was ist das?
finde es ja faszinierend das da soviele frauen GB haben wollen.
aber was ist das denn eigentlich?
wo liegt daran denn der reiz, und was soll bitte schön so schwierig sein teilnehmer für ein gangbang zu finden. (gibst auf jeden parkplatz wenn ich so im forum die parkplatztreffs lese)
ok soweit es in mein spatzenhirn reingeht denke ich mal folgendes
frau will von mehreren (teilweise unbekannten ) männer genommen werden udn vorgeführt werden.
ok evtl bekomme ich es ja grad noch so hin was daran reizvoll ist.
und kommen wir zum mann
der geht da also hin
frau wird vorgeführt und nun solle er da sich einen abjuckeln.
na toll also echt ne super sache echt spannend und ich glaube sehr ansprechend.
hallo was ist daran toll????
also aus männersicht?
ist das die vorstellung von einem erfüllenden sex?
ok kann ja sein das ich kleiner dummkopf das auch noch gerade so hinbekomme das das auch was für den mann bringt.
aber nun die schönste sache für mich ist,
das dann ausgerechnet eine vielzahl dieser leute egal ob frau oder die herren teilnehmer in anderen beiträgen sich rießig aufgeregt haben wegen nicht benützen von kondomen usw.
ähm also kann ja sein da sich echt hinterm mond lebe aber ich hätte ja da fast weniger angst vor aids sondern mehr von allen anderen krankheiten.
jo ich habs gelesen fast alle schreiben was von safer
jo ist klar gell
und mit gummi kann ja mal nun gaaaarnix mehr passieren.
da ich ja nun auch noch kleinkariert bin
muss ich gestehen wenn meine maus so wünsche hätte und das praktizieren würde dann würde ich nur noch ekel empfinden.
wenn da 10 oder 20 männer wild fummelnd und borend leckend und wichsend stossend da an ihr beschäftigt sind.
da ja nun jeder hier nach tollenranz schreit , nehm ich an das ich auch meine meinung die zwar contra zu diesem thema ist auch tolleriert wird.
denn schließlich gilt ja das recht für beide parteien.
und um es nochmal klarzustellen.
von mir aus kann jeder das tun was er will.