Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1851 Mitglieder
zum Thema
AI-optimierte Bilder - alles Fake oder doch Feature?35
In einer anderen Diskussion ging es um Anschreiben und Profiltexte…
zum Thema
Kreative Selfies: Zeigt eure aussergewöhnlichen Bilder127
Duckface war gestern! 🙂 Freue mich auf Eure unkonventionellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder ohne Gesicht

@dani
Habe ich auch garnicht behauptet - lies dein eigenes posting.
Darauf bezog ich mich. *ggg*

wenn ich swingen will,habe ich auch das nötige selbstvertrauen für sowas,und stehe dazu.alles andere ist für mich (dani) nur gelaber,ende....

Nu' is aber gut hier, menno...
**mu Paar
528 Beiträge
@dani_micha
o.k., gebens zu..... das erste wär echt was für den playboy..... *knutsch2*

aber das zweite ginge zumindest beim aldi durch....... *lol* *geheimtipp*
**mu Paar
528 Beiträge
;;;;;;;;;;;;;;;;;;
seid doch lieb zueinander!!!!!!!!!!! *love4*
Bilder
Also die Variante von Mamu find ich cool, schön mit lecker Maske im Gesicht, Klasse.
ich bin ja auch ein recht Gesichtsloser, wenn man nicht puzzeln und raten will. Warum auch nicht, es ist ja kein Bilder zwang hier. Und daß ist auch gut so. Wer mehr sehen will kann ja fragen.
Ich freu mich zwar über Bilder in Profilen, hab aber meine Gründe es so zu hand haben. Blöd dagegen finde ich phantasielose Detailaufnahmen - Ihr wißt was ich meine. Wer sich nur auf das bestimmte Körperteil reduziert, ist wohl auch sonst etwas einseitig, oder dahinter versteckt sich eine Direktheit, die mir verschlossen bleibt.
@ bunch,hast recht,keine frage,habe mich "verwurschtelt" *sorry*

@**mu,macht nur so weiter,dann wird es echt "gruselig" *ja* *kuss*
Mann...
Okay.
Aber nur, wenn es denn wirklich sein muß...
*haumichwech*
siehst bunch..
...du bist lustig und nett,und hast gesicht.das ist mir persönlich mehr wert wie jeder schwarzenegger.........
**mu Paar
528 Beiträge
@dani_micha
feigling!!!!!! *ja* *kuss2*
oki mamu,
ihr (du) habt es so gewollt................
**mu Paar
528 Beiträge
..........
bin auch kein schwarzenegger (er... *engel* )
langt für aldi? oder eher madiamarkt?hihihihihihi
**mu Paar
528 Beiträge
:-)))))))))))))
na wenigstens ist die nase sauber......... *hypno* *wink* *kuss*
Oha, danke für die Blumen...*rotwerd*

Denke auch bei mancher Kritik eher an die anderen user, die vielleicht etwas dünnhäutiger sind als ich.
wundert mich das wir hier keinen ärger von den mods bekommen,das geht normel nicht.........willst noch was schönens?
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
Ich zeige hier im Forum auch nur einen kleinen Teil von mir, der zwar unbestreitbar zu mir gehört, aber auf dem man mich nicht sofort erkennen kann.
Dass ich hier kein Gesichtsfoto poste, liegt nicht daran, dass ich nicht tageslichttauglich bin, sondern weil ich einen öffentlichen Beruf ausübe und nicht in irgendeiner Weise öffentlich erkannt werden möchte.
Bei netten Kontakten, die sich hier im Forum und gerade auch im Chat ergeben, habe ich keine Probleme damit, mich im privaten Rahmen bildlich zu outen, aber ich möchte das aus den oben bereits erwähnten Gründen, die hier von Vielen bereits geäußert wurden, nicht in jedem meiner Beiträge tun.

Natürlich sagt ein Gesichtsfoto etwas über einen Menschen aus, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mich mit dieser Person, von der ich das Gesicht kenne, auch wirklich gut unterhalten kann. Das kann man erst durch (zunächst) schriftliche Kontakte per CM oder eben durch nette Chatgespräche wesentlich besser herausfinden.

Statt das Gesicht von einem Joyclubber zu kennen, ist für mich wesentlich wichtiger, dass ich mich mit einem geprüften Mitglied unterhalte, wo man sicher sein kann, dass man auf kein Fake hereinfällt.
Das Bild erinnert mich an irgendwas...
Mh. Ich schwanke noch zwischen "Die Maske II" und Bodyshop...

Aua, nicht hau'n.. lach.
@ drachenauge
wie kommst denn auf die idee das ein geprüftes mitglied kein fake sein könnte?
**mu Paar
528 Beiträge
hm.....
.....mit dem ärger das haben wir uns auch gerade gedacht..... *freundchen*

wie hast du noch ein besseres bild??? *floet*
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
@ dani_micha
Was ist schon sicher? *ggg*

Zu 100% sicher sein kann man sich da nie, aber die Prüfoption hat meines Erachtens doch schon eine erhebliche Aussagekraft.
najaaaaaaaaaa,ich bin heute mit micha auseinander,und er läuft weiter als paar .....was ist das?wer prüft das?fakes hast überall,wie gespenster.es gibt nur eines,telefon..........
****s82 Mann
279 Beiträge
Kein Bild? Nur Ton? Ein Telefon!
@ chaps
wat iss? *hm*
also da habt ihr nicht zu ende gedacht
denn wenn ihr bilder mit gesicht sehen MÜ?T, dann habt ihr ja die möglichkeit die andere / den anderen über Clubmail anzuschreiben - denn nicht alle wollen erkannt werden - nicht jeder kann sich das erlauben.
es gubt arbeitgeber oder familienmitglieder, die hier auch mitglied sein können - außerdem sind viele thread antworten über goggle zu sehen...
mir macht es nichts aus, aber der eine oder ander wääre erpressbar, und / oder könnte mitglieder kompromitieren!

da sollte man tollerant sein - ich wollte mich auch einmal drüber ärgern - aber jeder sollte die freiheit haben zu entscheiden ob er sich hier outet!
@ moskito
hast vollkommen recht,aber lese doch mal ein wenig vorher,genau das habe ich auch geschrieben............
****s82 Mann
279 Beiträge
Verwirrte Gedanken zu später Nacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.