Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2226 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
584 Mitglieder
zum Thema
Penis zu groß/zu klein: Vorher ansprechen?575
Sowohl für betroffene Männer als auch für Frauen. Wie macht ihr das…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist er zu klein für euch Frauen?

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Och, Charme_mit_Stil, auch für Dich, ganz speziell: Wann ist Dir als passiver also zu penetrierender Part beim Analverkehr zu klein?

Baer_Berlin hat die Frage schon beantwortet. Wie steht es mit Deiner Antwort?
speziell für DICH
bei MIR kommt auch der kleinste nicht rein!

Ich liebe Frauen mit Humor, zumal ich direkt schrieb das ich OT bin.
***an Frau
10.907 Beiträge
Seit meinem ersten Beitrag hat sich nichts geändert an dem was ich da geschrieben habe *haumichwech* *juhu*
.
.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ah ja, Charme_mit_Stil. Baer_Berlin hatte wenigsten den Arsch in der Hose sich dieser Frage zu stellen und diese zu beantworten.

Was hast Du? Mal abgesehen von so wenig Selbstwertgefühl sodass Du Dich hier mit Deiner angeblichen Schwanzlänge profilieren musst?

Wie floh schon schrieb: Kommentare von schwulen oder Bi_männer bezüglich ihrer Erfahrung sind hier gern gesehen. Schwanzmaßangaben *gaehn* Wir alle sind keine Jungfrauen mehr und wissen, was wir wollen.
ich versuche es..
...... wirklich nur noch ein letztes mal...da du mich erneut direkt angeschrieben hast! ES war ein Spass von mir, den du anscheinend nicht verstehst und in dem ich DICH auch nicht involviert habe, nicht mehr und nicht weniger.

Ob die angegebene Schwanzlänge der Realität entspricht kann ich nicht sagen, da ich soviel Selbstwertgefühl besitze, dass ich IHN nicht messe. Somit muss ich mich mitnichten hier profilieren.

Damit ist es nun gut, weitere Diskussion gern dann über CM
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ich
verstehe überhaupt nicht wieso sich Männer persönlich auf den Schwanz getreten fühlen, wenn Frauen gefragt werden ab welchen Ausmaßen sie persönlich nichts mehr mit einem, zu kleinen, Geschlechtsteil anfangen können.Die Frage ist auch für mich rein hypothetisch, da ich es noch mit keinem, zu winzigen,Freudenspender zutun hatte. Sollte es hier im Forum irgendwo ein Thema geben in dem Männer angesprochen werden wie groß sie gerne die Brüste ihrer Partnerin hätten, würde ich die Antworten zwar zur Kenntnis nehmen, aber bestimmt nicht den Fehler machen mich darüber zu identifizieren. Eben weil die Frage hypothetisch ist.

lg Frau Gleichdenkend
*******elle Frau
35.639 Beiträge
lach, der bleibt nicht lange voll, denn ich schlucke *zwinker*

nein Jungs, ich will was im Mund haben, schon vor dem Erguss *zwinker*

Und dabei meine ich keinen Zahnstocher *rotfl*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*gaehn* darf der kleine nicht mitspielen und versucht jetzt zu stören?

BTT:
ich renne zwar nicht mit einem Massband durch die Gegend....aber es kickt mich nicht so wirklich wenn mich die Optik nicht anspricht....
ferner möchte ich nicht nur etwas für MICH "sehen"....ich möchte auch fühlen...spüren...empfinden !!
Und dazu gehört für mich einfach auch, das ich dazu nicht in eine bestimmte Stellung wechseln muss....oder auf eine mir bevorzugte Stellung verzichten muss

aber ein "wirklich zu klein" ist mir in meinem kurzen Leben erst 1 oder 2 x wirklich untergekommen...was wohl daran liegen mag das ich selber zierlich gebaut bin *zwinker*

*******ler Mann
810 Beiträge
*********kend:
... wieso sich Männer persönlich auf den Schwanz getreten fühlen

Ist ja eigentlich gerade der Vorteil von einem kleinen Schwanz, dass man nicht so schnell drauf getreten bekommt *engel*
***an Frau
10.907 Beiträge
*gaehn*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Naja... nur wenn Frau den bei der Penetration kaum bis gar nicht spürt oder eben beim Blasen ein Leergefühl im Mund auftritt ist das auch nicht schön!

Wobei... mich würde schon interessieren, wie schwule als Bi-Männer zu klein beim Penis definieren und warum.

evin wir sind noch relativ Topic.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zu unserer
weiblichen Ehrenrettung will ich noch hinzufügen, dass es im Falle Schwanzgröße auch keine reine Geschmacksache ist. Da zählt wirklich nur das Gefühl. Und wenn das fehlt dann ist er mir definitiv zu klein.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Gleichdenkend *top*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Von
allem was ich hier gelesen habe, dann bin ich an die frauen Dankbar. Die Große und Technik spielt rolle. So habe ich verstanden. Gott sei Dank. Manchmal weiß man nicht, dass, was er hat, eine rolle spielen kann.
*******ler Mann
810 Beiträge
Zählt wirklich nur das Gefühl? Die weiliche Vagina (ähm .. ok ... gibt ja nur weibliche) ist ja gar nicht tief und der G-Punkt liegt noch weniger tief. Ich meine, wenn Frauen auf große Penisse stehen, dann ist das auch manchmal ne Kopfsache. Psychisch bedingt. Oder? Macht halt einfach an, auch wenn zumindest die Länge gar nicht "voll genutzt" werden kann ... bei der Dicke mag das anders sein.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, nicht ganz Mat. Die Vagina ist ein Muskelschlauch, der sich durchaus sehr gut dehnen kann. Sowohl was Länge aber auch Dicke angeht. Sprich nur gedehnt bis sehr gedehnt kommt das Völlig ausgefüllt Gefühl zustande von dem manche Frau hier spricht. Denk mal ans Fisten oder auch an die Geburt eines Kindes.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Also
Wenn ich "Ihn" nicht spüre dann ist es mir Jacke wie Hose an was es liegt.
*******ler Mann
810 Beiträge
Ich sagte ja "bei der Dicke mag das anders sein". Aber die Tiefe beträgt 8 bis 12 cm ... dann stößt er an.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich hätte da noch einen Nachsatz: Viel spielt da dann auch noch die Erregung der Frau eine Rolle. Da entsteht da auch manchmal das Tennisball in die Turnhalle werfen Gefühl bei Männern. Sprich sie fühlen da auch nur noch sehr wenig.

Okay, schon mal gefistet Mat? Eine trainierte Frau kann da auch mehr aufnehmen.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Aber das Thema
wird ja an jede einzelne Frau gestellt. Insofern kann gar keine allgemeingültige Grenze festgelegt werden. Deshalb ist auch die Frage nach der Erregung oder der Dicke oder der Größe der Vagina hinfällig denn die variieren ebenso wie die unterschiedlichen körperlichen Begebenheiten. Für jede einzelne Frau ist der Penis zu klein wenn er sie nicht befriedigt und die Penetration keinen Spass macht.
*******ler Mann
810 Beiträge
*********irgit:
Okay, schon mal gefistet Mat? Eine trainiert Frau kann da auch mehr aufnehmen.

Nur ansatzweise. Trotz viiiiiieeeeeel Geduld und aller Zeit der Welt hat's nicht ganz geklappt. Hand zu groß ... sie vielleicht nicht entspannt genug ... keine Ahnung. Egal, war trotzdem gut für Beide *g*

Ich dachte, diese Tiefe hätte nichts mit Training zu tun, sondern wäre einfach anatomisch bedingt. Immerhin kommt dann der Gebährmutterhals und Ende Gelände
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Naja, es ist halt eine Frage der Entspannung und des Zulassens.

Gleichdenkend hat aber was eingeworfen, was sehr treffend ist:
Aber das Thema

wird ja an jede einzelne Frau gestellt. Insofern kann gar keine allgemeingültige Grenze festgelegt werden. Deshalb ist auch die Frage nach der Erregung oder der Dicke oder der Größe der Vagina hinfällig denn die variieren ebenso wie die unterschiedlichen körperlichen Begebenheiten. Für jede einzelne Frau ist der Penis zu klein wenn er sie nicht befriedigt und die Penetration keinen Spass macht.

und ich denke, gerade der letzte Satz trifft es hervorragend!
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Danke liebe Birgit
Wir bösen Frauen sollten uns was schämen dass wir die Größe nicht über das anatomische Lexikon definieren sondern reinweg nach unserem Empfinden. *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*g* einigen wir auf menschlich ohne Geschlechterbezug?
Find ich mal wieder ausgesprochen cool das ein Mann erklärt wie das weibliche Geschlechtsorgan beschaffen ist....wo der G-Punkt liegt....und das die Vorliebe für große Penisse reine Kopfsache ist.... auch was Frauen empfinden wissen Männer ja bestens *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.