*********7574:
Ich finde es schon recht dreist, dass ich mindestens 2x ,von verschiedenen Männern, die Unterstellung hier lesen musste, es wäre eine Kopfsache und somit ein psychisches "Problem" der Frauen, weil die Physiognomie laut Lehrbuch das so sagt...
Wenn ich bei einem Thema wegen mangelnder Erfahrung nicht mitreden kann, lasse ich es einfach! Warum muss das hier denn so ausufern?
Ich zitiere jetzt nun mal nur diesen Beitrag, stellvertretend für 2 oder 3 weitere.
Da ich offenbar einer dieser 2 Männer bin, möchte ich mal klarstellen, dass das keine Unterstellung, sondern ein in den Raum gestellter Gedanke war. In meinem Beitrag war mehr als 1 Fragezeichen enthalten.
Wieso ist denn "Kopfsache" gleichbedeutend mit einem "psyschischen Problem"? Hallo? Wenn ich mal wieder in nem Profil lese "Fick erst meinen Kopf, dann darfst Du mich ficken" schreib ich "Hey, Du hast ja n psychisches Problem!"
Ich finde diese latente Aggressivität etwas merkwürdig und sehr unfreundlich. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, etwas Unfreundliches geschrieben zu haben. Natürlich kann man über Humor streiten, aber man das deshalb sicher nicht als "Scheiß" bezeichnen.
Es ist doch eine Tatsache, dass ein Penis irgendwann mal an den Gebährmutterhals anstößt und weiter geht er eben nicht rein. Da ich keine Vagina habe, kann ich natürlich nur davon reden, was ich lese oder was Frauen mir sagen. Manche stehen auf den "süßen Schmerz", andere finden es unangenehm. Ich rede NICHT vom Umfang, sondern von der Länge. Und selbst wenn meiner 60 cm lang wäre, passen halt - nachdem was ich weiß - nur max. ca. 12 bis 15 cm in eine Vagina. Aber wenn ne Frau auf Penisse > 20 cm steht, hab zumindest ich kein Problem mit. Es gibt auch viele Frauen, die sagen "Nein, denn mir ist das Risiko zu groß, dass er anstößt und das tut weh. Da kann ich mich nicht fallen lassen".
Für alle Heteros gilt, dass ein Mann normalerweise mehr Frauen sexuell kennenlernt als eine Frau und eine Frau in der Regel mehr Männer als ein Mann. Von daher kann ein Mann zwar nicht genau wissen, was eine Frau empfindet, aber er hat schon n bisschen was mitbekommen. Das ist doch logisch, oder? Jede Frau und jeder Mann sollte vorsichtig mit Aussagen wie "wir Frauen" oder "wir Männer" sein, denn auch wenn sie sicher mit Freunden und Freundinnen unterhalten, kann man viele Dinge nicht verallgemeinern.