"Sie" schreibt...
*********l2015:
Zu klein zu groß dicke o. dünn
Hallo Leute!
Ich versteh euch nicht! Nach euren schreiben soll es igeal sein ob dicke oder dünner Schwanz. Wenn es drauf ankommt wollt ihr nicht doch ein standert Penis . Das wegen bekommen Leute mit ein klein Penis keine Einladung für ein Treffen.
Es soll doch auch igeal sein ob man dicke oder Dünn gebaut ist. Schließlich wollen wir doch alle nur das eine: Spaß am Leben und Spaß beim Sex haben oder nicht.
Meine Frau und Ich sind Stabiel und ich ein kleinen Penis der viel zu früh kommt aber dafür kann ich eine Frau gut mit der Zunge verwöhnen.
Wer hat also jetzt den Mut uns mal anzuschreiben?
Also keiner oder wie!?
Es haben verschiedene Frauen mit verschiedenen Vorlieben geschrieben... Ergo kommen auch viele unterschiedliche Varianten zusammen. "Egal" wie man gebaut ist, wie groß oder klein der Schw... ist, oder was auch immer stimmt einfach nicht. Jeder Mensch hat Vorlieben und einen Typ Mann/Frau, der einen anspricht. Bei dem einen ist es weniger ausgeprägt/eingeschränkt, bei dem anderen mehr (also konkretere Vorstellungen). Stimmen für mich diese Vorstellungen nicht überein, habe ich erst gar kein Interesse herauszufinden ob der Sex gefallen würde.
Zu deine Frage am Schluss....
Was hat das mit Mut zu tun? Sind wir in der Geisterbahn???
Aber du/ihr bekommt von mir eine ehrlich Antwort. Mit diesen Informationen würde ich bzw würden wir euch sicher nicht anschreiben.
Meine/unsere Vorstellung von einer tollen Ergänzung zu unserem Sexleben würde einfach in keinster Weise erfüllt werden. Der Sinn eines Lovers, in der Konstellation wie ich/wir ihn suchen, wäre nicht erfüllt.... Das hat nichts mit Mut zu tun....
LG "Sie" von NeueReize