Es ist ja bekannt, dass es manchmal einen Unterschied gibt zwischen dem, was ein Sender sagen will und dem, was beim Empfänger ankommt.
Jep...stimme ich dir zu....aber was ist NICHT daran zu verstehen, wenn der Sender (in dem Fall eine Frau !!) sagt .......
für mich ist ein Schwanz zu klein, wenn....?????
Nein...der Empfänger (in dem Fall ein Mann/Männer) argumentieren u.a. mit Statistiken, Wikipedie usw....und damit :
was beim Empfänger ankommt. Es kann viele Ursachen haben, z.B. dass sich der Empfänger momentan in einem emotionalen Zustand befindet, der zu einer veränderten Wahrnehmung führt. Z.B. ist er gereizt
und:
Es kann auch den Grund habe, dass der Sender sich missverständlich ausgedrückt hat.
Zu:
Wie Du allerdings aus der Aussage Ich meine, wenn Frauen auf große Penisse stehen, dann ist das auch manchmal ne Kopfsache. Psychisch bedingt darauf schließt, dass ich gemeint habe, dass die betreffenden Frauen nicht alle Tassen im Schrank haben, ist mir echt ein Rätsel. Ok, kann passieren, Du verbindest eben mit dem Begriff "psychisch" "psychische Probleme", aber selbst meine folgende Aussage, dass ich das NICHT gemeint habe, glaubst Du mir nicht. Was soll ich dazu sagen ... am Besten nix mehr.
WAS wäre an dieser Aussage denn anders zu verstehen gewesen ??? NIX !!!
und am besten hättest du gar nichts zu dem Thema gesagt !!!!
Es sei denn du hast in diesem Leben...oder in einem früheren...das Vergnügen gehabt eine Vagina zu haben und mal zu fühlen/empfinden/spüren wie es wenn diese penetriert wird und welche Unterschiede es da gibt.
Echt schade, wenn einige Wenige einen thread entern und andere Leute für ganz sachliche interessierte konstruktive Aussagen so angreifen.
da schließe ich mich Bluelibelle an
das ist nicht nur schade ,wenn einige einen Thread entern, es ist Scheiße!
Das tun hier in diesem Fall immer wieder Männer !
Die ja nicht gefragt waren, die keine Vagina haben , und auch wenn sie 55 Jahre lang Frauen poppen selber die Empfindung in der Vagina niemals nachempfinden können !
Auch ich finde es legitim, wenn Mann bei diesen Themen Fragen stellt und seine Rückschlüsse aus unseren Antworten in Forum mitteilt.
Nur wurde keine Fragen gestellt, es wurden mit Hilfe von Wikipedia ect. Thesen aufgestellt und konkrete Aussagen damit in Frage gestellt.
Wichtige Anmerkung, denn in den Augen anderer User können die Aussagen von Männern durchaus etwas zur Diskussion beitragen. Und manche Frauen finden Aussagen von Männern auch dahingehend interessant, weil es ihnen etwas über die Denke von Männern offenbart.
WAS hat DAS mit der Fragestellung des TE zu tun? Egal ob dieser überhaupt noch einen Blick in diesen Thread riskiert.
Die "Denke" der Männer ist nicht Thema !!
Ich vermute mal, dass nach 29 Seiten die Frage umfassend beantwortet wurde.
OH ja...und noch öfter wurden die Aussagen jener Frauen in Frage gestellt.