Zweitens bin ich erst (!!!) auf Deutschen Seiten wie Travesta mit der Annahme konfrontiert worden, dass angeblich TS in der Regel auf Frauen stehen (sollten).
In Asien zu 95% wohl eher undenkbar, da TS sich da als Frau fühlen und aus ihrer Sicht Heterosexuell, und dadurch nicht automatisch auch Lesbisch sein müssen. Und nirgendwo auf der Welt gibt es mehr TS ( ob operiert oder nicht) als in Südamerika( zb. Brasilien) und Asien, vor allem Thailand.
Wobei ich nicht abstreiten möchte dass es durchaus bestimmt TS geben mag, die eher/auch auf Frauen stehen, allerdings kenne ICH keine (in Asien oder Asiatische TS hier lebend).
So, nun zu den Reaktionen und Argumente von den Männern womit ich Kontakt hatte/habe, sei es nun per Chat oder real:
1) der Reiz von beides in Einem.
2) Shemales sind experimentierfreudiger als die Ehefrau/Freundin daheim.
3) Eine Shemale kann ihre Lust nicht vortäuschen, ihr Orgasmus schon mal gar nicht.
4) Shemales geben sich vor allem Optisch mehr mühe, als geborene Frauen, die das Frau Sein als selbstverständlich hinnehmen, und sich nach der Verliebtheitsphase und nach der Ehe oftmals gehen lassen.
5) Shemales verdammen Männer NICHT sofort als schwul, wenn sie anal erregbar sind.
Anale Erregbarkeit ist nämlich KEIN schwules "Privileg".
6) Bei einer Shemale, haben sie genau DAS was sie suchen: eine Frau mit Schwanz. Mit reine Männer könnten sie nie sexuell erregt werden, OBWOHL Männer ja ( in der Regel) einen Schwanz haben.
7) Sie haben es satt immer betteln zu müssen nach Sex oder Sachen wie: keine Lust, Migräne, bäh nee, das ist pervers, ihhhhhhhhhhh neeee das mag ich nicht, etc. etc. immer wieder anhören zu müssen.
8 ) Shemales können die Lust des Mannes besser verstehen als Frauen, weil sie eher wissen und nachempfinden können, was und wie es einem Mann gefällt beim Sex.
9) Männer haben auch mal Lust auf reiner schneller Sex, OHNE ellenlanges Vorspiel und Kuscheln danach.
Kurzum: Männer die auf TS/Shemales stehen, fühlen sich von ihr zumindest sexuell (oftmals) besser verstanden als von Frauen.
Zum Schluss sei noch gesagt: Ich behaupte nun NICHT dass die hier genannte Gründe alle der Wahrheit entsprechen ( oder ich dem zustimme), oder dass es alles richtig ist, was sie sagen/schreiben. Aber das ist ja auch irrelevant, denn DAS war hier nicht die Frage. Es geht auch NICHT darum, ob sie eine TS/Shemale auch Heiraten würden oder auch im Alltag zu einer TS/Shemale stehen würden!!!
Es sind lediglich MEINE subjektive Erfahrungen und die Aussagen der Männer womit ich Kontakt hatte/habe.