Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2218 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
582 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?651
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Penis S/W Bilder249
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist er zu klein für euch Frauen?

Richtig,..
@*******elle, ich wollte darauf hinaus- wenn man nicht damit umgehen kann, nutzt der auch nix *zwinker*
Unglücklich formuliert- sry...

Wobei auch sehr lange großes Vergnügen mit einem äußerst großen Exemplar hatte^^
******l89 Frau
2.036 Beiträge
Für mich gibt es ein zu klein (in meinem Fall Durchschnitt und darunter), da nützt alle Sympathie nichts. Ohne Big Dick habe ich wenig Spaß beim Sex. Wenn ich ihn auspacke und mir kein lustvolles "hmmm" über die Lippen kommt, passt es nicht. Ich habe es mehrfach mit Kleineren versucht. Ihre Bemühungen in allen Ehren, aber ich spüre einfach nicht genug. Wir reden hier nicht von einer Beziehung, in der man mehr am Partner liebt, sondern nur von Sex. Modelle, die in meiner Hand verschwinden oder die besonders schmal sind, werden bei mir wieder eingepackt. Auch Big Dick Träger verlassen sich nicht nur auf ihr Kaliber *nono*, sondern legen eine beeindruckende Technik an den Tag. Absolut alles andere als eintönig. *sabber*
Lustig
..wenns um sowas geht, viele gleich anfangen mit "was nützt es wenn er groß ist aber keine Technik da is.." ^^
******_be Mann
129 Beiträge
@Girasol89
@******l89

Ich finde das gut wie du das geschrieben hast. ( Obwohl du mit meinem Schwanz vermutlich kein mmmhhhh beim betrachten austossen würdest. druchschnitts lümmel )

Es gibt in der Erotik nicht nur Gefühl ( im Sinn -> anfühlen) sondern auch, sehr wichtig, Optik und Kopfkino.
Somit wird es auch immer jede Menge Frauen geben die diese Große-Optik sehr anregend finde und eben andere Frauen wieder nicht.

So müsste es heißen es kommt auf die Größe an für manche Frau . Mein Willi macht MIR und mancher Frau riesigen Spaß somit ist riesig. *zwinker*
Als Mann sage ich :
Er muss ausfüllend, ausdauernd und richtig geil unberechenbar sein.
Dann ist sie süchtig nach ihm und dem Mann.
(meine Erfahrung)
Blickwinkel
Hallo liebe JC Gemeinschaft ,

Ich bin neu hier und hoffe nicht direkt aus der "Reihe" zu tanzen indem ich meine subjektive Meinung dazu kunt tue....

Es ist ja nunmal ein Urmännlicher Part sich zu messen und das ist natürlich der ultimative Vergleich bei dem Jeder , egal welchen Stand er in der Gesellschaft hat mitmachen kann (muss??).

Und es ist das einzige Attribut wo man nicht nachhaltig nachhelfen kann. Also ist der Mann im Normalfall bei dem Thema sensibel. Doch mir stellt sich da unabhängig die Frage, was ist denn mit dem Thema "die Frau ist zu weit?(nicht eng genug)"

Davon habe ich noch nicht viel gelesen evtl auch die Sufu nicht richtig genutzt aber das ist ja der Gegenpart dazu. Falls diese Aussage nicht nachvollziehbar sein sollte gehe ich da gerne drauf ein und nein ich bin nicht "gering" ausgestattet.

Ich bitte Rechtschreibfehler wohlwollend zu überlesen und auf den Inhalt zu antworten .
****oni Frau
6 Beiträge
Gut, das mir ein großer Schwanz null wichtig ist. Sonst müsste ich die Kerle ja vorher immer erst interviewen, bevor ich sie nackt vor mir stehen habe. Im Gegenteil, alles Durchschnittliche ist ein Segen. Kein Kopfproblem, kein Kontaktproblem. Alles hervorragend. Zu klein ist mir noch nicht untergekommen. Aber selbst dann, geil ist geil. Und zu klein bedeutet halt das ich ihn nicht in mir spüre. Aber ich bin sehr sensibel schlank und eng gebaut.
jeder braucht es anders
Schwer zu sagen wenn ich drüber nachdenk ... ne Freundin und ich hatten mal was mit dem selben Kerl. Sie fand ihn durchschnittlich, hätte für sie größer und breiter sein können. Ich wiederum fand es toll bis auf einige Stellungen. Er fand meine Pussy besser vom Feeling. Ergo 3 Leute 3 Meinungen.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
********nd85:
Doch mir stellt sich da unabhängig die Frage, was ist denn mit dem Thema "die Frau ist zu weit?(nicht eng genug)"

Davon habe ich noch nicht viel gelesen evtl auch die Sufu nicht richtig genutzt aber das ist ja der Gegenpart dazu
Doch, indirekt gibt es auch diese Diskussion. In einem Anderen Thema zur Größe.
Aber so ein direktes Thema wäre prinzipiell nichts anderes als Sprengstoff. Das hätte keinen Nährwert.
*****oys Mann
155 Beiträge
Danke Bear

Genau das hatte ich auch schon.
Viel zu weit.
Musste das Spiel abbrechen weil ich kein
Gefühl in dem großen Saal hatte
Und mein Schwanz ist nicht klein
zu weit zu klein zu eng ...
Inhaltlich mag ich auf die zu klein, zu groß Diskussion nicht eingehen - was ich nur an der Stelle mal los werden muss - das der hintere Teil der Vagina sich bei starker Erregung weitet. Ob bei allen - keine Ahnung, das ist meines Wissens nach aber Stand der Forschung und Stand meiner Selbsterfahrung mit einigen durchaus sehr trainierten (Muskeln ;-)) Frauen. Also ist sie nass, weit - rot und lächelt dich dein Weib lüstern an - alles richtig gemacht *zwinker*

Der Rest ist Technik, Stellungs- und Praktikenvielfalt. (anatomische Besonderheiten ausgenommen)
********tt78 Paar
117 Beiträge
genauso
sehen wir das Auch !!!!! Wir sprechen da aus eigener Erfahrung. In unseren Augen ist die Größe völlig egal sondern nur die Geilheit und Situation ist Ausschlag gebend. Unsere Sie hatte schon Sex mit Männern wo Sie allein von der Größe her gedacht hat der passt da nie rein aber die Situation war so geil das selbst eine Größe von 25x6 kein Problem war und Sie richtig Spaß hatte. Es gab aber auch Situationen die nicht so erregend waren das Sie schon bei unter 18 cm Schmerzen hatte und es keinen Spaß machte. Also Jungs es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Situation Frau muss einfach richtig geil sein dann ist der Sex Hammer egal ob Groß oder klein
*******elle Frau
35.613 Beiträge
Sorry, das habe ich anders erlebt.

Gerade wenn man voll aufgeheitzt ist, sind und bleiben 12 cm für mich zu klein ! Punkt !
Wenn ich mich ständig fragen muss: Ist er schon drin? Habe ich einfach keinen Spaß ! *nono*

Da hilft mir auch die Technik nix, es sei denn er benutzt einen 20 cm Dildo , dann merke ich wieder was *ggg*
******015 Mann
1.518 Beiträge
Themenersteller 
fritz
Also, das die Größe völlig egal ist, deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.
Ich hab mit meinen 16 cm Länge schon die Erfahrung gemacht, daß dies das Minimum ist, was manche Frau braucht.
Mit meinen 5cm Durchmesser war aber bis jetzt jede vollauf zufrieden
********tt78 Paar
117 Beiträge
das
mag ja wirklich jeder anders empfinden zum Glück sind ja nicht alle Menschen gleich. Wir hatten beim letzten Club Besuch mit einem Paar Kontakt wo er ein wirklich sehr Großen hatte und aber überhaut nicht damit umgehen konnte und der Sex so vorsichtig und langsam war das man fast eingeschlafen ist und selbst seine eigene Partnerin gesagt hat mach Sie nicht auch noch kaputt und sich selbst vor Schmerzen zurückgezogen hat na Super Klasse !!!
*****kky Frau
880 Beiträge
Schon mal mit Japanern getrieben Mädels? Die Jungs haben auch nur zwischen 8 und 10 cm in der Hose aber alter Falter...so durchgevögelt hab ich mich nicht bei einem 25 cm Schwanz gefühlt..aber die hatten auch ne WahnsinnsTechnik die ich gar nicht beschreiben kann....ich musste einfach ein paar mehr Testen als der erste so fantastisch war..wegen Ausnahme und so *ggg*

Von daher..ich bin verdammt eng..lieber kleiner als größer...Aber für mich muss eh das gesamt Bild stimmen..ein Schwanz macht noch keinen Sommer *ggg*
********tt78 Paar
117 Beiträge
man
kann ja auch eine Frau mit seinen Fingern um den Verstand bringen und die sind in der Regel ja recht klein. Und da geht es auch nur um die Technik und schon geht Sie ab wie eine Rakete
*******rmuc Paar
26 Beiträge
Nicht nur die Größe...
....des Penis entscheidet, es kommt auch auf die Anatomie der Frau an.
Beim weiblichen Snoopiermuc und Frauen mit ähnlicher Konfektions- und
Vaginalgröße kommt Mann oft schneller und besser in die Gefühlszone, als bei den
barockeren Figuren oder der schon hier zitierten "Halle".
Manche Frauen stehen aufs Anstoßen am Muttermund und empfinden diesen "Schmerz" als Lust, mich lieben die Frauen, die ganau das als schmerzhaft und Spasskiller empfinden.
Unsere Sie mag es auch, richtig gut bestückt gevögelt zu werden, doch leider ist für sie oft dann nur der Akt als animalisches Ausleben Klasse, dass Finale fehlt meist.
Da punkte ich fantastisch mit den Werten 13,5x3,5.
Huch, das wäre ja recht kurz+schmal, aber wisst ihr was: egal! *mrgreen*
Ich achte mehr auf das Tempo und wenn die Gefühlsautobahn es erlaubt, gebe ich Gas und erreiche, trotz etwas geringerer Übersetzung des "Getriebes" das Maximum.
Außerdem füllt sich der "Kleine" immer wieder recht schnell und dauerhaft *aetsch*
Hmmmm.....jetzt wo ich den Text und alle Beiträge lese,
das ist ja eigentlich wie im richtigen Leben:
wo ein Plus, da ein Minus;
wo ein Topf, da der passende Deckel;
wo ein Ying, da ein Yang

In dem Sinne an alle, ob Groß oder Klein: viel Spaß!
**********ryBBW Frau
2.284 Beiträge
Was bitte hat eine barocke Figur mit der Enge der Scheide zu tun? *gruebel*
*******elle Frau
35.613 Beiträge
na er meint wohl die molligen sind automatisch innen auch weiter ...lach *zwinker*

Das muss ganz selbstverständlich an der Frau liegen, wenn der Schwanz als zu klein empfunden wird !

Ist doch mal klar *ggg*
******_he Mann
363 Beiträge
Vielleicht ist es auch umgekehrt?
Vielleicht haben die dünnen nicht nur zwischen den Oberschenkeln den "thigh gap", während die dicken wegen mehr Fett auch in der Vagina enger sind?
Gibt es Untersuchungen dazu? Oder private Feldforschung?
*****_hh Paar
81 Beiträge
Also erstmal, mit jeder Größer geht es.
Aber Spaß macht es erst, wenn es schön groß und dick ist.
Unter 15cm ist es eher langweilig - ab 18-19cm macht es Spaß *zwinker*
Beide schreiben...
****ta:
Vielleicht ist es auch umgekehrt?
Vielleicht haben die dünnen nicht nur zwischen den Oberschenkeln den "thigh gap", während die dicken wegen mehr Fett auch in der Vagina enger sind?
Gibt es Untersuchungen dazu? Oder private Feldforschung?

Da stellt sich für uns die Frage, ob man wirklich alles mit irgendwelchen Forschungen oder ähnlichem zerpflücken muss. Zumal das Thema eigentlich heißt, "Wann ist er zu klein für euch Frauen?"

Irgendwie wird das Ganze hier etwas abstrus... *g*

LG NeueReize
Ich finde diese ewigen groß-klein-zu groß/klein-weit-eng Diskussionen sooooo müßig.
Es muss passen.
Ob's passt, findet man durch Ausprobieren raus.
Wenn's nicht passt, haben sich nicht die Richtigen zusammengefunden.
Punkt.
.
.
.(... noch ermüdender finde ich die ewige Selbstwerbung der Herren hier: "Die Größe ist doch völlig egal, aber ich mit meinen xx cm Länge und xx Durchmesser finde...." jaaaaa, kapiert.... *muede* )
*******rmuc Paar
26 Beiträge
hmmm....
....ich lese da ein deutliches oder zwischen den anatomischen Beschreibungen,
was einem aber nur sichtbar wird, wenn man es lesen will.

Und tatsächlich geht es um, durchaus unterschiedlich, empfundenen Spaß.

Sonst könnte man sagen: Nutzlosendlosdiskussion! ABER dann wären
wir alle im Leben wesentlich Sprach- und Meinungsloser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.