"Er" schreibt..
*******2001:
@Er von NeueReize
Einzig die Art und Weise dies mitzuteilen macht für mich da einen Unterschied. Wobei mir persönlich der rücksichtsvolle Weg lieber wäre. Was bringt es mir, wenn sie mir vor den Kopf knallt, dass der Freudenspender für sie eben nicht groß genug ist? Ablehnung ist Ablehnung.... Warum diese erfolgt ist "nebensächlich". Das Resultat bleibt das gleiche und an einigen körperlichen Gegebenheiten kann man nunmal nichts ändern.
Sorry, das sehe ich anders. Für jemanden, der an sich arbeiten und zu einer realistischen Selbsteinschätzung finden möchte, ist solch eine "Rücksichtnahme" sehr kontraproduktiv. Es hilft viel mehr, wenn er sich der Tatsache bewußt ist, daß seine Länge halt nicht der Überhammer ist, auch wenn er daran nichts ändern kann, und er sich dann in anderen Bereichen umso positiver bemüht und Stärken aufbaut. Die falsche Rücksichtnahme bedeutet ja, "Du bringst es nicht, aber ich sag' Dir nicht, wo das Problem liegt, das finde schön selber heraus.", und frau würde ihn damit allein lassen und der arme Kerl rennt sich immer wieder die Nase an.
Diese "Rücksichtnahme" würde allenfalls bei Männern, die halt einfach weiterziehen und die nächste "ausprobieren", keinen größeren Schaden hinterlassen. Aber wollen alle Frauen nur solche Kerle? [...]
Michael
Deine Aussage implementiert, dass sobald eine Frau einen Penis für sich persönlich als zu klein empfindet, dies für jede andere Frau auch der Fall ist. Völliger Blödsinn. Jeder Mensch hat andere Vorlieben und einem Mann zu sagen, dass sein "Defizit", welches für den Moment auf diese eine Frau/Mann Konstellation zutrifft ein immer gültiges "Defizit" ist würde mich persönlich nicht dazu veranlassen irgendeine andere Stärke zu ergründen, sondern schlicht und einfach eine persönliche Diffamierung darstellen. Zumindest dann, wenn es darum geht, dass aus diesem Grund vielleicht keine Beziehung entsteht. Hier im Joy, wo es für uns eben nur um reine Sexkontakte geht würde es mich nicht "treffen", da es eben einfach eine Vorliebe ist und nicht wirklich nach etwas anderem gesucht würde, sofern es der Fall ist.
Ein gewisses Maß ein Selbsteinschätzung hat jeder Mensch, sowohl Frau als auch Mann. Ob das Teil nun zu den kleineren gehört oder nicht, wird jeder Mann auch ohne den Hinweis einer Frau wissen. Die Frage ist, ob er diese Selbsteinschätzung offen zeigt oder eben nur für sich selber denkt wenn er im stillen Kämmerlein sitzt.
Fakt ist, empfindet eine Frau einen Schwanz als zu klein für sich, nutzt das beste "Gesamtpaket" nichts. Wenn meine Frau hier eine Anzeige nach besser bestückten Männern schaltet, hat sie eine gewisse Erwartungshaltung und verspricht sich eben einen entsprechenden Schwanz. Ob der Sex mit dem Mann dann gut ist, hängt noch von einigen anderen Dingen ab.
Ich persönlich habe noch keiner Frau bzw. kein Date abgesagt mit der Begründung, dass mir ihre Nase nicht gefällt (Nase gegen x- beliebiges Körperteil auszutauschen). Der nächste Mann fährt vielleicht genau darauf ab und ich hätte mit einer derartigen Absage unter Umständen nur ihr Selbstwertgefühl geschwächt....
Nun habe auch ich meine Meinung ausgiebig erklärt und halte mich wie meine Frau hier raus... Das ist nur wieder eine dieser never ending storys, bei der man sich 1000 mal wiederholt...
LG "Er" von NeueReize