Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
584 Mitglieder
zum Thema
Penis zu groß/zu klein: Vorher ansprechen?575
Sowohl für betroffene Männer als auch für Frauen. Wie macht ihr das…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist er zu klein für euch Frauen?

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
BTT: Für mich persönlich ist er definitiv zu klein, wenn er aufgrund fehlender Länge nicht meinen G-Punkt beim GV reizen kann. Für mich beim GV nun leider unverzichtbar!
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
***an:
Was können nun die Frauen dafür, dass das Männer einfach nicht akzeptieren wollen?
Ja, genau darum geht. Um die Leseschwäche. Denn das sie es nicht akzeptieren wollen ist deine ganz private Ansicht.

**********henkt:
Weil, nur er kann lesen und nur er hat die vollumfassende Berechtigung im Forum sich mitzuteilen.
Die du natürlich genau so hast.
ihr könnt da noch so sehr rumnörgeln. Ich habe es schon einmal geschrieben, wenn ihr die Geschlechtertrennung wollt, dann reicht das beim Support ein.
Und eine Handvoll Damen hier, und mehr ist es ja nun mal nicht, entgegen euren eventuellen Wünschen, geben sicherlich nicht den Maßstab vor.

**********henkt:
Baer_Berlin hat Recht, das hat er immer und basta.
Auch wieder Leseschwäche, denn ich diskutiere.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Seit wann bist Du eine Frau, Baer_Berlin?
***an Frau
10.907 Beiträge
Wenn sachliche Argumente ausgehen wird's immer polemisch.

Echt geschenkt *haumichwech*
Als Frau...
...darf ich hier ja netterweise schreiben und muss sagen, ich schäme mich. Nicht für die Meinung einzelner sondern dafür, wie es hier zu geht. Fühlen sich Frauen wirklich so unterdrückt, so schlecht behandelt und voller Weltschmerz aus 2000 Jahren männlicher Herrschaft, dass sie sich hier zu diesem Zickekrieg herablassen?!

Tut mir leid, aber ich glaube der TE ließt hier seit 10 Seiten nichtmehr, denn seitdem herrscht hier nur noch die Debatte wer hat den längeren, Frau oder Mann und vor allem wer hat die schlechtesten und niveaulosesten Ausdrucksweisen...

Liebe Männer, fühlt euch einfach nicht in der Position euch verteidigen zu müssen, jede Frau, die nur auf das Glied eines Mannes schaut, braucht sich nicht zu wundern, dass eben dieses Glied sie behandelt wie das letzte Stück Dreck.

Liebe Frauen, fühlt euch doch nicht ständig untergebuttert und verdrängt, nur weil ein Mann das Bedürfnis hat, sich zu einem Thema zu äußern, dass in erster Linie euer Geschlecht angesprochen hat.

Lieber TE, das nächste Mal eröffne doch bitte nicht mehr solche sinnlosen Posts, damit und diese unterste Schublade des menschlichen Umgangs miteinander erspart bleibt.

Danke!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
och Ophelia, dies Thema ist ausschließlich an die Frauen gerichtet und diese wurden explizit gefragt, wann ihnen , also den Frauen, ein männlicher Penis zu klein ist.

Stellt sich die Frage, warum dann hier Männer sich bemüßigt fühlen zu antworten und ihre Penislänge sowie dessen Umfang dokumentieren.

Wenn dieses Mitteilungsbedürfnis doch so groß ist, dann können sie im Männerbereich des Forum doch gezielt ein Thread speziell dafür aufmachen. Da würden ihre Antworten nämlich hingehören!
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Liebe Ophelia, aus welchem Grund bist du der Meinung, eine Frau fühlt sich hier unterdrückt?

Und ja, Ophelia, diese Frau hier nimmt sich das Recht heraus, einen Mann für sexuelle Interessen auch mal auf seine Äußerlichkeiten zu reduzieren - wurde sie selbst doch oft genug genauso behandelt.

Und das ist ok so.

Weil ich maße mir nicht an, ein Gutmensch zu sein und mein Alles und Dasein für das Wohlbefinden von anderen aufzugeben.

Dafür hab ich meine Töchter und da mach ich das gern. Aber sonst für niemanden.

Aber ist ok, jeder darf seine Meinung haben und ausdrücken.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*top* seeleverschenkt und Danke!
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich
denke die fragen sind an frauen gerichtet?

Männer brauchen garnicht hier zu sagen aber nur lernen was eine frau oder frauen glücklich macht, und dann eigene methode entwickeln zu nutzen.

Ich lerne nur.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Seit wann bist Du eine Frau, Baer_Berlin?
Ja, Entschuldigung. Ich hätte es ahnen müssen. Mein Fehler. Den Satz hätte ich noch auskleiden müssen.

Und eine Handvoll Damen hier, und mehr ist es ja nun mal nicht, entgegen euren eventuellen Wünschen, geben sicherlich nicht den Maßstab vor.
Damit war gemeint:
Die Handvoll Damen, die der Meinung sind, man würde ihre Vorliebe nicht tolerieren.

So ist das mit dem Lesen. Was auch nicht schlimm ist. Nur, warum stellt ihr diesen Männern nicht direkt die Frage. Dazu ist so ein Forum doch da. Warum sprecht ihr sie nicht persönlich an? Warum schreibt ihr nicht:
Lieber Herr XYZ, du akzeptierst und/oder tolerierst also meine Meinung nicht?

Nur darum geht es mir. Ihr interpretiert etwas, aber ihr möchtet es nicht hinterfragen. Dann kommt das heraus, was wir jetzt haben. Und das ist einfach nur schade.
Ich nehme Teil des Austausches wegen. Und dazu gehört auch mal eine Gegenfrage. Spätestens dann, wenn mein Gegenüber vermittelt, das es so nicht gemeint ist.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ähm, gut... dann bin ich mal so frei und wandel die Frage, die eigentlich an uns Frauen gerichtet war für Dich, Baer_Berlin, ab: Wann ist Dir als passiver also zu penetrierender Part beim Analverkehr zu klein?
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Wenn ich nichts merke.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Na super! Und genau darum geht der Thread hier! Und genau deshalb sind männliche Antworten in puncto Ihr subjektives Empfinden in puncto Schwanzlänge einschließlich Angabe der Abmessungen ihres Schwanzes völlig fehl am Platze!

Empfinden der Frau in Moment der Penetration und daraus die Frage: Wann ist der männliche Penis zu klein.
es ist einfach nur köstlich wie hier um sich geschlagen wird *haumichwech*

Ein Thread, der.......wenn er RICHTIG gelesen wird...........sich an die weiblichen User richtet.

Es ist nicht gunsätzlich verkeht wenn sich ein mänlicher User dazu äussert, nur das WIE sollte wohlüberlegt sein.
Kann er, weil er bi-veranlagt oder schwul ist, zur Thematik etwas sagen, dann ist er herzlich wilkommen.
Nutzt er aber diesen Thread um seine eigen Penislänge ins Spiel zu bringen.... oder vergleicht er seinen Penis mit PS-staken Fahrzeugen....oder will er den (uns) Frauen erzähleen wann und wie sie (wir) Frauen etwas fühlen/empfinden/spüren...dann ist das am Thema. PUNKT !!!

Jerder Mann der sich durch diesen Thread angesprochen und/oder berührt angesprochen fühlt hat die Möglichkeit einen eigen Thrad zu eröffnen...durchaus auch mit Bezug auf diesen Thread.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*top* genau, floh!
@all
Ja, der Kerl von uns beiden wieder mal....

Frage an die hiesige Thread-Elite:
Männer sollen / dürfen hier nicht schreiben, "weil es nur um Frauen geht", wie nahezu allerorten zu lesen ist - warum beteiligt ihr euch aber dann an einem Thread, der von einem Mann lanciert wurde?

Ich würd´s ja eher verstehen - und den postulierten Ausschluss der Männer hier akzeptieren, wenn dieser Thread von einer Frau käme... Schwingt da nicht im Raum - ohne dem TE etwas unterstellen zu wollen! - dass da jemand sich ergötzen mag an den Beiträgen? Oder an "interessierte" Frauen Profile gelangt, die seinem kleinen penilen Umstand entgegen kämen? Das wird nicht hinterfragt - Ausschlusskriterien finden andernorts statt...

(Wird das jetzt auch wieder gelöscht...?)
*******hen Frau
32.917 Beiträge
JOY-Team 
So nun reicht es hier nun aber mal wirklich:

Wir sind hier im Forenbereich "Frauen", das Thema ist von einem Mann eingestellt worden, der eine Frage an die Damenwelt hier im Forum hat.

Nun lasst doch auch den Damen den Vorrang und sprecht hier die Meinungen nicht ab.

Um euch Männer geht es übrigens in dem Forenbereich

Männer

So und nun endlich wieder *zumthema*

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
@*********pann

warum schickst du dem TE keine PN mit deinen entsprechenden Fragen ??
********e_82 Frau
2.124 Beiträge
Gut, wir können auch gerne wieder von vorne anfangen: zu klein ist er für mich persönlich unter 10 cm Länge bzw. unter einem Umfang den ich leicht umfassen kann. Dann erregt er mich weder optisch noch füllt er mich in der Hand/der Vagina/dem Mund so aus wie ich es gerne habe.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mir ist er zu klein, wenn er zu kurz ist um beim GV meinen G-Punkt zu erreichen und diesem dementsprechend auch nicht reizen kann. Ich verzichte ungern auf Orgasmen, die ich via G-Punkt-Stimulation erreiche.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
12/13 cm sind mir zu wenig *zwinker*

Sieht für mich nicht erotisch genug aus, reizt die richtigen Stellen in der Vagina nicht, macht keinen vollen Mund beim Blasen *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
*******elle:
... macht keinen vollen Mund beim Blasen *zwinker*

Das kann sich allerdings am Ende noch ändern *zwinker*
ich renne zwar nicht mit einem Massband durch die Gegend....aber es kickt mich nicht so wirklich wenn mich die Optik nicht anspricht....
ferner möchte ich nicht nur etwas für MICH "sehen"....ich möchte auch fühlen...spüren...empfinden !!
Und dazu gehört für mich einfach auch, das ich dazu nicht in eine bestimmte Stellung wechseln muss....oder auf eine mir bevorzugte Stellung verzichten muss

aber ein "wirklich zu klein" ist mir in meinem kurzen Leben erst 1 oder 2 x wirklich untergekommen...was wohl daran liegen mag das ich selber zierlich gebaut bin *zwinker*
********e_82 Frau
2.124 Beiträge
Ich geb's jetzt auf hier *ggg*
@Bluelibelle
13,5 cm ... aktuell ICH bin noch dabei *freu2*

Sorry ich weiss OT - aber mir war gerade mal nach albern... dürft mich auch gerne wieder rausschmeissen, gell Lynette!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.