Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2162 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
560 Mitglieder
zum Thema
Penis zu groß/zu klein: Vorher ansprechen?575
Sowohl für betroffene Männer als auch für Frauen. Wie macht ihr das…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist er zu klein für euch Frauen?

***an Frau
10.900 Beiträge
V457

Man(N) kann an seinem Körper viel herumexperimentieren um ihn auf Vordermann zu bringen um sich attraktiv für die Frauenwelt zu machen. Aber ein kleiner Penis bleibt ein kleiner Penis, und wenn von der Damenwelt nicht goutiert mit noch so schönen Worten man solle doch das Gesamtpaket des Mannes betrachten, nicht größer.
*********l2015 Paar
5 Beiträge
zu klein
Schaut auf meine Pinnwand das ist klein und sehr nerven beraubt also ich habe nich gelogen wegen der größe
"Er" schreibt..
*******2001:
@Er von NeueReize
Einzig die Art und Weise dies mitzuteilen macht für mich da einen Unterschied. Wobei mir persönlich der rücksichtsvolle Weg lieber wäre. Was bringt es mir, wenn sie mir vor den Kopf knallt, dass der Freudenspender für sie eben nicht groß genug ist? Ablehnung ist Ablehnung.... Warum diese erfolgt ist "nebensächlich". Das Resultat bleibt das gleiche und an einigen körperlichen Gegebenheiten kann man nunmal nichts ändern.



Sorry, das sehe ich anders. Für jemanden, der an sich arbeiten und zu einer realistischen Selbsteinschätzung finden möchte, ist solch eine "Rücksichtnahme" sehr kontraproduktiv. Es hilft viel mehr, wenn er sich der Tatsache bewußt ist, daß seine Länge halt nicht der Überhammer ist, auch wenn er daran nichts ändern kann, und er sich dann in anderen Bereichen umso positiver bemüht und Stärken aufbaut. Die falsche Rücksichtnahme bedeutet ja, "Du bringst es nicht, aber ich sag' Dir nicht, wo das Problem liegt, das finde schön selber heraus.", und frau würde ihn damit allein lassen und der arme Kerl rennt sich immer wieder die Nase an.

Diese "Rücksichtnahme" würde allenfalls bei Männern, die halt einfach weiterziehen und die nächste "ausprobieren", keinen größeren Schaden hinterlassen. Aber wollen alle Frauen nur solche Kerle? [...]
Michael

Deine Aussage implementiert, dass sobald eine Frau einen Penis für sich persönlich als zu klein empfindet, dies für jede andere Frau auch der Fall ist. Völliger Blödsinn. Jeder Mensch hat andere Vorlieben und einem Mann zu sagen, dass sein "Defizit", welches für den Moment auf diese eine Frau/Mann Konstellation zutrifft ein immer gültiges "Defizit" ist würde mich persönlich nicht dazu veranlassen irgendeine andere Stärke zu ergründen, sondern schlicht und einfach eine persönliche Diffamierung darstellen. Zumindest dann, wenn es darum geht, dass aus diesem Grund vielleicht keine Beziehung entsteht. Hier im Joy, wo es für uns eben nur um reine Sexkontakte geht würde es mich nicht "treffen", da es eben einfach eine Vorliebe ist und nicht wirklich nach etwas anderem gesucht würde, sofern es der Fall ist.
Ein gewisses Maß ein Selbsteinschätzung hat jeder Mensch, sowohl Frau als auch Mann. Ob das Teil nun zu den kleineren gehört oder nicht, wird jeder Mann auch ohne den Hinweis einer Frau wissen. Die Frage ist, ob er diese Selbsteinschätzung offen zeigt oder eben nur für sich selber denkt wenn er im stillen Kämmerlein sitzt. *zwinker*

Fakt ist, empfindet eine Frau einen Schwanz als zu klein für sich, nutzt das beste "Gesamtpaket" nichts. Wenn meine Frau hier eine Anzeige nach besser bestückten Männern schaltet, hat sie eine gewisse Erwartungshaltung und verspricht sich eben einen entsprechenden Schwanz. Ob der Sex mit dem Mann dann gut ist, hängt noch von einigen anderen Dingen ab.

Ich persönlich habe noch keiner Frau bzw. kein Date abgesagt mit der Begründung, dass mir ihre Nase nicht gefällt (Nase gegen x- beliebiges Körperteil auszutauschen). Der nächste Mann fährt vielleicht genau darauf ab und ich hätte mit einer derartigen Absage unter Umständen nur ihr Selbstwertgefühl geschwächt....

Nun habe auch ich meine Meinung ausgiebig erklärt und halte mich wie meine Frau hier raus... Das ist nur wieder eine dieser never ending storys, bei der man sich 1000 mal wiederholt...

LG "Er" von NeueReize
wann ist er zu klein für euch frauen
ich lach mich kaputt das thema mit den zu kleinen oder ..

es geht immer nur um das kleine ding ..

die großen können lange .. und noch mehr ..

das problem der männer und frauen machen sich echt lustig ..

jeder schickt mir gleich ein bildvon seinen prachtstück .. echt zu lustig männer mit ihren ding ..
@neueReize
Ein gewisses Maß ein Selbsteinschätzung hat jeder Mensch, sowohl Frau als auch Mann. Ob das Teil nun zu den kleineren gehört oder nicht, wird jeder Mann auch ohne den Hinweis einer Frau wissen. Die Frage ist, ob er diese Selbsteinschätzung offen zeigt oder eben nur für sich selber denkt wenn er im stillen Kämmerlein sitzt.

Wenn dem so wäre, wenn, dann muss mir mal einer erklären, warum ein Schwanz nahezu immer größer angegeben wird, bis hin zur Utopie, als er in Wirklichkeit ist? Wunschdenken und männliches Geprahle gehen da Hand in Hand - oftmals völlig an den realen Tatsachen vorbei. Mal ehrlich, wer kennt das denn nicht!?

Folgende Bilder: er, 195cm groß und ein Stengelmaß von, ... nun, sagen wir mal fix und fertig aufgerichtet von 12 x 3cm steht nackt vor dir. Hm, mag seltsam aussehen.
Er, 164cm groß und einen Hammer von 23 x 6cm. Balance-Probleme und völlige Blutleere im Hirn wären meine ersten Gedankengänge.

Was mich zu diesen Aphorismen treibt? Nun, die Mischung macht´s doch letztlich, oder? Und steht da nicht, seit den späten Zeiten der Suffragetten, die damoklesartige, undefinierte weibliche Vorstellung und Forderung im Raum, dass es nicht die Länge macht, sondern die Breite?
Wieso muss ich die ganze Zeit
an den Witz
"Wieso ist es kein Wunder, dass Frauen nicht einparken können?"
denken....

Falls wer die Antwort nicht kennt...

"Weil uns immer erzählt wurde, dass DAS
(gezeigt: Hände im Abstand von etwa 10 cm)
20 cm sind!"


Sorry, der musste raus! *haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1276759.liebesgespann.html
Folgende Bilder: er, 195cm groß und ein Stengelmaß von, ... nun, sagen wir mal fix und fertig aufgerichtet von 12 x 3cm steht nackt vor dir. Hm, mag seltsam aussehen.
Er, 164cm groß und einen Hammer von 23 x 6cm. Balance-Probleme und völlige Blutleere im Hirn wären meine ersten Gedankengänge.

Was mich zu diesen Aphorismen treibt? Nun, die Mischung macht´s doch letztlich, oder? Und steht da nicht, seit den späten Zeiten der Suffragetten, die damoklesartige, undefinierte weibliche Vorstellung und Forderung im Raum, dass es nicht die Länge macht, sondern die Breite?

Es ist wirklich amüsant wie die Männer uns Frauen ihren Schwanz erklären (nicht den Eigenen sondern im Allgemeinen) und welche Dimensionen wir doch bitteschön anerkennen sollten.

Lieber Männer, lasst das doch mal alles stecken und wir Frauen entscheiden uns dann was uns glücklich und zufrieden macht.
PS
man kann sich hier die Finge wund schreiben für die eigenen Ansichten diesbezüglich. Gelesen wird es nicht, genauso wenig wie die Profile.
****2cm Mann
17 Beiträge
Ich find es auch schade...
das hier nur diskutiert wird ...vorallem von Männern die gar keine Vagina haben. und
die mit Statistiken kommen die sehr wahrscheinlich auch ein kleinschwänziger Wissenschaftler erstellt hat *g*

Ich persönlich denke, daß ein 12cm Schwanzträger einem 19cm Schwanzträger, bei gleicher Technik unterlegen ist!
@evian
Mit Verlaub, du hast nichts, rein gar nichts anzuerkennen.

Ist dir aber aufgephallen, dass es Menschen gibt, die ein eigenes Leben haben, eine eigene Retrospektive ihr Eigen nennen, die, mitunter, auch männlich sein können und trotzdem nicht mit dem Schwanz denken?

Mir persönlich ist es völlig egal, ob du 3x1,5 oder 47x16 favorisierst. Von mir aus auch gar keinen Schwanz. Wuppe. Dein Ding.

Nur: warum versuchst du anderen usern unterzujubeln, sie würden dir/der Frauenwelt erklären wollen, was sie anzuerkennen haben? Ich habe das nirgendwo geschrieben. Sehe es als offenes statement aus der Tiefe meines Halbwissens heraus, hoch auf der Leiter stehend, damit es mir an Tiefgründigkeit nicht mangelt.

Und nein, ja, ich sehe mir Profile nicht nur an - ich lese sie auch. Und bin mitunter erstaunt, wie sich Geschriebenes zu dem hier Veröffentlichten teilweise verhält....

Vox populi - sind wir es denn nicht alle, geschätzte evian?
******_he Mann
363 Beiträge
unterlegen in was?
****ti:
Ich persönlich denke, daß ein 12cm Schwanzträger einem 19cm Schwanzträger, bei gleicher Technik unterlegen ist!

Beim Fahrradfahren? Konzerne lenken? Banken überfallen? Rückwärts einparken? Ohne Gestochere den Vaginaleingang finden? Empathisch zuhören? Slipless sich nichts im Reißverschluss einklemmen?

Ich bezweifle es stark.
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Eigentlich wurde doch die Frage nach zu klein schon mehrfach von den Damen ehrlich beantwortet,
wie deutlich soll man sich denn noch dazu äußern meine Herren ? Der Penis ist eindeutig zu klein,
wenn wir Ihn beim GV kaum spüren und dadurch niemals zum Höhepunk erreichen werden oder
auch, wenn man Ihn bereits ganz hart in der Hand hat und die Eichel schaut noch nicht mal mehr raus, dann liebe Männer ist der Penis für die meisten Damen einfach zu klein und dann mchts keinen Spaß !
LG Martina
**57 Mann
7.440 Beiträge
Hm, Worum geht's nun in diesem Thread?

a) Nur darum, daß (möglichst nur) Frauen sagen, weniger als soundsoviele cm sind ihr persönlich zu wenig? Dann hätten wir am Schluß ein Nachschlagewerk, in dem nachgelesen werden kann, daß Lady_XX mindestens XY cm Länge braucht, ohne weitere Aussage.

b) Oder darum, daß es natürlich vorkommt, daß es einer Frau unter einer individuellen Mindestlänge halt nichts bringt, was ja völlig legitim ist, aber dann eben auch um die Fragen, die sich um diese individuelle cm-Zahl herum auftun?
Mein voriger Beitrag wurde anscheinend leider so verstanden, daß Mister_XY mit dem zu kurzen Schniedel weiter mit anderen Kriterien bei genau dieser Lady_XX zu punkten versuchen soll; das würde wahrscheinlich nichts. Aber es geht darum, wie lösen die beiden, die nun nicht befriedigend zueinander passen, die Situation auf und wie läßt sie ihn wieder "frei"?
Ich kenne von Stammtischen und aus dem Chat einige Männer, die durchaus an einem solchen abgesägt Werden knabbern, und nein, nicht jeder ist so in sich gefestigt, daß so etwas spurlos an ihm vorübergeht, vor allem etwas sensiblere Typen, die den Joyclub nicht nur als reine Kopulationsplattform sehen.

Ich persönlich finde Idee b) deutlich spannender, aber wenn man(n) hier von dem in a) vorgegebenen Korridor abweicht, gibt's von verschiedener Seite gleich massiv Gegenwind. Vielleicht können wir hier auch vom Threadstarter einen Kommentar bekommen, ob er den Thread eher in Richtung a) oder b) gewollt hat?

Mal sehen, wie es sich hier weiter entwickelt...
Man begehrt, was man sieht. Man zerstört, was man hat. Man erträumt sich, was man sich backen sollte.

Und für alle lesebegierigen in politisch korrekterer Fassung:

Man/frau begehrt, was man/frau sieht. Man/frau zerstört, was man/frau hat. Man/frau erträumt sich, was man/frau sich backen sollte.
*******elle Frau
35.948 Beiträge
und bei einer anderen Frau kann es ja durchaus passen *zwinker*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Genau...es haben hier viel mehr Frauen die klein bestückten Männer verteidigt als sich als Big Dick Liebhaberin geoutet...die Meinungen zählen nicht/werden nicht ernst genommen???
*******hen Frau
32.972 Beiträge
JOY-Team 
So vllt kommt ihr hier nun endlich mal wieder zum Thema zurück.

Die Frage ist nach wie vor ganz klar an die Damen hier gerichtet.

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Ich muss mich da auf Cliona's Aussage beziehen, zu klein ist meiner Ansicht nur der dauernde "Rausflutscher", da dieser den (unwiderstehlichen) Akt wirklich störend beeinflusst.Dazu noch, manchmal kann selbst 20cm+ rausflutschen, ist eben Pech oder die Frau ist trotz kleiner Größe zu erregt *omm* . Einer aktuellen Studie nach liegt der schlafe und der errigierte Penis bei einer Länge von ca. 9.16 bzw. 13.21cm, da ich diesen Wert überschreite bin ich also über dem Durchschnitt, hatte nie Probleme, so viel dazu. Jetzt wäre ein Mann hier in Japan zum Beispiel, wo der durschnittliche Wert im unteren Bereich rangiert, schon wieder etwas größer und anatomisch zufriedener als hier, von Afrika ist hier mal nicht die Rede *fiesgrins* . Also ist die Größe Subjektiv und wer rein nach Zahlen geht, wird selbst in der Wissenschaft nicht (immer) glücklich und entwertet in gewisser Weise den Akt. Nebenbei empfinde ich unerotisches stöhnen oder fehlende Fantasie und Harmonie beim Sex wesentlich abtörnender.

Nun noch ein vergleich, ich messe die PS-Zahl eines Autos. Der Benziner hat 400 PS und der E-Wagen 750 PS, welcher wird mir wohl vom Feeling her besser gefallen liebe Damen??? *raeusper*
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3630322.lutthias.html
Nun noch ein vergleich, ich messe die PS-Zahl eines Autos. Der Benziner hat 400 PS und der E-Wagen 750 PS, welcher wird mir wohl vom Feeling her besser gefallen liebe Damen??? *raeusper*

Und was hat das damit zu tun, dass hier Frauen gefragt sind wann ein Penis für SIE zu klein ist?

Eigentlich heißt es ja lesen bildet *zwinker*
Ich muss mich da auf Cliona's Aussage beziehen, zu klein ist meiner Ansicht nur der dauernde "Rausflutscher", bla bla bla...........................

Wieder jemand....und zwar ein Mann.....der jedem (und vor allem uns Frauen) erklären will das dass, was wir Frauen empfinden, spüren, fühlen.....ja nun mal gar nicht so ist oder sein kann.
Der uns, den empfindenden, spürenden, fühlenden Frauen versucht "den schwarzen Peter" zuzushieben....indem er behauptet, letztendlich liegt es an der Frau, da sie "zu erregt" ist.

Also ist die Größe Subjektiv und wer rein nach Zahlen geht...bla bla bla........
KEINE sich hier erklärende Frau hat cm oder Zahlen genannt....sondern IHR Gefühl und Empfinden beschrieben.

Nebenbei empfinde ich unerotisches stöhnen oder fehlende Fantasie und Harmonie beim Sex wesentlich abtörnender.
War das hier auch gefragt ????? *nachdenk*
****rBB Mann
1.921 Beiträge
@floh_2011
So ist es bei einem Thema, was zwar an die Frauen gerichtet ist, aber emotional uns Männer so aufwühlt. Es ist schwer sich hier zurückzuhalten, aber ich werde es nun tun und schaffen.
So kann es aber nicht sein....und so darf es nicht sein!
Wenn sich ein TE speziell an die weiblichen User wendet und Männer mit ihren Schwanzlängen angeben und als Beispiel PS-starke Autos bringen ...wenn Männer uns Frauen sagen wollen was und wie WIR empfinden/fühlen/etwas wahrnehmen....wenn Männer sich "auf den Schlips getreten" fühlen weil sie nicht damit umgehen können das Frauen ein eigenes individuelles Wahrnehmungsvermögen haben....dann habe ich nur einen Rat an diese Männer :
Reflektiert euch mal selber!!!!
******ins Frau
23.261 Beiträge
JOY-Team 
So geht es doch in jedem Thread über Penisgrößen zu. *nixweiss* Ich hab irgendwann mal versucht das in einem Thread näher zu beleuchten: Von der Freiheit etwas nicht zu wollen
Vielleicht kann der geneigte User da weiterdiskutieren und diesen Thread tatsächlich der Ausgangsfrage überlassen. *zwinker*

Lustigerweise hat für mich "zu klein" viel mehr mit Optik, sowie Oralsex, denn mit Vaginalsex zu tun. Worauf viele Männer ja häufig eher anspielen, wenn sie dann einfach sagen: Ist er ihr zu klein, dann ist sie eben zu weit.

Ich finde einen größeren Schwanz einfach hübscher anzusehen, es ist erotischer einen Schwanz mit der ganzen Hand zu umfassen, denn nur mit zwei Fingern und ab einer gewissen "Kleinigkeit" ist es für mich einfach nicht mehr erotisch einen Schwanz zu blasen, da er gewisse Dinge nicht mehr triggern kann, die ich dabei mag.

Kurz gesagt: Ein Schwanz ist für mich zu klein, wenn er mich durch seine kleine Größe optisch nicht mehr anspricht, mir Oralsex damit keinen Spaß mehr macht und dieses klassische "Ich pack ihn mit der ganzen Hand an" nicht mehr wirklich Sinn macht.
als Mann was dazu beisteuern
So jetzt möchte ich als Mann auch mal kurz was dazu beisteuern.

Vieleicht erstmal ein Paar Fakten zu mir, 191cm groß, mit Bauch (mollig) und einem Schwanz von 13x3cm und zu allem überfluss auch noch schnell spritzer. Also ich weiss wo von ich rede.
Habe auch schon die ein oder andere Frau im Bett gehabt und beschwert hat sich auch noch keine, das heißt aber im umkehr schluss ja nicht das es allen Frauen spass gemacht hat nur weil Sie nichts gesagt haben.
Ein Beispiel, in einer mehrer Wochen dauernden Beziehung kam das thema Schwanzgröße auch mal auf, da war ihre Antwort das meiner perfekt für Anal wäre, es für Vaginal aber sehr gerne etwas mehr sein darf. Nach einigen Wochen wurde die Beziehung ohne angaben von Gründen beendet.
Ein anderes Beispiel, mit einem gut befreundetem Pärchen war es so das ich einfach nicht gespürt habe ob ich drin bin oder nicht, Sie war so nass und vorgedehnt durch ihren Mann. Das macht mir und ihr keinen Spass.

Klar kann ich Kinderzeugen (hab 2) und Frauen zum Orgasmus bringen mit meiner Zunge oder meinen Fingern, aber das ist nicht das gleiche wie ein Ordentlicher Fi.... Persönlich finde ich einen Big Dick auch schön anzuschauen.
Ich kann es vollkommen verstehen wenn Frauen sagen das Sie lieber mit Männer Fi.... die etwas mehr zubieten haben, würde ich als Frau auch nicht anders machen.

Also Männer mit nicht soviel in der Hose, nehmt es einfach hin und fang nicht an mit irgendwelchen Dämlichen Statistiken wie tief doch eine Vagina ist und der gleichen an um die Ecke zukommen. Klein ist klein und wird auch klein bleiben, da ändert auch keine Statistik was dran.

Nur würde ich mir auch von den Frauen Wünschen das Sie ehrlicher sind und es sagen wenn es Ihnen nicht paßt, da kommt dann immer nur ausflüchte, ist auch doof.

So jetzt allen einen schönen Wochenstart.

Gruß Mark
@ Kölner
Wow! Endlich mal ein gestandener Mann, der selbstkritisch ist...großes Kompli*ja*
Das alleine reicht schon aus, um mich wuschig zu machen...Schwanzgröße völlig egal!

*blumenschenk*
***an Frau
10.900 Beiträge
So jetzt möchte ich als Mann auch mal kurz was dazu beisteuern.
Vieleicht erstmal ein Paar Fakten zu mir, 191cm groß, mit Bauch (mollig) und einem Schwanz von 13x3cm und zu allem überfluss auch noch schnell spritzer. Also ich weiss wo von ich rede.


Offensichtlich doch ein großes männliches Problem, dass sie sich offenbaren müssen bezgl ihrer Schwanzgröße.

Was bezweckt ein Mann mit diesem Bekenntnis dazu hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.