"Sie" schreibt...
*******bea:
oh oh.....
es hagelt schon Beschwerden per mail an mich!
meine Wortwahl "falscher Partner beim Sex" gefällt nicht jedem/jeder!
Packt bitte die Goldwaage weg.
Ich sage doch gar nicht, das ihr den falschen Partner/in generell habt....doch nur beim Sex, wenn FRAU nichts spürt.
Egal, alles was ich jetzt noch schreibe, ist eh falsch.
ES IST MEINE MEINUNG, IHR MÜSST SIE NICHT TEILEN!
Ich hätte den falschen Partner, wenn der Penis zu klein wäre.
Punkt.
So leid es mir für die Männer auch tut, die von der Natur leider mit etwas weniger bedacht wurden, aber ich stimme ihr da zu. Natürlich besteht eine Beziehung bei weitem nicht nur aus Sex. Es gibt viele Faktoren, die eine gute und glückliche Beziehung ausmachen. Für mich gehört dazu aber auch der Sex. Ist der Penis zu klein und er kann mich damit nicht richtig befriedigen, fehlt mir etwas und dies würde eine Unzufriedenheit bei mir auslösen. Für einige Frauen mag es dann reichen mit anderen Mitteln befriedigt zu werden... Das intensive Gefühl durch die Penetration kann dadurch aber nicht dauerhaft ersetzt werden (Zumindest nicht bei mir). Sowohl Erfahrungen mit größeren, als auch kleineren konnte ich "sammeln" und aufgrund dessen würde eine Beziehung, eben mit meinen heutigen Erfahrungen und Vorlieben (vor 10 Jahren war das sicher anders) nicht dauerhaft funktionieren. Da kann alles andere noch so gut passen. Ob dies nun ein zu kleiner Penis ist, zu schnelles kommen des Mannes (wobei die Versuche es zu ändern scheitern) oder irgendwelche anderen Gründe, die dazu führen, dass der Sex nicht befriedigend ist. Ein wichtiger Aspekt würde für mich einfach "fehlen" und damit die Beziehung belasten.
*******_Ohr:
Zu klein?
[...]Oder um den Spass den zwei Menschen miteinander haben können wenn auch mal die anatomischen Maßstäbe nicht dem Normabgleich der große Masse entsprechen? [...] Guter Sex definiert sich nicht nur durch "rein-raus-fertig", dazu gehört mehr, dafür braucht man(n) dann nicht immer nur Länge oder Größe. Ein für beide befriedigendes Erlebnis kann auch ganz ohne den Einsatz seines "besten Stückes" vollzogen werden.
Wenn wir Männer es mal eines Tages schaffen diesen ewigen "Längenvergleich" abzulegen und uns um die wirklich wichtigen Lüste des Partners zu kümmern wäre es für manchen Mann auch einfacher mit seinen "anatomischen Defiziten" umgehen zu können.[...]
Du hast mit deinen Ausführungen absolut recht, aber guter Sex definiert sich für mich auch durch Abwechselung. Ist er einfach zu klein und es liefe darauf hinaus dauerhaft "guten Sex" ohne den Einsatz des "besten Stückes" vollziehen zu müssen, fehlte einfach die für meine Begriffe wichtige Abwechselung. In diesem Fall wäre es das Gefühl ausgefüllt zu sein.
Wie oben schon geschrieben, tut es mir Leid für die Männer, die von der Natur etwas weniger bedacht wurden, aber die Penetration gehört für viele Frauen sicherlich auch zu den "wirklich wichtigen" Gelüsten.
Das geschriebene spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wieder.
Am Ende ist und bleibt es, wie bei allem anderen auch, jedem selber überlassen. Glücklicherweise gibt es so unendlich viele verschiedene Geschmäcker, Vorlieben und Variationen, dass jeder etwas "passendes" für sich finden sollte.
LG "Sie" von NeueReize