Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6835 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1312 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...:118
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?

GangBang ein interessante Phantasie
Hallo Leute,

unsere Sie täumt auch davon von mehreren Männern begehrt und gef....t zu werden. Schaut doch einfach mal in unserem Profil. Ich plane eine Überraschungsparty für meine Traumfrau. Allerdings wird alles genau nach "Drehbuch" ablaufen. Dazu suchen wir auch noch eine passene Location im Raum Aachen - Köln - Düsseldorf.

Wenn Jemand Lust und Interesse hat - Bitte melden.
*********ssen Mann
20 Beiträge
Das es nur Männer gibt die den Schwanz einziehen wenn es ernst wird kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe an einigen GB´s teilgenommen, sowohl als Fotograf als auch aktiv.

Meine Erfahrungen waren das man 20 Leute einladen muß damit 10 erscheinen. Die dann aber wirklich erschienen sind sind dann auch gekommen. *fiesgrins*
wir suchen ja auch herren für nen gangbang,aber die meisten sind einfach assis und niveaulose die sich bisher gemeldet haben.
sie denken alle es wäre ne nutte die sich hingibt.
*********ssen Mann
20 Beiträge
Kassel ist etwas weit weg.
Für Interessierte im Raum NRW ( Ruhrgebiet ) kann ich gerne etwas organisieren.
in grenzen sollte es sich bewegen...
also wenn es gepflegte männer sind ,die sich abwechselnd um mich kümmern fänd ich es sehr erregend, aber sobald die kerle so ne art lustmolche wären würde es doch sehr unangenehm werden können... *fiesgrins*
@FotografEssen
Hallo, wir suchen eine passende Location im Raum Köln. Ruhrgebiet wäre auch noch evtl. machbar. Was könntest Du organisieren?

Es sollte ungefähr folgendermaßen ablaufen:

Ich werde meine Freundin mit verbundenen Augen in den Raum führen. Dort sollten sich die Männer erstaml ruhig verhalten. Sie wird nicht wissen was passiert und das erregt sie unglaublich. Dann befehle ich ihr sich auszuziehen. Langsam wird sie sich entblättern bis auf Strumpfgürtel, Strümpfe und HighHeels. Ihr könnt sie betrachten während ich sie durch den Raum führe. An dem passenden Möbel (Liebesschaukel, Andreaskreuz, etc) werde ich sie dann fixieren und ruhig aber bestimmt mit ihr sprechen. Dann sollte der erste Mann an sie rantreten und fest ihren Arsch massieren. Ein zweiter Mann kann dann ihre schönen festen Brüste massieren. Sie liebt es wenn sie hart geknetet werden. Schon dass wird sie verrückt machen. Nach ein paar Minuten können die anderen Männer an sie rantreten und einer nach dem anderen ihren Körper berühren. Sie soll nur erahnen wieviele Männer sie begehren......!

Wie es weiter gehen soll werde ich bei Interesse mitteilen. Aber keiner soll zu kurz kommen. Ich werde mich anfangs passiv verhalten und nur zusehen und mit ihr reden.
so fantasien kann nur ein mann schreiben,weiß deine frau denn davon??
bei so einem posting kommt bei uns der verdacht das es sich um gedanken eines fakes handelt.
Reine erfahrung!!!!!
@dominatkassel
Das sind zwar meine Worte aber ihre Phantasie. Wenn sie es wüsste wäre es keine Überraschung. Dennoch will sie es. Sie weiss eben nicht wann und wo.

Das ist kein Fake sondern der Versuch eine nachhaltig erregende Party auf die Beine zu stellen. Mit dem Ziel ihre Wünsche zu erfüllen.

Kann mir vorstellen, dass hier einige Faker unterwegs sind, die was auch immer mit solchen Postings erreichen wollen.

@*********assel: Hast Du nie davon geträumt von mehreren Männern begehrt zu werden?
*********arSH Paar
219 Beiträge
Gang-Bang oder Männerüberschuß ??
... solltet Ihr extremen Männerüberschuß meinen ... könnt Ihr Euch gerne bei uns meldem.

U & J
@JRE51 Männerüberschuss=GangBang
Wir meinen Männerüberschuss. Leider wohnt Ihr ein bisschen weit weg! Wir suchen ein/e Paar/Mann/Location im Raum Köln-Düsseldorf-Aachen

Danke für das Angebot.
Männer Träume
Da müssen wir dominat Kassel recht geben.
Das sind nur Männerträume.
Das hätten die Männer gerne (Wie die Boboaffen) lach
Die Frauen haben nur hinzuhalten .

In Köln soll die Party steigen?
Wie wäre es die GangBang Party etwas anders.

Er läßt sich verbinden, und alle Homo Männer in Köln können sich so richtig an Ihm vergnügen ??? Das wäre ein Spaß *zwinker*
.
*zwinker*
Vielen Dank für euren Beitrag
@******795
Schön dass Ihr euch auch an der Diskussion beteiligt. Wenn auch der geistige Horizont ein wenig eingeschränkt ist. Ich las bei euch im Profil, dass ihr nicht auf Bi steht und dann solch eine Phantasie?! Vielleicht gibt es ja auch bei euch Wünsche von denen ihr noch gar nichts wisst! Solltet ihr mal reflektieren.

Ansonsten kann ich euch nur empfehlen, ein bisschen toleranter zu sein, es gibt genügend Frauen hier im Club, die ihre Leidenschaft ausleben. Sei es als devote Sub von ihrem Dom präsentiert oder aber als smarte Frau, ich schreib mal lieber "Femme Fatale" die sich ihre Wünsche erfüllt, bzw. ihre Wünsche artikuliert.

Ganz liebe Grüße
wir leben es ja aus,aber nicht auf die art und weise.sie hat mitspracherecht bei den mitspielern.
Vertrauen ist das Schlüsselwort
@*********assel
Ich verstehe euch ja, es ist nunmal nicht euer Ding. Du willst die Männer sehen mit denen Du vögelst.

Bei uns ist eben vertrauen. Sie weiss, dass ich niemals einen Herren an sie ranlassen würde der ihr nicht auch gefallen würde.

Sie vertraut mir einfach. Und das ist der schönste Liebesbeweis.
woher willst du wissen das sie ihr gefallen?? du verlangst von ihr einen blindflug.
********tsHH Paar
120 Beiträge
Hallo @*********assel ...warum sollte er..partager..nicht wissen, was ihr gefällt? Wie wollt ihr das beurteilen....ich finde, es geht ein wenig zu weit,
sich dort einzumischen...eine Meinung zu einem Thema zu haben, verstehe ich etwas anders. Ich kann mir obwohl ich kein Gangbang-Fan bin,
so eine Situation durchaus sehr gut und reizvoll vorstellen.....

also immer schön locker bleiben und ein bisschen mehr Toleranz üben.....
viel Spaß bei allem, was ihr tut....
Vielen Dank...
@********tsHH ... ich habe schon langsam jegliche Hoffnung verloren hier überhaupt eine faire und sachliche Diskussion führen zu können.

Langsam komme ich mir vor wie Billy the butcher der ein armes Lamm zur Schlachtbank führen will.
Dem ist einfach nicht so. Ich kenne die Wünsche und Bedürfnisse meiner Partnerin sehr genau.
*********arSH Paar
219 Beiträge
??????
@*********assel , @******795

.. das Thema ist "Gang-Bang-Freunde" gesucht!!
Ist aber typisch!! "lesen - nicht verstehen - meckern" *rotwerd*

Wir (Ursula+Joachim) haben in HH das gleiche Problem. Wenn "man/n - frau normal vögelt (Mann/Frau - Frau/Mann) ist alles normal. Wir schreiben schon keine Kontaktanzeigen mehr.

LG
U & J
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gang-Bang
jaaaaaaaaaaaaa, interessantes Thema das.

In Gelsenkirchen gibt es einen Club, der heißt Blue Heaven. Findet man als Link auf meiner Page oder im Netz... die machen wöchentliche GB´s und auch Schnupper GB´s für Neulinge.

Ich habe da mal teilgenommen und muss sagen.... nö *lol*
Unter 25 Kerlen mit ner wippenden Latte wie an ner Bushaltestelle rumzustehen und auf den "Einsatz" zu warten ist wirklich nicht mein Ding. Vor allen Dingen nicht, wenns hinten schiebt *haumichwech*

Das war.... unerotisch. Also für mich. Herrenüberschuss in begrenztem Rahmen mit eindeutigen Regeln kann ich mir durchaus vorstellen und sicherlich gibt es da auch den einen oder anderen Kick, aber eine Art Massenvereinigung war in dieser Konstellation... eher abtörnend. Aber ich/wir lassen uns gern eines Besseren belehren.... denn die Neugier stirbt erst nach der Hoffnung *lol* und meine Oma stirbt nicht so schnell [u]sicher ist[/u]

Tom
Hallo Tom,
danke für Deinen Beitrag.

Es soll kein Rudelbumsen werden, sondern eine Inszenierung mit max. 4 Männern +/-1. Kein Schlangestehen und kein Weltrekord im Abspritzen. Anna soll dabei im Mittelpunkt stehen und ihren Traum erleben.
Daher auch eine eher private Atmospäre, mit Menschen die den Sinn verstehen und bereit sind, sich auf das Spiel einzulassen.

Die Erotik steht im Vordergrund, kein Wettkampf.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Hey ihrs....

blueheaven-gelsenkirchen.de

Ein Gangbang ist ne komische Sache.....

meine Partnerin hegte mal den Wunsch, mehrere Männer zu ihrem Vergnügen zu... acquirieren und wir fuhren ins BH. Soweit, so gut. ABER...

ein paar dieser Spacken haben meiner Partnerin ungefragt ihre Schwänze ins Gesicht gedrückt, und zwar nicht einmal mit nem Gummi drüber und ich habe abgebrochen.

Wir haben daraus gelernt, dass es im BH NUR noch mit handverlesenen "Kunden" abgeht oder eben im privaten Kreis statt findet. Erfahrungen machen ist nicht immer schön...

Aber auf meiner Seite findet ihr einen Link rechts oben: Party2006, schaut mal rein, vielleicht ist das was für euch, und einen Raum, indem Anna auf ihre Kosten kommt, kann man mitorganisieren... das wäre kein Problemo.

Soooooooo.... wollt ich nur gesagt haben *zwinker*

Viel Spaß noch ihr 2 beiden und behaltet die Übersicht

Tom
@******ace

An einen Club, Kneipe habe ich auch schon gedacht. Allerdings soll das ganze in einer privaten Umgebung stattfinden. Wir möchten keine Zuschauer, ausser Anwesende natürlich.

Vielleicht ist GangBang auch viel zu hart formuliert für diese Art von Spiel.

Es ist die Verwirklichung einer Phantasie.

Ich glaube, ich habe den Gedanken noch nicht so ganz verständlich gemacht!
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Ja doch
ich hab schon verstanden, worum es geht.

Hmmm.... also in einem gewissen Rahmen könnte ich mir vorstellen, dass meine Süße da auch mitmischen täte.... ich werd sie mal fragen [u]lächel[/u]

Mal sehen, vielleicht schreibt sie ihre Vorstellungen ja auch hier rein...

Tom
Ich habe mal gerade ein bißchen auf Deiner Webseite geschnüffelt. Ich glaube, wir sprechen die gleiche Sprache.

Die Szenen aus EyesWideShut kommen einer möglichen Inszenierung sehr nahe.

Du kannst Dich gerne mal per Mail melden.
*****o34 Mann
339 Beiträge
Gamgbang
Hi...Würde gerne an einen geilen Gangbang mitmachen. Wer aus Thüringen kommt und Lust hat was zu organisieren einfach bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.