Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2817 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13947 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Wie definiert ihr "durchtrainiert"?52
Halli-Hallo liebe Joyclubber :) Es gibt ja schon so einige Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz

*******ler Mann
810 Beiträge
*****o_M:
Warum denn das? Nur weil ich einen Menschen nicht sexuell anziehend finde heißt es doch nicht das ich ein schlechtes Gewissen haben muss? Das hat auch nichts mit Schubladen denken zu tun... sondern mit dem was man sich wünscht.

Und nur weil ich einen Dicken Mann nicht in meinem Bett haben möchte... heißt es noch lange nicht das ich sie auch nicht in meinem Leben haben will... in meinem Freundeskreis sind einige Menschen die Übergewicht haben... das eine schließt das andere ja nicht automatisch aus.

Du hast Recht. Es geht wohl eher darum, jemandem deshalb abzusagen. Aber das muss man ja nicht direkt sagen, sondern sagt es i.d.R. allgemein "vielen Dank, ich habe kein Interesse." Ich kann es auch nicht ändern, es ist eben so.
********lady Frau
43 Beiträge
ich hatte Beides
und muss ehrlich sagen, dass ich mit dicken Männern (extremes Übergewicht mit über 150 kg) nicht zufrieden war.

Erstens war er für sein Gewicht und seine Größe echt sehr klein bestückt, so dass ich kaum was gespürt habe. (Ein Phänomen dass ich bei jedem Dicken festgestellt habe)

Zweitens fand ich es sowas von abturnend wie schnell er geschwitzt hat. Und es ist wirklich unsexy wenn dir sein Schweiß auf den Rücken oder die Brust tropft.

Natürlich ist dies sicher nicht bei jedem so! Aber meine drei Erfahrungen haben mir vorerst gereicht.

Ich selbst bin auch mollig und daher darf auch mein Partner gern mehr auf den Hüften haben. Aber für mich gibt es Grenzen.

Zwar mache ich Attraktivität nicht nur an der Körperfülle fest, sondern auch an Ausstrahlung und Humor, aber wie gesagt Sex mit sehr Dicken reizt mich nicht mehr!

LG
******_sh Frau
1.248 Beiträge
*******ler:
Du hast Recht. Es geht wohl eher darum, jemandem deshalb abzusagen. Aber das muss man ja nicht direkt sagen, sondern sagt es i.d.R. allgemein "vielen Dank, ich habe kein Interesse." Ich kann es auch nicht ändern, es ist eben so.

Ich bin ja was sowas angeht gnadenlos ehrlich. Man kann ach nett vermitteln... du ich find idch nett für mehr reicht es aber nicht. Oder ich finde dich nett aber du bist mehr als ich mir wünsche.... das ist zumindest ehrlich. Und meiner Erfahrung nach ist das Thema danach auch abgehakt und das ohne mir böse zu sein etc. Eher im gegenteil , Mann bedankt sich das ich zumindest gesagt habe warum ich kein Interesse habe. Ich kann mir hierbei aber gut vorstellen das Frauen da... sagen wir nicht so offen für sind.

Und wenn alle Stricke reißen... kann man immer noch nett auf die Rubrik... geht gar nicht verweisen *zwinker*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Ich bin da auch ehrlich. Nur weil Mann mein Profil toll findet, muss ich seins nicht lieben. Zwischen "ein paar Kilo zuviel " und deutlichem Übergewicht gibt's schon einen Unterschied. Das ist mit Rauchern genauso.
Also, von meinen bisherigen spärlichen Erfahrungen, muss ich ja mal sagen: mein Freund jetzt wiegt ca. 100 kg +/-, mein zweiter von zwei Exfreunden war weit über den 120 kg...
Und mein Freund und mein Ex sind/waren ziemlich gute Liebhaber oO

Auch die Mädels, mit denen ich 'zu tun' hatte, waren allesamt etwas chubby bis hin zu übergewichtig und auch die waren alle einsame Spitze.

Allein der eine magere Typ war schlecht im Bett. Aber ein anderer magerer Typ konnte Knutschen wie ein junger Gott.

Ich kann also nur diese 2 cents dazu beitragen: in meinem Erfahrungsschatz sind "Dicke" die besseren Liebhaber. *zwinker*
****fun Paar
72 Beiträge
mich persönlich spricht ein sehr übergewichtiger Mann nicht an, daher habe ich keine reale Erfahrung.
Das hat, da bin ich ehrlich, teils einen ästhetischen Grund, aber die Einstellung zum eigenen Körper und der Gesundheit sind für mich ein gewichtigerer Punkt bei dem die Chemie def. nicht passen würde. Ein pfleglicher Umgang mit dem eigenen Organismus und wann nötig die erforderliche Disziplin, erwarte ich da auch von meinem Partner. Aber das ist meine ureigene Ansicht. Daher freue ich mich doppelt für dich lieber TE und deine 50 kg.
Das Übergewicht Einfluss auf die Qualität des Sexes hat denke ich nicht, da gibt es sicherlich Wege ev. körperliche Beschränkungen anderweitig zu kompensieren.
sehe ich komplett anders
Zur Fragestellung: ich glaube nicht, dass dicke Männer schlechte Liebhaber sein müssen, allerdings sind sie es oft. Das hat jedoch nichts mit dem Gewicht zu tun (naja, mittelbar schon), sonder eher damit, dass sie sich im Bett halt keine Mühe geben auf ihre Partnerin einzugehen. Schon seit der Antike heißt es nicht zu unrecht "lasst dicke Männer um mich sein", weil damit eine gewisse Gemütlichkeit assoziiert wird (bzw. die Abwesenheit von Gefahr, die von einem schlanken, sehnigen Verschwörer ausgeht). Leider ist aber genau diese Gemütlichkeit, welche den Dicken nachgesagt wird, dann der Grund dafür, dass im Bett nicht viel und nicht wirklich aufregende Dinge laufen.

Das ist meines Erachtens Blödsinn. Gerade Menschen, die ein "Defizit" haben. Sei es eine zu große Nase, eine ungewollte Glatze oder auch Übergewicht, geben sich im Bett viel mehr Mühe, als Typen, die sich für das non plus ultra halten. Eben weil sie unterbewußt ihr Defizit wett machen wollen. Meist sind solche Menschen auch viel netter und sensibler mit ihren Mitmenschen. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Ich will damit nicht sagen, dass schlanke Menschen nicht gut im Bett sind oder nicht nett.
Es gibt diese gewissen Unterschiede
Ob ich mich subjektiv oder objektiv zu dem Thema äußere ist eines .....
Aber es ist etwas anderes, wie ich mich (man, manche) sich zu dem Thema äußern..
Ein weit her genommenes Beispiel, aber es verdeutlicht so manches:
Ich mag ABSOLUT keinen Rote Beete Salat und ich bekomme Würgereiz beim Anblick von Spinnen und engen Klimanlagenschächten, Schlafsäcken (Klaustrophobie)
Aber es käme mir niemals in den Sinn, und schon gar nicht im Beisein von jemandem, der das mag, der das gut herstellen kann, den das nicht stört etc. mich so darüber zu äußern, dass anderen durch mein Vokabular schlecht wird.., ihnen der Spaß daran vergeht etc. also auch nicht "abfällig" über Übergewichtige sprechen
Und sicherlich sollte man niemanden belabern: Du MUSST es aber ... um mitreden zu können....
das mag vielleicht beim Essen so sein aber bei etwas, was zuerst optisch wahrgenommen wird, sollte man sich keinem Zwang unterworfen fühlen

Und..
es sind nicht viele ... aber ich kenne u.a. eine Frau aus der Clubszene, sie ist dermaßen übergewichtig, aber sie ist wie eine Porzellanpuppe, eine so hübsche und strahlende Frau.... ich sags dann doch mit den Worten so mancher Menschen.. kaum eine andere Frau kann ihr das Wasser reichen! Sie ist attraktiv, sehr attraktiv und das bekommt sie von Männern aller Altersklassen und Figurformate zu spüren ... auch von schlanken ...
Es stimmt schon,
dass man immer respektvoll mit Menschen umgehen soll. Aber ich erwarte zuerst einen respektvollen Kontakt von dem, der mich anschreibt! Wenn er mit 140 kg (und das ist mir auch schon passiert) mich zu einem sexuellen Date outdoor einlädt, ohne sonst ein Kennenlernen zu wollen, dann werde ich auch böse...ich schreib dann: wenn ich das wollte, würde ich einen knackigen nehmen.
Ich schrieb auch dem, der mit 70 eine "gute Alte" suchte und mich anschrieb, dass er sich wie 40 fühle...dass ich unter dieser Voraussetzung einen 40jährigen nehmen würde! Natürlich könnte ich auch einfach schweigen, aber immer ist mir das nicht gegeben...
ne
blöde Anmache ist egal mit welchen Gewicht blöd *kopfklatsch*
aber das ist ein anderes Thema, gell...
Es kommt nicht auf jedes Gramm an
Prinzipiell ist es doch so, viele mit Übergewicht sind mit sich selbst unzufrieden, auch wenn sie vehement beteuern wie wohl die sich fühlen. Begehrenswert wird man für andere nur, wenn man sich selbst geil findet und das vor sich herträgt. So ist das in einer Welt, wo es um Status geht, das betrifft nunmal nicht nur das Haus und das Auto, sondern auch die Menschen mit denen man sich umgibt. Alles muss eine Status Aufwertung sein. Genauso wie Raucher auch, gelten Dicke aber als weniger diszipliniert, heißt nicht so reinlich und ordentlich, weniger Erfolg im Beruf usw.. Wärend dralle Ladys oft noch mit großem Po und großen Brüsten punkten können, können XXL-Herren mit nichts dergleichen aufwarten, im Gegenteil. Durch die Fettschurze am Unterleib wird der Penis sehr viel kleiner, da er im Fett verschwindet. Logischerweise, denn das Glied ist ja nicht außen auf der Haut festgewachsen. Das die Durchblutung leidet und die Potenz im Alter ist auch klar, führt Übergewicht doch zu Herz- und Arterienerkrankungen.
Sexuell gesehen hab ich schon öfter von Frauen wie Männern gehört, dass ein übergewichtiger Partner manchmal etwas tolles ist, weil sich so jemand angeblich mehr Mühe gibt um die körperlichen Defizite auszugleichen.
Deswegen mögen auch viele Männer mollige Frauen, weil sie denken die wären dann dankbar und unterwürfig und machen alles mit, ist aber eine schäbig arrogante Attitüde wie ich finde.
Ich persönlich hatte nur eine etwas kräftigere und der Sex war in der Tat außergewöhnlich gut, was aber daran lag, dass sie einfach wahnsinnig viel Spaß daran hatte. Meine Frau hingegen kann mit Übergewicht bei Männern auch absolut gar nichts anfangen. Nicht wegen eventueller Liebhaberqualitäten, sondern weil sie es körperlich nicht anziehend findet und der Gedanke daran, wie ein großer, runder Typ auf ihr liegt, löst einfach keine Begeisterung bei ihr aus.
Ich hoffe aber,
dass sich die Leidenschaft nicht aus dem Bemühen entwickelt....
****oni Frau
6 Beiträge
Bei mir ist es der optische Aspekt. Mag das net so. Heißt nun aber nicht das bei starker gegenseitiger Anziehung, nicht doch probiert wird. Das wird situativ entschieden. Mein letzter hat etwas zugenommen, den würd ich aber auch niemals von der Bettkante gestoßen. Auch jetzt nicht. Extrem dick sollte es natürlich aber auch net sein.
****kis Frau
42 Beiträge
Ich bin ja selbst nun keine Elfe. Ich habe aber auch kein Problem mit schwereren Männern. Allerdings, mir ist eine gewisse "Grundfitness" wichtig. Wer keine zwei Treppen ohne Sauerstoffzelt laufen kann, nun, da fehlts halt auch im Bett.

Aber sonst.... Hatte auch schon nendeutlich schwereren Partner. Klappt gut. Manchmal muss man sich anpassen, aber das muss ich mich ja auch mit nem Spargel im Bett. Oder hätte der Partner ein kaputtes Knie, oder...
Erstmal Bravo zu den ersten 50 Kilo
Eine gewisse fülle (20% über BMI) kann einen gewissen Charm mit sich bringen, aber eine Abweichung ins extreme ist dann wieder die Schwierigkeit dabei und da musst du halt einen Liebhaber oder eine Liebhaberin für finden. Ist an und für sich das gleiche für magere Typen oder stark Proportionierte.

Ich muss an der Stelle auch ehrlich sein, ich hätte ab einer gewissen Beleibtheit Angst um meine Partnerin.

Die Masse die eine Person mitbringt steht auch in keinster weise im Kontext zu deren Qualitäten als Liebhaber.

Ich persönlich finde stark beleibt genauso wie hunger-schlank äußerst unattraktiv, da es mir als ungesund erscheint und gehe lieber mit Normal also Ideal BMI (bisschen drüber kann auch schön sein) oder Sportlich mit.
Am ende entscheidet beim Akt doch immer die Lust welche man freisetzen kann oder eben nicht vermag Freizusetzen.
Da du ja durch deine Beleibtheit mittlerweile doch eine recht gute Technik ausgebaut haben solltest, kannst du ja weiter an deiner Körperform arbeiten und noch neue Geschichten in dein Repertoire aufnehmen.
Setz dir doch einfach erstmal als Ziel mit deiner Freundin gleich zu ziehen ist ja auch zum Vorteil für euch Beide.
Wenn du jeden zweiten tag einfach 15 Minuten zeit für ein relativ intensives Kraft Training aufbringst siehst du auch recht schnell positive Ergebnisse, darauf baut sich dein Ego auf und darauf deine Ausstrahlung und Wirkung auf andere Menschen. Solltest du gebeugt gehen oder die Schultern hängen Lassen ermahn dich selbst eine straffere Körperhaltung anzunehmen.
Ich bin auch noch mal kurz ehrlich: dick ist nicht schlimm aber Fettleibigkeit dafür brauchst einfach jemanden mit einem Kink dafür.
*****lyn Frau
5 Beiträge
Vielleicht eine Sache der Evolution? Also ich hatte Sex mit jemanden den man durchaus als dick einstufen kann, der Sex war ok, aber der Charakter dieser Person nicht.

Meine Theorie Frauen wollen keine dicken Männer, weil sie potentielle Väter ihrer Kinder sein könnten, und die Evolution uns dazu gelenkt hat das nur starke, muskulöse Männer überleben. Bei Frauen sieht das anders aus. Ein breites Becken "garantiert" eine unproblematische Geburt, das überschüssige Fett ein überleben in schlechten Zeiten.

Ist nur so ne Idee für mich klingt es aber sehr plausibel.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Gerade Menschen, die ein "Defizit" haben. Sei es eine zu große Nase, eine ungewollte Glatze oder auch Übergewicht, geben sich im Bett viel mehr Mühe, als Typen, die sich für das non plus ultra halten. Eben weil sie unterbewußt ihr Defizit wett machen wollen. Meist sind solche Menschen auch viel netter und sensibler mit ihren Mitmenschen.

mmh mag sein , ich habe ein Defizit(bin zu klein für mein Gewicht)...aber gewiss bin ich kein Mensch der so an Dinge herangeht, dass ich es mit anderen Dingen ausgleichen müsste, zum Beispiel dem beschriebenen "netter und sensibler zu sein" oder mir mehr Mühe im Bett zu geben.Ich bin von Natur /Charakter aus so und habe ein gesundes Selbstbewusstsein...
und ja, ich würde auch einem dickeren die Chance geben, nur "passen" muss es *zwinker*
lol, ich bin auch zu klein für mein Gewicht
merkwürdigerweise hab ich, als ich das schrieb, auch eher an Männer gedacht. Wobei mein Mann gerade meinte, er glaubt, es sei andersrum so.
Aber wie dem auch sei. Ausnahmen gibt es wie Sand am Meer. s ist generell schwer, sowas zu verallgemeinern denke ich.
es gibt unterschiedlichste Gewichte, Körper
mir ist vorrangig wichtig, was und wie ist der Mensch
paßt es mit meinen Ecken und Kanten (die ja auch nicht nur körperlich zu sehen sind)

gibt es ein
bin zu kurz für mein Gewicht
gibt es auch
bin zu alt für mein Verhalten
es gibt auch
Erfahrungen hab ich keine, dafür kann ich aber jede Pressemeldung auswendig

wichtig sind doch (grad bei der virtuellen Kontaktaufnahme) der passende schriftliche Austausch und ob sich dadurch ein direktes Treffen erwünschen läßt
Der
Grundtenor dieser Diskussion,

Kopf hoch ihr beiden...mit dicken will ich aber trotzdem nichts zutun haben,

es ist völlig egal, ob ich abgelehnt werde, weil ich ''sonstwas bin'' oder zu dick oder zu ehrlich, oder Sex suche,
oder gleich eine Schwanzbild mit schicke, oder behaart bin..

es gibt immer einen Grund dich abzulehnen,

klar ist, das die Gesellschaft da eine große Rolle spielt, die Schönheitsideale, Leistungsgesellschaft braucht leistungsfähige, und dicke suggerieren keine Leistungsfähigkeit, (was wohl aber nur oberflächlich betrachtet so ist)

andere Kulturen sehen das anders,
es gibt zb Sumo Ringer, die sind Fett, und da sieht kaum jemand von denen seinen eigenen Schwanz,
und die geniessen ein ganz hohes Ansehen auch bei Frauen in Japan,

Und was erwartest du denn von einer Plattform wo es um Selbstdarstellung geht?
Ein Basar wo jeder denkt sich gut verkaufen zu müssen?
Ich zeige meine Vorzüge..ja hier Titten, Füße, Schuhe, oder Hintern, den großen Schwanz,

Sexplattform heisst,

Frau kann alles sein..weil Mann immer will, und es einen riesigen Männerüberschuß gibt,

Mann muss der schlanke Beau-Dauerläufer sein mit Sixpack und 20x6 weil Frau sich aus dem schier unerschöpflichen Pool williger Männer aussuchen kann,

lieber TE nun kannst du dir die Frage selber beantworten, warum dicke keine Chance haben,
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3018144.preachtig.html

Wow, das ist ja ein Rundumschlag an Frust auf Communitys. *haumichwech*

Keiner wird gezwungen sich hier aufzuhalten und wer sich dennoch in diesen Dschungel der Eitelkeiten begibt weiß was er tut. Hier wird wie in allen anderen Medien kein Kuschelkurs angeboten.

Und da unterscheidet sich das virtuelle nicht vom realen Leben.

Normen bestimmen unser Leben und zu heftige Ausschläge nach oben wie nach unten werden angeprangert. Auch wenn noch so schöne Sonntagsreden gehalten werden, Ausgrenzungen haben wir doch alle schon mal erfahren. Das werden die, die jetzt massenhaft Deutschland als das Mekka ihrer Welt sehen schon noch erfahren.
Es ist nur die Art wie wir im Laufe des Lebens gelernt habe damit umgehen zu können.
*********irgit Paar
7.437 Beiträge
ähm, praechtig ( ein Schelm, der bei dem Nick jetzt böses denkt), was bitte soll denn dieses Post?
dicke keine Chance?
Also wir sind beide übergewichtig. Haben auch stark übergewichtige Freunde. Meine Feststellung, meine Partnerin wird ständig angebaggert, auch hier, weshalb ich Ihre Bilder entfernt habe. Immer begegnen uns Paare, wo er seine super schlanke Frau neben sich hat, und meiner auf Oberweite und Hintern glotzt.
Männer wollen schon ganz gerne was an der Frau dran haben, trauen sich aber öffentlich dann doch nicht so recht, dazu zu stehen. Man muss ja mit der Mode gehen.
Bei Frauen denke ich, macht es die Ausstrahlung aus. sportliche Männer ohne Ausstrahlung haben auch wenig Chancen.
Gut ich muss sagen, dass ich zwar beim abnehmen bin, aber eher aus gesundheitlichen Gründen. Werde auch öfters angelächelt und hatte auch schon so manchen Flirt, der von "Ihr" ausging.
aber es stimmt schon, Frauen richten sich halt eher nach der Mode. Wobei, wenn der Mann mit einen fetten Schlitten vor fährt, darf er auch dick sein. Die Kreditkarte macht doch so manches Kilo wett.
Aber die Frauen wollen dann eh lieber Schoppen gehen als in die Kiste.
@Bi_BDSM_Paar
aber es stimmt schon, Frauen richten sich halt eher nach der Mode. Wobei, wenn der Mann mit einen fetten Schlitten vor fährt, darf er auch dick sein. Die Kreditkarte macht doch so manches Kilo wett.
Aber die Frauen wollen dann eh lieber Schoppen gehen als in die Kiste.

WAS gibt dir das Recht diese Behauptung zu äussern??? WAS spricht da aus dir ??? Der Neid ??? Frustration ???
Du machst nichts anderes als die meisten, folgst der Meute und plapperst jeden Scheiß nach.
@floh_2011
Vielleicht solltest du mal nachhaken warum er diese Meinung hat.

Unterstell doch bitte nicht direkt irgendwelche psychischen Probleme

Wir können auch den Ball zurück werfen und dich fragen warum du dich darüber echauffierst.

Und ja!!!

Es gibt auch diese Fälle.....

In Köln gibt es wöchentlich eine so genannte Muschi Party wo das explizit gemacht wird.

Männer mit Geld suchen Frauen als "fickobjekt"

Soll jede Frau und jeder Mann machen und ausleben was er möchte...

Aber ne Frau die auf so Partys geht bestätigt die Aussage und macht sich dadurch sorry ganz krass selbst zur "Schlampe"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.