Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
583 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?651
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Penis S/W Bilder253
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist er zu klein für euch Frauen?

*******elle Frau
35.635 Beiträge
har har har,
und schon sind wir wieder bei der Frage:

Ist nicht alles über 14 cm sowieso zu groß für die Vagina ? lach

Das habe ich doch die Tage erst irgendwo hier gelesen, Da wussten es die Herren selbstverständlich auch besser *zwinker*

Stellt sich dann die Frage :

Und warum passen dann big dicks rein ? *zwinker*
Weil Big Dicks die einzigen sind die wirklich passen, wenn sie reinpassen?
*******elle Frau
35.635 Beiträge
was für ein Quark,
da passen auch 16 cm Schwänze rein, aber mit 18/20 cm macht es einfach mehr Spaß *zwinker*

Denn wir haben ja gelernt, dass sich die Vagina dehnen kann *ggg*
Das war lakonisch... und zielführend... und auch ganz in deinem und unserem Sinne.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ach ja, da war ja noch was.
Zum einen:
Danke an die Damen für die Geduld und dafür, es doch sprachlich im Rahmen gehalten zu haben.

Und auch einen besonderen Dank an die Moderation, die uns dieses Gefecht hat austragen lassen.

Das muss man ja auch mal anerkennend sagen.
Ansicht und O-Ton des weiblichen Teils unseres Profils:
"Da kommt nix rein, was ich komplett umfassen oder mit einer Hand bis direkt unter die Eichel anfassen kann. Das macht keinen Spaß, das brauch´ ich nicht, egal wo."
*******ler Mann
810 Beiträge
******011:
Find ich mal wieder ausgesprochen cool das ein Mann erklärt wie das weibliche Geschlechtsorgan beschaffen ist....wo der G-Punkt liegt....und das die Vorliebe für große Penisse reine Kopfsache ist.... auch was Frauen empfinden wissen Männer ja bestens *top*

Wer kann sich Deine Muschi denn eher aus der Nähe anschauen? Ätsch *nase*

Mal im Ernst ... ich habe es nicht erklärt, sondern die Frage in dem Raum gestellt. Glaub ich jedenfalls (muss nochmal nachlesen). Aber meines Wissens werden sogar Männer Frauenärzte. Ist ja der Hammer. Geht das denn? Obwohl es MÄNNER sind??
*********7574 Paar
543 Beiträge
Warum ist es für Männer so schwer zu verstehen, dass sie es sich nicht anmaßen müssen, uns Frauen zu erklären, was wir wann ,wo ,wie intensiv fühlen?
Es ist keine Kopfsache, auch wenn Ihr's uns einreden wollt! Was soll das?
*******ler:
ber meines Wissens werden sogar Männer Frauenärzte. Ist ja der Hammer. Geht das denn? Obwohl es MÄNNER sind?

Warum nicht?
Hatte früher viele Jahre einen männlichen Gynäkologen, der konnte mir auch alles über die Anatomie der Vagina erzählen....er hätte sich aber niemals angemaßt mir dementsprechende Empfindungen in dieser Region zu erklären oder vorschreiben zu wollen *top*
@*******ler
Wer kann sich Deine Muschi denn eher aus der Nähe anschauen? Ätsch *nase*

DU ganz sicher nicht *haumichwech*....ich schwöre *lol*

Und wenn du es witzig findest so nen Scheiß von dir zu geben....genau so wie den anderen Scheiß den du von dir gibst....dann musst du dich nicht wundern wenn Frau dich nicht ernst nimmt *g*
*******ler Mann
810 Beiträge
**********n2015:
Warum nicht?
Hatte früher viele Jahre einen männlichen Gynäkologen, der konnte mir auch alles über die Anatomie der Vagina erzählen....er hätte sich aber niemals angemaßt mir dementsprechende Empfindungen in dieser Region zu erklären oder vorschreiben zu wollen *top*

Ok. Und hat hier ein Mann einer Frau erklärt, was sie empfindet oder zu empfinden hat?
*******ler Mann
810 Beiträge
******011:
DU ganz sicher nicht *haumichwech*....ich schwöre *lol*

Und wenn du es witzig findest so nen Scheiß von dir zu geben....genau so wie den anderen Scheiß den du von dir gibst....dann musst du dich nicht wundern wenn Frau dich nicht ernst nimmt *g*

Welchen Scheiß meinst Du denn?
@Mat_Miller
hier z.B.
Zählt wirklich nur das Gefühl? Die weiliche Vagina (ähm .. ok ... gibt ja nur weibliche) ist ja gar nicht tief und der G-Punkt liegt noch weniger tief. Ich meine, wenn Frauen auf große Penisse stehen, dann ist das auch manchmal ne Kopfsache. Psychisch bedingt. Oder? Macht halt einfach an, auch wenn zumindest die Länge gar nicht "voll genutzt" werden kann ... bei der Dicke mag das anders sein.

@*******ler
Welchen Scheiß meinst Du denn?

Lies den Scheiß den du von dir gegeben hast und entscheide selber *lol*.... ich habe keinen Bock darauf eine persönliche Fehde zu führen
***an Frau
10.907 Beiträge
Anmerkung völlig OT
männlichen Gynäkologen,

Was für ein Graus. *panik*
Den Letzten der sich mir gynäkologisch nähern durfte habe ich gefragt, nachdem er meinte ich könnte mir jetzt die Gebärmutter entfernen lassen, da ich ja in den Wechseljahren wäre, ob er wenn er keinen mehr hochkriegt sich den Hoden entfernen lässt. Mit dem zeugungsunfähigen Schwanz muss er ja noch pinkeln, daher meine Anmerkung mit dem Hoden.
Einen Ton habt ihr wieder am Leib, ... ts, ts, ts.
***an Frau
10.907 Beiträge
mal an diese *nase* fassen
@evian
das Gesicht von dem hätte ich gern gesehen *haumichwech*

und nun *zumthema*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
@Mat Miller
Was wir zu empfinden haben vielleicht nicht. Aber es wurden wiederholt anatomische Lageberichte geliefert, die hier störend sind, da ich ja nicht mit dem Anatomischen Lehrbuch für Fachärzte unterm Kopfkissen Sex habe. Ich spüre etwas oder ich spüre nichts. Und das ist eine ganz persönliche Empfindung die jede Frau gemäß ihrer eigenen körperlichen Beschaffenheit anders erlebt. Darum muss uns kein Mann beweisen, dass der G-Punkt 7 cm hinter dem Scheideneingang liegt und wir aufgrund dessen zwangsläufig irgendwas spüren müssten.
@evian
Im Normalphall sind es vier Hoden. Vier. 4. Nicht einer.

Again wod lörnd.
4! Hoden? *nene*

Was wohl meine alte Anatomieprofessorin dazu sagen würde? *haumichwech*
1 Hodensack mit 2 Hoden und 2 Nebenhoden....d.h. aber nicht, dass man da 2+2 zählt *nono*
*********7574 Paar
543 Beiträge
Ich finde es schon recht dreist, dass ich mindestens 2x ,von verschiedenen Männern, die Unterstellung hier lesen musste, es wäre eine Kopfsache und somit ein psychisches "Problem" der Frauen, weil die Physiognomie laut Lehrbuch das so sagt...

Wenn ich bei einem Thema wegen mangelnder Erfahrung nicht mitreden kann, lasse ich es einfach! Warum muss das hier denn so ausufern?
***an Frau
10.907 Beiträge
Im Normalphall sind es vier Hoden. Vier. 4. Nicht einer.

Again wod lörnd.

Im Normalphall
heißt es immer noch so

Den Hoden, das ist der maskuline Akkusativ, oder Plural Dativ
*******elle Frau
35.635 Beiträge
lach, ganz egal wie viele Hoden im Säckchen sind,

ist der Schwanz zu klein macht mir das weniger Spaß *zwinker*

Und das ist bei mir der Normalfall *rotfl* *haumichwech*
Da haste auch wieder recht, Bluelibelle *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.