Hallo acjb2005,
ich finde es interessant, dass du für deine Süße Geschichten geschrieben hast.
Wir beide sind seit etwa 2 Jahren zusammen. Einerseits wollte ich möglichst schnell wissen, wie sie veranlagt war und andererseits will sie nie über Sex "diskutieren". Also habe ich zunächst passende Geschichten im Internet gesucht, allerdings nur mit großem Aufwand gefunden. Und sie passten ja nur so annähernd. So habe ich selbst Stories - meiner Neigung entsprechend immer mit einer Anzahl Männer - geschrieben. So konnte ich feststellen, dass
sie der Gedanke, mehreren Männern als Lustobjekt zu dienen, ungemein erregte. Seitdem besuchen wir immer wieder "unseren" Club, so auch gestern.
Obwohl es fast immer funktioniert, hat der Club doch Nachteile: Es ist immer elementarer, fantasieloser Sex (wohl eher typisch für Gang Bang). Da sie ein wenig anfällig ist, hat sie sich immer wieder langwierige (wenn auch ungefährliche) Infektionen eingefangen. Auch haben die Männer dort die Neigung eher die Hände einzusetzen, was oft "unbekömmlich" ist.
So werden wir die Sache ab nächstes Jahr in den besser steuerbaren privaten Bereich verlegen. Für den 13.1. habe wir einen "Herrenabend" geplant. Auf meine klar und definitiv formulierte Einladung haben 6 Männer innerhalb von einigen Stunden mit Zusage reagiert.
Ich bin mal gespannt, ob es wirklich klappt.
Wenn Interesse besteht, werde ich hier berichten.
Übrigen wenn deine LIebste Geschichten mag, könnte ich ihr eine schicken.
Opal