Was finde ich an Transfrauen so besonders? Zum einen sind sie meist groß. Sie sind körperbewusst und machen sich sehr nett zurecht. Und ... ach egal - ich mag sie einfach und würde meine Erfahrung gern erneuern. LG Martin.
"Wie denkt Ihr über Shemales?" Die Antworten der JOYclubber untenstehend sind verblüffend ehrlich und unerwartet. Neben dem üblichen Klische von Brüste und Penis herrscht bei unseren Mitgliedern ein starkes Übereinkommen darüber, dass Shemales, Transgenders sowie sämtliche geschlechtlichen Nebenformen fast nur sexualisiert betrachtet werden. In anderen Worten: Wer Shemale hört, denkt an Sex. Denn das Ungewöhnliche ist bekannterweise das Aufregendste. Aber auch Shemales haben Gefühle und Probleme und fühlen sich oft menschlich vernachlässigt. Wer sich mehr über die verschiedenen Formen des nicht eindeutig "weiblich oder männlich"-Seins informieren möchte, wird in unserem Shemale-Artikel fündig. Dort werden auch Joyclub-Gruppen von und für Crossgender-Mitglieder gelistet.