Noch einer?
Okay.... Sirsan hat den Satz an sich bereits zerlegt und ich kann nicht widersprechen, sondern dem meisten nur zustimmen.
"Schon ein komisches Gefhl, das sich
eine so tolle Frau, dem sexuellen willen des anderen "ausliefern"
lassen würde."
BESTENFALLS ist es jemand, der mal einer werden will. Aber er wird scheitern.... das ist meine Voraussage, und dazu stehe ich.
Denn das erste was man in sich trägt sollte Einfühlungsvermögen sein. Und er sollte nicht nur zufrieden damit sein, dass es Frauen gibt, die abgeben können oder ausgeliefert sein wollen, sondern es auch begrüßen und verstehen, nicht hinterfragen.
Wenn ich meine Antennen mal spielen lasse, komme ich zu folgendem Ergebnis:
In der Tat wollte er dir ein Kompliment machen. Stichwort "tolle Frau"
Er impliziert das sexuelle Verhalten schöner oder toller Frauen ( woran auch immer er das festmacht) mit autarker Sexualität und eigener Entschlusskraft. Und kann nicht verstehen oder begreifen, dass es auch ein Entschluss, und zwar ein leidenschaftlicher und autarker, ist, abzugeben und sich jemandem zu unterwerfen. Damit reißt er das Kompliment wieder ein und kehrt es ins Gegenteil. Fazit: Er hat nicht nur keinen Schimmer von BDSM und den allgemeingültigen Zusammenhängen sondern aus diesem Satz spricht eine tiefe Verunsicherung dem weiblichen Geschlecht gegenüber.
Gesetzt den Fall, du möchtest Jung-Heinrich in die Geheimnisse der Weiblichkeit einführen, nimm ihn an der Hand. Aber sag nicht DOM zu ihm, denn ich vermute eher das Gegenteil....
Tom