Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6835 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1312 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...:118
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?

Real soll auch real sein
Hallo Ihr Zwei,

es ist wirklich schade, dass soviele im letzen Augenblick kneifen, sie wissen gar nicht was ihnen entgeht. Allein die Vorfreude, dieses oft zitierte Kribbeln im Bauch....
Freue mich auf ein Gangbang im Januar mit Euch.

Bussi
Lars
**al Paar
132 Beiträge
Hallo acjb2005,
ich finde es interessant, dass du für deine Süße Geschichten geschrieben hast.
Wir beide sind seit etwa 2 Jahren zusammen. Einerseits wollte ich möglichst schnell wissen, wie sie veranlagt war und andererseits will sie nie über Sex "diskutieren". Also habe ich zunächst passende Geschichten im Internet gesucht, allerdings nur mit großem Aufwand gefunden. Und sie passten ja nur so annähernd. So habe ich selbst Stories - meiner Neigung entsprechend immer mit einer Anzahl Männer - geschrieben. So konnte ich feststellen, dass
sie der Gedanke, mehreren Männern als Lustobjekt zu dienen, ungemein erregte. Seitdem besuchen wir immer wieder "unseren" Club, so auch gestern.
Obwohl es fast immer funktioniert, hat der Club doch Nachteile: Es ist immer elementarer, fantasieloser Sex (wohl eher typisch für Gang Bang). Da sie ein wenig anfällig ist, hat sie sich immer wieder langwierige (wenn auch ungefährliche) Infektionen eingefangen. Auch haben die Männer dort die Neigung eher die Hände einzusetzen, was oft "unbekömmlich" ist.
So werden wir die Sache ab nächstes Jahr in den besser steuerbaren privaten Bereich verlegen. Für den 13.1. habe wir einen "Herrenabend" geplant. Auf meine klar und definitiv formulierte Einladung haben 6 Männer innerhalb von einigen Stunden mit Zusage reagiert.
Ich bin mal gespannt, ob es wirklich klappt.
Wenn Interesse besteht, werde ich hier berichten.

Übrigen wenn deine LIebste Geschichten mag, könnte ich ihr eine schicken.

Opal
Gang Bang ist geil
Gibt es auch gang bang freunde aus bw
@**al,

dann mal viel Glück für Euren geplanten Event - bei uns ist es kommenden Freitag soweit *g*
Wir können ja beide hier berichten.
Über einen Geschichtenaustausch können wir gerne mal reden - ist bestimmt interessant.

lg

acjb
********t_be Frau
78 Beiträge
eher wenig reizvoll
Wenn ich das Prinzip eines GangBangs richtig verstanden habe, geht es doch nur darum, dass möglichst viele Männer eine Frau vögeln.

Ich weiß nicht, was mir dieses pure Gerammele bringen soll. Also für mich wäre das nichts. So spontan würde ich sagen, dass für mich die Spaßgrenze so bei drei Partnern (die nicht nur Rammeln) aufhört.

Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Hauchzart
hi
wir hatten auch schonmal eine gangbang gehabt und die war auch garnicht mal so schlecht. muss schon sagen die männer waren sehr nett an den abend und würden es wohl wiederholen wenn sich mal wieder was ergibt. es ist garnicht mal so einfach eine private gangbang weil wie schon vorher angegeben ist die meisten männer dann kneifen wenn es darauf an kommt. ich (er) schaue gerne dabei zu wenn meine es geniesst von mehreren männern verwöhnt und genommen wird. *zwinker*
Geschichten
@ opal:

ich würde auch gerne erotische Geschichten in die Richtung lesen, nur leider habe ich keinen der mir welche schreibt *snief*

ich würde mich sehr freuen wenn du mir vllt eine schicken könntest *g*

lg
**al Paar
132 Beiträge
Gang Bang, Synonym für deutlichen Männerüberschuss?
Ich vermute, dass ich hier falsch bin. Ist Sex mit deutlichem Überschuss an Männer gleich
Gang Bang? Wo könnte ich sonst noch etwas zu dem Thema finden?
Wenn ich an GB denke, habe ich immer ein Video vor Augen: Eine hübsches junges Mädchen kniet
in einem Kreis von Männern, die ihr nacheinander in den Mund ejakulieren. Sie schluckt alles
und sieht dabei satt und gelangweilt aus.
Ich stelle mir fantasievollen, erotischen, spannenden Sex mit einem Überangebot an Männern
vor. Habe ich etwa Illusionen? Hat schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht?
*********ssen Mann
20 Beiträge
Ein Gangbang hat wie so viele Dinge viele Gesichter.
Es gibt sicherlich diese ´´Massenbesamungen´´, das ist aber nicht mein Ding.
Ein für alle lustvoller Gangbang setzt natürlich einen Herrenüberschuß vorraus.
Meine Erfahrungen sind fast durchweg gut obwohl die nicht als Gangbang im eigentlichen Sinn stattfanden. Das Verhältnis war meist 3:1 oder 4:1.
Für ´´echte´´ Gangbangliebhaber wohl nicht die richtige Mischung.
Für andere ist das schon pervers.
Ich liebe es zu sehen ( und aktiv zu helfen) wie eine Frau von einem Höhepunkt zum anderen kommt.
Übrigens: Für alle die das pervers und abartig finden.
Ich habe schon sogenannte Mauerblümchen erlebt die sich nie vorstellen konnten Sex mit anderen Männern als ihren Partner zu haben. Aber als Sie einemal Blut geleckt haben die wildesten Feger wurden.
bei uns ist es auhc eher die Vorstllung von 3 bis 4 Männern. Und wie schon von meinem "Vorschreiber" gesagt o besser geschrieben. Es ist der HAmmer zu sehen wie meine Frau von einem Höhepunkt zum nächsten gepusht wird und yu sehen wie sie es erregt dass ich dabei zusehe. Wir geniessen auch die Zeit unmittelabr danach sehr intensiv, in der die Zweisamkeit und die Rekapitulation des Erlebten für ein zweites Highlight sorgen.. Eine plumpe "Massenbesamung" würden wir auch nicht haben wollen.
********1972 Paar
11 Beiträge
Würden wir auch mal gerne
Wir haben auch interesse mal bei einem gangbang oder herrenüberschuß
mitzumachen würden das erste mal aber lieber ein paar mit gleichen interessen dabei haben *baeh*
GB
GB finden wir geil,aber der Andrang sollte nicht zu viel sein damit ich nicht wie die Männer zu kurz komme.
Bei zu großem Andrang kommt der Spassfaktor zu kurz,oder? *geheimtipp*
*********ssen Mann
20 Beiträge
Da es...
... doch so einige GB Freunde (innen) gibt wäre es doch vielleicht nicht verkehrt einen zu organisieren.
Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben, ich organisiere dann alles.
Der Wunsch der Frauen nach der Anzahl der Männer hat natürlich Vorrang.
Räumlichkeiten kann ich stellen.
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Wir würden auch mal gerne an einem GB teilnehmen,
haben uns aber noch nicht wirklich getraut.

Bei einem professionell organisiertem GB (wie bei Ella und Pit)
wollen wir die ersten Erfahrungen nicht sammeln - ein
Anfänger-GB wäre da gerade mal richtig *grins*

Vielleicht versucht jemand mal sowas zu organisieren

LG und ein gutes neues Jahr
SexyHexy
*********ssen Mann
20 Beiträge
Ich bin gerne bereit einen ´´gemäßigten´´ GB zu organisieren.
Stelle auch gerne mein Haus zur Verfügung.
Wer Lust und Laune hat schreibt mich gerne an.
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
schöööön,
dann mach mal - es werden sich sicherlich ein
paar Interessenten melden, denn das wird GEIL :-))

WIR SIND DABEI

LG SexyHexy
*********ssen Mann
20 Beiträge
Na bitte, der Anfang ist gemacht.
acjb2005
Hallo ihr beiden,

habe sowohl eure Kontaktanzeige gelesen wie auch euer Gangbaninteresse gesehen. meldet Euch doch mal bei mir - vieleicht können wir das eine oder andere realisieren....
@acjb2005
Hallo ihr beiden,

ihr habt eine sehr interessante Kontaktanzeige - meldet Euch doch mal bei mir für Treffen oder GB.
wenn man sich offen zum gangbang bekennt!
wir mögen gangbangs, wir machen gangsbangs und werden das auch weiterhin tun.

tatsache ist, das im jc eine gruppe geprüfter meinungsmacher, und deren willenlose gevolksleute eine regelrechte hetzjagd auf gb-freunde macht, grundsätzlich menschen mit dieser vorliebe, diskreditieren, beleidigen und beschimpfen, sei aus aus überzeugung oder aber was eher anzunehmen ist aus reiner unkenntnis.

da hilft nur eines - ignorieren und weiter zu seinen neigungen stehen, egal was andere denken, posten, schreiben und verbreiten - sich einfach ausleben.

petra

petra
*********Mark Paar
127 Beiträge
...immer mal wieder..
...warum nicht..wenn Ort und natürlich die Leute ok sind..nicht immer, aber immer öfter..
nina und mark
@*********ily4u
Ihr sprecht uns aus der Seele, lauter Moralapostell hier...*fiesgrins*
Also wir stehen auch voll auf gut organiesierte Gang Bangs in einem schönem Ambiente, egal was andere darüber denken. Unsere Sie mag es halt von mehreren gleichzeitig begehrt und gef.... zu werden. Und wir unterdrücken unsere Fantasien und Vorlieben nicht,sondern leben sie aus. Und mal ganz ehrlich,viele Frauen träumen doch davon,von mehreren Männern gleichzeitig genommen zu werden,nur die wenigsten leben es halt auch aus. Also wer so ein Event mal plant, darf uns gern einladen. Vielleicht klappts ja zeitlich. Bussi
Wir sehen an einem Gangbang jetzt auch nichts weiter schlimmes, obwohl es nicht unser Ding ist. MMF reicht uns schon völlig aus *ggg*
********drea Paar
14 Beiträge
Wir sind auch Gangbang - Freunde
Das Problem für uns ist eigentlich nicht genug Herren zusammen zu bekommen, denn im Swingerclub sind ja genug an gewissen Tagen unterwegs, aber ehrlich gesagt ich find es richtig geil von mehreren Herren gleichzeitig verwöhnt zu werden, doch mit vielen Herren will man einfach keinen Sex haben, weil die einfach schon optisch abstoßen !
Geht es anderen Paaren ebenso ?
sicher
Nur Herren zu finden die wissen was ein GB ist gestaltet sich als schwierig.
wir hatten den versuch schon gestarten in einem swingerclub,waren aber sehr enttäuscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.