Als Frau...
...darf ich hier ja netterweise schreiben und muss sagen, ich schäme mich. Nicht für die Meinung einzelner sondern dafür, wie es hier zu geht. Fühlen sich Frauen wirklich so unterdrückt, so schlecht behandelt und voller Weltschmerz aus 2000 Jahren männlicher Herrschaft, dass sie sich hier zu diesem Zickekrieg herablassen?!
Tut mir leid, aber ich glaube der TE ließt hier seit 10 Seiten nichtmehr, denn seitdem herrscht hier nur noch die Debatte wer hat den längeren, Frau oder Mann und vor allem wer hat die schlechtesten und niveaulosesten Ausdrucksweisen...
Liebe Männer, fühlt euch einfach nicht in der Position euch verteidigen zu müssen, jede Frau, die nur auf das Glied eines Mannes schaut, braucht sich nicht zu wundern, dass eben dieses Glied sie behandelt wie das letzte Stück Dreck.
Liebe Frauen, fühlt euch doch nicht ständig untergebuttert und verdrängt, nur weil ein Mann das Bedürfnis hat, sich zu einem Thema zu äußern, dass in erster Linie euer Geschlecht angesprochen hat.
Lieber TE, das nächste Mal eröffne doch bitte nicht mehr solche sinnlosen Posts, damit und diese unterste Schublade des menschlichen Umgangs miteinander erspart bleibt.
Danke!