Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13933 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
probleme, wenn sie flach auf dem bauch liegt32
Liebe frauen;-), ich habe die erfahrung gemacht, wenn die frau im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz

du hast schon recht,
die Ausstrahlung hängt vom Charakter ab. Aber der zeigt sich oft erst nach dem sog. 1 Augenblick, der ja so enscheidend sein soll....
*******enig Mann
10.036 Beiträge
SissyK,
du hast den "ich esse täglich 7 BigMäc Menüs"-Typen doch schon gut beschrieben: schätze mal, ein solcher Kerl taugt weder zu einer sinnvollen Partnerschaft oder als Betthäppchen für zwischendurch oder nebenbei. Einfach, weil diese Sorte Leute andere Schwerpunkte hat, als erwartungsfrohe Mädels glücklich zu machen - einerlei ob es um die große Liebe oder ein verlängertes WE geht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich mit jemandem, der stolz darauf ist, sieben Menüs beim Mäcces vertilgt zu haben, irgendwas anfangen könnte. Und das sage ich als Mann, der selber definitiv etliche Kilos zu viel auf die Waage bringt.
ich meine,
es ist immer die gleiche Diskussion. Die stark übergewichtigen Männer pochen auf Toleranz und dass man oberflächlich sei. Gleichzeitig betonen sie, dass sie verheiratet sind und es auch bleiben wollen. Ich lehne auch solche Singlemänner ab, aber bei Verheirateten werde ich auch mal bös und frag sie, wieso ich nach dem Charakter suchen soll, wenn sie eh nur Sex wollen...
Zum Sex selber: ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser gut sein kann...(ein paar Kilos zu viel stören mich nicht)...
*******enig Mann
10.036 Beiträge
tut mir leid, falls meine Beiträge so rüber gekommen sind,
aber ich poche mitnichten auf Toleranz und ich unterstelle schlanken Menschen auch keine Oberflächlichkeit. Ich habe lediglich zu einer differenzierten Betrachtungsweise eingeladen. Ich bin auch nicht der verheiratete Kerl, der hier im JC nach billigem und schnell verfügbarem Fickfleisch sucht, allerdings wollte ich mich gern an dieser Diskussion beteiligen. Dass du diese Sorte Männer, die du beschrieben hast ablehnst, kann ich gut verstehen, mir erginge es damit vermutlich gleich.

Und was guter Sex ist....? Darüber gibt es vermutlich ebenso viele Ansichten wie Menschen. Ich würde mich hüten, da Standards aufzustellen. Aber wenn für dich dicker Mann = schlechter Sex bedeutet, werde ich dich sicher nicht vom Gegenteil überzeugen wollen. Wie gesagt: jede und jeder nach seiner Facon...
ein MAC-Donalds Menue
Vertilger hat ja auch eine differenzierte Lebenseinstellung...ich interpretiere das als "wahllos alles in sich hineinstopfen, was grad zu haben ist" und "sich das holen, was man braucht" ...wenn ich das auf Sex umlege, dann kann mir diese Vorstellung wenig geben. Generalisiserbar ist das natürlich nicht..
Sissy K. und alle anderen......
Du hast volkommen recht.

Aber das gilt für alle, egal ob dick,dünn,klein oder groß.

Meine Meinung.: Ehemänner die nur Sex suchen um Spaß zu haben machen in ihrer Ehe etwas falsch.

Dicke Männer die nur auf Toleranz und Oberflächlichkeit pochen sind es meist selbst.


Richtig!!! werde Böse zu diesen Typen .

Geht gar nicht wer Dick ist, lebt unbewusst ich spreche da aus erfahrung die 50 Kilo sind nur gegangen da ich angefangen habe bewusst mit meinem Körper zu kommunizieren.

Keine Diäten und der ganze kram einfach mal etwas ändern.

Ich werde wütend wenn ich hier Paare entdecke wo ER nur auf die Stecherei ist und Sie das toleriert weil einfach das Selbstbewustsein fehlt und Sie klammert.

Meine Vorstellung von schönheit ist die eigene Akzeptanz.
Eine Frau die sich selbst nicht wohl fühlt und sich selbst im Spiegel nicht anlächeln kann ist nicht schön.

Meine (fast) Frau und Ich haben uns hier gemeinsam angemeldet weil wir neugierig waren bzw.sind auf den Sex mit anderen.

Und ganz ehrlich wir haben fest gestellt das unser Sex am besten ist denn....

Wir sind ein eingespieltes Team und wissen wie was wo Richtig läuft.

Der Sex ist definitiv ne Trainingsfrage.

Als mein Umfeld erfuhr das ich über 200kg wog waren sie geschockt weil ich nicht so aussah.

Ich bin durch meinen Beruf aber auch viel in Bewegung, auch jetzt die für mich nur 50kg verlust sind auch durch etliche Muskeln ersetzt worden.

Also auch ein Appell an die dicke fraktion...

Wenn ihr Gewichtsmäßig schon so weit seid das jeder 5te schritt schmerzt hört auf euch einzureden ihr seid glücklich und zufrieden.

Ein Arzt oder Freund bzw. Familie die euch sagen alles Okay haben falsches mitgefühl.

Mir wurde gesagt das ich meinen 35.ten nicht erleben werde wenn ich so weiter mache....

Ich bin zuerst mal zu einem Psychologen gegangen um heraus zu finden warum ich fresse....

Und dann ging alles von allein wenn man will....

Wer das nicht beherzigt kann und wird auch nie schönen Sex erleben.
Ich kann nicht mehr
so, jetzt ist uns klar dass du ein grösses Trauma von den McDonalds-Kerl getragen hast.... es ist schon gut, ich meine war nicht angenehm und alles was du sagst. Aber jetzt alle Leute die Übergewicht haben mit den Kerl zu vergleichen??? *aua* .... Hier war Ursprünglich nicht die frage wie sich so jemand ernährt, sonder in sexuele hinsicht was wir von den Männer mit mehr Kilos halten... also *zumthema*

Und nun zu deinen McDonalds-Trauma... also so weit ich weiss hast du nicht mit ihn gevögelt, mann hat dich nicht gezwungen zu zusehen wie der die Menus verschlingt.... Also komm darüber weg, bitte
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Genau, es wurde gefragt, was Frauen in sexueller Hinsicht von Sex mit übergewichtigen Männern halten.

Und darauf hat Sissy geantwortet, dass sie nichts davon hält.

Daraufhin kam die Toleranzkeule, der Vorwurf der Oberflächlichkeit etc.

Sie hat sogar versucht, sich und ihre Abneigung zu erklären - hätte sie gar nicht tun müssen.

Wenn mir ein Kerl sagt, ich bin zu alt oder meine Möpse sind zu groß/klein, dann muss er sich mir auch nicht erklären.

Was soll also der Mist und die Fertigmache?

Wer mit dicken Männern vögeln möchte, kann das tun, ich freu mich für jeden, der irgendwie seinen Spass hat und hinterfrage diesen nicht. Aber Toleranz schießt in beide Richtungen.

Damit scheints aber hier wie in ganz Deutschland echte Probleme zu geben.
Respekt @**********NRW89 *top*

Wir gehen davon aus, dass wir uns um euch keine Sorgen machen müssen. Mit deiner Einstellung kann dir kaum noch was negatives in dieser Hinsicht widerfahren. Du bzw. Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Wie es @*******enig schon erwähnt hat, ist der Faktor Gesundheit wohl das zentrale Thema, ohne die wir uns um das Thema "guter Lover" wohl keine weiteren Gedanken machen sollten.

Du hast es ja gerade in deinem Beitrag geschrieben, das mit dem sich und seinen Köper auseinander setzen. Genau darum geht es unserer Meinung nach, dass man sich generell mit sich selbst auseinandersetzt, und zwar in allen Bereichen des Lebens. Nur so wird man sich selbst gerecht werden können, und erst dann kann man auch anderen gerecht werden bzw. wird die erforderliche Empathie dazu haben, die viele ANDERE nicht haben.

Ein ganz wichtiger Aspekt ist auch, dass Ihr euch nicht an den ANDEREN orientiert. Orientiert euch an dem was euch gefällt und euch möglich ist. Alles andere ist kompletter Bullshit und führt nur dazu, dass man orientierungslos wird und sich mit der Zeit selbst verliert!
also ich bin selber dick....
und da auch ich 50kg abgenommen habe, ziehe ich meinen Hut vor dir.
Ich glaube auch nicht, dass Dicke Männer schlechtere Liebhaber sind als Dünne, obwohl ich nicht aus Erfahrung spreche, da für mich dicke Männer nicht in frage kommen, da ich sie sexuell nicht anziehend finde. Ich stehe auf den sehnigen Typ. Lieber zu dünn als zu dick. Zu viele Muskeln finde ich persönlich auch nicht schön. Daran sieht man finde ich sehr gut, dass es nur der persönliche Gescghmack ist und sonst nichts.
Auf direkte Fragen gibt es direkte Antworten:
Als Partner kann ich (1,51 klein, 46 kg) mir keine dicken MAnn Vorstellen. Ich mag athletisch gebaute, muskulöse Typen. Sixpack bevorzugt...jedenfalls was die Rolle als Partner betrifft. Und ich gebe gerade heraus zu, dass es mir ggf peinlich wäre, mit einem "Dicken" in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein...so nach dem Motto "Was ist das denn für eine, was stimmt denn mit der nicht dass die so einen hat". Klar, man steht zu seinem Partner ohne wenn und aber...aber wenn Frau es sich aussuchen kann, verzichtet sie dankend auf das doch sehr nervige Gelaber der Aussenstehenden und wählt von vorneherein schlank.

Bzgl Sex: aussuchen würde ich mir einen "Fetten" (so wie Du Dich ja selber bezeichnet hast) ganz klar nicht.
dies trotz der Erfahrung die ich einmal in einem Klub gemacht habe wo es ein wenig Herrenüberschuss gab und gerade der rundlichste von allen (sehr rundlich) am "befriedigensten war .Er hatte sicher 40 kg zu viel..mehr weiss ich nicht ...es war dunkel...er kam von hinten..es war klasse *g*

Ein wenig "bärig" also leicht mollig darf ein Sexpartner aber ruhig sein, solange er dabei unter 25 Jahre alt ist....dann finde ich das nämlich süß




Also liebe Frauen ist es für euch die Erfahrung das es schlimm ist,oder der Optische Aspekt oder einfach nur das denken es kann nicht gut sein mit nem Dicken.

Bei uns ist es so das wir beiden echt Super Sex haben und ich nur Abnehme da ich noch lange was vom Leben möchte....
******000:
Und ich gebe gerade heraus zu, dass es mir ggf peinlich wäre, mit einem "Dicken" in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein...so nach dem Motto "Was ist das denn für eine, was stimmt denn mit der nicht dass die so einen hat".

Danke für deine Ehrlichkeit. Dennoch die Frage an dich, was es der Öffentlichkeit angeht, mit einem "Dicken" unterwegs zu sein. Und wenn einem das so wichtig ist, dann stimmt etwas mit dem eigenen Selbstwertgefühl nicht.

Sorry, aber uns würde es total am Gesäss vorbei gehen, was die Anderen über uns denken. Und was kann mit einer Frau schon nicht stimmen, wenn sie einen "Dicken" an ihrer Seite hat? Auf die Erklärung sind wir mal sehr gespannt!
schließe mich meiner Vorrednerin an
denn das finde ich doch sehr oberflächlich. Wenn mein Mann (bei dem es nicht "nur" um Sex geht, sondern bei dem mich mehr die inneren Werte interessieren, ein paar Kilo mehr auf den Rippen hätte, wäre das etwas ganz anderes. Man kann ja auch in der Beziehung zunehmen. Was machst du denn dann?
Da wäre es mir ehrlich sch... egal, was andere denken. Und ich bin mir sicher, dass mein Mann mich trotz einigen Kilos zuviel begehrt und es ihm nicht peinlich ist, mit mir in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.
Ich finde,
es macht einen riesen Unterschied aus, ob mein Partner während der Beziehung zunimmt - und ja, als Partnerin würde ich ihn unterstützen, dass er nicht alles in sich "hineinfrisst". Damit meine ich nicht nur essen...
Jemand, den ich nur für Sex treffe, den will ich auch nicht dick...sollte es mal dazu kommen.
****yK:
Ich finde, es macht einen riesen Unterschied aus, ob mein Partner während der Beziehung zunimmt

Selbstverständlich. Sehen wir auch so. Man trennt sich nicht einfach mal eben so vom Partner, nur weil er zugenommen hat. Natürlich würden auch wir uns gegenseitig darauf aufmerksam machen, wenn einer von uns in "Fresssucht" verfallen würde *lol*

Du musst dich hier auch nicht dafür rechtfertigen @****yK finden wir, dass DU beim Sex auch auf das Körpergewicht des Sexpartners achtest. Es ist dein gutes Recht für dich selbst zu entscheiden, mit wem Du Sex haben willst, und welche körperlichen Attribute dir dabei wichtig sind.
ich hatte
grad aktuell eine Auseinandersetzung mit einem so dicken Mann...drum red ich hier mir. Er hat mir vorgeworfen, oberflächlich zu sein...
******_sh Frau
1.248 Beiträge
*******uple:
Danke für deine Ehrlichkeit. Dennoch die Frage an dich, was es der Öffentlichkeit angeht, mit einem "Dicken" unterwegs zu sein. Und wenn einem das so wichtig ist, dann stimmt etwas mit dem eigenen Selbstwertgefühl nicht.

Falsch. Meinem Selbstwertgefühl gehts super... zu super. Es sind einfach bildliche Klischees zu denen man nicht zu gehören möchte. Der alte deutsche Mann mit einer Thailänderin ( gekaufte Frau ) Der Alte Mann mit einer viel jüngerin Frau,... ( Shuggardaddy ) Und eben der sehr dicke Mann mit einer sehr schlanken Frau... alle werden beäuft, belächelt und die meisten denken sich ihren Teil dazu.... und wenn ich ehrlich bin... ich kann mich davon, wie jeder andere wohl nicht ausschließen

Ich lebe sehr gesund, ich treibe Sport und ich bin gut zu meinem Körper. Dinge die ich mir auch von meinem Partner wünsche. Also, ich finde es nicht verwerflich wenn man sagt... sehr dicke Menschen sind nichts für mich weil ich sie sexuell NULL anziehend finde und weil mein Anspruch an meinen Körper nicht mit dem des Mannes zusammen passt.. Das hat auch nichts mit eigenem denken von der Wand bis zur Tapete zutun. Ich möchte keinen Mann neben mir der gleich das schnaufen bekommt wenn ich 2 Stunden durch den Wald spazieren möchte.

Ich habe vorhin noch eine ganze weile über die Mc Donalds Nummer nach gedacht. Ja, es mag sein das man genau das damit im Hinterkopf in Verbindung bringt. Ich würde es eher schon fast Maßlosigkeit nennen. Ich bin im letzen Jahr schwer krank geworden. Habe in 1,5 Wochen 9 Kilo verloren und habe dann durch die ganzen Medikamente fast 20 Kilo zu genommen... was davon geblieben ist... 6 Kilo. Es bleibt jedem selbst überlassen wie er sich wohl fühlt, was ihn glücklich macht und was ihn erfüllt.

Und letztendlich bin ich mir auch bewusst das ich für den einen zu schlank, für den anderen zu moppelig, für wieder einen anderen zu klein bin... etc. Das ist mir aber völlig wurscht. Nicht weil ich schlank bin sonder weil ich mich selber so mag wie ich bin. Auch mit Cellulite am Arsch und an den Oberschenkeln und allem anderen was andere als Makel bezeichnen würden *smile*

Wichtig ist nicht was andere von mir denken... wichtig ist was ich von mir denke. Und diese Einstellung ist es was positiv auf andere Menschen wirkt... die ich nach aussen ausstrahle.

PS: ich kenne ein Paar.. Sie recht üppig und rund, er... nicht der Adonistyp und nicht der hübscheste, sehr sehr kräftig gebaut und dennoch haben sie immer einen Hausfreund gehabt, andere Paare mit denen sie sich regelmäßig getroffen hatten und eben auch neue die sie u.a. hier und in Clubs kennen gelernt hatten.
*****o_M:
Falsch. Meinem Selbstwertgefühl gehts super... zu super. Es sind einfach bildliche Klischees zu denen man nicht zu gehören möchte. Der alte deutsche Mann mit einer Thailänderin ( gekaufte Frau ) Der Alte Mann mit einer viel jüngerin Frau,... ( Shuggardaddy ) Und eben der sehr dicke Mann mit einer sehr schlanken Frau... alle werden beäuft, belächelt und die meisten denken sich ihren Teil dazu.... und wenn ich ehrlich bin... ich kann mich davon, wie jeder andere wohl nicht ausschließen

Komisch, wenn ich ein fette Mann mit eine bildhübsche schlanke Frau sehen, würde ich denke.... Mann dass must doch ein ganz Toller sein, oder er ist bestimmt die Bombe im Bett... aber so weit mit Menschen und Schubladen denken.

Muss leider gestähen, wenn wir bei der Ehrlichkeit sind...

1- Man bin ich froh kein Mann mit Übergewicht zu sein wenn ich euch beide lese (Moriko & Sissy)

2.- Einige Kilos mehr zu haben halten mir Leute wie euch fern...... die Lösungen auf alle meine Sorgen, also ab heute mache ich bestimmt keine Diät mehr *freu2*
*******ler Mann
810 Beiträge
Habe ich das nun richtig verstanden? Gibt es einen Unterschied in der Akzeptanz von dicken Männern und Frauen? Haben dicke Männer es schwerer als dicke Frauen? Ich denke, das ist schwer festzustellen, da auch bei schlanken Männern und Frauen meistens die Aussage im Raum stehen wird, dass Männer es schwerer haben bei Frauen zu landen als andersherum.

Ich finde das Thema sehr interessant, weil es mich auch ab und beschäftigt. Ich habe nämlich immer wieder ein schlechtes Gewissen dafür, dass ich übergewichtige Frauen eher nicht attraktiv finde. Dabei weiß ich genau, dass es gar nichts damit zu tun hat, wie liebenswert jemand ist.

Ich nehme keinem Menschen ab, dass er gerne dick ist. Wenn DAS jemand sagt, dann halte ich das für gelogen. Es heißt nichts Anderes wie "Ich schaffe es nicht, ich weiß nicht wie, ich habe resigniert und abzunehmen erscheint mir wie ein unbezwingbarer Berg. Ich sitze viel lieber auf der Couch als mich zu bewegen und Sport ist überhaupt ganz furchtbar für mich. Aber das Alles will ich nicht offen sagen." Das ist nicht böse gemeint, denn ich kann das wirklich gut nachvollziehen. Ich war nie wirklich dick, aber weiß wie schwer es ist auch nur 5 kg Fett los zu werden.

Man verbindet mit der Figur eines Menschen auch oft seine Lebenseinstellung. Wie viel tut er für seine Gesundheit? Da man davon ausgeht, dass jeder lieber schlank ist, denkt man schnell, dass jemand, der nicht schlank ist, nicht gut in der Lage ist, zielstrebig etwas zu erreichen. Ich weiß, dass das nicht stimmt. Es gibt genug sehr erfolgreiche Menschen, die alles Andere als schlank sind. Aber ich denke schon, dass viele Menschen diese Verknüpfungen im Unterbewusstsein haben.

Und letztlich ist da einfach dieses subjektive Empfinden, das man nicht beeinflussen kann. Sexuelle Anziehung, die neben Ausstrahlung viel mit Optik zu hat. Das ist für mich die Summe von vielen Dingen, die sich gegenseitig auch aufheben können. Man rechnet sie nicht auf, aber es kann durchaus sein, dass jemand, der optisch nicht "ins Schema" passt, eben einen so umwerfenden Humor und so tolle Augen hat, dass plötzlich die paar Kilo mehr nicht mehr ganz so wichtig sind.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
**ju:
2.- Einige Kilos mehr zu haben halten mir Leute wie euch fern..

Das tut nicht dein Gewicht... das tun ganz andere Sachen *zwinker*
******_sh Frau
1.248 Beiträge
*******ler:
Ich finde das Thema sehr interessant, weil es mich auch ab und beschäftigt. Ich habe nämlich immer wieder ein schlechtes Gewissen dafür, dass ich übergewichtige Frauen eher nicht attraktiv finde. Dabei weiß ich genau, dass es gar nichts damit zu tun hat, wie liebenswert jemand ist.

Warum denn das? Nur weil ich einen Menschen nicht sexuell anziehend finde heißt es doch nicht das ich ein schlechtes Gewissen haben muss? Das hat auch nichts mit Schubladen denken zu tun... sondern mit dem was man sich wünscht.

Und nur weil ich einen Dicken Mann nicht in meinem Bett haben möchte... heißt es noch lange nicht das ich sie auch nicht in meinem Leben haben will... in meinem Freundeskreis sind einige Menschen die Übergewicht haben... das eine schließt das andere ja nicht automatisch aus.
*****o_M:
Das tut nicht dein Gewicht... das tun ganz andere Sachen *zwinker*

Noch besser, dann bleibe ich weiterhin wie ich bin....
***an Frau
10.900 Beiträge
Mat_Miller

Es heißt nichts Anderes wie "Ich schaffe es nicht, ich weiß nicht wie, ich habe resigniert und abzunehmen erscheint mir wie ein unbezwingbarer Berg. Ich sitze viel lieber auf der Couch als mich zu bewegen und Sport ist überhaupt ganz furchtbar für mich. Aber das Alles will ich nicht offen sagen." Das ist nicht böse gemeint, denn ich kann das wirklich gut nachvollziehen. Ich war nie wirklich dick, aber weiß wie schwer es ist auch nur 5 kg Fett los zu werden.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin seit Jahren in einem großen Sportstudio das wöchentlich derzeit über 130 Kurse anbietet und alle sind sehr gut besucht. Viele der Frauen kenne ich über Jahre hinweg und es sind einige darunter die nichts an Gewicht verlieren. Und das sind keine Gymnastikkurse die sie machen. Einzig die Spinning Kurse, da sind ausschließlich schlanke Teilnehmer.

Eine gute sportliche Figur muss nicht immer schlank sein, es kommt eben auch auf die körperliche Konstitution an.
Das sieht man übrigens auch an Hochleistungssportlern, sie gehören bei weiten nicht zu den Schlankesten, außer Langstreckenläufer, allerdings sind sie in dem Sinne nicht dick, sondern halt muskulös.
Ist OT, also nicht weiter darauf eingehen.
*******ler Mann
810 Beiträge
***an:
Ist OT, also nicht weiter darauf eingehen.

Schade, aber ok :-p
Hier schreibt sie

Ich finde dicke Männer sexuell nicht anziehend. Es gibt einen Grenzbereich, wo ein Mann noch anziehend auf mich wirken kann – ich war mit einem solchen verheiratet und bin mit den oft dazugehörigen gesundheitlichen Themen wie ED / Bluthochdruck / Diabetes nur zu vertraut.
Dies steht in meiner Erfahrung einem schönen, erfüllenden Sexleben so wie ich es mir wünsche im Weg.

Ich hege und pflege meinen Körper und erwarte das auch von meinem Partner.

Würde mein Partner aus gesundheitlichen Gründen (Medikamente, ect.) schwer an Gewicht zulegen … so wäre das ein ganz anderes Thema für mich.

(zu zierliche oder kleine Männer finde ich sexuell auch nicht anziehend – das ist ein anderer Thread)

ich bin der Meinung, dass dies mehr über mich aussagt, als über mein Gegenüber ... der Mensch hinter dem Gewicht kann trotzdem sehr liebenswürdig, ein guter Freund usw. sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.