wozu der stress?
muss es immer ein sichtbares ergebnis sein? reicht es nicht, wenn deine freundin kommt? ich glaube nicht, dass jede frau in der form abspritzen kann, wie es in einigen filmen gezeigt wird und noch weniger glaube ich, dass es ein zeichen für den besseren orgasmus ist.
bei mir verändert sich beim orgasmus die sekretion... vorher eher sämig-glitschig vom geschmack etwas säuerlich-salzig und nach dem "kommen" ist es anders glitschig... das sekret eher klar und vom geschmack her salziger. klingt ein wenig klinisch-sachlich, aber wie soll ich das sonst beschreiben? [b]s[/b]
mein partner merkt den unterschied und schmeckt ihn, wenn nicht alle anderen anzeichen ohnehin schon meinen höhepunkt signalisiert haben.
wenn mein mann nun plötzlich den ergeiz entwickeln würde mir den superorgasmus bescheren zu wollen, weil ich ja abspritzen muss, um so richtig beglückt zu sein, dann würde ich vermutlich dankend abwinken. ich will niemanden, der auf der suche nach dem g-punkt in mir rumstochert - entweder er findet ihn einfach so beim gemeinsamen lustvollen miteinander ohne danach gesucht zu haben, oder es ist auf andere art geil und befriedigend für mich.
was sagt deine freundin dazu, dass du den sichtbaren beweis für dein können brauchst? vielleicht fühlt sie sich auch von dir unter druck gesetzt und als nicht fähig wahrgenommen, weil sie nicht das kann, was du dir so wünschst...
lass das (ver)suchen, wenn du nicht wirklich das gefühl hast, dass du ihr damit einen gefallen tust... und rede mit ihr!
liebe grüße
DieSukkubus