Sissy K. und alle anderen......
Du hast volkommen recht.
Aber das gilt für alle, egal ob dick,dünn,klein oder groß.
Meine Meinung.: Ehemänner die nur Sex suchen um Spaß zu haben machen in ihrer Ehe etwas falsch.
Dicke Männer die nur auf Toleranz und Oberflächlichkeit pochen sind es meist selbst.
Richtig!!! werde Böse zu diesen Typen .
Geht gar nicht wer Dick ist, lebt unbewusst ich spreche da aus erfahrung die 50 Kilo sind nur gegangen da ich angefangen habe bewusst mit meinem Körper zu kommunizieren.
Keine Diäten und der ganze kram einfach mal etwas ändern.
Ich werde wütend wenn ich hier Paare entdecke wo ER nur auf die Stecherei ist und Sie das toleriert weil einfach das Selbstbewustsein fehlt und Sie klammert.
Meine Vorstellung von schönheit ist die eigene Akzeptanz.
Eine Frau die sich selbst nicht wohl fühlt und sich selbst im Spiegel nicht anlächeln kann ist nicht schön.
Meine (fast) Frau und Ich haben uns hier gemeinsam angemeldet weil wir neugierig waren bzw.sind auf den Sex mit anderen.
Und ganz ehrlich wir haben fest gestellt das unser Sex am besten ist denn....
Wir sind ein eingespieltes Team und wissen wie was wo Richtig läuft.
Der Sex ist definitiv ne Trainingsfrage.
Als mein Umfeld erfuhr das ich über 200kg wog waren sie geschockt weil ich nicht so aussah.
Ich bin durch meinen Beruf aber auch viel in Bewegung, auch jetzt die für mich nur 50kg verlust sind auch durch etliche Muskeln ersetzt worden.
Also auch ein Appell an die dicke fraktion...
Wenn ihr Gewichtsmäßig schon so weit seid das jeder 5te schritt schmerzt hört auf euch einzureden ihr seid glücklich und zufrieden.
Ein Arzt oder Freund bzw. Familie die euch sagen alles Okay haben falsches mitgefühl.
Mir wurde gesagt das ich meinen 35.ten nicht erleben werde wenn ich so weiter mache....
Ich bin zuerst mal zu einem Psychologen gegangen um heraus zu finden warum ich fresse....
Und dann ging alles von allein wenn man will....
Wer das nicht beherzigt kann und wird auch nie schönen Sex erleben.