Ganz oder gar nicht
Wo genau liegt das Problem, Sex zu haben und diesen auf so einer Seite zu suchen?
Wer mich hier erkennt, muss genauso angemeldet sein, also offenbar in irgendeiner Weise das gleiche Interesse haben.
Und nur weil man hier ist, heißt das ja noch lange nicht, dass das ganze Leben aus Sex besteht und man über sämtliche seiner Angestellten herfallen würde.
Wenn das hier ´ne Seite über Haushalts- oder Kochtipps wäre, hätte wohl auch kaum einer ein Problem, sich zu zeigen. Warum dann, wenn es um Sex geht? Wo ist der Unterschied? Jeder putzt zu Hause, jeder kocht und jeder hat Sex.
Ich sehe es für mich nicht ein, dass ich mir von meiner Umwelt vorschreiben lasse, wie freizügig ich mein privates Sexleben gestalte. Nur weil das einige vielleicht nicht gut finden – ja und – immer noch mein Leben.
Warum sollte ich mich vor Menschen verstecken, die mir völlig egal sind? Mein Sex gehört zu mir und wer sich dafür interessiert – mit welchen Absichten auch immer: Bitteschön!
Ich geh damit zwar nicht hausieren, aber wenn es zufällig raus kommt, nun, dann ist es eben so.
Die Wahrscheinlichkeit ist doch aber ehrlich gesagt eher gering. Ich kann mir jedenfalls die ganzen Gesichter hier überhaupt nicht alle merken, geschweige denn, irgendwo wiedererkennen.
Ok, falls ich mal groß rauskomme und berühmt werde, für das Kanzleramt kandidiere oder in Hollywood lande, überlege ich mir, die Bilder rauszunehmen
Das zu mir.
Andererseits muss ich sagen, dass mich auch Profile ohne oder mit wenig erkennbaren Bildern interessieren,
wenn der Text gut geschrieben ist.
Und wenn diese Leute noch aus der näheren Umgebung sind, hab ich auch kein Problem, diese zu treffen, ohne vorher ein Bild gesehen zu haben.
Allerdings kommt das – gerade unter Männerprofilen – ausgesprochen selten vor.