Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6835 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1312 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...:118
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?

MMF oder MMMF oder MMMMF ???
Moralapostel sind hier sicherlich genug unterwegs...
Können uns hier aber auch nur anschließen und von uns sprechen.
Da wir bisher bei sowas nicht dabei gewesen sind, können wir es auch gar nicht beurteilen, wie es für uns wäre.
Zur Zeit würden wir daher eher MMF bevorzugen....
asber das ist ja bekanntlich erweiterungsfähig...
*kuss*
Neugierig
Also wir beide stehen einem Gb auch ganz aufgeschlossen gegenüber. Unsere SIE hatte zwar noch nie das Vergnügen, würde es aber durchaus mal gerne ausprobieren.

Nur wie hier schon richtig geschrieben wurde mangelt es meistens an entsprechenden Herren. Die halbwegs gepflegt sind und dann auch noch "echtes" Interesse haben.

Und solange bleiben wir eben bei aufregenden Abenden mit aufgeschlossenen Paaren bei denen es dann gern auch wild durcheinander gehen darf. hihihihi
Ein paar Fragen
Wer kann uns etwas zu Bukkake oder Gang Bang erzählen?
Wie sieht es mit euern erfahrungen aus?
Wer hat so etwas mitgemacht?
Wer hat so etwas mal organisiert?
Wie läuft das ab?
Wo kann man das mal sehen/erleben?
Wie organisiert man so etwas am besten, damit auch ein paar Männer, Frauen oder Paare kommen?
Fragen
Wer kann uns etwas zu Bukkake oder Gang Bang erzählen?
Wie sieht es mit euern erfahrungen aus?
Wer hat so etwas mitgemacht?
Wer hat so etwas mal organisiert?
Wie läuft das ab?
Wo kann man das mal sehen/erleben?
Wie organisiert man so etwas am besten, damit auch ein paar Männer, Frauen oder Paare kommen?
gang-bang in sachsen
*baeh*
wir mögen ebenfalls einen schönen gepflegten gang-bang mit rasierten jungs. leider fehlen uns meistenst die männer. erst wollen alle und wenn es konkret wird ,ziehen sie den schwnaz ein.
Ironisch:
Schön zu wissen, dass es nicht nur uns so geht. Wir kennen das nur zu gut. Alle ziehen den Schwanz ein. Na ja. Was ist bloß mit den Männern los?
*******2502 Mann
230 Beiträge
anmicha
na ja vieleicht sendet ihr mir mal ne mail ,dann sehen wir
.
würde mich schon interessieren
Sorry
wir suchen aber nur bis 30 Jahre. Etwas älter wäre nicht schlimm. Aber mehr als 20 jahre älter ist nicht das, was wir suchen.
Gangbangs - gerne, aber mit Niveau
Auch wir (Sie) mögen einen gelegentlichen Gangbang ab ca. 7 bis gut 2-stellig, aber bitte trotz aller Geilheit mit Niveau. Das bedeutet die Männer ca. 20 - 45j. sollten optisch ansprechend, gepflegt, intim rasiert und sehr gut bestückt sein und sich zu benehmen wissen. Herkunft und Rasse spielt dabei jedoch keine Rolle (gerne auch Schwarze oder Farbige). Ebenso sollte für alle klar sein, daß Sie dabei im Mittelpunkt steht und ihre totale Befriedigung das Ziel ist. Leider ist das vielen nicht klar, oder Sie ziehen es dann doch gleich vor erst gar nicht zu erscheinen.
Männer, die diese Bedingungen erfüllen zu finden, ist leider wie die Suche einer Nadel im Heuhaufen.
Wir...
suchen ja nicht nur gut bestückte. Wenn alles stimmt kommt auch ein "normaler" in frage. Nur viel ziehen sich zurück, weil nicht von anfang an das Ficken im Vordergrund steht sondern nur ein Kann ist.
*****tef Mann
110 Beiträge
Stelle mich und meine Fantasie gerne zur Verfügung
Hi Schmusekatze,

ich bin gerne bei Gangbangs dabei, weil ich es liebe, eine (bzw. mehrere Frauen) ausgiebigst zu verwöhnen und zu beobachten wie sie von Ekstase zu Höhepunkte zu Orgasmus und zurück getrieben wird. Dabei nehme ich gerne teil oder schaue auch gerne einmal zu.

Wichtig ist mir, dass die Beteiligten attraktiv sind, d.h. schlank und knackig, da nur so auch die Begierde einsetzt mit anderen Männern die Frau bis zur Erschöpfung zu treiben. Aber dann steht klar die Frau im Mittelpunkt, die ich gerne mit flinken Fingern, schneller Zunge und hartem Schwanz mit verwöhne. Dabei ist es natürlich wunderschön wenn die Frau gleichzeitig ihre Löcher gefüllt hat und darüber hinaus noch Zungen und Hände auf ihrem Körper spürt.

Solltet Ihr also einen weiteren Überzeugungstäter für die Verwöhnung Eurer Liebsten im Zweier-, Dreier- oder X-fach-Pack benötigen, beteilige ich mich sehr gerne. Überzeugende Bilder zu meiner Standhaftigkeit und Größe für Euch und andere inteessierte Paare/Damen gibt es gerne auf Anfrage.

Bussis, Stef!
Meine Rede
Nur schade, dass alle Männer gleich das Ficken fordern. Ich (die Frau) würde gerne sagen, was ich möchte und was nicht.
*****tef Mann
110 Beiträge
Schmusekatze, Du bestimmst...
Du hast völlig Recht, dass die Wünsche der Frau im Mittelpunkt stehen und sie vorrangig zu ihrem Spaß kommen sollte.
ja
Nur leider scheitern unsere Versuche ein GB Party auf die Beine zu stellen immer wieder. Gut. Wir wollen etwas mehr als das Normalmaaß. Aber das gibt es. Bekommen ja immer wieder Zuschriften. Nur es scheitert immer wieder an dem Punkt, an dem die Männer fragen ob sie fic... dürfen. Wenn man dann erst mal nein sagt und sagt, dass es auf die Chemie ankommt, kommt dann keine Rückmeldung mehr. Oder sie kommen nicht zum Treffen.
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
GB
Hallo,

es gibt immer wieder mal einen GB in einem Swingerclub -
letzte Woche im LeCoq - diese Woche im Feuer&Eis!! *g*

Da können interessierte Paare/Damen einfach mal hingehen und
schauen wie sowas abläuft. Die Hauptakteure machen Aktion, der
Rest schaut zu. *zwinker* *zwinker* *zwinker*

In den anderen Räumen des CLubs, so ist unsere Erfahrung, läuft
dann teilweise auch ein "GB-Light" - ausgeführt von "Interessierten"
die sich im "Showroom" noch nicht trauen.
Oft sind das dann auch keine einzelnen Herren, sondern die Paare die
sich "heiss geschaut" haben und auch mal testen wollen.

Übrigens: Einen GB kann man selbst organisieren!
Man/frau sucht sich ein paar nette Jungs aus der Gegend aus und leitet
diese in einen Club - vorher mit dem Betreiber absprechen, die sind offen
für solche Events - dort kann man/frau dann die "Kuh fliegen lassen"! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Bei Intresse solltet Ihr uns ansprechen - wir haben dies schon
mehrmals in einem Club organisiert und würden sie auch wieder machen *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Na ja
Schlecht nur, wenn man nicht in einen Club kann, weil man keinen für das Kind hat. ich habe eine kleine süße Tochter. da gehen Treffen nur bei uns, wenn sie schläft.
@CrazyPaarHH!
Kontaktanzeigen von uns? hier? nie wieder!!!

versuche einmal ein kennenlerntreff zu initieren? hier? nie wieder!!!

vorurteile, vorverurteilung, unkenntnis, unwissenheit ..........

beiträge zum thema gangbang, massenbesamung, extremer männerüberschuss hier im forum? die quittung kommt stante pede: beschimpfungen, beleidigungen, ausgrenzungen, sei es offen, als postings, in den jeweiligen threads oder als unverschämte clubmails!

joyclub - wird bei solch "toleranten" clubbern ("freunden des blümchensex"), wie von euch beschrieben, und mit denen wir teilweise auch schon "unangenehmen" kontakt hatten dann zum

frust-club

aber genau das beabsichtigt ja, dieser verein der "möchtegerne" neidhammel.

petra

unsere treffen werden dementsprechen eben über andere foren, und aus einem bestand an bekannten veranstaltet!!!
@ germanfamily4u
Wie kann man das sonst organisieren? Über welche anderen Foren? Kannst ja mal eine Clubmail schreiben.
Wenn es die richtigen sind.... :-)
Wir haben auch schon einen Anlauf gewagt. Aber die Richtigen zu finden die dann auch nicht kneifen....
Na ja.
Wir haben den Tip bekommen, es gebgen TG zu suchen. Dann sollen die, die sich anmelden auch kommen. Na ja. Mal probieren,.
Hi ich würde gerne dabei sein bin kein kneifer! ist ernst gemeint. Meldet euch doch einfach mal msn hawkzf@hotmail.de
Hallo alle zusammen,
kennt jemand im Raum Dresden- Leipzig eine nette Herrenrunde für GB.
Oder gibt es Herren, die daran Interesse hätten? *ggg*
Bin ein echter Gangbang-Freund.
Habe die besten Erfahrungen im Casteel Waterloo und de Zaar.
ich selber träume auch davon mal einen gb zu machen, wer hat denn so erfahrungen von euch
****que Paar
985 Beiträge
dann wollen wir uns auch.......
...........mal outen *lol* . Ab und an genießen wir, bzw. Andrea Mittelpunkt einer gepflegten, niveauvollen und attraktiven Männerrunde zu sein *schock* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.