Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6835 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1312 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...:118
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?

********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
ach wir mögen ab ud zu einen gang bang . freuen uns schon drauf in zwei wochen ist es wieder einmal soweit . aber ist halt so wie immer der einen mag solch einen party der ander halt nicht . jeder so wir er es mag . lg der zauberer
Es geht endlich los...!
*baeh* Zunächst allen Gangbang-Freunden ein absolut geiles 2007!
Irgend wann haben wir uns hier im Forum gemeldet und die Gangbang-Diskussion mit angeschoben.Das ist lange her.Jetzt geht es aber wirklich los,denn unser privater Gangbang-Kreis Dresden steht und die erste (Mit)Glied(er)versammlung steigt am 23.02.
Alle die hier geschrieben haben und heiß auf eine niveauvolle Gangbang sind,sind lustvoll eingeladen.
Jenny und Joe *hotlady2* *hotlady* *geheimtipp*
Aber nicht wahllos....
... Wir wünschten uns hin und wieder einen Gangbang mit ganz vielen gutgebauten hübschen männlichen Models mit Traumfigur, die charmant und leicht dominant sind *zwinker*

...aber dann sind wir aufgewacht *baeh*
Gangbang
Hallo gibt es auch gb freunde in bw ???
geil ja machen nein
also ich selbst bin ja ein Freund von GGG Filmen aber das wohl weil ich so schön versaute Damen mahg wie sie da dargestellt werden .
ic selbst mag sex zu 3. sehr gerne aber ein Gangbang nein danke
da kähm ich mir vor wie ein Statist im Film und glaube das würde toll
sein da mal zuzusehn aber mitmachen ..nenen danke
**********sweet Mann
4 Beiträge
lecker
..mal eine frage, gibt es für euren gb "auswahlkriterien"? hätte lust drauf..bin 18 und ihr würdet mir einen traum erfüllen *g*
mfg hot_bittersweet
Heute
Fahre heute Abend ins Casteel Waterloo.
Sind vielleicht auch andere Joy-Cluberer da?
..kleine GB Runde..
..wir haben nach langer Suche 3 attraktive, sportlich gebaute und sympathische Jungs gefunden, mit denen wir ab und an einen erotischen Abend verbringen. Das ein oder andere sympathische Paar kann sich gerne noch dazu gesellen..;-)
das hört sich ja richtig einladend an
*******o77 Mann
144 Beiträge
Gangbang
Hat jemand einen Gangbang Tip für Bonn und Umgebung...Bitte keine Club Abzocke...so richtig geil find ich`s nur in Privatrunden...
,Gruss
ne leider nicht ..keine info für bonn...

suchen selber infos....
Als begeisterter Gangbang-Freund werde ich am Mittwoch wieder ins Castel Waterloo bei Roermond fahren. Vielleicht sind auch andere Mitglieder da?
****ke Paar
1.699 Beiträge
Na klar
wir haben so einen gang bang schon 2 mal gesehen, echt klasse, diesen Donnerstag steht der nächste Gang-Bang Termin im Vip Nettetal an, wir sind sebstverständlich wieder dabei, lol

lg

Kerstin + Roland
@marionchris
@*******hris
Ich bin zwar kein Paar, aber dazugesellen würde ich mich trotzdem gerne.
Vielleicht ist einer der sympathischen Jungs mal verhindert...? LG
******_64 Mann
80 Beiträge
Gang Bang
Hallo ,
wollen auch unsere erfahrung mal mitteilen also ich leibe es von meheren Männern genommen zu werden oder sie auch richtig zu verwöhnen wir hatten es schon mal nur leider mit fünf Herren gemacht und dazu noch mein mann war echt geil und werden es wieder tun würden auch gerne ein Pärchen mit dabei haben weil ich leidenschaftlich Bi bin
*g* *g* Mfg Claudy
****kyg Mann
213 Beiträge
Gangbang in Thühringen... war aber noch nicht da!?

http://swingerclub-gera.de/

viel spass *zwinker*
****ke Paar
1.699 Beiträge
Na mal sehen
na mal sehen was heute passiert, lach

Heute ist ja die Gang-Bang-Party im Vip Nettetal, denke das es so gegen 19,30 uhr losgeht,

lg

Kerstin + Roland

Sicher
Auch interessant für uns...
Hatten wir noch nicht aber würde uns interessieren..
Nur müßten die männer schon passen
..hatte auch schon das vergnügen..
.. bei einigen gang bang´s dabei zu sein..
mir war aber wichtig, dass ich mir die jungs vorher aussuchen durfte und sich das alles sehr spontan, wegen männer überschuss entwickelt hat..
******Muc Mann
20 Beiträge
Eingespielte Gangbanggruppe ....
Eine sehr nette, erfahrene, funktionierende und eingespielte Gangbanggruppe bei der auch Paare herzlich willkommen sind, sind die Spermafreunde, einfach nach spermafreunde googlen, für mehr Infos! Erfahrungsgemäss ist es nämlich für Paare sehr schwierig, eine wirklich verlässliche Männer-Gruppe zu finden. Oft ist es so, dass von den 30 angemeldeten Männern gerade mal zwei auftauchen, und die trauen sich dann nicht oder wollen erst mal stundenlang reden...an sich ist das Interesse von Paaren an GBs sehr gross, woran es mangelt sind funktionierende Männer-Gruppen...
ich, der männliche teil.... kann mir das durchaus vorstelle
das frau eine solche "fantasie " hat..... und ebenso erotisch stelle ich es mir auch vor.... niveauvoll und unter "regie" des dom /mannes der frau die gefühle zu übermitteln ..... die ihr mann gerne hätte...

sicherlich immer unter der voraussetzung, dass "er" genau weiß was er tut...(IHRE fantasien verwirklichen.....) und dieses GB somit für jeden beteiligten ein "erlebnis" der besonderen art wird !!

wünsche euch , dass ihr ebenso viele ehrlich und rücksichtsvolle männer findet, die dieses von euch gewünschte spiel auch mitspielen können !
*g*
Gangbang im Raum Würzburg/Schweinfurt
Also, wenn ich hier so lese, werde ich schon sehr neugierig. Bislang habe ich mich nicht in eine GB-Party in einem Club gewagt. Das könnte sich ja ändern.
Hat jemand eine Erfahrung in meiner Gegend?
Herausforderungen soll man sich ja stellen.
was ist das?
finde es ja faszinierend das da soviele frauen GB haben wollen.
aber was ist das denn eigentlich?
wo liegt daran denn der reiz, und was soll bitte schön so schwierig sein teilnehmer für ein gangbang zu finden. (gibst auf jeden parkplatz wenn ich so im forum die parkplatztreffs lese)

ok soweit es in mein spatzenhirn reingeht denke ich mal folgendes

frau will von mehreren (teilweise unbekannten ) männer genommen werden udn vorgeführt werden.
ok evtl bekomme ich es ja grad noch so hin was daran reizvoll ist.
und kommen wir zum mann
der geht da also hin
frau wird vorgeführt und nun solle er da sich einen abjuckeln.
na toll also echt ne super sache echt spannend und ich glaube sehr ansprechend.
hallo was ist daran toll????
also aus männersicht?
ist das die vorstellung von einem erfüllenden sex?
ok kann ja sein das ich kleiner dummkopf das auch noch gerade so hinbekomme das das auch was für den mann bringt.
aber nun die schönste sache für mich ist,
das dann ausgerechnet eine vielzahl dieser leute egal ob frau oder die herren teilnehmer in anderen beiträgen sich rießig aufgeregt haben wegen nicht benützen von kondomen usw.
ähm also kann ja sein da sich echt hinterm mond lebe aber ich hätte ja da fast weniger angst vor aids sondern mehr von allen anderen krankheiten.
jo ich habs gelesen fast alle schreiben was von safer
jo ist klar gell
und mit gummi kann ja mal nun gaaaarnix mehr passieren.
da ich ja nun auch noch kleinkariert bin
muss ich gestehen wenn meine maus so wünsche hätte und das praktizieren würde dann würde ich nur noch ekel empfinden.
wenn da 10 oder 20 männer wild fummelnd und borend leckend und wichsend stossend da an ihr beschäftigt sind.
da ja nun jeder hier nach tollenranz schreit , nehm ich an das ich auch meine meinung die zwar contra zu diesem thema ist auch tolleriert wird.
denn schließlich gilt ja das recht für beide parteien.
und um es nochmal klarzustellen.
von mir aus kann jeder das tun was er will.
genau sowas...oder auch nicht?
hallo miteinander !

so in etwas suchen wir so etwas...
eine reihe (anzahl ist noch nicht klar, vielleicht erstmal 1-3?), die unsere sie der reihe nach benutzen.

sie wäre dabei gefesselt ,hätte die augen verbunden.

nachdem was hier zu lesen ist, wird die suche, die vorbereitung etc. frustrierend, ja?
was unsere bedingung ist, dass ich (also der männliche part), die herren aussuchen kann.
vielleicht ergibt sich ja hier oder per clubmail ein austausch mit erfahrenen paaren oder damen oder herren .-)

faites_vos_jeux !!
Gut vorbereiten und nicht frustriert aufgeben!
Meiner Meinung nach gibt es mehr Frauen als man glaubt, die Männerüberschuss mögen. Klar, da gibts Unterschiede. Die eine mag es lieber mit 3 Männern, die andere geht erst ab 10 oder mehr ab (wobei das ehrlich gesagt nicht mein Ding wäre).
Die Organisation ist frustrierend, denn die meisten Interessenten springen vorher wieder ab ... wenn man Glück hat mit einer Absage ... öfter aber kommen sie einfach nicht. Ich würde mal sagen, dass man mit einer Ausfallquote von 70 % rechnen muss. Jedenfalls am Anfang, wenn man die Leute nicht kennt. Macht man es öfter, kennt man dann auch seine Pappenheimer, weiß, auf wen Verlass ist ... und kennt mit der Zeit auch diejenigen, die auf alles antworten, was nur irgendwie nach Sex klingt, dann aber vorher den Schwanz einziehen.

Es ist immer ein Glücksspiel ... auch was die Teilnehmer als solches betrifft. Sie sollten ja auch irgendwie zusammen passen. Und damit meine ich nicht die Optik, sondern die Aktivität. Es ist nicht angenehm, wenn einer sich immer in den Vordergrund drängt und andere nur zum Zuschauen verdonnert werden.

Wenn man Geduld hat, wird es mit der Zeit immer besser ... und die Quote derer, die dann auch "kommen", wird besser. Aber die erste Zeit ist schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.