Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12012 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Gabeln - Unsere ersten Erfahrungen....750
Haben wir am Sonntag bei einem Pärchenabend im Club gemacht.
zum Thema
dominant-devotes gabeln, dritter Teil89
Der Umstand, dass der zweite Thread der Gabelfreunde derart schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominant - devotes gabeln die zweite!

*******alm Paar
7.574 Beiträge
@ sabine,
danke für Dein zurseitestehen

@ carte, wer, dachtest Du hat den Vibrator erfunden? Und vor allen Dingen für wen?

Bestimmt ein Mann, für seine Frau, damit er samstags beruhigt in's Stadion gehen kann! *haumichwech*

Das schreibt ein Mann, der weder mit Maschinen, noch etwas mit 'nem Stadion im Sinn hat, es sei denn, dort wird gute Musik gespielt! *ggg*

Außerdem war dieses mein erster Versuch ein Bild hier hinein zu bringen, dafür bewundere ich Dich liebe carte_bIanche!

Macht Euch einen schönen Montagsausklang! *wink*

Dat Calm
dat calm
für mich wurden dann wohl keine vibratoren erfunden *gr2*
denn ich bin die frau,
die sofort mit dabei wäre,
wenn es zum/um fussball , eishockey, american football, speedway geht
*haumichwech*

bei guter musik (by the way: was ist für dich gute musik? )
bin ich auch dabei......... *ggg*

aber um die kurve zum thema zu bekommen:

gabelspiele sind mir nichtmaschinell lieber *hexe2*

ach ja:
applaus an "dat calm" für die gelungene premiere
*anbet*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Nicht kleckern
sondern klotzen! Auch von mir Glückwunsch zu der eindrucksvollen Premiere an dat calm!

Beim Gabeln bevorzuge ich auch die kundige Hand des Meisters...
Wo kann Herr sich denn kundig machen, wie ER meisterliches Gabeln lernen kann *rotwerd*
wir
nehmen ihn gerne an die hand.......

b
i
l
d
l
i
c
h

gesprochen *lach*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Dein Herr hätte es nicht weit zu einem wahren Meister der Gabel, liebe Sabine...*zwinker*
Ich weiß, ich weiß, es sind nur 20 km.
Aber ER "lernt " im Moment schon so viel und schnell. Zwar noch nicht das meisterliche Gabeln( *heul* ), aber dafür auf anderer Ebene
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Gemach
Immer mit er Ruhe, liebe Sabine! Eins nach dem anderen! Es ist noch kein (Gabel)meister vom Himmel gefallen...
Das erwarte ich ja auch garnicht Christa.
Es ist im Moment schön, so wie es ist.
Mach mir aber trotzdem so meine Gedanken
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Kommt Zeit
kommt Gabel! *ja* Wenn ich daran denke, wie zögerlich ich mich der Praxis genähert habe, sehe ich durchaus Hoffnung...*zwinker*.
Es war ja schon nett, was carte_blanche vor einigen Tagen mit der "dritten Gabel von links" angestellt hätte *lol*
Ach, ist das Leben nicht einfach nur schön ?
sabine
"gabeln" kann sehr sinnlich und erotisch sein.....

ich zeig es dir/euch gerne einmal.....
aber im prinzip ist mike_s da der bessere "ratgeber" ......
denn von dom zu dom läßt es sich viel perfider "planen"

*fiesgrins*

ich hab jetzt übrigens "m e i n e n _ t r a u m m a n n " gefunden
*rotwerd* *love4* leider nur als zeichnung ........ *traurig*
und die noch nicht mal von elantur! *schock* *rotwerd*

wobei sein "gabeliger frühlingsgott" schon sehr verlockend war,
gefällt mir doch der nachfolgende "typ" gerade besonders gut

*haumichwech*
Das Bild ist geil. Aber dein Traummann brauch seine Gabel doch garnicht bei diesen gabligen Fingernägeln.
Tja, und was mike_s angeht, vielleicht sollte ich meinen Herrn mal auf ihn aufmerksam machen.
Aber wie ich dir gestern schon per CM geschrieben habe: Ich verlange im Moment sehr viel von meinem Herrn. Ich möchte es auch nicht übertreiben - nicht, daß ER die Lust verliert.
ER macht mit mir im Moment eine schwierige Phase durch und das hat nichts mit Desinteresse zu tun, wie du gestern meintest
tztztz
sabine - also wirklich *gr2*

vergiss einmal deinen "inneren treiber" *zwinker*
und genieße das, was sich zwischen deinem dom und dir entwickelt........

sonst wird das ein "pflichtprogramm"
und "topping from the bottom"
*schock*

aber ich kenn das, ich will auch "immer alles sofort" hexe2

ja der "traummann" verbindet "teuflisches - gabeliges und fussball" *love4* aber wehe, er ist für die gegnerische mannschaft *gr2*
Hast natürlich Recht. Zum Pflichtprogramm darf es nicht werden
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Mein Gott.......
Hörner, Fingernägel, 3 Zacken und dann noch einen spitzen Schwanz! Das hat bestimmt einen Pferdefuß carte!

Hab ich nicht schon irgendwo, auf Seite drölf, geschrieben,
des Teufels Gabel hat drei Zacken,
damit wird er dich wohl packen.......?

Ein schaurig schönes Bild! *gr2*

Ach ja, liebe carte, welche Musik hättest Du denn gerne?

Unsere Auswahl ist flächendeckend und wenn gewünscht sogar handgemacht! *rotwerd*

Abendwunsch mit schönem Ausgang, an die Runde *wink*

Dat Calm
Milvus milvus,
deutscher Trivialname: Gabelweihe oder Rotmilan.
Die Gabelweihe hat einen stark gegabelten Schwanz!
Eine bescheidene Frage an alle Subbies, welcher Dom kann da mithalten?

Ein neugieriger Elantur wünscht einen schönen Tag!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Prachtexemplar
Lieber elantur, mit Entzücken nehme ich die Rückkehr des künstlerischen Genies zur Kenntnis! *wink* *freu*
Zugegebenermaßen präsentierst du mit diesem Prachtexemplar eine Herausforderung für jeden Dom, aber der Versuch, die Subbies aufs Glatteis zu führen, muss dennoch als gescheitert angesehen werden.
Nicht die Art der Gabel ist es, die überwältigende Wirkungen erzeugt, sondern die Hand, die sie führt. Dem überlegenen, kreativen Geiste wahrhaft genialer Gabelgenies dürfte deine Kreatur hoffnungslos unterlegen sein!
vögel_n?
elantur *meinheld*

sub_tile erotik beginnt im kopf engel3

wie schön, dich auch hier wieder zu lesen *kuss2*
Tja, wenn es dem Esel zu wohl wird, dann bricht er ein.

„Dem überlegenen, kreativen Geiste wahrhaft genialer Gabelgenies“ kann ich wirklich nichts entgegensetzen!

Du, verehrte Duchesse, hast mir meine hoffnungslose Unterlegenheit klar vor Augen geführt. Da kann ich mich nur schweigend von hinnen machen.

Übrigens die prächtige, aber unterlegene Kreatur ist nicht von mir.
Meyer's Lexikon ist da die richtige Adresse!

Und da auch carte_bIanche ihren Traummann gefunden hat, bleibt mir nur der stille Rückzug.

Bis neulich,
Elantur
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Dunkel ist deiner Rede Sinn
werter Elantur! Wollten doch sowohl meine Gabelfreundin als auch ich zum Ausdruck bringen, dass deine genial geführte Feder weitaus mächtiger ist als das Federvieh je sein könnte.
Es ist der Geist und nicht die Gabel, die Subs bezwingt...
Wer die Feder so genial zu gebrauchen versteht, wie du, ist meiner bescheidenen Überzeugung nach, ebenso in der Lage, meisterlich jede Gabel zu führen.
Sollte die aufrichtige Bewunderung für deinen genialen Geist nicht ausreichend deutlich geworden sein, bitte ich ehrlich zerknirscht um Verzeihung. *rotwerd* Obwohl es einer braven Subbie wohl besser zu Gesicht stünde, eine passende Sanktion in das Ermessen des Meisters zu legen... *engel2*
Dein Rückzug wäre eine unangemessen harte Strafe für alle Gabelfreunde, also tu uns das bitte nicht an! *blume* *knutsch*
@ elantur
Auch als gabelschwingender Dom muss ich dir beipflichten, du präsentierst hier ein ganz besonder sprächtiges Exemplar und jeder Dom wird dir dies bestätigen müssen.
Aber ich habe so meine Zweifel an der praktischen Nutzung dieses Exemplars, wahrscheinlich würden wir zu Recht mächtigen Ärger mit dem Tierschutzverein bekommen, zumal der Rotmilan als stark gefährdet gilt.
Trotzdem wäre es schade, wenn du dich aus der Gruppe der Gabelfreunde zurückziehen würdest, ein künstleriscches Niveau gehört für begeisterte Gabler dazu.
zur "blauen stunde"
und als wochenendeinstimmung
eine kleine - feine gabelauswahl in blau....... *love4*

viel spaß damit *crazy*
grrrrrr...
... da kommen Fantasien auf *ja*
outdoor
diese beiden modelle
für das beliebte outdoorgabeln
finde ich auch sehr (fantasie-)anregend hexe2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.