Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1851 Mitglieder
zum Thema
AI-optimierte Bilder - alles Fake oder doch Feature?35
In einer anderen Diskussion ging es um Anschreiben und Profiltexte…
zum Thema
Kreative Selfies: Zeigt eure aussergewöhnlichen Bilder127
Duckface war gestern! 🙂 Freue mich auf Eure unkonventionellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder ohne Gesicht

**mu Paar
528 Beiträge
@ dani_micha
dachten da kommt noch was schönes........ *lol*
Ok das Foto ist etwas dunkel, aber dafür ist es meine Schokoladenseite. Ich hab leider kein besseres. ausrede such
********gler Paar
16 Beiträge
also jetzt war hier ja irgendwo zu lesen, dass man prüde ist, wenn man hier ein bild mit gesicht von sich reinstellt.
wir sind ein pärchen, beide 20 jahre alt und hantieren zuhause mit umschnalldildos rum mit denen die rollen getauscht werden und machen auch zahlreiche andere dinge, die sich etwas abheben von dem 08/15 sex der in vielen schlafzimmern sicherlch stattfindet. kann man da von prüde sprechen?

wir haben hier auch keine profile mit gesicht. aber und weil:
1. muss denn jeder unbedingt wollen, dass alle welt weiß wie man nackt aussieht und womöglich auch noch bekannte auf die sache stoßen?

2. ist hier ja nicht gleich jeder auf der suche nach nem dreier oder vierer, sondern es gibt ja auch noch andere gründe sich hier aufzuhalten.

wozu also so ein foto?
mamu *knutsch*
**mu Paar
528 Beiträge
hey hey, das wär aber auch eins fürn playboy !!! *kuss*
natürlich ist es falsch jemanden auf den körper zu beschränken, das gesicht ist wichtiger.
aber ich habe angst erkannt zu werden, ich will einfach anonym bleiben.

"Die Anonymität wahren zu wollen ist doch hier fehl am Platz."

das sehe ich ganz anders. hier sind mehrere tausend leute angemeldet (oder lieg ich da falsch?) und es ist bestimmt der ein oder andere dabei, der mich kennt. und mein lehrer oder nachbar muss nicht unbedingt wissen, ob ich auf doggystyle abfahre, gern geschlagen werde oder wie ich blase. das geht schließlich allein mich und meine partner was an.
zudem hab ich auch kein bock von der schule geworfen zu werden, was bei unserer schule sehr schnell geht. und es müssen auch keine nacktbilder von mir bei den leuten rumkursieren.
ganz einfach *zwinker*
@schneewittchen
Und du hast mit Deiner Einstellung vollkommen recht! *top*

• Bine

deshalb sage ich ja (und viele andere auch) ist wirklich jedem sein eigen ding,und ich werde nie ein paar ablehnen das nicht so ein profil hat wie wir.aber es muß ein bild mit gesicht in einer CM kommen.und wer angst hat das jeder "arschwackler" irgendwo landet ist hier fehl am platz...........
**mu Paar
528 Beiträge
@ schneewitchen:
sehen wir auch so und wie schon geschrieben, wenn einer sympatisch ist und andere bilder haben möchte ist das gar kein problem für uns!!! *wink*
dann schick mal,oder bin ich nicht sympathisch? *hm* *kuss* (späßchen)
Gesicht
Wer mich hier entdeckt und mich kennen sollte, ist ja auch hier!
Zeigt diese Person das Gesicht nicht, steht sie nicht zu sich selbst.

In diesem Fall habe nicht ICH das Problem, sondern diese Person.
Und es wäre fair, vor dem Urteil mein Profil zu lesen.

Ich habe ein Gesicht! - Und ich zeige es gerne, denn ich stehe zu mir und zu allen meinen Facetten.

Also, alle meine Bekannten des real life, die mich hier wieder erkennen: Schreibt mir!
Man muss schon etwas aufpassen. Ich hab kein Problem damit , dass eventuell Bekannte, Freunde und Verwandte hier etwas lesen könnten, was sie eventuell schockt.

Aber auch Arbeitgeber recherchieren mittlerweile ziemlich gerne im Netz.
@ dharma
ach so, und Arbeitgeber haben die Zeit und die Muße nach "Dharma" zu suchen??? *zwinker*
kommt nicht in frage
da ich viel zu große angst davor habe wiedererkannt zu werden, sei es von freunden oder wildfremden auf der straße.
nachdem ich hier schon 3 mehr oder minder bekannte aus einem anderen forum zufällig entdeckt habe habe ich sogar sämtliche daten die mich verraten könnten gelöscht. dafür schreibe ich hier zu private dinge über die ich im RL vielleicht auch nie reden würde und die schlichtweg auch keinen etwas angehen.
für mich ist das einfach lächerlich.............
arbeitgeber hat die musse zu suchen, wenn
er dich raus haben möchte...und dir nicht mal eine schöne abfindung zahlen möchte.

---> Die Lösung für Arbeitgeber: den administrator bitten/oder externe Sicherheitsfirma, nach "Hackern" und "Datenmissbrauch" oder irgendeinen anderen an den Haaren herbeigezaauberten Scheiss zu suchen, "da finden wir immer was" und feststellen, dass der zukünftige exkollege - also du...- im internet folgende seiten besucht...und da es jetzt dem ganzen kollegenkreis bekannt wird, das ansehen der Firma schädigt.

Das ist dann keine Privatsache mehr...und weg ist die Abfindung.

Alternnative:
oder wenn Kollege deine Stelle braucht...
ach so, und Arbeitgeber haben die Zeit und die Muße nach "Dharma" zu suchen???

Natürlich suchen die mehr die "offenen" Communities wie das studivz ab, aber Big Brother ist überall. *zwinker* Da werden teilweise sogar eigens Agenturen mit beschäftigt.
@dan888
Ich bin selbst Arbeitgeber und wüsste nicht, wie ich auf irgendwelche Nicks meiner Mitarbeiter stoßen könnte, die ja immerhin für ihre Stunden ihr Geld bekommen, n'est-ce-pas?
Dein Beitrag ist weltfremd, sorry.
@dharma
Meine Güte,

dann hast Du entweder den falschen Arbeitgeber oder die falsche Arbeitseinstellung.
PUNKT
die Agenturen, die sich damit beschäftigen...
verdienen da gutes Geld, und sind oft nicht nur Laberer, sondern liefern gerichtsfeste Gutachten für den Arbeitgeber.

Es geht da natürlich nicht um den Normalfall "hihihi, der Kollege macht sooo was in der Freizeit..."

sondern darum ,dass jemand (Arbeitgeber) dadurch Geld spart. Oder die liebe Konkurenz den Verkäufer der anderen Firma mal schnell ruhigstellt...und andere böse Sachen...
Meine Güte,

dann hast Du entweder den falschen Arbeitgeber oder die falsche Arbeitseinstellung.
PUNKT

Ich bin Student. Ich hab mich nur etwas mit Datenschutz in Deutschland beschäftigt. Man muss schon etwas aupassen, was man wo preis gibt. Mehr sag ich ja gar nicht.
@******ise:
"Zeigt diese Person das Gesicht nicht, steht sie nicht zu sich selbst."

halte ich für quatsch. natürlich stehe ich zu mir. aber es muss doch nicht alle welt wissen, was meine sexuellen vorlieben sind?
natürlich sind hier alle mehr oder weniger wegen demselben grund angemeldet (interesse an sex, interesse daran, sich mit anderen darüber auszutauschen, sich inspiration holen), aber warum sollte ich zeigen, wer ich bin?
an dates bin ich sowieso nicht interessiert. ich bin hier aus genannten gründen angemeldet und dafür ist mein gesicht irrelevant. ich halte deine aussage für sehr versteift. die sexuelle ebene ist schließlich eine sehr intime, und es ist dohc klar, dass man damit nicht umgeht, wie um die frage, welches paar schuhe man sich als nächstes kauft (sorry, blödes beispiel). es ist so ziemlich das intimste am ganzen menschen und ich finde es komisch, dass man die meinung, dass man anonym bleiben möchte, dann nicht akzeptiert.
solche Agenturen ...
.. sagen dem Arbeitgeber einfach nur, dass ein Mitarbeiter, der 20, 30, 40, 100 T€ kostet, seine Zeit im Internet verbringt.

Ich habe das Glück, selbständig zu sein und insofern selbst entscheiden zu können, wann ich welche Seite anklicke.

Ich bin während der Arbeitszeit auch häufig erreichbar.
Dafür bin ich aber auch von 7 Uhr bis 24 Uhr da! Und ich arbeite die meiste Zeit.

Wernur 8 Stunden hier ist und dafür bezahlt wird, hat seinen Job zu tun.
PUNKT
also ich habe auch schon gehört, dass die arbeitgeber, bevor sie jemanden einstellen, im netz etwas recherchieren, um herauszufinden, wie die person "privat" ist, vorallem bei studivz (ist auch eine der größten communities)... viele meiner freunde, haben ihren namen geändert und deren seite für fremde gesperrt...
hm
@******ise

Ganz einfach, einfach mal im LAN schauen, ist ne einfache Sache (Datenschutz und andere rechtliche Aspekte etc. mal beiseite lassen).

Dann siehst Du als Arbeitgeber, dass der Mitarbeiter doch keine Überstunden machen müsste, wenn er sein Rummsurfen im Internet reduzieren täte und stattdessen Kunden aquirieren würde.

Ein guter Arbeitgeber braucht so was nicht machen, das ist meine Überzeugung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.