Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex gestört... wie geht es bei euch weiter?93
Wir hatten gerade wieder die Situation, alles war prima, die Lust und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim sex vom haustier gestört.

oh doch.....
unsere katze legt sich aufs bett und beobachtet alles ganz genau....aber unser kater...der will mitmachen..gg...sprich er streicht ihm um die beine oder legt sich quer über meinen busen ... *lol*

aber so mit krallen ausfahren oder so haben wir ...gsd...bisher noch nie erlebt....
kommt uns bekannt vor...
Unsere Katze liegt dann meist auf dem Bett (oder halt in unserer Nähe-je nachdem wo wir gerade in der Wohnung Sex haben) Sie tut so als würde sie das alles nix angehen...gibt aber heimlich Haltungsnoten *gg*

Einmal waren wir heftig mit einem befreundeten Paar zu Gange..als wir fertig waren bemerkten wir, das es sich die Katze schön auf dem Stuhl bequem gemacht hatte und uns beobachtete. Es fehlte nur noch der Becher Cola und die Tüte Popcorn.
Lach...
ja, das kenn ich (w) auch. Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat, ohne zu übertreiben, in dieser Zeit auch manches gesehen oder sehen wollen*ggg* Aber ich denke, da kam der Beschützerinstinkt durch. Eingemischt hat er sich nie. Meistens saß er vor dem Bett und hat geschaut, bestenfalls mal leise gejault. Ein einziges Mal, wollte er mir wohl seinen Beistand bekunden, hat sich am Bettrand aufgestellt und versucht, mit seiner Nase in mein Gesicht zu stupsen. Ich hab ihn dann einfach des Zimmers verwiesen und er hat sich freiwillig getrollt.

Was mich mehr gestört hat, war seine Schnüffelei hinterher. An mir, an meinem Freund und am Bett. Er war richtig aufdringlich dabei. Sogar auf dem Weg ins Bad lief er hinterher und wollte erstmal eine Nase nehmen. Aber seit einigen Jahren hat sich das beruhigt und er schnüffelt nur noch am Bett...
Nur zusehen?
Nicht mein Kater!

Da bewegt sich nämlich was unter der Decke, das ist bestimmt ne Maus! Also wird drauf gesprungen und alle Krallen rein gekrallt.

Gut ist es, wenn der Kater nur ne Hand erwischt!

Seit dem wird Pelzi ausgesperrt, ist besser so *g*
********kull Frau
1.044 Beiträge
das kenn ich auch. oder du bist schön dabei und plötzlich steht die katze neben dir und guckt dich doof an *lach*
********asie Paar
787 Beiträge
Vor Jahren hatten wir ein Streifenhörnchen, das ist mir einmal dabei auf den Rücken gesprungen. Ob es nur mitschaukeln wollte, oder ob es ein sonstiges Interesse hatte ist unklar. Wir haben nur gelacht! Belastet hat es nicht, so ein Tier wiegt nur ca. 80g.
Katzen
sehen meist nur zu. Unsere jedenfalls.

GLG Gina
Na und!!!
Tiere wissen doch nicht worum es geht. wenn sie nicht gerade dazwischen springen ist es doch nicht schlimm,oder??
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Die Katze wollte immer mit ins Bett
Der Stubentiger einer Freundin ließ sich nur mühsam und mit raschelnder Brekkie-Packung aus dem Schlafzimmer locken. Rechtzeitige Planung war deshalb angesagt.
am anfang war er noch brav..
bei unserem wuff war es am anfang noch einfach - der hat sich wenns losging einfach unters bett verkrochen und kam erst wieder, wenn alles vorbei war.

mittlerweile findet er die sache aber öfter mal sehr interessant, versucht dann immer aufs bett zu hüpfen und wird total hippelig. das ist natürlich nervig, weil man die ganze zeit mit irgendwelchen befehlen um sich schmeißen muss. wenn er davon dann gelangweilt ist, versucht er die tür zu öffnen (ist in ner wg nicht unbedingt von vorteil). aussperren geht aber auch nicht, da er dann die ganze zeit vor der tür steht und rumkratzt oder auch versucht sie zu öffnen. ein rabauke eben.

wir hoffen also jedesmal drauf, dasser schnell unterm bett verschwindet *lach*
@ kinny_bluemchen
ist es euch auch schon mal passiert das ihr beim sex vom haustier gestört worden seit?

ich wurde schon mal beim sex mit dem haustier gestört.

ansonsten; daß und seid
@ muetzle
Ich hatte da mal einen Hund der mitmachen wollte. Ich hatte ihm dann erklärt, das ich hetero bin und dann war's ok.

wer sagt dir, daß er es mit dir treiben wollte
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also unser Kater haut immer ab wenn es zu Sache kommt!!

Aber ne Freundin hatte mal nen Hund, der ihren Freund am Po lecken wollte beim sex, er fand es nicht so toll und hat den Hund vor die Tür geschickt!!

Als sie mir das erzählte hab ich mich weg gelacht!!!!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
also
die goldfische und welse haben schon des öfteren zugesehen. neu-
lich kam der kater ins bett gehupft. ich hab dumm geguckt, als der neben mir sass und mich interessiert anschaute. aber gestört hat er mich nicht wirklich. dachte halt, na gut, dann bekommste noch an- schauungsunterricht.

blöd war's nur einmal, als der kater unter die decke geschlüpft ist. da hatte ich dann doch angst um die kronjuwelen.......... lol
Der Stubentieger
... schaut meistens nur zu. Aber wenn es ihm zu langweilig wird spürt man auch schon mal seine Nase am Hintern oder sonst wo. Oder er klettert oben auf und triumphiert! *oh*
Deshalb schmeiße ich ihn lieber aus dem Zimmer ... wenn´s geht *katze*
Ich mag es. Ich finde Katzen haben sowieso eine erotische Austrahlung.
Als ich das letzte mal auf dem Küchentisch lag, legte sie sich neben meinen Kopf,knickte ihre Pfötchen ein und fing an zu schnurren *g*

LG

k
*****ion Paar
6.624 Beiträge
Nein kann uns nicht
passieren da wir keine Haustiere haben und uns auch keine zulegen werden schon alleine aus zeitlicher Sicht , daher könnten wir höchstens von den Kindern erwischt werden aber auch da kann man das Risiko minimieren ...
*******762 Mann
1.301 Beiträge
den kater
fand ich nicht störend. ich fand's lustig - und er hat sich dran gewöhnt. ich mag's eh, wenn die gefahr besteht erwischt zu
werden bzw gesehen zu werden. daher hab ich damit auch
nicht das riesenproblem.

wer jedoch "schlechter sex II" schon gelesen hat, der wird
sich hüten die besitzerin eines pitbulls in dessen gegenwart
zu beglücken.... lol......
Also ich hatte mal ein ganz lustiges Erlebnis mit dem Hund meiner Freundin der bei mir für 1,5 Wochen untergebracht war.
Bin abends in männlicher Begleitung heimgekommen. Mit diesem dann auf der Couch gelandet und habe festgestellt dass ich keine Gummis mehr hatte. Bin also kurzum noch mal an die 50m entfernte Tankstelle gelaufen und als ich wieder zurück kam, sah ich meinen verstörten männlichen Begleiter auf der letzten Bettecke sitzen. Vor ihm Lennox (Dogo Agentino) der knurrte und bellte.
Auslöser war übrigens meine Bekanntschaft der Lennox einfach die Decke aus dem Körbchen zog , da er diese für eine normale Tagesdecke hielt *zwinker*
********lack Frau
192 Beiträge
Da kenn ich was von... seufz*
Mein Kater hat nem Ex während wir Sex hatten in den dicken Zeh gebissen, dieser schoss vor Schreck hoch und landete neben dem Bett.
Und meine Katze legt sich mit vorliebe dazu,fängt an sich an mir und meinem Partner zu reiben und schnurrt. z.B. habe ich grad gekniet und sie legt sich dann dreisterweise unter meinen Bauch reibt ihren Kopf an mir. *lach*
Als mein Freund noch bei seinen Eltern gewohnt hat ist die Katze auch öfter mal reingekommen und hat sich beim Sex auf einen drauf gelegt oder das Gesicht abgeleckt... echt nicht toll =/ Absoluter Lustkiller.
unser kater liegt im winter auch öfters mit aufm bett.. aber wirklich stören tut das nicht.. der liegt hald da und pennt..
Hallo!
Unsere Katze ist immer ganz verstört beim wen wir Sex haben!
Woran das wohl liegt? *nixweiss*

LG
Gustel
böse schwarze Katze
ist auf's Bett gehüpft und hat angefangen mitzuspielen, hat doof geguckt und schließlich gedacht, wir veranstalten das ganze Theater nur für sie. Schließlich dachte sie beim betrachten meiner wedelnden Hoden - hey - tolles Spielzeug - da greif ich doch mal herzhaft zu. *oh2*
Danach flog sie aus dem Schlafzimmer und wurde fortan nie wieder eingelassen.
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Natürlich hatten wir das "Glück" auch schon des öfteren, das eine kalte, feuchte Hundeschnauze gerne mitgemacht hätte. Dann stand der liebe 4-Beiner vorm Bett, legte den Kopf drauf und sah mit forderndem verspielten Blick zu und wartete nur auf das okay zum mitspielen. Das blieb allerdings aus, sodass wir bis auf einen kurzen Lachanfall weitermachen konnten. Allerdings blieben uns Aktionen wie bei unserem Vorredner erspart. Höchstens die Katze blieb stur liegen um weiter zu schlafen.

die true_loverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.