Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
584 Mitglieder
zum Thema
Penis zu groß/zu klein: Vorher ansprechen?575
Sowohl für betroffene Männer als auch für Frauen. Wie macht ihr das…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist er zu klein für euch Frauen?

Liefert den Hintergrund
Zu seiner Post.

Ist doch ok.
*******ebel Frau
11 Beiträge
Ist er zu klein?
Das kommt auf die Frau an. Nicht nur die Länge ist wichtig, auch der Durchmesser. Jede Frau ist anders gebaut. Manchen kann er garnicht lang genug sein. Mir ist es nur wichtig, das ich ihn beim Sex spühre. An alle Männer die das lesen: Setzt euch nicht zusehr unter Druck. Seit kreativ. Frauen stehen oft auch auf Spielzeug. Vermischt doch beides und habt Spass!!!
*******elle Frau
35.639 Beiträge
das mag ja ein lieb gemeinter Trost sein , beantwortet aber in keinster Weise die Frage des TE *zwinker*

Wieso nur wird das als so anstößig empfunden, wenn Frauen diese Frage beantworten ?

Ich habe auch Spaß am Spielzeug, klar. auch ein Paardildo gehört zur Ausstattung,

aber es ist auch mal sehr schön , wenn man diese Dinge NICHT braucht, weil es so ganz super gut passt *zwinker*

Und da sind mir nun mal leider 12 cm auf jeden Fall zu klein . Das ist einfach so *zwinker*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ja, das haben wir nun, dank 25-facher Ansage deinerseits auch alle verstanden.
Und nun lass doch der Frau (Katzennebel) dann bitte auch ihre Meinung.
Für mich liest sich das so, als wenn du ihr das nun auch nicht glaubst.
Sehr verwirrend das ist.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Ich glaube es ihr durchaus, ist doch toll wenn es Frauen gibt die mit kleinen Schwänzen gut zurecht kommen , zufrieden sind , Spaß haben und geilen Sex damit geniessen können !!

Wie kommst du nur da drauf , dass ich ihr das absprechen will ?

Du liest da ja sehr einseitig, was meine Beiträge betrifft, dabei bemühe ich mich stets um Sachlichkeit !

Und die Frage des TE beantwortet es nun mal nicht !
*******ebel Frau
11 Beiträge
Wann er zu klein ist, entscheidet jede Frau doch für sich selber. Manchen Frauen sind selbst 20 cm zu klein. Da hat jeder seine eigenen Vorlieben.
Mein Beitrag sollte niemanden Angreifen! Ich stelle mir nur vor, wie es für jemanden sein muss, wenn er nur über die Größte seines Penis definiert wird.
Ich glaube, das Problem ist eher, dass die Männer sich über die Penisgröße definieren.... das können sie aber nur selbst bewältigen, da helfen alle Foren der Welt nix *zwinker*
*******ebel Frau
11 Beiträge
Da hast du recht. Kann den Männern aber helfen, mal was konstruktives zum Thema zu lesen.
***an Frau
10.907 Beiträge
Katzennebel

Genau
Kann den Männern aber helfen, mal was konstruktives zum Thema zu lesen.

Dazu kommt es ja schon seit ein paar Seiten hier gar nicht mehr, Frauen müssen sich nur noch dazu äußern, dass Männer doch nicht hier ihre Schwanzgröße in die Foren schreiben müssen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es unter Umständen frustrierend ist wenn Frauen hier schreiben, dass sie für sich eher größere Penisse bevorzugen. Und Männer uns nun erklären, dass es ja auch noch andere Möglichkeiten gibt mit den Frauen guten Sex zu haben.

Gibt es sicher, aber die Frage war was ist zu klein für Frauen. Und ich finde das haben die hier schreibenden Frauen durchaus feinfühlig dargelegt, ohne dass sich ein Mann deswegen diskriminiert fühlen müsste. Das er es trotzdem tut kann ich auch verstehen, aber das ist nicht die Frage hier.
Katzennebel:
Kann den Männern aber helfen, mal was konstruktives zum Thema zu lesen.

Wenn Frauen sagen, dass sie auf große Penisse stehen, heißt das auch nur das. Es gibt genau so auch Frauen, die es anders sehen. Nicht konstruktiv ist das nur in dem Moment, wo der Mann mit dem kleinen Penis sich davon ins Boxhorn jagen läßt.

Ich für meinen Teil habe ein paar Kilo zuviel auf den Rippen. Wenn mir ein Mann sagt, dass ich fett bin, heule ich nicht in mein Kopfkissen, denn es gibt auch Männer, die darauf stehen. Thats it.
Es kommt schon seit ein paar Seiten nichts relevantes mehr was diesen Thread betrifft !!!
Wen wunderts....mich auf jeden Fall nicht

Wenn Frauen zu ihrer Aussage stehen heißt es nur :

Und dies hast du bereits x-fach wiedergegeben.
Wo stehen deine Windmühlen?
und...
Ja, das haben wir nun, dank 25-facher Ansage deinerseits auch alle verstanden.

Wenn ein Mann....der im Eingangspost nicht Thema war....rumheult, mit Schwanzgrößen angibt, mehrfach auf seine Fotos verweist usw ect ....dann ist das konstruktiv und releant für diesen Thread ???
Wenn Frau erklärt wird das es kein "zu klein" gäbe, sondern es nur daran läge das sie zu erregt wäre....dann ist das konstruktiv und releant für diesen Thread ???

Es wird in diesen Thread auf Frauen "rumgehackt" die ehrlich sind und sagen "ich kann Sex nur genießen wenn ich ausgefüllt bin".....auch das ist nicht konstruktiv oder releant für diesen Thread

WARUM sollten Frauen sich dann an diesem Thread beteiligen und auf die Eingangsfrage des TE antworten ????
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Und, auch wenn Frauen mollig sind ( ich auch )
Kommen Frauen eher nicht auf die Idee in einem Thread wo es um schlanke Frauen geht, und die Herren nach ihren Vorlieben gefragt werden warum sie die schlanken Frauen lieber flach legen .

Immer wieder herum zu jammern:

Ihr müsst auch mal ne mollige nehmen ! Die haben es auch voll drauf, echt, wirklich, UNBEDINGT *nono*

Eher würde ich mir die Zunge abhacken lassen !!!! *rotfl*

Den Männern wird das aber durchaus zugestanden ?

Warum nur ?

Und wann immer hier eine der Frauen schreibt:

Bitte Männer, ihr seid hier nicht gefragt . Frauen waren gefragt, nur Frauen.

Kommt irgendeiner an, und macht sie nieder !

Das ist schon ne merkwürdige Sache mit einer sachlichen Diskussion *zwinker*

Dabei könnte es so einfach sein : TE fragt Frauen eine Frage,

FRAUEN antworten , fertig *zwinker*
@floh
Wenn der Konstruktivismus eines Freds darin besteht, von den immergleichen Leuten die immergleichen Inhalte vorgesetzt zu bekommen, dies noch nciht einmal mit dem Versuch einer Variation, dann frage ich mich für mich ganz alleine - und beteilige gerne die ganze Welt daran - warum ich da nicht mal nachfragen dürfte, wo der tiefere Sinn eines Don Quijote liegen sollte, seinen sancho Panza zu rügen...

Wie dir ja nicht entgangen ist, schrieb ich, wenn auch als Kerl dieses Paares, mitnichten und ohne Tanten von meiner oder jener Schwanzgröße... auch habe ich euch, die XY-Fraktion mehr als in Schutz genommen vor dem einen oder anderen und sachlich argumentiert. Gelöscht. Irgend jemandem scheint es nicht gepaßt zu haben. Mal sehen, wie lange dies hier stehen bleibt.

Vielleicht, um deine letzte Frage zu beantworten, ist es auch so, dass die eine oder andere Frau die hier entstandene Kultur nicht toleriert - obwohl sie vielleicht gerne möchte.
Aber was weiß ich schon - ich bin ja nur ein Schwanzträger...
Für mich gilt auch
zu klein ist er wenn ich nichts spüre und das hängt in erster Linie von der Dicke ab und erst als Zweitfaktor von der Länge.
Zuklein ist er auch wenn er in meiner Frauen-Handfläche verschwindet, soviel zu den 'Abmessungen'.
Daher wäre zu klein, wenn er unter den Durchschnittswerten liegt die hier so rumkursieren.

Was ich jedoch schade finde, ist die Stimmung die in solch einem Fred herrscht.
Wäre ich ein Kerl und hätte Zweifel ob meiner Grösse, wäre ich wohl ziemlich geknickt beim Durchlesen des Freds.
Der Unterschied zwischen 'ein par Kilo zu viel' und einen kleinen Schwanz haben ist nunmal der, dass das letztere unveränderlich ist und die Person nunmal auf ewig ausgrenzt.
Teufelskreis
Die ständigen Wiederholungen der Frauen hier kommen doch nur dadurch zustande, dass hier Männer ungefragt ihren Senf dazugeben und völlig sinnlos diskutieren und Eigenwerbung betreiben....

Um beim Themenbeispiel "mollige Frauen" zu bleiben...in einem Männerforum mit dem Thema "Ab wann ist sie zu dick für euch" würde ich auch nicht reinschreiben.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Nein, sorry, das sehe ich anders !

Die Herren grenzen sich ja selber aus und jammern herum .

Es gibt doch auch Frauen die mit kleinen gut klar kommen, und das habe ich auch schon mehrmals hier geschrieben ! *ggg*

Dann müssen sich diese Männer halt die Frau suchen, die mit ihren Abmessungen klar kommt !

Das alles war und ist hier aber gar nicht gefragt *zwinker*
Eve28:
Der Unterschied zwischen 'ein par Kilo zu viel' und einen kleinen Schwanz haben ist nunmal der, dass das letztere unveränderlich ist und die Person nunmal auf ewig ausgrenzt.

Erstens ist das erstere nicht zwingend veränderbar....Denn, das Menschen, die zuviel auf den Rippen haben, einfach nur zuviel essen und zu faul für Sport sind, ist ein Vorurteil, welches Menschen mit diesem Problem ebenfalls ausgrenzt.
Und zweitens kommt es lediglich darauf an, wie jeder von uns (auch Männer) mit ihrem körperlichen Manko umgehen. Das ist als allererstes eine Frage des Selbstbewußtseins. jeder muss sich zuallererst so annehmen, wie er ist und mit Geduld findet sich dann irgendwann auch der richtige Partner oder richtige Partnerin *top*
@*********pann
Konstruktivismus eines Threads besteht aber auch nicht in den immer wiederkehrenden gleichen Inhalten nicht Angesprochener....und auh das noch nicht einmal mit dem Versuch einer Variation !!!
Und....um bei deinen Figuren zu bleiben....hier waren es mehrfach Sancho Panzas die Don Quijote rügen wollte...und nicht anders rum.

Von gelöschten Beiträgen ist mir nichts bekannt, ich kann mir auch nicht vorstellen das die Mods das ohne Bemerkung tun würden *zwinker*

Solche Beiträge sind aber auch wenig konstruktiv.....denn es geht in der Frage des TE nur darum was WIR FRAUEN empfinden...spüren...fühlen....wollen
Vielleicht, um deine letzte Frage zu beantworten, ist es auch so, dass die eine oder andere Frau die hier entstandene Kultur nicht toleriert - obwohl sie vielleicht gerne möchte.
Aber was weiß ich schon - ich bin ja nur ein Schwanzträger...

***an Frau
10.907 Beiträge
Dabei könnte es so einfach sein : TE fragt Frauen eine Frage,

FRAUEN antworten , fertig *zwinker*

Das können wir die restlichen Seiten wie in einer Endlosschleife widerholen.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Macht doch nur nicht so ein Fass auf. Ihr tut so, als ob hier 3000 Frauen Schlange stehen und hier unbedingt etwas schreiben wollen. So ist es aber nicht. Und dank eurem seitenlangen Rumgenörgel wird sich das auch die Eine oder Andere Dame überlegen.
Und wie sieht es überhaupt mit euren eigen Vorgaben aus?
Wann ist er zu klein für euch?
Zentimeterangabe und gut ist.

Oder der allgemeine Satz: Wenn es nicht passt.
noch so ein männliches Exemplar was seinen Senf ungefragt in einen Thread geben muss der sich an Frauen richtet *haumichwech*
lies doch einfach mal die vorangegangenen Seiten !!!

Welche Vorgaben ??? Der TE hatte nicht nach Vorgaben gefragt, er hatte nur die Frage gestellt "wann ist er zu klein für euch"
und diese Frage wurde von einigen Frauen ausführlich beantwortet.
Sie Spezies "Mann" hat mit ihrem Rumgeheule und den unsachlichen und unqualifizierten Beiträgen dafür gesorgt das sich weitere Frauen nicht mehr die Mühe machen sich in diesen Thread einzuklinken
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Noch mal zur Kenntnisnahme: ich schreib, wo ich will, wenn es mir ein Bedürfnis ist.

Rumheulen tun hier nur einige Damen. Inklusive Leseprobleme.
Seit 3 Seiten macht ihr das nun schon. Ohne weiteren Anlass. Damit macht ihr das Thema kaputt. Nicht mit den Äußerungen von ein Paar Männern.
***an Frau
10.907 Beiträge
Damit macht ihr das Thema kaputt.

Oh, das finde ich überhaupt nicht, im Gegenteil dieser Thread ist sehr aufschlussreich in Bezug auf Verständnis von Inhalt und Lesefähigkeit von Männern.

Zentimeterangabe und gut ist.
Abgesehen davon, dass dabei wohl sehr geschummelt wird männlicherseits, ist auch sekundär, haben Frauen dezidiert auf ihre Vorlieben geantwortet.

Was können nun die Frauen dafür, dass das Männer einfach nicht akzeptieren wollen?
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Fassen wir zusammen: Baer_Berlin hat Recht, das hat er immer und basta.

Weil, nur er kann lesen und nur er hat die vollumfassende Berechtigung im Forum sich mitzuteilen.

Und das , wahrscheinlich aus ganz persönlichen körperlichen Qualifikationen abgeleitet, auch in einem Thema für Frauen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wann ist er zu klein für euch Frauen?

Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß für euch" diskutiert.

Jetzt stelle ich mal die Gegenfrage : Wann ist er zu klein für euch?

Bin auf eure Antworten gespannt

Schon die Überschrift ( fett unterlegt) zeigt, an wen sich das Thema richtet. Nun frag ich mich: Haben die hier schreibenden Männer eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen und schreiben als Frauen oder wollen dies noch tun? Nur dann sollten sie, bevor sie hier schreiben, bitte auch themenbezogene Erfahrungen sammeln und diese dann hier niederschreiben.

Ansonsten ist es so, wie die teilnehmenden Frauen schreiben: Männer, Thema verfehlt, setzen, Klappe halten, auf die Finger setzen und zuhören. Der Thread ist nämlich nur an Frauen gerichtet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.