Warum hier? Wieso hierher geraten? der bekannte Weg ...
wie die Jungfrau zum Kind kam......
viele Freunde in Süddeutschland,
viel unterwegs dort, immer dann eine lohnende Rundreise
zu hohe Hotelkosten, wenn man nicht bei allen mal eben übernachten kann
Eine Bekannte, durch anderes Forum die Info erhalten: du kannst doch in einem Club günstig am WE übernachten. OK, ich kannte Hotel, Pension, Jugendherberge, Verein der Naturfreunde (die vergeben auch manchmal Zimmer!!) - was ist bitte ein Club? Och, wir treffen uns da auch manchmal zum Frühstücken und so, komm doch mal am Mittwoch! Adresse erhalten, das war damals das Karree.
Ankommen, wundern, noch mehr wundern, so tun als wäre das nichts verwunderlich Neues, noch mehr wundern ....... dann aber auch frühstücken in einer munteren, sehr gastfreundlichen, sehr leicht bekleideten Runde .... HUCH
Eine heiße Erfahrung und dann meine Feststellung: das will ich wieder, ist aber ganz schön weit weg... über 300 km für so was feines..
Ja, kennst du nicht Joyclub? Noch ein Club? hääääääääää?
Jein, das ist ein Internetportal, da sind die meisten Swingerclubs von Deutschland und einige mehr aufgelistet + Kontaktmöglichkeit, chatten etc.
So hatte ich mein riesiges AHA
Ich hab mich dann bei Joy angemeldet und bin es bis dato noch nicht leid, da sind zu viele klasse Leute, Erlebnisse, es gab viele fantastische Begegnungen
Und wenn es nicht gut ist, spiele ich Müllabfuhr -----> ab in die Tonne .... die Guten dürfen bleiben
Und ich suche hier immer mal wieder schnuckelige Menschen für Erotik, für sinnliche Stunden. Das Wort, der Begriff "SEX SUCHEN" ist mir da zu platt. Und da es bisher meist gute Erfahrungen waren, bleibe ich dem Joy erhalten