Haben wir am Sonntag bei einem Pärchenabend im Club gemacht.Haben wir am Sonntag bei einem Pärchenabend im Club gemacht.
zum Thema
dominant-devotes gabeln, dritter Teil89
Der Umstand, dass der zweite Thread der Gabelfreunde derart schnell…Der Umstand, dass der zweite Thread der Gabelfreunde derart schnell voll war, zeigt hinreichend deutlich, dass...
Jetzt fällt mir ein, woran mich dieses Batterie-Modell erinnert:
An die Dr. Best Vibrator-Zahnbürste, die Kreuzung von Vibrator und Gabel aus dem Forschungslabor....
geliebte Gabelfreundin!
Auch ich bin erstaunt, das gabelige Gerücht zu vernehmen, dass Gabeln
zu anderen Zwecken als zu Gabelfreuden für geniale Gabelmeister verwendbar sein sollen.
Allerdings muss ich um Verständnis dafür ersuchen, dass die nicht immer brave, aber dafür um so klügere Sub angesichts bevorstehender Gabelfreuden oder auch -leiden eine gewisse Zurückhaltung übt...
trifft es wohl eher, liebste carte_blance, wenn frau mit einem genialen Gabelmeister die Gabeln kreuzt...
Ich fürchte, unser allseits geschätzter Gabel-Guru hat seine ganz eigene Vorstellung, davon, wer an wem eine Gabelung durchführen darf - mit oder ohne Notfall...
Vielen Dank für das großherzige Angebot, geschätzte Gabelfreundin, aber ich kann dir versichern, dass der Notfallkoffer des genialen Gabel-Gurus besser ausgestattet ist, als so manch einem Gabelopfer lieb sein kann...