Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2218 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
582 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?651
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Penis S/W Bilder249
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist er zu klein für euch Frauen?

Find es auch lahm diese Diskussion... Meiner passt überall rein...Gut is:)
"Sie" schreibt...
*********leon:

Find es auch lahm diese Diskussion... Meiner passt überall rein...Gut is:)

Es geht aber auch nicht darum ob du meinst, dass es gut ist, weil "deiner überall reinpasst", sondern darum was die Frauen sagen, denken und empfinden wenn du ihn reinsteckst.... Meine persönliche Erfahrung (nicht mit dir, aber mit solchen Aussagen) ist, dass sich die Ansichten von mir und der rüber gebrachten Selbsteinschätzung des Lovers/Dates öfter mal in einem ordentlichen Missverhältnis standen.

Nicht das man mit jedem Lover oder Date darüber sprechen würde, aber es gibt viele Männer (ganz sicher nicht alle) die meinen sie wären die besten und bekommen im Bett nicht einmal ansatzweise mit, was der Frau gefällt oder was sie vielleicht gerade besonders scharf macht.

LG "Sie" von NeueReize
********tt78 Paar
117 Beiträge
sie schreibt
Genau diese Erfahrung haben Ich auch gemacht die meisten Männer leiden was das angeht an Selbstüberschetzung .Ich liebe langen ausdauernden Sex und was bringt das wenn er nen Riesenschwanz hat und bekommt ihn nicht richtig hart und sorry das ist bei den meisten so dann nehme ich lieber einen normalen Schwanz der über die ganze Distanz steht
ich dachte wir reden über kleine Schwänze...
********tt78 Paar
117 Beiträge
Was sage ich den dann nehme ich lieber nen normalen der sein Mann steht
am schluss zählt nur , das die Frau ein grinzen im Gesicht hat - mehr nicht.
******nik Mann
31 Beiträge
...was ihr so für Männer kennenlernt... *schweig*
Ist aber schon ne coole Masche.
Klappe aufreißen um damit bei der Frau ein "nun will ich aber wirklich wissen, ob du so toll bist wie du vorgibst" zu ernten. Klappt das wirkich?
meinst doch wohl net mich, oder?
"Sie" schreibt...
*****ner:
...was ihr so für Männer kennenlernt...
Ist aber schon ne coole Masche.
Klappe aufreißen um damit bei der Frau ein "nun will ich aber wirklich wissen, ob du so toll bist wie du vorgibst" zu ernten. Klappt das wirkich?

In der Regel sind die Herren der Schöpfung mit solchen Aussagen davon überzeugt. Das hat nichts mit vorgeben oder ähnlichem zu tun. Aber wie schon gesagt, sind zum Glück genügend dabei, die halten was sie "versprechen". *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
*********l2015 Paar
5 Beiträge
Zu klein zu groß dicke o. dünn
Hallo Leute!
Ich versteh euch nicht! Nach euren schreiben soll es igeal sein ob dicke oder dünner Schwanz. Wenn es drauf ankommt wollt ihr nicht doch ein standert Penis . Das wegen bekommen Leute mit ein klein Penis keine Einladung für ein Treffen.
Es soll doch auch igeal sein ob man dicke oder Dünn gebaut ist. Schließlich wollen wir doch alle nur das eine: Spaß am Leben und Spaß beim Sex haben oder nicht.
Meine Frau und Ich sind Stabiel und ich ein kleinen Penis der viel zu früh kommt aber dafür kann ich eine Frau gut mit der Zunge verwöhnen.
Wer hat also jetzt den Mut uns mal anzuschreiben?
Also keiner oder wie!?
"Sie" schreibt...
*********l2015:
Zu klein zu groß dicke o. dünn
Hallo Leute!
Ich versteh euch nicht! Nach euren schreiben soll es igeal sein ob dicke oder dünner Schwanz. Wenn es drauf ankommt wollt ihr nicht doch ein standert Penis . Das wegen bekommen Leute mit ein klein Penis keine Einladung für ein Treffen.
Es soll doch auch igeal sein ob man dicke oder Dünn gebaut ist. Schließlich wollen wir doch alle nur das eine: Spaß am Leben und Spaß beim Sex haben oder nicht.
Meine Frau und Ich sind Stabiel und ich ein kleinen Penis der viel zu früh kommt aber dafür kann ich eine Frau gut mit der Zunge verwöhnen.
Wer hat also jetzt den Mut uns mal anzuschreiben?
Also keiner oder wie!?

Es haben verschiedene Frauen mit verschiedenen Vorlieben geschrieben... Ergo kommen auch viele unterschiedliche Varianten zusammen. "Egal" wie man gebaut ist, wie groß oder klein der Schw... ist, oder was auch immer stimmt einfach nicht. Jeder Mensch hat Vorlieben und einen Typ Mann/Frau, der einen anspricht. Bei dem einen ist es weniger ausgeprägt/eingeschränkt, bei dem anderen mehr (also konkretere Vorstellungen). Stimmen für mich diese Vorstellungen nicht überein, habe ich erst gar kein Interesse herauszufinden ob der Sex gefallen würde.

Zu deine Frage am Schluss....
Was hat das mit Mut zu tun? Sind wir in der Geisterbahn??? *oh2*
Aber du/ihr bekommt von mir eine ehrlich Antwort. Mit diesen Informationen würde ich bzw würden wir euch sicher nicht anschreiben.
Meine/unsere Vorstellung von einer tollen Ergänzung zu unserem Sexleben würde einfach in keinster Weise erfüllt werden. Der Sinn eines Lovers, in der Konstellation wie ich/wir ihn suchen, wäre nicht erfüllt.... Das hat nichts mit Mut zu tun.... *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
********e_82 Frau
2.124 Beiträge
Nein. Man weiß doch, dass die kleinsten Hunde am lautesten bellen *lol*
Sie schreibt...
ich sag es mal so ...

vor meinem Mann hatte ich 2 andere die es mir nicht ein mal in der zeit besorgen konnten mein mann eigentlich immer ^^

denke das dass bei mir sehr mit der grösse zusammen hängt da ich sehr schwer zum höhepunkt komme.

also für mich solten es schon min 20 cm sein, der umfang ist dabei natürlich auch wichtig ^^

LG sie
*******elle Frau
35.615 Beiträge
na dann bin ich mal mutig :

1. ist das hier keine Dating Seite, man soll hier gar keine Dategesuche einstellen...

2. weil ich ja auf big dicks steh, würde ich dankend verzichten und euch leider nicht anschreiben .

3. Wer sagt denn, dass big dicks nicht standhaft sind und bleiben können ? Ich kannte nur sehr leistungsfähige big dicks *zwinker*

4.Und warum sollten big dick Träger nicht auch ganz wundervoll lecken und fingern können ??

Ich habe fertig *zwinker*
*********si_sl Mann
497 Beiträge
Was ist denn wichtiger:
lämge - dicke - beides?
jede frau ist anders..
manche so wie ich brauchen es hallt tief im körper.
andere wohl weniger dafür eher die dicke um "gut ausgefüllt zu sein"
und viel denke ich hängt auch mit der chemie zusammen,
ich glaube eine frau die den mann besonders erotisch findet, holt beim sex sicher kein lineal raus ^^
"Sie" schreibt...
*********si_sl:
Was ist denn wichtiger:
lämge - dicke - beides?

Beides, wobei für mich persönlich die Dicke (also der Umfang) etwas wichtiger ist als die Länge.

**********aarHH:
jede frau ist anders..
manche so wie ich brauchen es hallt tief im körper.
andere wohl weniger dafür eher die dicke um "gut ausgefüllt zu sein"
und viel denke ich hängt auch mit der chemie zusammen,
ich glaube eine frau die den mann besonders erotisch findet, holt beim sex sicher kein lineal raus ^^

Lineal nicht, aber man, oder besser Frau, hat da ja schon ein gewisses Augenmaß. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
Mal ganz ehrlich...
... manchmal bin ich peinlich berührt. So wie die schönsten Dinge hier immer auf ein Detail reduziert werden, frage ich mich ehrlich, ob hier überhaupt schon jemand echten verzückenden alles bewegenden und weltveränderten Sex hatte.

Also ich hatte Partner mit langen und kurzen und dicken und dünnen Penisen und es war völlig egal. Warum? Weil es für mich, meinen Kopf und meinen Körper um viel viel mehr drum herum geht. Das einfach Rein-Raus-Spiel macht mir keinen Spaß, regt mich nicht an und erfüllt mich nicht, egal welche Größe das Werkzeug dafür hat. Und es gibt ja heutzutage auch genug Hilfsmittel um Frau anzustacheln.
*******n65 Mann
78 Beiträge
Das ist ja wieder ein Thema. Mal zu gross, dann zu klein...........das nächste Thema wird wohl sein .............er ist zu krumm oder zu dünn!

Es spielt doch keine grosse Rolle wie gross er ist.......wichtig ist es doch, dass der Beisitzer des Schwanzes, weiss damit umzugehen. Was nütze der schönste und grösste Schwanz, wenn er an einem Egoisten hängt!!
Darum kann jeder froh sein, wenn er mit seinem Teil zufrieden ist und weiss was damit anzufangen ist.
Und ich bin sehr froh und geniesse es sehr! Ich wünsche Euch viele, schöne Spiele.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*******n65:
Darum kann jeder froh sein, wenn er mit seinem Teil zufrieden ist und weiss was damit anzufangen ist.
Das wird wohl das Problem sein *smile*
Es liegt ja in der Natur der Sache, dass sich mehr Männer äußern, die eben nicht zufrieden sind.

Davon ab ist das Thema eine wunderbare Studie mit vielen Erkenntnissen. Wenn man diese Themen mal über 2 Jahre beobachtet, kommt da erstaunliches bei raus.
*lol*
***an Frau
10.907 Beiträge
Es spielt doch keine grosse Rolle wie gross er ist.......

Das sehe ich anders. Es traten beim Sex nur dann Probleme auf wenn er eben zu klein war.

Frau kann ja wohl schlecht vorab mal einem Mann in die Hose greifen um zu prüfen. Es gab halt nur kein zweites Mal mehr. Und soviel Empathie wird doch wohl ein Mann aufbringen, dass er merkt, dass es nicht passt. Peinlichkeiten sollten da vermieden werden.
******_be Mann
129 Beiträge
LOL
Zitat:
''Frau kann ja wohl schlecht vorab mal einem Mann in die Hose greifen um zu prüfen.''

Warum eigentlich nicht ? (Aber mit Gefühl bitte)
Sind Frauen von Grund her eben zu schüchtern! Sie könnte ja nach der Prüfung immer noch Unpässlichkeit vortäuschen fals nötig.

Männer hätten keine Problem zu prüfen.
ODER?

LOL, gute IDEE
********t_nw Mann
1 Beitrag
Behind the dick...
Eine Freundin aus England sagt Mir 'It's the man behind the dick that counts.'
******_be Mann
129 Beiträge
LOL 2.
You are on the Woodway!

Zitat:
'''It's the man behind the dick that counts.'''
Ist der Mann hinter seinem 'Dick' kann er nicht zu klein sein, eher zu groß!

SORRY isch schwöre ich bin nüchtern!
***an Frau
10.907 Beiträge
Warum eigentlich nicht ? (Aber mit Gefühl bitte)

*nene*
Völlig indiskutabel für mich wenn ein Mann das auch noch gut findet wenn ich nachprüfen würde, ob sein Schwanz in meiner Hand verschwindet*flop*

dann auf jeden Fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.