Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13960 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz

Vorab : ich habe jetzt nicht so breitgestreute Erfahrungen, dass ich eine Statistik erstellen könnte...
Ich kann dicke Männer sehr attraktiv finden. Der Sex mit ihnen war auch alles andere als schlecht.
Aber die durchtrainierte Fraktion gerät einfach nicht so schnell außer Puste. Und das gefällt mir schon besser.
Wie gesagt: meine bescheidenen Erfahrungen, keine Statistik. Und die würden mich nicht davon abhalten, einem "Dicken" eine Chance zu geben, wenn er mir gefällt.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Hmm, das setzt aber voraus, dass ich Sex auf das schnöde Penetrieren reduziere. Nur Sex ist doch erheblich mehr!

Guter Sex ist für mich vergleichbar mit einem mehrgängigen Menue mit kleinen Überraschungen, kleinen und großen Highlights und der GV der krönende Abschluß.

Nur schnöde Rein-Raus wäre mir persönlich zu langweilig.....
Selbstredend.
Aber schade, wenn er nach der ersten Runde GV dann völlig platt ist.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Ehrlich? Nach wirklich gutem Sex mit allen Raffinessen und Finessen, sprich ein Mal Birgit Verwöhnprogramm, was dann auch durchaus über einen langen Zeitraum geht, bin ich so satt, dass ich keine zweite Runde brauche sondern wohlig erschöpft entspannt im Arm von Markus mich langsam wiederfinde.

Nur dann sind meine Füsse genauso verwöhnt worden wie mein Rücken, ich hatte ein schönes Nippelplay, bin ausgiebig gefingert, geleckt und gestreichelt worden und hatte mehrere teils sehr heftige Orgasmen bis ich mich hab penetrieren lassen um den letzten Orgasmus mit ihm gemeinsam zu erleben.... und da bleiben wahrlich keine Wünsche oder Fragen offen.
Wie gesagt: meine bescheidenen Erfahrungen, keine Statistik. Und die würden mich nicht davon abhalten, einem "Dicken" eine Chance zu geben, wenn er mir gefällt.

das würdest du vielleicht tun, wenn er dich im Supermarkt nett anlächelt und dir behilflich ist,

nehmen wir einen Menschen, der über die Brücke geht, sich zu bekennen, das er ein Bedürfniss nach Erotik hat(welcher Coleur auch immer), schlägt den großen bunten Online Katalog auf und kann wählen aus dem Grande Menü der Träume,

so nun wählt er den dicken, wo die Vorlieben vielleicht so lala passen, Entfernung, naja ist zumindest nicht ganz so weit weg..und denkt, ist vielleicht einen Versuch wert, weil der könnte real ein guter Liebhaber sein, mit Verwöhnen etc, Empathie und penetriert nicht nur schnöde..

naja wers glaubt, ich aber nicht,
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
*g* tja, Dein Problem. Weil hab ich die Wahl zwischen "Dick" und genußvoll und "Schlank" und Kaninchenmentalität würde mein Wahl auf Dick fallen.

Ganz einfach weil ich weiß, wie genial genussvoller Sex ist und darauf mag ich nicht mehr verzichten.
Ja
das ist klar, verstehe ich,

nur das weißt du ja nicht, wenn du ein Profil ansiehst..ob der Kaninchenmentalität hat oder genussvoll ist

oder sagst du per se, das dicke immer genussvolleren Sex bieten als schlanke?
HÄ?
nehmen wir einen Menschen, der über die Brücke geht, sich zu bekennen, das er ein Bedürfniss nach Erotik hat(welcher Coleur auch immer), schlägt den großen bunten Online Katalog auf und kann wählen aus dem Grande Menü der Träume,

so nun wählt er den dicken, wo die Vorlieben vielleicht so lala passen, Entfernung, naja ist zumindest nicht ganz so weit weg..und denkt, ist vielleicht einen Versuch wert, weil der könnte real ein guter Liebhaber sein, mit Verwöhnen etc, Empathie und penetriert nicht nur schnöde..

Das würde ja bedeuten, dass alle Frauen auf dieser Welt ausschließlich auf schlanke Männer stehen. Hälst du das für realistisch?
*klugscheisser*Modus

ich hab ja auch lieber mehr zum Anfassen *smile*
habe auch mit schlanken Männern Erfahrungen hinter mir,

geht es hier direkt wirklich um das Körper_Größe_Gewicht = guter Sex
oder eher um
der Mensch als GANZES
mancher Untergewichtige ist eindeutig in einer weniger lustvollen Verfassung
mancher Übergewichtige hat seine Lustzentren auch nicht mehr zur Verfügung
sich auf Körper zu beschränken, beschränkt doch eher *liebguck*ODER
Das würde ja bedeuten, dass alle Frauen auf dieser Welt ausschließlich auf schlanke Männer stehen. Hälst du das für realistisch?

Nein natürlich nicht, und so meine ich das auch garnicht,

sondern wenn ich die Wahl habe, auf einer Plattform bin wo es um Erotik geht, ich aus einem unerschöpflichen Angebot an schönen, sich darstellenden Menschen wählen kann,

dann wähle ich doch nicht den dicken, kleinen, weit entfernten, Arbeitlosen,
*lach* davon bin ich ausgegangen
******tig:
dann wähle ich doch nicht den
oder solltest du doch mehr ... *smile*

ein passender Gesprächspartner, der sich evtl auch zu mehr entwickelt, hat aber vorrangig, für mich erstmal ganz andere Gewichtung *lol* im wahrsten Sinne des Wortes
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Lieber TE
Solche Männer mit Paarprofilen, die sich nur an deine Partnerin heranmachen wollen kannst du getrost knicken. Du wirst Dich doch nicht von solchen Witzbolden ärgern lassen. Eher solltest du froh sein, dass ihr diesen niemals real begegnen müsst, indem sie sich vorher outen. Du darfst solche Leute nicht für voll nehmen. Bleib auf deinem Weg, haltet zusammen und freut Euch über Paare, die den Kontakt mit Euch als Menschen suchen und nicht nur als potentielle Bettgenossen.

lg
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Nun, viele "Dicke" habe ich als genußvoller und sinnlicher als "Schlanke" bei dem, was sie gern tun erlebt. Ob man daraus Rückschlüsse auf alle "Dicken" ziehen kann wage ich zu bezweifeln, aber für viele wird es schon gelten.
@RubensPaarNRW89
Es wird immer Personen geben die andere oberflächlich beurteilen ohne diese zu kennen.
Man darf andere Meinungen haben und natürlich auch andere Vorlieben im Hinblick auf Aussehen, Neigungen und so weiter, keine Frage, jedoch sollten sich einige mal Gedanken machen über Verhaltensweisen.
In manchen Profilen sind Dinge zu lesen, da bin ich echt froh diese Personen nie Real treffen zu müssen.
Da liest man negative Äußerungen über Raucher, mollige/dicke, behaarte und so weiter..... ein Pauschalangriff auf Menschen die man persönlich gar nicht kennt. Man darf vieles denken aber man sollte sich darüber im klaren sein, dass die herab lassenden pauschalen Äußerungen eigentlich nur die Dummheit mancher Leute widerspiegeln. Die möchte man ganz sicher nicht Real kennenlernen oder ?
Wir sind alle unterschiedlich und das ist auch gut so aber Etikette hat noch keinem geschadet. Wenn man bestimmte Personen nicht mag, dann kann man es auch mit netten Worten umschreiben.

Ihr werdet sicherlich die passenden Personen/Paare kennenlernen, einfach Zeit und Geduld. Verbiegt euch nicht für andere, wenn schon nur dann für euch selbst aus Überzeugung. Es gibt keine idealen Menschen auch nicht diejenigen die meinen es zu sein *zwinker* .
******_sh Frau
1.248 Beiträge
*********chaft:
Da liest man negative Äußerungen über Raucher, mollige/dicke, behaarte und so weiter..... ein Pauschalangriff auf Menschen die man persönlich gar nicht kennt. Man darf vieles denken aber man sollte sich darüber im klaren sein, dass die herab lassenden pauschalen Äußerungen eigentlich nur die Dummheit mancher Leute widerspiegeln. Die möchte man ganz sicher nicht Real kennenlernen oder ?
Wir sind alle unterschiedlich und das ist auch gut so aber Etikette hat noch keinem geschadet. Wenn man bestimmte Personen nicht mag, dann kann man es auch mit netten Worten umschreiben.

Wenn ich jetzt mal allein von mir ausgehe.
Ich bekomme hier im Joy täglich bummelig 30 Nachrichten. An den Wochenenden waren es auch schon bis zu 120 wenn ich neue Bilder hochgeladen hatte.
Also... ich finde es völlig legitim deutlich zu schreiben was man sucht und was man möchte. Und wenn ich keinen bepelzten moppel möchte der vielleicht nur 1,50 groß ist dann darf/soll/muss das jeder selber für sich entscheiden wie er es verpacken möchte. Ob es mir persönlich gefällt oder nicht spielt dabei so gar keine Rolle... auch nicht was ich darüber denke... wenn dieser jemand nicht zu den Menschen gehören soll die ich kennen lernen möchte dann ist das doch ok.
Jeder so wie er mag... und so finden sich auch die richtigen Menschen zusammen *zwinker*

Egal ob Moppel, Specky, Rippchen oder was hier sonst noch so gefallen ist *lol*

das würdest du vielleicht tun, wenn er dich im Supermarkt nett anlächelt und dir behilflich ist,

Ich wähle nicht nach Bildern oder Vorlieben aus. Sondern in erster Linie nach Profilinhalt und Maileindruck.
Nur dann sind meine Füsse genauso verwöhnt worden wie mein Rücken, ich hatte ein schönes Nippelplay, bin ausgiebig gefingert, geleckt und gestreichelt worden und hatte mehrere teils sehr heftige Orgasmen bis ich mich hab penetrieren lassen um den letzten Orgasmus mit ihm gemeinsam zu erleben.... und da bleiben wahrlich keine Wünsche oder Fragen offen.

Schön, wenns bei dir so ist. Bei mir ist es anders.
Sie schreibt...
Bitte nicht auf mich beziehen xD :

es giebt eine menge frauen die es sehr schön finden einen man zu haben der 3 mal so viel wiegt wie sie selbst, ich kenne einige persöhnlich die männer ab 100 kg + wollen (nicht aus 90 kg muskeln bestehen).

ich persöhnlich stehe auf männer die eher schlank sind aber bin anderen nicht kommplett abgeneigt.

auf eine gewisse art und weise reitz es meinen mann, wenn ich einen älteren oder auch "dicken" mann
den verstand rausfögeln würde.. xD

aber muss es nicht haben, vielleicht irgentwann mal, aber zur zeit gar kein reitz dran *g*

LG
****d54 Mann
2.515 Beiträge
Gewicht unjd Aussehen von Mann und dessen Akzeptanz
Finde, das eine mollige Figur besondrs sexy finde und die Akzeptanz von Gewicht und Aussehen von
Mann und Frau von beiden gut angenommen sein soll, wie er( Sie) ist.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben:

Wow, lieber TE, was du da in deinem Eingangspost beschreibst, finde ich total krass!
Wie überall gilt: Jedem das Seine.
Ich stehe nicht auf dicke oder auch nur leicht übergewichtige Männer, für mich müssen es Muskeln sein. Ich glaube auch dicken Menschen nicht, die meinen, sie seien absolut nicht eingeschränkt und fühlen sich rundherum wohl ( das mag in Einzelfällen zutreffen, ist aber sicher nicht die ganze Wahrheit ).

Aber: Nie und nimmer würde ich auf die Idee kommen, übergewichtigen Menschen den Spaß am Sex oder gar am Leben abzusprechen.
Und ich finde es schlicht und ergreifend unverschämt, anzufangen IHR zu erzählen, mann könne besser als du. Das ist einfach nur richtig daneben.
Kommt aber nicht nur bei dicken Menschen vor - das ist ein fieses Joyclub-Symptom.
Der große Mann meint, er könne besser als der Kleinere, der eine Herr meint, er könne dem anderen die Sub ausspannen ( passiert mir sehr häufig ) und überhaupt meinen hier wohl 70% der Männer, besser als ALLE anderen zu sein. Egal in welcher Hinsicht.
Bei mir kriegen es solche Typen sofort freundlich, aber bestimmt mit meinem Herrn zu tun.
Deine Frau sollte mE sofort an dich weiterleiten, so dass du den irgendwie peinlich berühren kannst.
Was Anderes fällt mir gegen solche Idioten nicht ein ratlos
Zwei Dinge
1. Ich stimme cowgirl erstmal absolut zu. Ein solches Verhalten ist in der Tat stark fragwürdig.
2. Zum eigentlichen Thema: Die extrem hohe Quote an übergewichtigen Frauen im Joyclub zeugt doch schon davon dass ganz offensichtlich auch Übergewichtige (zurecht und ohne Probleme) Ihren Spaß am Sex haben. Also ist doch Alles gut. *g*
Wie schon in anderen Threads ausführlich dargelegt: persönliche Vorlieben unterliegen keiner Wertung und sind keine Frage der Toleranz, sondern eben nur das - persönliche Vorlieben.

Nur ist danach, zumindest so wie ich die Frage verstehe, hier gar nicht gefragt. Mir erschließt sich somit der Sinn der ganzen "ich habe keinen Sex mit Dicken"-Posts nicht. Aber wer weiß, vielleicht verstehe ja auch ich die Frage falsch.

Zum Thema eine kleine Anekdote:
Vor einigen Wochen war ich mit Freundinnen in einem Club. Dort kam recht schnell als Mitspieler auf der Matte ein junger Mann dazu - schlank, durchtrainiert, gutaussehend, sehr von sich überzeugt...und leider grottenschlecht. Neben uns vergnügte sich ein Paar mit einem wirklich, wirklich dicken Mann.

Ich muss gestehen - an der Bar hätte ich wohl nicht gerade Anschluss an dieses Paar gesucht. Aber genau dieser Anschluss ergab sich zwanglos im Geschehen, und meine Güte - der wusste, was er tat! Mein junger Adonis zog irgendwann beleidigt von dannen, und ich hab' ihn nicht vermisst.

Mein persönliches Fazit: 1. Ob mir jemand gut tut, hängt nicht von der Körperfülle ab. 2. Auch Attraktivität wird für mich nicht maßgeblich und schon gar nicht ausschließlich vom Gewicht beeinflusst. 3. Schöne Menschen hatten nie nötig, sich Mühe zu geben. *zwinker* (Jaaaaa...letzteres war eine blöde Verallgemeinerung. Ich weiß.)
Gewicht und Aussehen
Ich liebe es sehr wenn der Mann etwas mehr auf den Hüften hat .Es ist einfach knuddelig und kuschlig und beim Sex gibt es keinerlei Einschränkungen. Viele denken das aber es ist nicht so .Jeder hat bestimmte Vorlieben und die lebt man dann zusammen einfach .Ich gehe auch soweit zu sagen das Männer mit mehr auf den Hüften die besseren Liebhaber und Partner sind .Man fühlt sich aufgehoben und einfach gut in Ihren Armen.
Sie haben eine Art von Charme und versprühen ihn dann einfach das macht unwiderstehlich .
Die
*****e95 Frau
3 Beiträge
Also schlechte Erfahrungen habe ich definitiv nicht gemacht, ob dick oder dünn spielt doch beim Können keine Rolle.
Meinen besten Sex hatte ich mit einem Mann der seinen BMI deutlich überschritten hat *g*
Meiner Meinung nach kommt es auf Erfahrung und Können an nicht auf Körperform oder Gewicht
***_Z Paar
37 Beiträge
My 2 Cents
(_sie_ schreibt:)

Hello zusammen,

meiner (ganz persönlichen) Erfahrung nach haben die sexuellen Fähigkeiten oder hat die Leidenschaft, mit der ein Mensch sich auf Sex einlässt, nichts bzw. wenig mit seinem BMI-Index zu tun; sowohl das definierte UnterwäscheModell (berufsbedingt starker Fokus auf den eigenen Körper) als auch der eher selbstzerstörerische Künstlertyp (Stichwort: Alk&Co, allgemeine Geringschätzung der eigenen physischen Präsenz) können empathische (oder egomane) Liebhaber sein, die mehr oder weniger mit den eigenen Vorlieben konform laufen (oder eben auch nicht).

Persönlich glaube ich nicht, dass das mit der "sexuellen Kompetenz" jetzt an irgendeinem Gewicht festzumachen ist.. wobei ich mir denken kann, dass Menschen, die selbst nicht so glücklich mit sich und ihrem Körper sind, insegsamt auch Schwierigkeiten haben sich beim Sex fallenzulassen (Hypothese).
Dabei ist es aber unterm Strich wahrscheinlich wurscht, ob jemand zu dick/zu dünn ist oder sich nur als zu dick/zu dünn empfindet, der Stressfaktor "Körper" is halt beim Sex immer dabei.

Zu meiner persönlichen Akzeptanz des übergewichtigen männlichen Körpers:

-die ist sehr unterschiedlich und abhängig davon, ob es sich um den Körper meines geliebten Partner handelt (der sich ja auch immer mal wieder in die ein oder andere Richtung verändert) oder ob es sich um einen rein sexuellen Kontakt handelt.

Fall Partner: is klar, kann ich mehr als gut mit leben, wobei ich schon einen schlanken Partner bevorzuge - spricht mich sexuell einfach mehr an. Und da ich mit meinem Partner (wenns gut läuft) am meisten Sex habe, sollte das dann nach Möglichkeit auch für beide heiß sein. Aber wie gesagt, bei so´n paar Kilos würde ich da niemandem Stress machen.

Fall rein sexueller Kontakt:
ich würde auf diesem Forum wahrscheinlich eher keine (stark) übergewichtigen Männer anschreiben, egal wie toll der Profiltext ist, einfach weil das nicht meinem Beuteschema entspricht.
Da mein Partner und ich hier auch eher keine intensiven LangzeitSwingerfreundschaften suchen, sondern eher den unverbindlichen Kick, kann es mir auch relativ Latte sein, wie wahnsinnig kinder- und tierlieb, verbindlich und verständnisvoll ein Mann jetzt ist; ich will ja nur mit dem Sex haben und ihn nicht heiraten.

Sollten wir aber z.B. auf einer Party ein Paar/einen Typen kennen lernen, der mich jetzt vielleicht optisch nicht so kickt, aber dafür extrem eloquent, intelligent und einfach gut drauf rüberkommt, bin ich die Letzte, die da nicht mal ein bisschen Flexibilität an den Tag legt *zwinker*

Fazit:
Auch wenn ich nicht glaube, dass "guter Sex" (= für mich übereinstimmung von Vorlieben + Empathie + gesunder Mix aus Geben und Hingabe) abhängig ist von irgendeinem idealen/idealisierten Gewicht:

• auf OnlineForen wie diesem, wo einfach viel über den ersten visuellen Eindruck läuft, haben es bei mir persönlich Männer schwer, die nicht meinem eher schlanken Beuteschema entsprechen - wie gesagt, die Auswahl ist groß und es geht halt "nur" um Sex, nicht um Seelenverwandtschaft.

• in der realen Welt lassen ich mich schon viel eher vom realen Menschen und von dem Momentum mitreißen.

..und ich könnte mir vorstellen, dass das auf einige (sicher nicht alle) Frauen zutrifft.

Meine Empfehlung an den TE wäre daher - wenn er zu dem Schluss kommt, dass seine virtuellen Chancen aktuell hinter seinen eigenen Wünschen zurückstehen und er seine Möglichkeiten verbessern möchte - sich viel im RealLive (SwingerClub, Bars, Parties) zu bewegen und einfach mit sich und seiner Persönlichkeit zu punkten.
Das Internet/solche Communities sind schon ziemlich fiese "Ja-nein-Rampen", bei denen nach wenigen und sehr harten Fakten entschieden wird.

..wobei ich aber auch hier denke, dass auf jeden Topf mindestens ein Deckel passt.. vielleicht muss man nur ein bisschen länger suchen, aber das müssen andere auch - Stichwort: ffm und die Suche nach der berühmten BiMaus (eine geile Wortschöpfung..würg), aber das nur am Rande.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.