Der Umstand, dass der zweite Thread der Gabelfreunde derart schnell…Der Umstand, dass der zweite Thread der Gabelfreunde derart schnell voll war, zeigt hinreichend deutlich, dass...
zum Thema
Gabeln - Unsere ersten Erfahrungen....750
Haben wir am Sonntag bei einem Pärchenabend im Club gemacht.Haben wir am Sonntag bei einem Pärchenabend im Club gemacht.
Liebe Sabine, das kann ich nur bestätigen! Der wahre Meister der Gabel
führt selbige gleichermaßen virtuos bei einem hingebungsvollen wie bei einem etwas unwilligen Opfer...
Ich habe meinen Herrn schon oft auf Eure Seite aufmerksam gemacht. ER fand die Gabeln auch sehr "ansprechend", aber ausprobiert hat ER es noch nicht.
Ich hoffe auch ER tun es nicht so bald, denn ich habe einen furchtbaren Sonnenbrand am ganzen Körper. Ich glaube, dann ist ES nicht so prickelnd, oder gerade dann doch ?
Liebste Gabelfreundin, zu meiner Schande muss ich gestehen, bei den allerersten "kitzligen" Gabelerfahrungen nicht so willig gewesen zu sein, wie es sich für eine brave Subbie geziemt...
Erst die Schokolade brach das Eis...
Na ja, soooo brav bin ich ja ohnehin eher selten... engel3
... kann natürlich nichts von SEINEM Tun abhalten, da hast du recht.
Aber auch ein Meister braucht seinen "Lohn", und für den Gabelmeister besteht er in der anfänglichen Angst, der Anspannung, dann der Entspannung und dem genussvollen Stöhnen seines "Opfers".
Das ist die Nahrung für seine Fantasien
Ich glaube, den Lohn seines Tuns , erhält der Top doch immer. Sei es durch`s Stönen, Schreien, oder einfach nur durch einen Blick in die Augen seines willigen Opfers
Oder seht Ihr das anders ?
Ich fürchte, der Meister wird um den ersten Teil seines Lohnes bangen müssen...
Die ersten lustvollen Gabelerfahrungen sind nicht dazu angetan, Angst vor Wiederholungen zu erzeugen, tut mir aufrichtig leid!
carte_blanche: Ich fürchte, du bist der dunklen Seite der Macht erlegen und für das passive Gabeln verloren...
Sabine: Männer vielleicht nicht, Doms schon! Und wir lieben diese gemeinen Schweinehunde dafür, nicht wahr?