Warum wir hier angemeldet sind?
Ja diese Frage stelle ich mir mittlerweile auch.
Ich denke schon das wir freundliche Menschen sind, die sich ausdrücken können und uns grundsätzlich höflich gegenüber unseren Mitmenschen, auch hier, verhalten.
Wenn ich das allerdings gegenüber die Reaktionen stelle, die man hier auf wie oben beschriebene Anschreiben erhält, müssen wir uns die Frage stellen - was machen wir hier überhaupt? Verschwenden wir nicht nur Zeit und auch Geld?
Wir haben uns aus einem Grund hier angemeldet und den kommunizieren wir auch genau so und lassen keinen Zweifel an unserer Intention, trotzdem haben wir bisher nicht ein wirklich interessantes Gespräch geführt, wenn man es genau nimmt haben wir gar keine Gespräche geführt.
Die "Antwortquote" liegt geschätzt bei unter 1%. Manchen haben immerhin den Stil "nein Danke" zu sagen, aber selbst die muss man aus rühmliche Ausnahme betrachten.
Eigentlich könnten wir unsere Anschreiben auf einen Zettel schreiben und den im Altpapier entsorgen, die Resonanz wäre nicht wirklich schlechter.
Unter dem Strich finden wie den Joyclub als sehr frustrierend, sinnlos und offenbar ist eine gewisse Arroganz und Ignoranz hier völlig normal.
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich erwarte nicht das sofort jede Frau, die wir anschrieben "Hurra, ja klar" schreit, aber schon statistisch gesehen sollte ja zumindest mal eine bereit sein ein unverbindliches Gespräch zu führen.
Wir waren hier vor 2-3 Jahren bereits angemeldet und hatten die Erfahrung damals schon gemacht, leider hat es sich nicht wirklich gebessert, eher das Gegenteil ist der Fall.
Eigentlich schade, aber offenbar muss man hier jeden 2. Tag auf Parties gehen, problemlos auf dem Cover der Vogeu zu finden sein, um überhaupt wahrgenommen zu werden.