehnung ist Ablehnung.... Warum diese erfolgt ist "nebensächlich". Das Resultat bleibt das gleiche und an einigen körperlichen Gegebenheiten kann man nunmal nichts ändern.
Umgekehrt habe ich noch keiner Frau gesagt, dass mir ihre Brüste zu klein/groß sind, ihr Hintern zu klein/groß ist, oder mir ihre krumme Nase nicht gefällt.
Ich als Mann interpretiere in so manchen Eintrag von anderen Männern dann schon fast eine "gekränkte Eitelkeit" hinein, weil es eben Frauen gibt, die die Wahl ihrer Sexpartner eben auch an solchen Äußerlichkeiten festmachen.
Sorry, aber das musste ich dann mal loswerden.
LG "Er" von NeueReize