an dieser Stelle
ein munteres Hallo für unsere geduldige Moderation,
@*****cat .
Dieses Thema in der Spur zu halten ist wirklich nicht leicht. Es gibt immer wieder Verzweigung, Abweichen und und und.
So viel an dieser Stelle vorneweg, ich habe durchaus Kontakte zu Shemales, auch intime Kontakte, die auch offen und genau zu diesem Begriff stehen. Und zwar am Abend in entsprechenden Clubs und auch vor der Kamera, oder in Porno Kinos bzw. beim Anschaffen um Geld zu verdienen usw.
Sind aber alle super Menschen die, wenn es um Sex geht, auch voll dazu stehen.
Fest steht nach meiner Ansicht, das diese Mädels die ich kenne, alle ich betone alle im normalen Alltag einfach nur normal als Frauen leben. Und durchaus auch normal bis burschikos weiblich, durch das Leben gehen.
Einige lehnen Männer ab, obwohl sie mit ihnen Sex haben, andere nehmen Männer genau so "ernst"
wie viele Frauen mit ihren Männern nun mal umgehen.
Nur ein kleines Puzzle aus meiner Vielfalt des Alltags: Ich persönlich hatte nie Probleme im "Alltag" in einer Sauna, aber mit Brüsten "entwickelt Frau" doch etwas scheu in der Sauna. Sobald eben im Alltag unterhalb der Gürtellinie für Andere möglicherweise etwas sichtbar wird, merken sie das da doch etwas anders ist, als normal.
Und das bewirkt anscheinend doch bei Außenstehenden, das viele Fragen in Gang gesetzt werden.
Fazit bei mir: im Alltag ist nun mal Alltag und alles Andere, ist meine private Sache. Ich denke doch das ich völlig normal bin, eigentlich schon fast zu __N__O__R__M__A__L___ aber nach welcher Geschlechts Norm?
Zurück zu der "Foto Kunst Brust - Ablehnung" eines Fotografen. Damit meinte ich genau das was eine Shemale und genau so jede Frau mit hübschen passenden Silikon Implis, beim lesen des Textes dort, ärgert.
Schöne Brüste machen einfach aufmerksam, egal ob natürlich, oder nachgeholfen wurde. Und Shemales wissen das. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ich kenne sehr viele liebe Frauen, bei denen ich nicht im Entferntesten daran denke auf den "Zustand" ihrer Brüste wert legen zu wollen. Der Mensch ist für mich in meinem nicht mehr fortpflanzungs-wichtigem Leben wesentlicher. Und knuddeln und anschmiegen und und und gehören dazu.
Ansonsten noch ein Danke für die vielen engagierten Beiträge.
Auch wenn Verzweigungen immer wieder auf den Weg zum Thema führen. Danke für Eure Geduld.