Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zum Thema
AI-optimierte Bilder - alles Fake oder doch Feature?35
In einer anderen Diskussion ging es um Anschreiben und Profiltexte…
zum Thema
Kreative Selfies: Zeigt eure aussergewöhnlichen Bilder127
Duckface war gestern! 🙂 Freue mich auf Eure unkonventionellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder ohne Gesicht

*****i72 Paar
187 Beiträge
Wir sind so wie wir sind. Warum sollten wir uns verstecken. Gebe euch recht es ist nicht immer die Figur entscheident sondern auch das Gesicht. Es sollte doch schon alles zusammen passen das Gesicht und der Körper.
aber chaps...
...nur mal eine anmerkung.gerade schöne körperbilder von männern sieht man hier zuhauf.sagen also gar nichts aus für mich im ersten moment.was bei uns oft der fall ist,die herren schreiben dann im forum "schick mir ne mail,wenn du interesse hast,ich kann nicht schreiben bin kein plus",was ist denn das?keine fotos,außer irgendwelchen doofen übertrainierten titten oder knackärsche eingölt.und ich soll se auch noch anschreiben?was meinst was das ausmacht wenn der body fehlt und mich ein sympathisches lächeln begrüßt wenn ich "aufmache".da darf es auch mal ein bäuchlein sein,hauptsache kein "adonis" den ICH auch noch anschreiben soll......
**mu Paar
528 Beiträge
@ dani_micha
wir haben da auch kein problem mit!!!! denn wir machen das genau so wie ihr schon geschrieben habt EINFACH LÖSCHEN!!!!

aber es gibt ja hier im joy gott sei dank überwiegend sympatische leute!!!! *genau*

und dann haben wir auch kein problem bilder mit diesen personen zu tauschen!!! *kuss*
@ mamu
stimmt,haben eben gerade wieder ein sympathisches pärchen im forum entdeckt... *floet* *knutsch* *zwinker*
google suchen
also mit google suchen:

verwendeten nick
Emailadresse/Teile der Emailadresse
Namensteile

und da finde ich meine Katze (so was mit 4 Pfoten) muaaaazzzzz

...und man kann auch nach bildern suchen...

...etcetc /lassen wir das

aber etwas ernsthafter:

Ein Gesicht ist schön + es verrät doch einiges über den Menschen + aber nicht immer, sondern nur manchmal && die Kombination aus Bild/Sprache machts doch, da kann ich auf ein biometrisches Passbild der Lady gerne verzichten.

Ich suche reale Kontakte, dazu brauche ich aber kein solches Bild...
**mu Paar
528 Beiträge
@ dani_micha
na das ist doch schön zu hören..... *ja*

dann wünschen wir euch gaaaanz viel spass mit den beiden..... *zwinker*
war keine anmache...
...sondern ernst gemeint *aetsch*
Wir halten es auch so,
wie einige hier . . . !

Man muss sein Konterfei nicht an jede Litfasssäule kleben, um zu zeigen, wo man ist!

Sollte nach einigem Schreiben ein anderes Mitglied Interesse haben, so senden wir auch ein Foto, oder haben es auch hier online (wird dann freigeschaltet)

Ansonsten finden auch wir, dass es jedem selbst überlassen sein muss wann und wie er sich der Öffentlichkeit zeigen will oder nicht!

Es gibt viele trifftige Gründe dafür, die ja hier auch schon zur Genüge genannt wurden und man muss nicht unbedingt nach Nachteilen haschen, wenn man sie umgehen kann.

Die Welt ist immer so wie sie ist - und nicht, wie man sich sie wünscht!!!

---> Auch wenn das manchmal einfacher scheint . . .
Wenn ich erotische Bilder von mir zeigen würde (erstmal welche haben - hehe), wäre mein Kopf auch nicht zu sehen.

Ich kann es schon verstehen, das viele joyler nur auf Anfrage mit Gesichtsfotos rausrücken. Alles was man ins Netz stellt, hält sich schließlich auf unbestimmte Zeit.
Ich nenne nur mal das Thema Stellensuche: Das internet ist mittlerweile eine wahre Fundgrube für Personalentscheider, die den neuen Bewerber "nur mal so eben" googeln. Man will ja schließlich wissen, wen man sich ins Team holt...
**mu Paar
528 Beiträge
..........
*kuss* .... haben wir uns schon gedacht...... *wink* *knutsch2*
****s82 Mann
279 Beiträge
Stiimmt schon @*******cha: Ein Lächeln oder ein hübsches Gesicht ist freilich einladender.

Allerdings muß ich anmerken, ich bin viel im Web unterwegs und kenne einige Leute übers Web und hab schon die tollsten Sachen gehört, was einigen mit ihren persönlichen Daten und Bildern passiert ist - deswegen bin ich vorsichtig und möchte das vermeiden.

Desweiteren hoffe ich nicht nur mit meinen Bilder, sondern auch mit meinem Profiltext, neugierig zu machen.

Und wer neugierig geworden ist und nachfragt, bekommt auch ein Bild.

lg Alex

Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet.
leute macht mal langsam.wer uns kennt weiß das wir hier schon hunderte bilder gepostet haben.wirklich hunderte.und wir sind bis heute noch nirgendwo aufgetaucht.wir wohnen in einem mietshaus,und das seid wir hier im joy sind.und wenn einer meint er müßte meine bilder irgendwo einstellen,dann zu.ich poste ALLE bilder mit gesicht,und dann kannst se nicht einfach in portalen posten ohne zustimmung.es gibt ne netzwerküberwachung(arbeitet micha,sein job).was habt ihr denn für ne angst? vor der oma? vorm chef?sind wir alle sooooo gutaussehend das wir überall in einschlägigen seiten präsent werden würden mit einem nacktbild?verdient sich einer ne goldene nase mit den fotos?mannomann,ihr seid im joy.wenn hr euch in die hose macht wegen jedem mist dann geht in clubs,und gut ist.mann kann es wirklich nicht mehr hören.ich habe ne firma,das geht nicht.bin beruflich abhängig von meinem guten ruf,wenn meine bilder in umlauf kommen,ojeoje.wenn ich swingen will,habe ich auch das nötige selbstvertrauen für sowas,und stehe dazu.alles andere ist für mich (dani) nur gelaber,ende....

HIER WAS ZUM VERTEILEN.........
**mu Paar
528 Beiträge
@ dani_micha
wirklich sehr hübsches foto...... *ja* *wink*

habens schon gesichert und verteilt ....... *zwinker*
********Hann Paar
134 Beiträge
Gesicht???
Hallo,

wir haben auch keine Bilder mit Gesicht.
Das hat mehrere Gründe:
1. Wir wohnen auf dem Dorf mit gerade mal 800 Einwohnern und ja....da kennt jeder noch jeden.....und ja wir haben www und ja...einige kennen sogar die Seite joyclub.de
Und NEIN, wir ahben keine Lust Dorfgespräch zu werden.
Auf dem Dorf ist man leider nicht so intim wie in der Stadt und hat auch nicht die Möglichkeit einfach zu fliehen.
2. Das beruflich Umfeld....wer weiß denn schon wer sich noch hier so rumtreibt und sucht und findet? Der Kollege? Schon mal daran gedacht?
3. In vielen Branchen ist es ÜBLICH sich auf " Sexseiten" über den neuen Arbeitnehmer zu informieren. Profesionelle " Profiler" werden eingesetzt um den Mitarbeiter zu suchen.
Nur mal so als INFO

Allerdings zeigen wir uns Fremden gern, wenn denn die Symp stimmt und man davon ausgehen kann, dass man sich evtl versteht.

Ist es nicht egal ob mit oder ohne Gesicht?????

Und wenn der Gegenüber so scheiße aussieht.......Himmel....Fahne drüber und fürs Vaterland......................
komm ich jetzt in den playboy?biiitteeeeeeeeee *rotwerd*
@dani_micha
Vielen Dank für die ausführliche und ausgewogen formulierte Belehrung. *ggg*
@ rosenrot
also uns ist das nicht unbedingt egal ob unser gegenüber "scheiße"aussieht,ich weiß ja nicht.... *umpf*
bunch...
...das soll weiß gott keine belehrung sein,echt nicht.aber es ist unsere einstellung nach einem jahr joy.fühl dich nicht persönlich angesprochen,das war nicht individuell gemeint,aber wenn du sooooooo viele themen wie wir durchgkaut hättest und immer wieder dieselben argumente hörst,ist das mal nen "motzer" wert,oder?
**mu Paar
528 Beiträge
@dani_micha
ne, aber bei uns ins schaufenster vom EDEKA-markt.......... *kuss*
@ mamu
ich habe es geahnt,für toom bin ich zu häßlich... *heul*
****s82 Mann
279 Beiträge
Da es leider einige Leute stört, was andere Leute (im Web) tun, muss man eben etwas vorsichtig sein. Nicht jeder ist so liberal und läßt den anderen Tierchen sein Pläsierchen.

Damit wär ich damit durch.

Ansonsten könnten wir jetzt noch nen Thread aufmachen:

Dani for Playboy!

Greetings & Good Night
Alex
*wink*
****s82 Mann
279 Beiträge
Hähä... fällt mir doch grad noch was ein.

Thread-Titel: Profilbilder ohne Gesicht.
Das heißt ja jetzt nicht unbedingt das es meins sein muss? Oder?
Dani kann ich gleich eins von dir dazu packen - du hast ja soviele Hübschen und es trägt auch zur Verbreitung bei, was dich ja nicht stört.

lg
@dani_micha
Kein Problem, ich fühle mich nicht angepinkelt.
Ich verstehe das schon und auch mich juckt es manchmal, im thread abzuk.....
Aber das ist nun mal das harte Los von euch erfahrenen usern:
Es wird immer wieder Menschen geben, die sich das erste mal zu dem Thema äußern. Da hilft eben manchmal nur ein wenig Gleichmut...
Es kann ja nicht jeder auf dem gleichen Wissensstand sein wie ihr.
*zwinker*
Und es ist nicht jeder der "Anwesenden" Swinger...
@ bunch
auch wir sind keine swinger,lese profil.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.