Die Neugier ist riesig...
[Lex]
Also ich persönlich habe noch gar keine Erfahrungen mit Transfrauen, ich kenne sie lediglich und leider nur aus Filmchen. Aber seit Jahren schon gefällt mir anale Penetration sehr und mit meiner jetzigen Freundin, mit der ich schon seit über drei Jahren eine sehr aufgeschlossene und sexuell befriedigende Beziehung führe, kann ich das zum Glück auch ausleben. Wir haben uns vor einer Weile denn auch einen Strapon besorgt. Aus Experimentierfreude und weil ich einen stark ausgeprägten oralen Trieb habe, habe ich das gute Stück auch schon in den Mund genommen, während sie es mir mit der Hand machte - ein schönes Gefühl und mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, da genieße ich es zwar sehr, wenn meine Freundin mich von hinten nimmt oder vor mir steht und ich ihr "einen blase" - aber ebenfalls ist mir jetzt klarer als je zuvor, dass ich einen ECHTEN Penis ausprobieren möchte. Ob ich es an einem Mann könnte, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bisher hat mir erst einmal ein Penis (auf einem Foto) so sehr gefallen, dass ich richtig rallig davon wurde, aber Transfrauen üben auf mich einen richtig großen Reiz auf mich aus.
Da meine Freundin ebenfalls im Kopfe keine Berührungsängste zu dem Thema hat, wünsche ich mir sexuell fast nichts mehr so sehr, wie einen Dreier mit meiner Freundin und einer Transfrau - gleich auf Platz zwei nach einem Dreier mit einer geborenen Frau.
Dieser Thread ist schon recht lang, trotzdem möchte ich eine Frage stellen, die bestimmt schon mehrmals hier aufkam: welche Möglichkeiten gibt es eigentlich, in Kontakt zu Transfrauen zu geraten? Swinger-Clubs reizen meine Freundin und mich derzeit eher nicht und eine Professionelle (auch wenn es da richtig schöne gibt) bezahlen wollen wir eigentlich auch nicht. Gibt es sonst bestimmte Orte, wo sie anzutreffen sind? Ich wohne im Raum Düsseldorf, weshalb wir hier bei mir auch durchaus eine gewisse Strecke auf uns nehmen könnten und würden. Sie derzeit noch im Raum Heilbronn.
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Erfahrungen und besonders auch Antworten.