Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
86 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit einer Beziehung zu Dritt?32
Nach einem anfänglich Dreier und über zehnjähriger Freundschaft haben…
Shemale-Sex – eine reizvolle Fantasie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit Shemales?

"Wie denkt Ihr über Shemales?" Die Antworten der JOYclubber untenstehend sind verblüffend ehrlich und unerwartet. Neben dem üblichen Klische von Brüste und Penis herrscht bei unseren Mitgliedern ein starkes Übereinkommen darüber, dass Shemales, Transgenders sowie sämtliche geschlechtlichen Nebenformen fast nur sexualisiert betrachtet werden. In anderen Worten: Wer Shemale hört, denkt an Sex. Denn das Ungewöhnliche ist bekannterweise das Aufregendste. Aber auch Shemales haben Gefühle und Probleme und fühlen sich oft menschlich vernachlässigt. Wer sich mehr über die verschiedenen Formen des nicht eindeutig "weiblich oder männlich"-Seins informieren möchte, wird in unserem Shemale-Artikel fündig. Dort werden auch Joyclub-Gruppen von und für Crossgender-Mitglieder gelistet.

****nTS Frau
1 Beitrag
aus meiner Sicht....
Vorweg: ich finde es traurig, das die Moderatorin von Joy, fast auf jede Seite wieder die Thread-Frage in Erinnerung rufen MUSS, weil den meisten nichts wichtiger ist, also Politisch Korrekt zu sein, und aller Welt erst mal erklären wollen, welche Unterschiede es wohl gibt zwischen TV-TS- Transident- Transgender, und was für tolle Ausdrücke es alles (mittlerweile) sonst noch gibt.....

Zweitens bin ich erst (!!!) auf Deutschen Seiten wie Travesta mit der Annahme konfrontiert worden, dass angeblich TS in der Regel auf Frauen stehen (sollten).
In Asien zu 95% wohl eher undenkbar, da TS sich da als Frau fühlen und aus ihrer Sicht Heterosexuell, und dadurch nicht automatisch auch Lesbisch sein müssen. Und nirgendwo auf der Welt gibt es mehr TS ( ob operiert oder nicht) als in Südamerika( zb. Brasilien) und Asien, vor allem Thailand.
Wobei ich nicht abstreiten möchte dass es durchaus bestimmt TS geben mag, die eher/auch auf Frauen stehen, allerdings kenne ICH keine (in Asien oder Asiatische TS hier lebend).

So, nun zu den Reaktionen und Argumente von den Männern womit ich Kontakt hatte/habe, sei es nun per Chat oder real:
1) der Reiz von beides in Einem.
2) Shemales sind experimentierfreudiger als die Ehefrau/Freundin daheim.
3) Eine Shemale kann ihre Lust nicht vortäuschen, ihr Orgasmus schon mal gar nicht.
4) Shemales geben sich vor allem Optisch mehr mühe, als geborene Frauen, die das Frau Sein als selbstverständlich hinnehmen, und sich nach der Verliebtheitsphase und nach der Ehe oftmals gehen lassen.
5) Shemales verdammen Männer NICHT sofort als schwul, wenn sie anal erregbar sind.
Anale Erregbarkeit ist nämlich KEIN schwules "Privileg".
6) Bei einer Shemale, haben sie genau DAS was sie suchen: eine Frau mit Schwanz. Mit reine Männer könnten sie nie sexuell erregt werden, OBWOHL Männer ja ( in der Regel) einen Schwanz haben.
7) Sie haben es satt immer betteln zu müssen nach Sex oder Sachen wie: keine Lust, Migräne, bäh nee, das ist pervers, ihhhhhhhhhhh neeee das mag ich nicht, etc. etc. immer wieder anhören zu müssen.
8 ) Shemales können die Lust des Mannes besser verstehen als Frauen, weil sie eher wissen und nachempfinden können, was und wie es einem Mann gefällt beim Sex.
9) Männer haben auch mal Lust auf reiner schneller Sex, OHNE ellenlanges Vorspiel und Kuscheln danach.

Kurzum: Männer die auf TS/Shemales stehen, fühlen sich von ihr zumindest sexuell (oftmals) besser verstanden als von Frauen.

Zum Schluss sei noch gesagt: Ich behaupte nun NICHT dass die hier genannte Gründe alle der Wahrheit entsprechen ( oder ich dem zustimme), oder dass es alles richtig ist, was sie sagen/schreiben. Aber das ist ja auch irrelevant, denn DAS war hier nicht die Frage. Es geht auch NICHT darum, ob sie eine TS/Shemale auch Heiraten würden oder auch im Alltag zu einer TS/Shemale stehen würden!!!
Es sind lediglich MEINE subjektive Erfahrungen und die Aussagen der Männer womit ich Kontakt hatte/habe.
*******s_20 Mann
4 Beiträge
kann dir da nur zustimmen
Es ist sehr verführerisch das Vereinte lieblich zu genießen! Ich finde die Vorstellung und das Erlebnis sehr erregen und sinnlich. Leider ergab sich bisher keine Möglichkeit nach meinem ersten Mal aber würde es jederzeit wiederholen. Man muss / sollte es mal probiert haben. Ich finde anale Stimulation sehr sehr schön, besonders wenn Latex mit im Spiel ist. Mit meiner weiblichen Partnerin ist all das leider nicht möglich.

LG Chris
*********ours Mann
12 Beiträge
immer wieder sehr gerne
ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen mit einer hübschen Shemale richtig geilen Sex zu haben.
Leider gibt es im katholischen Münsterland nicht viele.
Ich würde auch gerne eine Beziehung auf Dauer mit einer Shemale eingehen wollen, wenn es passt.
Also liebe Shemales, wenn Ihr das lest, bitte melden!
Leider nicht
Also ich persönlich crossdresse für mich privat auch immer wieder gerne und ich denke der reiz daran isz einfach das man schon irgendwie ne Frau will aber andersherum will man selber auch mal die schwache Frau ausleben .
Ich denke auch das dies ein sehr intensives Erlebnis wäre .
sehr Interessiert
ich kann mir das gut vorstellen mal mit einem TV TS Paar sex zu haben
ich müsste nur meine Hemmungen überwinden grins

leider habe ich bis jetzt keine Erfahrungen
Teils interessante Gründe...
Ich finde es interessant mal ein wenig darüber zu lesen, was andere an solchen Erfahrung reizt, auch wenn die Frage wohl suggeriert, es könnte nur einen oder wenige Gründe dafür geben.

Ich glaube aber, dass es wie bei anderen Vorlieben auch, auf den verschiedensten Gründe beruhen kann.

Mich selbst reizt sehr und habe auch (wenig) Erfahrung machen können. Allerdings hab ich bis jetzt noch von keinem gelesen, mit ähnlichen Gründen wie meine (auch wenig ich mir bei mir dazu selbst noch nicht so ganz im klaren ist). Ob der Grund jetzt aber so wichtig ist... wichtiger ist, dass man sich es eingesteht und akzeptiert. Das viel mir lange überhaupt nicht leicht.
*****970 Mann
20 Beiträge
Ernsthaftes Interesse
also ich für meinen Teil kann behaupten das ich ein 100%iges Intresse daran habe, eine Shemale kennenzulernen, ja und auch intim zu werden. Mich reizt die Vorstellung (wie so viele Männer) einfach von beiden Geschlechtern etwas zu haben. Dies liegt sicher begründet in meiner BI-Neigung, zumindest dahingehend das ich gerne auch einen Schwanz blase und mich von Männern gerne ab und zu oral verwöhnen lasse.

Es geht mir aber in keinsterweise NUR um den Sex, es intressieren mich auch die Menschen in den Körpern.
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Interesse...
ist zwar grundsätzlich etwas Gutes. In diesem Thread geht es aber vorrangig um Erfahrungen.

Was macht es aus, einen Menschen zu lieben, der beide Geschlechtsmerkmale einsetzbar einbringen kann?
Wo ist der Reiz, einen Menschen- nicht ganz Mann- nicht ganz Frau...und doch beides in einem - zu begehren?

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
******mon Mann
1.981 Beiträge
Ich muss mich jetzt mal bekennen. Ich bin absolut heterosexuell. Aber in meinen sexuellen Fantasien spielen Shemales oftmals eine Rolle. Und überhaupt nicht festgelegt, aktiv, passiv, was auch immer. Jedoch immer die sehr weiblichen Personen. Und kurioserweise stört mich da nicht mal das vorhandene Geschlechtsteil.

Ist das nicht erstaunlich? Wo ich doch nackte Männer gar nicht gerne in meiner Nähe habe....
Interessantes Thema
Da bin ich doch auch mal über dieses Thema "gestolpert" und möchte mich gern an der Diskussion beteiligen.
Bisher hatte ich leider nicht das Vergnügen eine Shemale kennen zu lernen. Ich schaue mir aber regelmässig gerne Üornos mit Shemales an die gehörig mein Kopfkino anheizen.
Ausser dem sexuellen Adpekt würde mich aber auch die Person dahinter interessieren. Ich stelle mir den Umgang kumpelhafter als mit einer Frau vor und den Sex mega geil...aber Kopfkino und Realität liegen ja nunmal oft nicht wirklich nah beieinander
******mon Mann
1.981 Beiträge
... ich finde auch. Das wäre eine aufregende Erfahrung wert *anmach*
Ich bin sicher, dass viele hatten aber nicht so offen zu teilen. *smile* *smile*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Ich würde meine Erfahrungen aber offen teilen *g*
******ega Mann
6 Beiträge
Erlebnis
Ich hatte jetzt schon häufiger das Vergnügen mich mit TS zu treffen. Teils professionell, teils privat. Die Treffen waren jedesmal ein Erlebnis und ich möchte es auch in Zukunft nicht mehr missen.

Seit einigen Monaten habe ich eine TS als "friend with benefits" und wir treffen uns auch privat. Sie ist ein toller Mensch und wir liegen in vielen Bereichen auf einer Wellenlänge. Beim Sex ist es jedesmal wie ein explodierendes Feuerwerk. Es spielt sich hier zwar auch viel im Kopf ab, allerdings ist das Körperliche hier ganz klar im Fokus *top*

Derzeit wollen wir uns gemeinsam dem Thema 3er / 4er widmen. Sie hat damit bereits Erfahrung, ich in dieser Konstellation nicht. Also mmt / mtt / mmtt ...

Ich kann jedem, der diese Fantasien hat nur empfehlen, diese auch einmal auszuleben. Vielleicht passt es, vielleicht nicht. Aber dann hat man es jedenfalls probiert. Wichtig ist halt, dass die Chemie zwischen beiden passt. Viel Spaß dann...
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Nein
Keine Erfahrungen mit Shemales und auch nichts für mich *sorry*
Interessanter Aspekt
Denke viel Männer finden diesen Gedanken geil, den hier vereint sich vieles...
****rou Frau
1 Beitrag
Leider nicht...
Oh, mein erster Beitrag im Forum, yay *g*

Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Shemales gesammelt, aber ich würde in der Tat sehr gerne welche sammeln.

Allerdings reizt mich nicht der Penis und auch nicht die Brüste.

Ich finde, dass Shemales und auch MTF oft einfach hübschere Gesichter haben. Klingt für euch bestimmt bescheuert, oder?

Ich arbeite in Hamburg, in der Boutique Bizarre, mitten auf der Reeperbahn. Am Wochenende haben wir mehrere Tausend Menschen durch das Geschäft laufen und nie ist jemand dabei, der mich optisch anspricht ( und wenn doch, verfliegt alles, sobald die Person den Mund aufmacht).

Aber, wenn eine Shemale oder MTF in den Laden kommt, stimmt meist einfach alles. Die Optik und das, was gesagt wird. Natürlich nicht bei Jeder, aber wenn, dann tatsächlich bei Shemales oder MTF.

Leider sind die wenigsten lesbisch oder bi. Und wenn bi, dann meist nur, wenn die Frau auch den passenden Mann mitbringt :(.
Shemales
Tja das Besondere ist immer einen Reiz wert, denke ist eine spannende Sache, die jeder Mann irgendwie ausprobieren würde, wenn es sich die Möglichkeit ergäbe und Sympathie da wäre
*****w75 Mann
131 Beiträge
Mich reizt das 3te Geschlecht SEHR
Mich reizen Shemales / TS oder wie immer man es auch nennen mag, SEHR stark
Ich würde sogar , wenn es möglich wäre, mich fest binden wollen.
Leider ist dieses äußerst schwer, bzw fast unmöglich.
Ich stehe total auf die Weiblichen Formen mit dem Gewissen etwas, und noch mehr wenn es auch mit zum Einsatz kommen würde.
Leider leben ja viele sehr versteckt.
Wie ist es möglich da fündig zu werden? Ins Ausland wollte ich nicht gleich ziehen.
Vielleicht bekomme ich ja von euch eine Antwort die mir weiter hilft.
Noch schöner wäre es natürlich wenn sich vielleicht jemand bei mir direkt meldet.
*******ann Mann
360 Beiträge
tja...
...ins Ausland musst du deswegen nicht gleich ziehen....aber ein paar Asienbesuche sind da wohl eher dann fällig....da kannst du durchaus fündig werden....auch für eine Beziehung....aber bei der Suche den KOPF einschalten...nicht das andere.... *zwinker*
lg
*****ear Mann
616 Beiträge
Meine Erfahrungen mit Transfrauen sind durchweg gut. Das waren reflektierte, humorvolle, großzügige und erotische Menschen, mit denen man eine unterhaltsame Zeit haben kann und da rede ich noch nicht vom Sexuellen. *g*
*****w75 Mann
131 Beiträge
Den Kopf habe ich sowieso eingeschaltet.
mit dem Schwanz denken ist nicht meine Welt.
Ich sehe in erster Linie den Menschen, aber der reiz ist eben da jemanden kennen zu lernen.
also nicht für mal eben in die kiste hoppen.
ist ein schwieriges thema , wie ich finde, denn anhand der wortwahl kann schnell etwas falsch verstanden werden.... was absolut nicht meine abischt ist. ( zum klarstellen) *zwinker*
oder ich bin zu blöd mich gewählt aus zu drücken. *gruebel*
****na Frau
148 Beiträge
@*****w75, anders rum ists auch nicht einfach. Viele Menschen (vor allem Männer) denken, wir wären nur für den Sex in dem Moment gut und sobald sie sich entladne haben, hört man wieder tagelang nichts. bis sie dann irgendwann eien Beziehung mit einer anderen Frau beginnen und man wieder alleine ist.

Bin froh, aktuell wenigstens einige Freundschaften Plus zu haben, Menschen, die wirklich zu mir stehen und mit denen ich auch außerhalb des Bettes etwas unternehmen kann.
*****w75 Mann
131 Beiträge
Das scheint aber wohl sehr vielen so zu gehen.
Verstehe sowas nicht.... nur druck abbauen und dann tschüß...find ich persönlich sehr uncool und armseelig
aber ok, wenn eine feste bindung nicht klappt, warum auch immer, ist eine freundschaft + auch was nettes, solange es regelmäßig ist und sich nicht rein nur aufs bett beschränkt, sondern auch auf andere dinge im leben.
leider gehen diese werte immer mehr unter heut zu tage
*********o_86 Mann
7 Beiträge
wenn deutschland nicht offener wird hau ich wieder ab
> Ich habe 3 Jahre auf Mallorca gewohnt und habe mich dort langsam aber sicher mit dem Thema Transgender auseinandergesetzt und wurde ohne es zu bemerken mehr als FAN, da mir Ihre unkomplizierte und freizügige Art gefiel...
> Auf einmal merkte ich dann heterossind beim Feiern und Geniessen oft nicht 10% so gut drauf und entspannnt, was nicht heissen soll alle sind doof... ich sehe mich weiterhin als hetero naja vill. HETERO 2.0 (mit open mind update eben) aber ging zB am lebsten in die Locatin "La Demece" in Palma ....
>
>
> eine der besten saubersten und am wenigsten Touristen behafteten Loc. in Palma mit Blick auf den Hafen und einem super gepfl. Ambiente incl. riesen Vorhof , wo es von bunten Vögeln nur so wimmelt...
> einige denken sie könnten fliegen ...in ihrer Natur liegt es allerdings nicht^^
>
> Alle hatten spass ....
>
> Ich bemerkte oft nicht wie verwundert kumpels waren als ich sie dorthin mit schleppte, da es befremdend wirken musste ....aber jeder selbst homophobe menschen wurden süchtig.
>
> auch sexuell machte ich dann meine Grenzüberschreitung und fragte mich warum transgender vorher unnormal zu sein schien....
>
> viele sahen so bestialisch gut aus da konnte kaum eine frau mithalten und allein bei dem 3er Gedanken ist wohl kein Geschlecht geeigneter um weder eiffersucht noch vernachlässigte wünsche offen zu lassen ...
>
> Einfach als gehörte es schon immer dazu und ich habe meine Neigung leider spät entdeckt....
>
> nun in Deutschland (saarb) PLZ 66 kann ich auf saarladies oder kaufm. fuer 150 okken 1 std als escort buchen und weiss nichtmal ob die Sympathie vorh. ist .
>
> zu teuer zu dumm nicht mein stil.... wobei ich nix gegen escort habe ...im Gegenteil.
>
> NUN MEINE FRAGE :
>
> GIBT ES DENN ÜBERHAUPT LOCATIONS WO MAN AUCH UM SPASS ZU HABEN UND AUSGELASSEN ZU FEIERN HIN GEHN KANN UND SICH JE NACH SYMP. ETWAS ERGIBT, UND MAN AUCH MEINER MEINUNG NACH DAS PERFEKTE GESCHLECHT ANTRIFFT, DENN ES FÜHLT SICH AN WIE ANGEFIXT UND NUN KALTER ENTZUG kein Partyvolk ...nix bunt ....null Stimmung ....So what ....FUCK OFF.....
>
> da kann ich sonst auch daheim bleiben ...wenn ihr nix wisst bin ich schnellst mgl. wieder auf den Balearen knaren oer Brasil.
>
>
> BIN MAL VERSPANNT *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.